Jump to content

KINKY KONTAKTAUFNAHME


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will ja gar nicht sofort aktiv ins Bett. Aber wenn man sich mal die Mühe gibt. Kreativ ist und nicht mal ein Danke oder so zurück kommt ist es frustrierend.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bbb_karen:

heißeste Art

Also wenn ich das lese, nein Danke.

Geschrieben
Ich bin immer erstmal mit dem guten alten höflichen Nachricht unterwegs, daran erregt mich garnix, aber wenn sich dann im Laufe gemeinsame Interessen herausstellen ddann stellt sich ggf. auch Erregung ein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Filli:

gute Nacht Marie 🤣

allein scho deswegen das like!! meine firmpatin sacht das immer^^ (gute nacht marie und mach die tür zu^^)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LordOryx:
Ich will ja gar nicht sofort aktiv ins Bett. Aber wenn man sich mal die Mühe gibt. Kreativ ist und nicht mal ein Danke oder so zurück kommt ist es frustrierend.

Wie gehst du mit deinem Frust, den eine dir völlig fremde Person auslöst, um?

Geschrieben
Ach Gott, ich könnte jetzt viel erzählen über deinen Charakter, deine Meinung zum BDSM...aber Hey, das schaffst du schon ganz alleine!! 😉
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LordOryx:
Ich will ja gar nicht sofort aktiv ins Bett. Aber wenn man sich mal die Mühe gibt. Kreativ ist und nicht mal ein Danke oder so zurück kommt ist es frustrierend.

Deine Mühe, deine Kreativität sind deine Eigenwahrnehmung und nicht die deines Gegenübers; wenn dann noch nichtmal ein "Danke" kommt, werte es doch einfach als ein "Nein, Danke"!! 😉

Geschrieben

Und genau diese Dinge muss man sich immer anhören, nur weil man "anders" ist. Nicht so sexuell, versaut oder gar hemmunglos und tabulos! 

Den tiefen Sinn von bdsm, eine Verbindung in einem DS-Kontext, hat man dann nicht verstanden!

Und das betrifft einige hier. 

Nachrichten wie: "du sehnst dich danach gedemütigt und benutzt zu werden?" 

Nein, eher nicht. 

Geschrieben

Puuh, schwierig zu sagen. (Ich denke mal, dass man als Mann kaum kontaktiert wird und oft keine Antwort bekommt, ist ja eigentlich normal und quasi naturgemäß oder?)
Tjoa, ich bin ja "ein bisschen autistisch" (Asperger). Ich bevorzuge ziemlich klare Kommunikation. Dass ich die Angeschriebene wohl attraktiv und gegebenenfalls sympathisch finden muss, ist für mich eigentlich selbstverständlich, ich versuche aber trotzdem drauf einzugehen, was mich angesprochen hat, damit man hoffentlich merkt, dass ich nicht einfach alle anschreibe, die irgendwie auftauchen. Eine richtige Vorstellung packe ich nicht nochmal in das Anschreiben, dafür ist ja mein Profil da. Dann versuche ich auf die Angaben im Profil einzugehen, was ich davon so halte (also zu Spielarten/Praktiken, aber auch anderem, was so drin stehen mag) und frage auch schon nach, was für mich noch wichtiges unklar wäre. Dann kann man schonmal etwas mehr abgleichen und einschätzen, ob man auf einen Nenner kommen könnte und es bietet hoffentlich schonmal Punkte an, auf die sich eine Antwort beziehen könnte.
Irgendwie so ähnlich würde ich es wahrscheinlich auch gerne empfangen. Geil machen gehört für mich an der Stelle da noch nicht recht hin, ich habe lieber erstmal einen Eindruck von der Person. Sich im Weiteren über Vorlieben/Vorstellungen und Erfahrungen auszutauschen, gibt schonmal einen Eindruck und erste Vorfreude, das feste Vorhaben zu sexuellen Handlungen kann aber erst entstehen, wenn man sich mal richtig trifft, mehr als Fotos sieht sieht und auch die "Vibes" richtig rüber kommen. (Und die tatsächliche Chemie muss ja auch stimmen.)
Ich finde auch, die Mühe für Anschreiben sollte in gewissem Verhältnis zum Profil stehen. Wer nur ein spärliches Profil ohne Text hinstellt, muss von mir keine große Umwerbung erwarten. Ebenso gebe ich mir mit meinem Profil Mühe und würde auch etwas Mühe zurück erwarten. Hätte halt keinen Bock auf "Ich weiß, dass ich geil und gefragt bin, also kämpfe gefälligst um meine Aufmerksamkeit!" 😉 Es entspricht natürlich marktwirtschaftlichen Prinzipien, dass man sich keine Mühe geben braucht, ein knappes Gut zu vermarkten, aber hier geht es für mich um keine unpersönliche Transaktion. Natürlich bedeutet das für Frauen, die viele anfragen bekommen, dass sie nicht alle beantworten können. (Es gibt hier zumindest auch einen Knopf für eine schnelle, vorgefertigte Antwort, dass man kein Interesse hat, oder?) Wenn die Frauen sich alles warm halten und sich umwerben lassen mag ich halt so wenig wie die Frauen es mögen, wenn die Männer jede Frau anschreiben oder liken und dann erst unter den Antworten durchsortieren, welche ihnen wirklich zusagen. (Was auf manchen Plattformen wirklich eine verlockende Idee ist, wenn man auf handverlesene Anschreiben so selten eine Antwort bekommt.)


Ein klares "lass mal einfach treffen und kennenlernen" wäre für mich voll passend, wenn die Entfernung und die Qualität des Profils zusammen passen. (also hier Im Ort ginge das mit nur einem Bild, paar Minuten Zug ginge das mit etwas spärlichem Profil, bei einer Stunde Zug wäre Anfrage okay, aber ich würde außer bei sehr viel versprechendem Profil doch erst noch ein paar Worte vorher wechseln wollen.)
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IrgendeinPseudonym:

Tjoa, ich bin ja "ein bisschen autistisch" (Asperger)

entweder man iss autist oder halt nich!  ich selbst bin asperger, wenn auch ne untypische und klare kommunikation- ja bitte doch!

 

aber definitiv kein 'lass einfach mal treffen'- dazu gehört verdammt viel mehr als n passendes profil und ne geringe distanz (die ohnehin das kleinste problem sein sollte)!

Geschrieben

Vielleicht sollten die Community Manager einfach mal mehr im Forum lesen, um zu sehen, was die Community bewegt... 🤔

Vor allem die Themen begleiten, die sie eröffnen - ich kann mich da irgendwie nicht erinnern, dass da mal mehr als ein Eingangspost gekommen ist. 

Wenn genug Aktivität von den Usern passiert, könnte man sich das auch sparen, irgendwas fragwürdiges zu posten, nur damit es ein neues Thema gibt... 🤷🏻‍♂️

Dann fügt dafür doch ein Unterpunkt "Tastenwixer" im Forum ein. 🤣

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Vielleicht sollten die Community Manager einfach mal mehr im Forum lesen, um zu sehen, was die Community bewegt... 🤔

Zum Themen begleiten bin ja ich da. Das ist mein Job^^

Aber das ist hier nicht das Thema.

vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Wenn genug Aktivität von den Usern passiert, könnte man sich das auch sparen,

Es gibt auch ohne "Dienstagsthemen genug Themen, also Aktivität.

Da ist für Jeden was da.

Das ist hier aber nicht Thema. 

×
×
  • Neu erstellen...