Jump to content

Penis Käfig tragen


Vivi-2556

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trag nur Edelstahl, Gummi oder PVC ist mir zu schwitzt und wirkt für mich total billig....

Geschrieben (bearbeitet)

Schwitztig... Edelstahl kommt mehr Luft ans beste Stück und es ist halt wirklich n Käfig und keine Hülle

bearbeitet von Stubsi
Geschrieben

Ich trage auch meist aus Edelstahl. Aus Silikon finde ich aber auch ok.

Geschrieben

Das sollte von der Penisgröße abhängen. Ich komme (auch längerfristig) mit 6-7 cm sehr gut klar, aber wie gesagt, das hängt individuell von der Größe ab, ob Fleisch- oder Blutpenis, usw.

Geschrieben
Am ‎02‎.‎08‎.‎2019 at 09:21, schrieb Matthias007:

Also meine Freundin will es so! Ich möchte Ihr diesen wunsch erfüllen, aber wo und was muss ich da kaufen? PVC oder Gummi? Mir fehlt da die erfahrung

also mathias meine Lebensgefährtin und ich hatten zusammen gelegt und uns eine maasanfertigung (ein latovsky) zugelegtist zwar teuer ich trage ihn aber schon länger nach kurtzter eingewöhnungszeit geht es prima ,aber denke dran du wirst ihr gehorchen und bist ihr verfallen

Geschrieben

Jo, so'n Peniskäfig hat eine enorme psychologische Wirkung beim Mann....

Geschrieben

Ich glaube es ist auch gut so! So hat Sie mich voll in der Hand und kann sagen was ich machen soll!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jep, damit bekommt die Dame jeden noch so wiederspenstigen Sklaven gefügig 😏

bearbeitet von Stubsi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für den Anfang ist eine Schelle wie z.B. der CB6000 durchaus empfehlenswert.
Das Teil gibt es auch in kleinerer Ausführung (CB6000s), wenn Mann eher „normal“ bestückt ist.
Das Ding ist definitiv nicht perfekt und die „Ausbruchssicherheit“ ist auch nich perfekt.
Aber er kommt mit 4 verschieden großen Ringen und unterschiedlichen Abstandshaltern -
damit kann man gut herausfinden, was einem passt.

Wichtig ist, dass der Ring, welcher ums Gemächt geht, so eng wie möglich sitzt, ohne etwas abzudrücken.
Das findet man durch ausprobieren schon aus. Wenn sich die Bällchen verfärben oder kalt anfühlen,
ist es zu eng;-)

Komfortabler zu tragen, unauffälliger unter der Hose und etwas sicherer ist der Holy Trainer 3.
Der kommt aber nur mit einem Ring - man sollte also vorher wissen, welche Größe man braucht.

Bzgl. der Hygiene ist bei allen KG‘s mit geschlossener Röhre, zumal aus Kunststoff, ein Dauerverschluss problematisch.
Ein Aufschluss zum waschen ist m.E. spätestens alle 2 Tage erforderlich, eher täglich.

Davon ab gesehen läßt sich gerade der Holy Trainer m.E. sehr gut dauerhaft tragen.
Nur Radfahren macht echt keinen Spaß damit:-)

Geschrieben

Mein Penis Käfig der musst ein paar Mal geändert werde das er gut paar und das er Ausbruch sich ist nun ist der so Ausbruch sicher das ich in dauerhaft tragen muss und das ich ganz schön schwer ich trage denn ja schon ein paar Monate und ich habe mich noch nicht dran gewöhnt meine Herrin sagt man soll sie auch nicht dran gewöhnen sonst macht es kein Spass 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall solltest Du erst mal mit 2 std pro Tag anfangen, damit du dich daran gewöhnen kannst,ich trage meinen mit harnröhre zb.alle 2 Tage ca 4 std. lg gumlieb 

Geschrieben

Es wurden diverse Suchen und Off Topic Beiträge mit dazugehörigen Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

WOW echt Tagelang? Also ich kann das Teil nicht länger als 24 Stunden tragen! Beim Pipi machen brennt es immer sehr.

Geschrieben

Hallo ich trage ja nun auch schon eine weil ein kg ich komme dar mir sehr gut klar meine Herrin tut mich streng keuschhalten also Orgasmus ist nicht mehr 

Aber meine Herrin hat umso mehr ein Orgasmus ich muss sie mit umschnalldildo besorgen 

Geschrieben (bearbeitet)

Und,wohgemerkt,ich trag die kleinsten Kg's,auch mit Dilator,problemlos.Allerdings musste ich n halbes Dutzend kaufen ,bis endlich der perfekte,mit Dilator,der keine wunden Stellen am Schwanz oder Sack macht,gefunden habe.....den man länger als ne Partynacht tragen kann....

bearbeitet von Kleinschwanzsklave
Geschrieben

Ich trage einen aus Metall mit Dilator, der hält den Schwanz bei jeder Bewegung in Schach und füllt den Käfig immerwieder aus lg.sissy 

Geschrieben (bearbeitet)

Darf man eigentlich ein Bild hochladen das den angelegten peniskäfig mit Dilator zeigt?lg.sissy 😏

bearbeitet von Fetishsissy
Geschrieben

@Fetishsissy

Ganz klar nein. FSK18 Bilder sind generell im Forum verboten. Da unser Forum von "außen" einsehbar ist. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.7.2019 at 16:50, schrieb GreenTiger:

Gib mal bei Amazon Kitchen Safe ein. Vielleicht wär das was für dich. 

Da bringst du mich auf eine Idee, ich danke dir

Geschrieben (bearbeitet)

@simmmDas kann ich jetzt nicht nachvollziehen, der oder die Partnerin kann es wünschen oder fordern.

Aber testen kann es der Träger oder ich nur alleine, also selber.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe da so ein paar verschiedene. Einen der wenig aufträgt ist der Holy Trainer. Das Ding ist zwar gut aber teuer. Ginbts bei E-Bay auch als Nachbau und viel preiswerter. Leider sind die handelsüblichen Peniskäfige eher für dünne Penisse geeignet. Meiner ist zwar kurz (Blutpenis) aber dick. In die normalen komm ich kaum rein, nur mit viel Öl. Am besten ist Silikonöl. Ein anderer Favorit ist der Bon4M. Der geht etwas leichter drauf. Das schafft auch meine Frau. Ich liebe es wenn sie meinen Schwasnz verschließt. Leider macht sie das nicht so mit Hingabe, sondern auf meinen Wunsch. Sie ist da nicht so auf BDSM, eher normal. Aber mir zuliebe macht sie es ab und an. Den Bon4M hab ich innen etwas ausgeschliffen und geglättet, dann ist das angenehmer.

Am Anfang zwickt und zwackt jeder Käfig. Man muß sich dran gewöhnen, dann gehts. Ich will ja nicht ewig vershclossen sein. 1 Tag reicht oder mal etwas mehr. Es soll ja immer ein Spiel sein.

×
×
  • Neu erstellen...