Jump to content

Vom Fahrstuhl zerquetscht


KinkyAndrea

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Andrea,

es gibt bestimmt immer mal wieder Alltagssituationen in denen man etwas erregt ist, manchmal sogar etwas mehr.
Also nichts schlimmes dabei 😉

Ich wusste zwar von meiner Vorliebe für Anal-Spiele und auch, dass ich auf Demütigung/Scham stehe, habe aber im Leben nicht damit gerechnet, dass ich meine Erregtheit auf dem Gyn-Stuhl beim Proktologen verstecken muss 😅
(Was Gott sei Dank durch das Tuch ging)

So habe ich jetzt einen neue Fantasie auf meiner Liste 😉

Geschrieben

Ich bin mal im Aufzug stecken geblieben und habe sofort eine Erektion bekommen und musste selbst Hand anlegen

Geschrieben

Klar, passiert mir ständig. ;)

Geschrieben

So eine Aufzugstür ist natürlich auch sehr sexy, da kann man schonmal erregt sein😁😁😁 Nur Spaß, ich gönne jedem seinen Fetisch und seine Vorlieben. Ich bin nur manchmal etwas überrascht, was es alles so gibt😉😉😉

Geschrieben

Ja, in ner Schokoladenfabrik gearbeitet...Hand in Industriefahrstuhltür eingeklemmt,4 Mittelhandknochen gebrochen,zum D- Arzt, Schiene, der suchte zugâllig nen Azubi, Vertrag hab ich dann mit links unterschrieben.
Also ich bin definitiv maso aber erregen tut es mich nicht im Fahrstuhl eingeklemmt zu werden und Finger brechen schon gar nicht.
Weiß auch nicht, was es sein soll, was dich da erregt, der Schreck? Normale Fahrstuhltüren gehen bei Kontakt doch wieder auf 🤔

Geschrieben

Die Endorphine sind schon geil. Wie der Körper auf extreme Umstände reagiert.
Nichtsdestotrotz kennt man ja den Crush-Fetisch. Am Ende kanns das sein. Die Bewegungseinschränkung, der Thrill... Da kann man viel hineininterpretieren

Geschrieben

Hmm...vielleicht magst du es ja auch, von einem Mann gequetscht zu werden ☺️
Also ich selbst mag es nicht gequetscht zu werden, aber ich mag es bestimmt zu Quetschen 🤗

Geschrieben

ich schätze mal,  dass eine unerwartete fehlfunktion bei einem fahrstuhl grundsätzlich komische gefühle auslöst. wenn man dann noch eingeklemmt zwischen etage und korb steckt, löst das bei vielen eine kleine panik aus.

mir würden wahrscheinlich auch die knie weich werden. ich hab ein ganz spezielles verhältnis zu fahrstühlen. ;)

der moment, wo man sich befreien kann, wird dann sicher wie nach dem orgasmus erlebt.  :smoking: (erstmal eine rauchen)

 

ich hatte sowas zwar noch nicht mit einem fahrstuhl, kann mich aber an dinge erinnern, die ähnliche gefühle auslösten. (z.B. sturz mit dem fahhrrad mitten im dichten straßenverkehr. fast schadlos überstanden)

Geschrieben

Kenne das Gefühl. Es regt eher einen auf finde ich. Vor allem wenn dich danach alle anstarren obwohl du kein großes Ding darüber machen willst.

Geschrieben

Mich erregt es weil dies dich erregt hat 🤔

Geschrieben

Hmm, war mal einen halben Tag im Aufzug wegen Stromausfall.
Leider alleine, sonst hätte man die Zeit ja positiv nutzen können im Dunken.

Geschrieben

Zerquetscht - mal über Sinn und Bedeutung nachdenken.

Geschrieben

Hey, sorry ich glaube ich muss das nochmal klarstellen: Mir ist nichts passiert und es ist dann ja alles gut ausgegangen. Vielleicht war es wirklich eher der schreck der Situation, oder die Tatsache, dass ich wirklich etwas eingeklemmt war. 

Geschrieben

Mir selbst ist so etwas noch nicht passiert. Einer Freundin aber. Sie hat einen plötzlichen Schmerz gespürt, war erschrocken und dann sehr erregt. Durch diese Erfahrung sagt sie, hat sie einiges neues im Bett ausprobiert. Und das auch mit Erfolg. Ein Schlüsselmoment sozusagen 😁
Vielleicht gefällt dir ja das Gefühl wehrlos zu sein, oder das etwas passiert das du nicht hast kommen sehen. Wer weiß 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb KinkyAndrea:

Hey, sorry ich glaube ich muss das nochmal klarstellen: Mir ist nichts passiert und es ist dann ja alles gut ausgegangen. Vielleicht war es wirklich eher der schreck der Situation, oder die Tatsache, dass ich wirklich etwas eingeklemmt war. 

ich schätze, wenn dir was ernsthaftes passiert wäre, hättest du nicht anschließend hier im forum geschrieben ;)

zerquetscht ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber jemand mit klarem menschenverstand hat schon verstanden, was du sagen wolltest. :smiley:

Geschrieben

Moin Andrea,

als Jugendlicher hatte ich mich zwischen zwei Containern verkeilt. Durch Atemkontrolle und einer flachen Atmung reduzierte ich mein Brustkorbvolumen und kam frei.

Später mit mit 22 oder 23 verkeilte ich mich gelegentlich für Arbeiten im Torpedorohrsatz. Befreien konnte ich mich jeweils nur durch Ruhe, Kontrolle und richtiger Atmung.

Das Gefühl der Ruhe und Ausgeglichenheit kam immer im Zeitraum von Innehalten, Atmung, Erkenntnis, Akzeptanz, Analyse, Atmung und Befreiung aus der Situation.

Vergleichbares erfahre und erlebe ich in unerwünschten Situationen beim Tauchen.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bleibt bitte sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Adrenalin oder schmerz was in Lust umgewandelt wird ist sehr intressant.

Geschrieben

Klingt, wie sich in aufregenden Klamotten vor die Haustür trauen ... mit der offenen Tür im Rücken als schnellen Rückzugsweg, wenn man nicht erwischt werden will ... aber dann plötzlich durch einen Windzug die Tür zuknallt und man den Schlüssel hat drin liegen lassen.. und somit ist man dann doch ausgeliefert und muss sich der Situation stellen😁

Geschrieben

Kennst du den Moment, wenn die Bahn kurz davor ist, wegzufahren und du sie unbedingt noch kriegen willst und verzweifelt versuchst, noch einen Arm in die Tür zu kriegen? Ich hatte damals drei Finger in der Tür, was allerdings zu schwach war, um die Tür noch offen zu halten. Die Tür war zu und ich stand mit den Finger drin und konnte sie nicht rausziehen. Da hat sich kurz Panik in mir breit gemacht, so lange, bis die Tür glücklicherweise wieder aufging. Ich habe daraus gelernt, seitdem springe ich in schließende Bahntüren immer mit dem Fuß voraus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht würde es dir gefallen, fixiert und genommen zu werden?

×
×
  • Neu erstellen...