Jump to content

KINKY KONTAKTAUFNAHME


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich für meinen teil kann nur sagen dass man hier schlechter mit leuten ins gespräch kommt als bei mönchen mit schweigegelüpte. Ich weiß nicht woran es liegt? Ich schreibe immer sehr höflich und habe keine blsen absichten, ich möchte nur mit anderen menschen in Kontakt kommen. Nur leider funktioniert das hier nie. Keine Ahnung ob es daran liegt dass ich kein profilbild habe… jedenfalls finde ich diesen Beitrag etwas unangebracht da somit nur andere ermutigt werden absolute unangbrachte nachrichten zu verfassen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

nur weil du keine antworten oder absagen bekommst, iss das noch lange nich jeder'manns' realität...

vielleicht sollte man dann auch mal anfangen, die fehler nich nur bei andren zu suchen!  ich z.b. antworte jedem, schon immer! ich habe keinerlei bilder von mir...habe einen deutlichen profiltext, denn nur leider kaum wer liest...nein, ich garstiges wesen^^

Ich bekomme schon Antworten, nur ich hab mich schon mit einigen hier unterhalten, auch mit Frauen, die Frauen suchen etc. pp.

Und alle sagen eigentlich das Gleiche.

Auch bei längerem Schreiben, ist sehr schnell die Luft raus.

Man kennt sich einfach nicht und weiß nicht, wie der andere Mensch tickt.

Ich kenne auch welche, die sich hier abmelden, weil es zu viele Nachrichten pro Tag sind und durch sozial Media etc. neigen die Menschen einfach dazu schnell durch zu "swipen".

 

Ich bleibe dabei, durch normales Anschreiben, hast du höhere Chancen , aber im Supermarkt oder auf der Straße ist es einfach jmd. zu finden, der zu einem passt.

Die Realität bleibt halt auch, dass die Frau viel weniger "game" benötigt, als ein Mann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb doggy65:

Ich bekomme schon Antworten, nur ich hab mich schon mit einigen hier unterhalten, auch mit Frauen, die Frauen suchen etc. pp.

Und alle sagen eigentlich das Gleiche.

Auch bei längerem Schreiben, ist sehr schnell die Luft raus.

Man kennt sich einfach nicht und weiß nicht, wie der andere Mensch tickt.

Ich kenne auch welche, die sich hier abmelden, weil es zu viele Nachrichten pro Tag sind und durch sozial Media etc. neigen die Menschen einfach dazu schnell durch zu "swipen".

 

Ich bleibe dabei, durch normales Anschreiben, hast du höhere Chancen , aber im Supermarkt oder auf der Straße ist es einfach jmd. zu finden, der zu einem passt.

Die Realität bleibt halt auch, dass die Frau viel weniger "game" benötigt, als ein Mann.

aber was machst dann noch hier? und jo, wir brauchen weniger gespiele- spricht für uns mädels!

 

und nein, die melden sich nich ab ob der menge, die melden sich ab ob der art der anschreiben! ob menschen, die meinen, hier wäre freie auswahl!

und wennse nu was andres suchen, dann iss das ihr verdammtes recht!  ergo nochmal- mal in sich gehn, mein freund!

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Magician:

Îch möchte dir gar nicht zu nahe treten. Denn auch ich kenne dich ja nicht.

Aber bei dir liest sich alles, als würde es nur auf "ficken" hinaus laufen.

- Es beginnt mit deinem Nick. "Bei "doggy" hat man ja schon mal das Eine im Kopf.

- "Auch bei längerem Schreiben,ist sehr schnell die Luft raus." Tja, wenn man die Unterhaltung nur in eine Richtung führt ... !?!

-"... aber im Supermarkt oder auf der Straße ist es einfach jmd. zu finden, der zu einem passt." Auch diese Aussage trifft nur zu, wenn man auf "Ficken" aus ist. Im Kontext zu BDSM oder Fetisch ist das nun völlig falsch. Oder siehst du diesen Menschen ihre Neigungen an?

Ich erspar mir mal, die vorherigen Aussagen hier aufzuführen.

 

Letztlich wiederhole ich mich auch gern noch mal. Fetisch.de ist eine Seite, wo BDSMler und Fetischisten sich über ihre Neigungen und Erfahrungen austauschen können. Ab und an entstehen engere Kontakte und es sind sogar schon Beziehungen entstanden.

Aber es ist keine Seite, um den nächsten Fick zu finden.

 

Schon witzig, wie du mich Verurteilst.
Ich suche keine schnellen Nummern, finde ich langweilig und sowas würde ich wo anders schneller finden.
Ich kann es dir aus Erfahrung sagen umd durch Gespräche mit wirklich ehrlichen Frauen,nwürde mir dies bestätigt.
Auch ist hier teilweise eine extreme Doppelmoral, wenn ich ein Bild mit oberkörper zeige ist es ein proll Bild.
Die Damen zeigen sich in dessous oder strecken die Zunge dumm raus und das ist dann ein kunstvolles Buld oder was. Hahahhahahaha

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb DevotionMuc:

Absolut richtig! Wenn ich bei der ersten Nachricht merke das man sich nicht einmal die Zeit nimmt meinen Profiltext zu lesen und dann direkt irgendwas möchte was ich definitiv ausschließe ist das schon mal kein guter Einstieg. Und wenn dann auch noch kommt "den Text lese ich nicht ist ja eh meist alles gelogen, aber deine Fotos sind geil!" .... tja was soll Frau da noch groß sagen. 

Ich lese mir die Texte zum Beispiel immer durch.
Und gestalte auch mein Anschreiben entsprechend😉

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb towel:

aber was machst dann noch hier? und jo, wir brauchen weniger gespiele- spricht für uns mädels!

 

und nein, die melden sich nich ab ob der menge, die melden sich ab ob der art der anschreiben! ob menschen, die meinen, hier wäre freie auswahl!

und wennse nu was andres suchen, dann iss das ihr verdammtes recht!  ergo nochmal- mal in sich gehn, mein freund!

Ich glaube du verstehst nicht, was ich vermitteln will.
Du weißt also besser, warum sich manche Damen hier abmelden, als Sie selber?
Mir sagen selber Frauen die Frauen suchen, dass es HIER nicht leicht ist eine zu finden.
Und im realen leben sind die meisten Frauen eher devot. Und wollen einen starken Mann.

Geschrieben

Ja na also, also verurteilt mich nicht oberflächlich und beschuldigt mich diesem.
Der perfekte Eisbrecher bezieht sich auf das Profil, ist lustig oder frech und beinhaltet eine Frage.
Und das ist extrem schwer ins schwarze zu treffen, wenn man die Person überhaupt nicht kennt.

 

Und wenn du keine tausend Nachrichten willst, schränke deine Filter ein oder gehe nicht auf eine Seite in der die Frauen von Männern angeschrieben werden wollen.
Bzw von er sie es etc.

 

Und meine Erfahrungen sind halt einfach, dass die Damen hier extrem faul sind, einen goldenen Ritter erwarten und einfach selbst null ein Aschenputtel sind.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb doggy65:

Schon witzig, wie du mich Verurteilst.

Ich verurteile dich nicht. Ich sage nur, wie du für mich rüber kommst. Und das empfinden sicher auch die meisten der Frauen hier.

vor 13 Stunden, schrieb Magician:

Îch möchte dir gar nicht zu nahe treten. Denn auch ich kenne dich ja nicht.

Aber bei dir liest sich alles, als würde es nur auf "ficken" hinaus laufen.

 

vor 10 Minuten, schrieb doggy65:

Ich kann es dir aus Erfahrung sagen umd durch Gespräche mit wirklich ehrlichen Frauen,nwürde mir dies bestätigt.

vor 10 Minuten, schrieb doggy65:

Ich glaube du verstehst nicht, was ich vermitteln will.
Du weißt also besser, warum sich manche Damen hier abmelden, als Sie selber?
Mir sagen selber Frauen die Frauen suchen, dass es HIER nicht leicht ist eine zu finden.

Ich kann dir auch aus Erfahrung sagen, dass dies nicht auf die Mehrzahl der Frauen hier  bei Fetisch.de zutrifft. Und ich glaube auch nicht, dass du HIER mit so vielen Frauen Kontakt hattest, die dir das so ehrlich berichtet haben. Ansonsten wüsstest du, dass es hier gar nicht so viele Frauen gibt, die von einer Frau gefunden werden wollen.

 

vor 20 Minuten, schrieb doggy65:

Auch ist hier teilweise eine extreme Doppelmoral, wenn ich ein Bild mit oberkörper zeige ist es ein proll Bild.
Die Damen zeigen sich in dessous oder strecken die Zunge dumm raus und das ist dann ein kunstvolles Buld oder was. Hahahhahahaha

Wie du dich zeigst, interessiert niemanden. Es gibt Herren in Windeln, da pikiert sich niemand drüber. Freier Oberkörper gibt es halt schon sehr viele. Da muss dann schon auch was besonderes geboten werden.

Und wie du dich über Dessous und Zungeraus auslässt, wundert es mich nicht, dass du hier Probleme hast.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb doggy65:

Und im realen leben sind die meisten Frauen eher devot. Und wollen einen starken Mann.

Ach ja. Wie kommst du auf das schmale Brett?

Ich kenne so viele Subs, die im realen Leben "ihren Mann stehen" müssen. Dazu habe ich so viele Femdoms hier kennen gelernt.

Diese Frauen sind um Welten alle  dominanter als du. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

 

Es ist Realttät, dass manche Frauen wieder gehen, weil sie unmöglich angeschrieben werden.

Sagen sie "nein", kommt noch was wie z.B. "Du hast es ja noch nicht probiert" oder "du weisst nicht, was du verpasst".

Wobei ich "Du weisst ja nicht, was du verpasst" selbst auch schon von Frauen bekommen habe.

Es sind ja nicht nur die Männer so.

Du hast vergessen, dass es noch Aussagen/Antworten gibt wie "Dumme Fotze", "Du gehörst mal richtig durchgefickt", "Dir sollte man mal richtig ihn die Fresse hauen". Und das sind noch die harmlosen.

bearbeitet von Magician
Geschrieben

Im Übrigen noch als Anmerkung: 

vor 29 Minuten, schrieb doggy65:

Und meine Erfahrungen sind halt einfach, dass die Damen hier extrem faul sind, einen goldenen Ritter erwarten und einfach selbst null ein Aschenputtel sind.

Nein @doggy65 die meisten Frauen sind nicht faul, sondern schlicht nicht bedürftig!!! 

Und für den richtigen Dom kann die Mühe nicht groß genug sein...😉

Aschenputtel ist man nicht! 

Zu "Eisbrechern" bzw. Bildern in dem Zusammenhang eine Anmerkung: 

Ich als Dom wollte auch keine Bilder einer Sub in der ersten Nachricht direkt mit nackter Scham erhalten oder so... 

Oder ein Text in dem steht: "ich habe pralle Titten und besitze Körbchengröße C..." 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Magician:

Dazu kommen dann halt Dinge, dass Männer beim Anblick einer leicht oder gar nicht bekleideten Frau, oft davon ausgehen, "die will nur das Eine".

An der Stelle frage ich mich, warum zeigen sich Menschen auf Fetisch.de überhaupt leichtbekleidet oder sogar  nackt.

Es ist doch logisch, dass er/sie dadurch auf den Gedanken kommt, es wird nur Sex gesucht.

Es ist nicht nötig Körper zu zeigen, wenn man sich  erstmal nur unterhalten will.

Wer später Lust hat Körperlichkeiten zu zeigen, kann das via PN immer noch tun.

Aber im Profil finde ich persönlich solche Bilder nicht schön.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

An der Stelle frage ich mich, warum zeigen sich Menschen auf Fetisch.de überhaupt leichtbekleidet oder sogar  nackt.

Weil Exhibitionismus ein Fetisch ist ...?!?  ;)

bearbeitet von Magician
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magician:

Weil Exhibitionismus ein Fetisch ist ...?!?  ;)

Dann sollte dies im Profil ersichtlich sein, damit jede/r Bescheid weiss.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Magician:

Ach ja. Wie kommst du auf das schmale Brett?

Ich kenne so viele Subs, die im realen Leben "ihren Mann stehen" müssen. Dazu habe ich so viele Femdoms hier kennen gelernt.

Diese Frauen sind um Welten alle  dominanter als du. 

Aha direkt beleidigend werden..soso.
Ich bon tollerant und arbeit fast nur mit Frauen zusammen.
Und durchweg alle sind eher devot.
Frauen werden im alltag oft in die männerwelt geschickt und leben ihre Bedürfnisse teilweise als fetisch aus.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Magician:

Wie du dich zeigst, interessiert niemanden. Es gibt Herren in Windeln, da pikiert sich niemand drüber. Freier Oberkörper gibt es halt schon sehr viele. Da muss dann schon auch was besonderes geboten werden.

Und wie du dich über Dessous und Zungeraus auslässt, wundert es mich nicht, dass du hier Probleme hast.

Kann dir gerne chats zeigen.
Du bist öde

×
×
  • Neu erstellen...