Jump to content

KINKY KONTAKTAUFNAHME


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dankeschön @LebeLieberGrenzenlosEin perfekter Oberkörper ist für mich so heiß wie ne Scheibe Toas...🤷‍♀️ Also ne harte, abgekühlte...😂😂😂

Und nein, es kommt einfach nicht gut sich damit darstellen zu wollen!!!

Geschrieben
Heute ist Mimimi Mittwoch da ist jammern erlaubt .Ich finde es als Mann extrem mühsam.Man(n) stöbert nach Profile wo es Überschneidungen gibt und versucht in Kontakt zu kommen .Leider bekommt ich extrem selten überhaupt eine Antwort.Und ich denke so geht es vielen .Die anständigen Jungs/Männer gehen offt in der masse der Nachrichten Flut unter 🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirSoft:

Heute ist Mimimi Mittwoch

Dein selbsternannter ja @SirSoft?🤭🤭🤭 Hoffentlich nicht bei allen...

Geschrieben

@ElCochon fängt bei den Magazinveiträgen ja schon an, dass ich mir meist denke, dass es hier User gibt, die zu dem Thema in einem Foreneintrag schon erheblich mehr inhaltlich rüber bringen. 🤷🏻‍♂️

 

  • Moderator
Geschrieben

Wie schon mal erwähnt, schreibt an [email protected] und beschwert euch über diese Themen.

Es ist nicht das erste Thema, was leider in die Binsen ging oder geht.

Es ärgert, wenn man sich als Admin/Mod bemüht, dass das Forum läuft und jeden Dienstag kippt hier was um.

Themen anbieten ist ja nichts Schlechtes, aber ich habe schon oft erwähnt, dass zu viel Sexualisiertes unerwünscht ist.

Heißt nicht, dass Fetisch Sex-frei sein soll/muss, aber für Sexthemen als Solches, gibt es doch schon die Partnerseite Poppen.de.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Also ein Bild ist KEIN Eisbrecher! Um das jetzt wieder aufzugreifen. 

Nein, manche Bilder möchte man nicht sehen. Vor allen Dingen, welche Reaktion wird da erwartet??? Hä?😂😂😂 

Das ist ja die mega Rakete, wow!🤦‍♀️

Oder was bitte??? 

Also ich schreibe immer höflich und lasse mir oft ungewöhnliche Sachen ei fallen, scvreibe nie über Sex etc. In der ersten Nachricht. Bringt alles nichts. Und aus Erfahrung sage ich dir, dass ein Bild die Chance erhöht eine Antwort zu bekommen. Als Frau ist es sowieso was anderes und wurde mir von Frauen auch so bestätigt.

  • Moderator
Geschrieben

Sorry, aber Fake-Anpragerungen und Beleidigungen ( wie z.B. psychisch gestört und so...) haben hier keinen Platz.

Ich hoffe, dass es ohne Verwarnung geht.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Was definitiv so nicht stimmt; es kommt immer darauf an, ob das Geschriebene passt und angebracht ist und dementsprechend beim Gegenüber etwas positives auslöst; und ein Bild erhöht auch nicht das Antwortpotenzial; und besonders wenn es ein absolutes "Poser-Foto" ist, erhöht sich eher das Potenzial für keine Antwort bishin zum blockieren; aber dann ist natürlich wieder die Frau schuld!!

Natürlich srimmt das.
Klar bekommen Frauen hier extrem viele Nachrichten, aber die meisten schaffen es nicht mal via copy und paste ein kein Interesse zu schreiben.
Und denkt doch mal drüber nach.
Ihr wollte die kreatibsten, genialsten Anschreiben überhaupt, dabei geben sich Frauen selbst überhaupt keine Mühe.
Die meisten Frauen schreiben echt nur: Na, wie geht's.
Oder wollen angeschrieben werden und zeigen es dir mit vielen Profil besuchen.

Geschrieben
Gestern um 15:16 Uhr, schrieb Pulsar850:

Genau so ! Erst Hirn an, bevor man das irgendwann auch mal gemeinsam abschalten kann. Ich kenne niemanden der beim ersten Satz steil geht und das Kopfkino anschaltet.

Also ich kenne die. Nicht ich beim Lesen, aber die beim Schreiben. Da kann man im Verlauf der Nachricht die Veränderung der Blutverteilung im Körper ablesen. 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb doggy65:

Ich unterstelle nichts, sage nur, wie es ist.
Ist das schon zuviel?

nur weil du keine antworten oder absagen bekommst, iss das noch lange nich jeder'manns' realität...

vielleicht sollte man dann auch mal anfangen, die fehler nich nur bei andren zu suchen!  ich z.b. antworte jedem, schon immer! ich habe keinerlei bilder von mir...habe einen deutlichen profiltext, denn nur leider kaum wer liest...nein, ich garstiges wesen^^

×
×
  • Neu erstellen...