Jump to content

KINKY KONTAKTAUFNAHME


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Magician:

sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ...

 

Also ich stehe auf Frauenkleider. Ist, soweit ich weiß, eine anerkannte psychische Erkrankung. Auch dass ich mich hier schon wieder auf endlose Texte einlasse, die vermutlich morgen keiner mehr weiß, ist auch nicht normal.

 

Ich weiß jetzt nicht, was deine Bewegründe für BDSM sind und wie du das auslebst, aber ein psychisches Problem hast du auch.

Frag mich nicht wie man es nennt, aber wie du verzweifelt hier versuchst, mit schon dubiosen Themenverzweigungen und nicht nachvollziehbaren oder sagen wir besser, alternativen Fakten, deine Position zu etablieren, obwohl man dir mehrheitlich versucht, deinen Irrweg aufzuzeigen, zeigt ganz offensichtlich, dass da psychisch was im Argen liegt. 

Dies ist jetzt kein Angriff gegen dich. Ich bin im übrigen da auch nicht besser. Zumindest kann es mir mal entgleiten.

Und um deine Frage zu beantworten. Wir sind schon mal zwei.

Hmmm das finde ich jetzt nicht krank, dass mit den Frauenkleidern.
Evtl willst du auch nur was aus meinen Texten interpretieren, was überhaupt nicht meine intension ist.
Ich meine Leute, die sich durch andere körperlich misshandeln lassen und Leute, die soetwas machen aus purem Vergnügen.
Ich halte mal jetzt meine klappe.
Offensichtlich wollen manche einfach alles falsch verstehen

Geschrieben (bearbeitet)

@doggy65

Wie @Bratty_Lo und  @FETMOD-UYEN bereits sagten. Mach dazu einen eigenen Thread auf.

Ich garantiere dir rege Beteiligung. Und das völlig wertfrei.

bearbeitet von Magician
Geschrieben
Im übrigen bin ich der Meinung dass Regeln nur erfunden werden mussten, weil es zuviele Menschen gibt, die aus gründen es nicht schaffen friedliches Leben und Leben lassen zu Leben🤪
Wegen mir kann jeder maxhen was er will, solange niemand belästigt wird.
Wäre nice gewesen, wenn ihr was zu meinen Icebrakern so fleißig kommentiert hättet.
Peace and Love
Geschrieben
Wäre es nur um deine Ice-Breaker gegangen, wäre die Resonanz eine andere gewesen!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb doggy65:

Und meine Erfahrungen sind halt einfach, dass die Damen hier extrem faul sind, einen goldenen Ritter erwarten und einfach selbst null ein Aschenputtel sind.

Und nicht mal bei denen kannst du landen? Armes doggylein.

Geschrieben
Ja also insgesamt ist das ja immer etwas schwierig und es kommt auch darauf an wen man anschreibt. Normalerweise ist etwas freundliches, direktes mit einer Absichtserklärung gut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb jckoro:

... mit einer Absichtserklärung gut.

Warum?

Ein einfaches ...

 

"Hallo XY.

Ich bin gerade über dein Profil gestolpert und es hat mich ziemlich lange gefesselt.

(Placeholder für "was gefesselt hat")

Daher dachte ich, ich schick dir mal einen lieben Gruß.

Und wenn ich für dich nicht gerade langweilig bin, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute. Das das Leben dir noch viel Freude bereitet.

LG YZ"

 

... würde als Türöffner ausreichen.

 

Warum also eine Absichtserklärung? Kann (muss nicht) im ersten Anschreiben schon alles zerstören.

Es geht doch erstmal darum einen Menschen kennenzulernen. Und nicht gleich abklopfen, was man mit ihm machen will.

 

bearbeitet von Magician
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Teaspoon:

Und nicht mal bei denen kannst du landen? Armes doggylein.

du kannst ja noch giftiger sein als ich :joy:

  • Moderator
Geschrieben

Übrigends kann man angeben, warum man online und an der Stelle könnte ein "nicht auf der Suche" noch Platz haben.

 

Screenshot 2023-11-30 at 18.04.02.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb doggy65:

Ich glaube du verstehst nicht, was ich vermitteln will.
Du weißt also besser, warum sich manche Damen hier abmelden, als Sie selber?
Mir sagen selber Frauen die Frauen suchen, dass es HIER nicht leicht ist eine zu finden.
Und im realen leben sind die meisten Frauen eher devot. Und wollen einen starken Mann.

iss mir schlecht, sorry!

 

aber wo bitte hast du dein wissen her??  frauen tauschen sich aus...mit mir....mit dir auch in der form?  wohl nich

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb doggy65:

Seht es als Themenvorschlag

kannst du das nich selbst aufmachen?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Candala:

Warum sollte man das überdenken? was hab ich zu überdenken, wenn ich nackt am FFK liege, in der Sauna oder mich vor einem Arzt ausziehe? Das Problem ist noch immer nicht der Bikini und wie viel Stoff dafür verwendet wird.

und wenn ich naggisch am FKK strand bin oder durch die clubs laufen würde- hätte niemand auch nur das recht, mich anzubaggern! geschweige denn anzufassen etc!

 

in BDSMclubs war das früher mal echt auch so ob des halsbandes!!  wer da blöd war, wurd rausgeworfen!

schlimm, dass frau oder generell sub darüber nu noch nachdenken muss!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

und wenn ich naggisch am FKK strand bin oder durch die clubs laufen würde- hätte niemand auch nur das recht, mich anzubaggern! geschweige denn anzufassen etc!

ich kenn nicht alle clubs. die, in denen ich verkehre, hätte jemand, der dich ungefragt antatscht eine freifahrt im rot-weißen transporter mit blauer disco-leuchte. selbst im kit-kat-club.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Magician:

ich kenn nicht alle clubs. die, in denen ich verkehre, hätte jemand, der dich ungefragt antatscht eine freifahrt im rot-weißen transporter mit blauer disco-leuchte. selbst im kit-kat-club.

ich war nie in einem! aber das iss ungeschriebenes gesetz, woll...zumindest in SMclubs!  und wenn klar iss, iss vergeben! davon red ich

Geschrieben (bearbeitet)

Ein nettes Anschreiben sollte eigentlich immer drin sein, auch wenn hier manchmal eine Antwort bekommt. Leider ist der Durchsatz an "komischen" Profilen echt hoch. Profile sind sehr häufig wieder im Check, dann gelöscht. Im Gespräch löscht sich das Profil einfach so... usw. 

bearbeitet von bergwolf66
Geschrieben

Aus eigener Empfindung heraus vollkommen irrelevant, was man schreibt. Ich werd eh von 99% ignoriert. Ob freundlich und respektvoll, mit ersten Fragen, Call2Action, aufs Profil eingehend, dreckig und direkt (wenn es im Profil erbeten wird), fuck me, ich hab sogar scheiß Gedichte verfasst, um das Eis zu brechen. 

Also was bricht das Eis? Keine Ahnung - ein riesen Schwanz und ein Sixpack vielleicht. Freundlichkeit, Authentizität und Respekt auf jeden Fall nicht. Vielleicht wird es auch als Schwäche aufgefasst, wenn man nicht sofort wie der letzte Assi mit der Tür ins Haus fällt. Ich habs dann mittlerweile auch aufgegeben hier jemand kennenlernen zu wollen, selbst für einen normalen unaufgeregten Austausch - also auf jeden Fall hier in Deutschland. Wer des englischen mächtig ist, versucht es lieber in den USA - da sind die Menschen doch deutlich offener und nicht so.. keine Ahnung.. desinteressiert.

Und ja, mag sein, dass das Gejammer ist - ist mir aber auch echt egal.

Geschrieben

"Erregen" wäre jetzt übertrieben aber eine Antwort oder ein Anschreiben in kompletten und lesbaren Sätzen hat leider schon Seltenheitswert. Diese einzelnen Wörter, zusammenhanglos im Stenostil machen irgendwie keine Lust auf Konversation. ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Dezember 6, 2023, schrieb Halvar_:

Aus eigener Empfindung heraus vollkommen irrelevant, was man schreibt. Ich werd eh von 99% ignoriert. Ob freundlich und respektvoll, mit ersten Fragen, Call2Action, aufs Profil eingehend, dreckig und direkt (wenn es im Profil erbeten wird), fuck me, ich hab sogar scheiß Gedichte verfasst, um das Eis zu brechen. 

Also was bricht das Eis? Keine Ahnung - ein riesen Schwanz und ein Sixpack vielleicht. Freundlichkeit, Authentizität und Respekt auf jeden Fall nicht. Vielleicht wird es auch als Schwäche aufgefasst, wenn man nicht sofort wie der letzte Assi mit der Tür ins Haus fällt. Ich habs dann mittlerweile auch aufgegeben hier jemand kennenlernen zu wollen, selbst für einen normalen unaufgeregten Austausch - also auf jeden Fall hier in Deutschland. Wer des englischen mächtig ist, versucht es lieber in den USA - da sind die Menschen doch deutlich offener und nicht so.. keine Ahnung.. desinteressiert.

Und ja, mag sein, dass das Gejammer ist - ist mir aber auch echt egal.

Ganz genau.
Evtl ein Bentley.
Und mach dir keinen Kopf, die meisten Profile sind nicht wirklich echt.
Und die wenigen interessanten authentischen Profile suchen sich die oberen 1 Prozent der Männer aus.
Frauen im Online Dating leben nicht in der Realität.
Was Sie natürlich wehement abstreiten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb doggy65:

Frauen im Online Dating leben nicht in der Realität.

Kurze Erklärung:

Wenn sie bekommen, was sie wollen, passt es doch für sie. Wenn es dir nicht passt, was sie wollen, ist das dein Problem, nicht ihres. 

 

Lange Erklärung:

Die Realität ist, dass Singlefrauen die glücklichste Bevölkerungsgruppe mit der höchsten Lebenserwartung sind. Klar, dass sie eine Beziehung auch nicht unbedingt brauchen.

 

Die Realität ist, dass Männer in Beziehungen länger leben und gesünder bleiben, als Singlemänner. Klar dass sie eine Beziehung gern hätten. Wenn du also etwas willst, was bist du bereit dafür zu tun?

Also was kannst du an Glück und Gesundheit einer Frau geben, dass sie mit dir in einer Beziehung sein will? 

 

Spoileralarm: Geld ist es bei den wenigsten. Gibt es auch, deshalb können Millionäre sich Frauen aussuchen, aber leider auch nur selten Partnerinnen. Denn dazu braucht es mehr. Und wer den Unterschied nicht kennt, hat es auch nicht verdient.

Aber wenn ein potentieller Partner nicht den Eindruck vermittelt, dass ein Leben MIT ihm besser ist, als OHNE ihn, warum sollte eine Frau sich dann auf die Beziehung einlassen? Warum sollte ein Mann sich darauf einlassen?  Damit es jemand anderem besser geht? Würdest du das selbstlos für einen Menschen tun? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Teaspoon:

Kurze Erklärung:

Wenn sie bekommen, was sie wollen, passt es doch für sie. Wenn es dir nicht passt, was sie wollen, ist das dein Problem, nicht ihres. 

 

Lange Erklärung:

Die Realität ist, dass Singlefrauen die glücklichste Bevölkerungsgruppe mit der höchsten Lebenserwartung sind. Klar, dass sie eine Beziehung auch nicht unbedingt brauchen.

 

Die Realität ist, dass Männer in Beziehungen länger leben und gesünder bleiben, als Singlemänner. Klar dass sie eine Beziehung gern hätten. Wenn du also etwas willst, was bist du bereit dafür zu tun?

Also was kannst du an Glück und Gesundheit einer Frau geben, dass sie mit dir in einer Beziehung sein will? 

 

Spoileralarm: Geld ist es bei den wenigsten. Gibt es auch, deshalb können Millionäre sich Frauen aussuchen, aber leider auch nur selten Partnerinnen. Denn dazu braucht es mehr. Und wer den Unterschied nicht kennt, hat es auch nicht verdient.

Aber wenn ein potentieller Partner nicht den Eindruck vermittelt, dass ein Leben MIT ihm besser ist, als OHNE ihn, warum sollte eine Frau sich dann auf die Beziehung einlassen? Warum sollte ein Mann sich darauf einlassen?  Damit es jemand anderem besser geht? Würdest du das selbstlos für einen Menschen tun? 

Kurze Erklärung.
Single Frauen sind meist überhaupt nicht glücklich.
Du bestätigst gerade die Regel.
Menschen sind soziale Wesen, egal ob Mann oder Frau.
Durch sozial Media wird euch nur was anderes eingeredet.
Alleine das du solch einen Text schreibst, bestätigt meine Theorie.
Single Frauen mitte 30 fangen an es zu verstehen und wundern sich, warum sich Männer eine jüngere Suchen.
Ihr seids nicht alle verschieden sondern doch meist gleich

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb doggy65:

Ganz genau.
Evtl ein Bentley.
Und mach dir keinen Kopf, die meisten Profile sind nicht wirklich echt.
Und die wenigen interessanten authentischen Profile suchen sich die oberen 1 Prozent der Männer aus.
Frauen im Online Dating leben nicht in der Realität.
Was Sie natürlich wehement abstreiten.

Und was genau ist jetzt dein Problem??
Das du nicht zu den (angeblichen) 1 Prozent gehörst??
Und kleiner Hinweis:
Wer Tinder als Referenz nehmen muss, hat das Leben sowieso nicht verstanden!!
Aber zurück zum Thema:
Anstatt rumzuheulen würde ich eher zur Selbstreflexion mahnen; deine Eigenwahrnehmung deckt sich nicht mit der Außenwahrnehmung all der Subs und Devs hier; dann wäre die erste Frage, die ich mir stellen würde:
Warum ist das so!!
Kleiner Hinweis; in den meisten Fällen wird es an dir selbst liegen; denn warum sonst sollten Subs und Devs, die sich ihres großartigen Wertes bewusst sind, sich nicht mit dir abgeben??
Richtig; es liegt an deinem Mindset und deiner veralteten, verallgemeinernden Sicht!!
Danke für deine Aufmerksamkeit!!

×
×
  • Neu erstellen...