Jump to content

Penis Käfig tragen


Vivi-2556

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

 Wie lange sollte ich meinen Penis Käfig maximal tragen? Hat jemand Erfahrung mit der " Tragedauer" ?

Geschrieben
Gute Frage. Ich freue mich schon auf die Antworten.
Geschrieben

Ich mich auch soll ich denn eine Woche oder länger tragen und wo hin mit denn Schlüssel

Geschrieben
Wenn er gut sitzt kannste den ewig tragen...man kann damit ja Pinkeln und ihn reinigen..zb beim Duschen...
Geschrieben

Ich habe gelesen das man die Dinger schon länger tragen kann, jedoch sollte man mindestens täglich für hygienische Bedingungen sorgen. Ansonsten sollte man sicherstellen das nix abgeklemmt wird und es dadurch zu durchblutungstörungen oder sensorikstörungen kommt - dadurch könnten bleibende Schäden entstehen.

Geschrieben

Mehr als zwei Wochen hab ich nicht geschafft,dann gab's Wunde Stellen am Schwanzlein....

 

Geschrieben
Kommt auf den Käfig an :-) Billige die schlecht passen, Stunden-Tage Maßanfertigungen kann man durchaus 24/7/365 tragen wenn man die "Nebenwirkungen" in Kauf nimmt.
Geschrieben

OK wo kann ich denn mit denn Schlüssel hin 

 

Geschrieben
Der Schlüssel sollte in einem Tresor sein der ne Zeitschaltuhr hat evt zum Anfang einen Tag
Geschrieben

Schick den Schlüssel per Post an dich selbst-dann bist du ihn n paar Tage los...

Geschrieben

Ja genau dar bin ich nicht drauf gekommen

Geschrieben

Oder zu einer Bekannten Person die entscheidet dann wie lange und sendet Ihn evt zurück

Geschrieben

Sie muss ja nicht wissen um welchen Schlüssel es geht ,schick ihn nur ein paar Tage zur Aufbewahrung mit Datum wann zurück

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb patrick1234:

Hallo so was habe ich ja nicht 

 

Gib mal bei Amazon Kitchen Safe ein. Vielleicht wär das was für dich. 

Geschrieben
Wenn du den Schlüssel wirklich verschicken solltest halte aus sicherheitsgründen dennoch einen ersatzschlüssel bei dir. Bei der Post kann schnell mal was abhanden kommen oder du hast doch Probleme und musst raus aus dem ding...daran solltest du auch denken. Dahed würde ich auch eher zu zeittresoren oder ähnlichem raten.
Geschrieben

Notfalls geht's auch mit ne Bolzenschneider...Aber,wie gesagt,als ich im Krankenhaus war,stellte der Kg null Problem dar,diente nur zur Belustigung 😁

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann man so ein Teil auch in einer Windel tragen?

Geschrieben

Denke,warum nicht? Allerdings ist ein Problem,einen passenden Kg zu finden,wenn man sich keine sauteure Massanfertig leisten kann, ich hab n halbes Dutzend günstige Kg getestet,bis ich einen gefunden habe,den ich auch mal 2Wochen problemlos tragen kann,aber,dann sieht die Geilheit und mangels Herrin😏naja,da muss er Mal runter😆

Geschrieben

Hm,das ist schwer.Je nachdem was für Masse man hat,ob dick oder dünn,kurz oder lang....Aber,was ich eindeutig sagen kann -fuer mich gibt's kein zu klein,weil das Schwänzlein bei nem kleinem Kg ja in den Bauch weggedrückt wird, Problem-und Schmerzlos 🌝 also ich habe so 13x,3,5, für mich passen die allerkleinzten , die so 3,5 cm Korblänge haben, problemlos.Aber, ich habe ja einen Blutpenis-Bei nem Fleischpenis sieht es womöglich völlig anders aus.....aber,ohne Werbung machen zu wollen, ich habe meine alle von Edd24,und,naja, die Hälfte der gekauften kann man bestenfalls n paar Stunden tragen,ohne das man blutig gescheuert ist,andere hab ich wie gesagt bis zu 2 Wochen drangelassen,ein Traum,wie die Geilheit ins unermessliche steigt,aber man keinen Ständer kriegen kann und der Schwanz den Käfig sprengen will😁

Geschrieben

Also meine Freundin will es so! Ich möchte Ihr diesen wunsch erfüllen, aber wo und was muss ich da kaufen? PVC oder Gummi? Mir fehlt da die erfahrung

×
×
  • Neu erstellen...