Jump to content

KINKY KONTAKTAUFNAHME


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sensualist_77:
Am meisten erregt mich schon mal, eine Antwort zu bekommen 😂

Das wäre schon fast 😅 ein HighFly wert…..

Geschrieben
Gutes Thema, ich bin gespannt auf die Antworten. Ich für meinen Teil Versuche mich an einem kurzen höflichen Text, der wenn möglich Bezug auf das Profil nimmt. Bis jetzt hat darf aber kaum eine Antwort gefolgt.
Geschrieben
Mir würde ehrlich gesagt nichts einfallen, was eine Frau, die ich nicht kenne, schreiben könnte, um mich zu erregen.😅
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Was mich an einer neuen Nachricht erregen würde??
Wenn ich endlich mal ein intelligentes, eloquentes und empathisches Gegenüber hätte!! 😉

nu könnt ich mich ja beleidigt fühlen... *augenbraue gekonnt hochzieh und zunge rausstreck 

(und jaa mei sorrry, der comment hat sein müssen^^)

 

vor 12 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Wenn auf dein Anschreiben keine Reaktion kommt (Höflichkeit, Ehrlichkeit und auf das Profil bezogen ist alles Eigenwahrnehmung, nicht Fremdwahrnehmung), werte auch das als "Nein, Danke"!!

ich bin bei dir, versteh aber auch das denken der anschreibenden

das problem iss halt einfach...ein 'nö, kein interesse' wird selten akzeptiert  (dejà vu?!)..also lassen es die mädels iwann ganz

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Toy4her:

Tut mir leid, aber die Fragestellung impliziert für mich genau die kritikwürdige Einstellung mit der manche hier den Erstkontakt praktizieren. Übergriffig, plump und meistens dadurch erfolglos. 
 

Ich bin da sehr großer Freund vom „guten, alten höflichen Text“, der dem Empfänger und dem Kontext, in dem man kontaktiert berücksichtigt. 
 

Sorry, aber „heiße Art für die erste Konversation“ und „Erregung bei neuen Nachrichten“…. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies genau dem Entgegensteht was zuletzt in mehreren Threads, in 1. Linie von Frauen, berechtigt kritisiert wurde. 

Vielleicht sollte vor der Erregung und dem oft damit einhergehenden Hirnausschalten erstmal aufrichtiges Interesse am Gegenüber bestehen/ entstehen und authentisches, niveauvolles Verhalten dann später, bei gegenseitiger Sympathie, zu mehr führen. 

Genau so ! Erst Hirn an, bevor man das irgendwann auch mal gemeinsam abschalten kann. Ich kenne niemanden der beim ersten Satz steil geht und das Kopfkino anschaltet.

Geschrieben
Keine leeren Profile. Mal davon ab, dass solche Profile extrem uninteressant sind. Etwas im Profil wo man drauf zurück greifen kann. Beim Anschreiben. Irgendwas. Ein Bild oder ein richtigen Profil Text. Irgendwas was ich aufgreifen kann beim Anschreiben
Geschrieben
"Ich mag es wenn du so am Fenster stehst. Du gefällst mir" Baaamm. mitten ins herz.
Geschrieben
Wenn Frauen auch mal die initiative beginnen würden.
×
×
  • Neu erstellen...