Jump to content

Kontaktaufnahme

Empfohlener Beitrag

Wer online eine feste Beziehung sucht,hat einen Knall!!! Bei aller Toleranz
(Stimme dem etwas extrovertierten Verfasser zu,aber die Ausdrucksweise!!!!! versteht garkeiner)besonders dem Gedankengang dahinter))
Eine Sache lese ich raus, die mich auch gewaltig nervt. Man gibt gewisse Vorlieben in seinem Profil an. Die Nachrichten die man bekommt lesen sich in etwa wie....du bietest xy an. Ich möchte das gerne nutzen.... Keine Frage die darauf hinaus läuft, einen kennen zu lernen. Ich war tatsächlich so doof mich mit solchen Leuten zu treffen. Genau so lief das Treffen dann auch ab. Ich habe mich als Dienstleister gefühlt und das entsprechend auch abgebrochen. Das passiert mir nicht noch einmal. Entweder ich lerne jemanden wirklich kennen oder ich lasse es einfach
  Vor 18 Minuten , schrieb Windix:
Eine Sache lese ich raus, die mich auch gewaltig nervt. Man gibt gewisse Vorlieben in seinem Profil an. Die Nachrichten die man bekommt lesen sich in etwa wie....du bietest xy an. Ich möchte das gerne nutzen.... Keine Frage die darauf hinaus läuft, einen kennen zu lernen. Ich war tatsächlich so doof mich mit solchen Leuten zu treffen. Genau so lief das Treffen dann auch ab. Ich habe mich als Dienstleister gefühlt und das entsprechend auch abgebrochen. Das passiert mir nicht noch einmal. Entweder ich lerne jemanden wirklich kennen oder ich lasse es einfach
Ausklappen  

Dieses Verhalten ist mir allerdings fast ausschließlich nur von den Herrschaften bekannt. Kaum bei den Frauen. Weswegen ich mittlerweile DM von Männern dank Nachrichten Filter unterbinde. Mit Frauen hingegen hatte ich schon mehrmalige gute Gespräche. Vorwiegend wo es entweder null über kinks ging oder sachlich über kinks. Also ein Austausch.

Vor 4 Stunden, schrieb MrOnline:
(Stimme dem etwas extrovertierten Verfasser zu,aber die Ausdrucksweise!!!!! versteht garkeiner)besonders dem Gedankengang dahinter))
Ausklappen  

Hör auf zu beleidigen 😡

vor 12 Stunden, schrieb MrOnline:

Ausklappen  

Es gibt auch Menschen, die haben den Knall nicht gehört. Aber bin ganz bei dir, dieses Internetz wird sich nicht durchsetzen oder gar mal die Realität erreichen. Gibt so gar Fantasten, die sagen man kann eines Tages sich life sehen, obwohl man nicht am gleichen Ort ist. *Ironie aus*

Woraus schließt du denn, dass der TE etwas extravertiert sei? 

Das einzige was hier richtig gut funktioniert ist das Punktesammeln. Mehr braucht man hier nicht zu erwarten. Und bis die "unechten" rausgefiltert sind dauert es gefühlt eine halbe Ewigkeit. Ich lasse mich demnächst wieder mit Bühnenprogrammen und Autorenlesungen auf die Menschheit los und natürlich flechte ich dann wieder ganz nebenbei den Nebensatz "ich als bekennender dominanter Sadist" hier und da mit ein, in meine Texte.
In diesem sinnhaften Unsin: Bis neulich - im selben Theater.
Ganz einfach: Mindestes 99 % aller weiblichen Profile die bisher hier mit mir Kontakt aufgenommen hatten in ganz kurzer Zeit die Rückmeldung seitens dieser Plattform "War ein Fake oder hat Spam-Mails verschickt." Ich bin ja auch nicht erst seit gestern wieder hier. Ich kann mir nur die Frage nach dem "warum" selbst bloß noch mit einem unwissenden Schulterzucken beantworten.
  • Moderator
  vor 5 Minuten, schrieb Padraig:

"War ein Fake oder hat Spam-Mails verschickt."

Ausklappen  

Ja, das gibt es leider, aber das gibt es nicht nur hier.

Solche Profile (die nicht nur weiblch sind) werden schnellmöglichst raus sortiert.

Leider kann aber Jede/r zu jeder Zeit wiederkommen.

Dann sieht es so als, als wurde nichts unternommen, leider.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?