Jump to content

KINKY KONTAKTAUFNAHME


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb doggy65:

Kurze Erklärung.
Single Frauen sind meist überhaupt nicht glücklich.
Du bestätigst gerade die Regel.
Menschen sind soziale Wesen, egal ob Mann oder Frau.
Durch sozial Media wird euch nur was anderes eingeredet.
Alleine das du solch einen Text schreibst, bestätigt meine Theorie.
Single Frauen mitte 30 fangen an es zu verstehen und wundern sich, warum sich Männer eine jüngere Suchen.
Ihr seids nicht alle verschieden sondern doch meist gleich

Du hast Frauen echt nicht verstanden; oder soll ich anders fragen:
Welche Frau hat dir das Herz gebrochen??

Geschrieben
Auch ein Mann, der viel Sex mit verschiedenen Frauen hat, wird bewundert, weil er ein extrem gutes Game hat.
Als Frau viele Männer zu haben ist halt super einfach und daher eher etwas schlechtes. Dadurch sind Frauen, die sich für den richtigen aufheben bewundernswert und etwas besonderes.
Und umso mehr Männer eine Frau hat umso weniger ist Sie beziehungsfähig und endet nit pech als Katzenlady.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Du hast Frauen echt nicht verstanden; oder soll ich anders fragen:
Welche Frau hat dir das Herz gebrochen??

Das sind fakten.
Zwischen 20 und 30 ist das single sein vllt noch was ganz tolles, danach nicht mehr.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Und was genau ist jetzt dein Problem??
Das du nicht zu den (angeblichen) 1 Prozent gehörst??
Und kleiner Hinweis:
Wer Tinder als Referenz nehmen muss, hat das Leben sowieso nicht verstanden!!
Aber zurück zum Thema:
Anstatt rumzuheulen würde ich eher zur Selbstreflexion mahnen; deine Eigenwahrnehmung deckt sich nicht mit der Außenwahrnehmung all der Subs und Devs hier; dann wäre die erste Frage, die ich mir stellen würde:
Warum ist das so!!
Kleiner Hinweis; in den meisten Fällen wird es an dir selbst liegen; denn warum sonst sollten Subs und Devs, die sich ihres großartigen Wertes bewusst sind, sich nicht mit dir abgeben??
Richtig; es liegt an deinem Mindset und deiner veralteten, verallgemeinernden Sicht!!
Danke für deine Aufmerksamkeit!!

Omg ich hab überhaupt kein Problem.
Wie ihr immer denkt jmd. Heult rum, wenn es mal um harte fakten geht.

Geschrieben
Fakten sind relativ und damit irrelevant; alles über das du redest, sind DEINE Fakten, die du zur Untermauerung deiner Thesen anbringst!!
Aber ich lasse das jetzt; ich überlasse dir die Bühne hier; fühl dich wohl, nimm dir einen Keks und viel Spaß noch hier!!
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb doggy65:
Auch ein Mann, der viel Sex mit verschiedenen Frauen hat, wird bewundert, weil er ein extrem gutes Game hat.
Als Frau viele Männer zu haben ist halt super einfach und daher eher etwas schlechtes. Dadurch sind Frauen, die sich für den richtigen aufheben bewundernswert und etwas besonderes.
Und umso mehr Männer eine Frau hat umso weniger ist Sie beziehungsfähig und endet nit pech als Katzenlady.

Ist es tatsächlich etwas Schlechtes oder besteht hier einfach nur die Sorge, dass Frauen mit Erfahrungen auch Vergleichswerte haben, mit denen ein Mann dann gegebenenfalls schlecht abschneiden wird? Und mit diesem nicht umgehen kann? Oder nicht damit, dass es Menschen mit Ansprüchen und klaren Vorstellungen gibt?
Zum Thema soziale Wesen - durchaus, aber das Bedürfnis nach sozialen Kontakten wird ja nicht ausschließlich durch einen Mann gestillt, mit dem man sein Bett teilt. Nur weil die Bettseite evtl leer ist, heißt es nicht, dass es kein soziales Netz gibt. Zumal einige Paare zusammen mehr allein sind als manche Single Menschen, die sich eben nicht ausschließlich auf diese eine Person konzentrieren oder nur aus Gewohnheit zusammen sind, aber sich nichts mehr geben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb doggy65:

Omg ich hab überhaupt kein Problem.
Wie ihr immer denkt jmd. Heult rum, wenn es mal um harte fakten geht.

Wenn es harte Fakten sind, würden mich die Quellen deiner Informationen sehr interessieren... 🤔

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb doggy65:

Und mach dir keinen Kopf, die meisten Profile sind nicht wirklich echt.

Unterlasse bitte die Fakeanpragerungen.

Du verstösst gegen die Forenregeln damit.

Gruss Uyen

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb doggy65:

Kurze Erklärung.
Single Frauen sind meist überhaupt nicht glücklich.
Du bestätigst gerade die Regel.
Menschen sind soziale Wesen, egal ob Mann oder Frau.
Durch sozial Media wird euch nur was anderes eingeredet.
Alleine das du solch einen Text schreibst, bestätigt meine Theorie.
Single Frauen mitte 30 fangen an es zu verstehen und wundern sich, warum sich Männer eine jüngere Suchen.
Ihr seids nicht alle verschieden sondern doch meist gleich

Was bestätige ich denn?

Geschrieben
Gebt diesem User keine Bühne mehr; er exposed sich ja eh selbst; holt euch Popcorn oder nen Keks und genießt seine Aussagen mit einem süffisanten Lächeln!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Gebt diesem User keine Bühne mehr; er exposed sich ja eh selbst; holt euch Popcorn oder nen Keks und genießt seine Aussagen mit einem süffisanten Lächeln!!

Ich wollte nur wissen, ob er noch drauf kommt, dass ich kein Single bin und im Moment auch nicht die Gefahr besteht einer zu werden. 

  • 4 Wochen später...
CaliundAlex
Geschrieben

An bbb karen: Die Fragestellung der Themen ist zu bemängeln!

  • 2 Wochen später...
Sub_optimal2211
Geschrieben
Am 28.11.2023 at 14:58, schrieb bbb_karen:

Als Eisbrecher, was ist die beste und heißeste Art eine neue Konversation zu starten? Benutzt du Witze, Komplimente, Szenarien, oder einen guten alten höflichen Text? Was erregt dich an einer neuen Nachricht am Meisten? 🧊 😏

Ich finde,genau da beginnt mein Problem mit vielen hier... Dass viele denken,ihre Mail müsse mich erregen ...nein,ich will keine sexgeschichte als erste Mail oder beschriebene Szenarien...denn ich suche nicht die schnelle Nummer oder tastenwichsen... Daher muss mich die Mail nicht erregen sondern mich anregen...dazu,mehr von ihm erfahren zu wollen...

Geschrieben

Ich würde hier zwischen Erstkontakt und allgemeiner Kontaktaufnahme unterscheiden.

Beim Erstkontakt würde ich ehrlich gesagt auch nicht mit irgend welchen Wünschen in die Tür fallen, bzw. diese nur beiläufig erwähnen, wenn sie mit der Person matchen, dass man erklärt, warum man denn denkt das es vielleicht passt, bzw. überhaupt das Profil gelesen hat und die Person nun anschreibt.

Danach wird es dann aus meiner Sicht kniffliger, da die Menschen da dann doch recht verschieden sind.
Die einen präferieren das kennen lernen der Person, Smalltalk, bissel un-kinky Austausch, usw..
Andere hingegen fühlen sich aber ganz schnell davon gelangweilt und würden lieber über ihre Neigungen und BDSM sprechen.
Das ist dann manchmal doch etwas kompliziert da die Balance zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...