Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. bb**** Geschrieben November 28, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 28, 2023 Als Eisbrecher, was ist die beste und heißeste Art eine neue Konversation zu starten? Benutzt du Witze, Komplimente, Szenarien, oder einen guten alten höflichen Text? Was erregt dich an einer neuen Nachricht am Meisten? 🧊 😏
joelebeau Geschrieben November 28, 2023 Geschrieben November 28, 2023 ich schwer zu sagen es kommt wirklich auf die person an.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben November 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 28, 2023 Am meisten erregt mich schon mal, eine Antwort zu bekommen 😂
Za**** Geschrieben November 28, 2023 Geschrieben November 28, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Sensualist_77: Am meisten erregt mich schon mal, eine Antwort zu bekommen 😂 Das wäre schon fast 😅 ein HighFly wert…..
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben November 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 28, 2023 was mich erregt an buchstaben auf meinem monitor? öhm^^ sorry, aber darum gehts mir nich! hier sollte es um mehr gehn als um iwelche 'heiße anmachen'!
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben November 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 28, 2023 Mich erregt gar nichts bei Nachrichten…zumindest nicht bei ersten. Du versuchst doch erst mal zu verstehen wer auf der anderen Seite sitzt, und ob es passen könnte. Der Rest sind anmachsprüche die jede Frau hier schon 100mal gehört hat.
KinkyApache Geschrieben November 28, 2023 Geschrieben November 28, 2023 Gutes Thema, ich bin gespannt auf die Antworten. Ich für meinen Teil Versuche mich an einem kurzen höflichen Text, der wenn möglich Bezug auf das Profil nimmt. Bis jetzt hat darf aber kaum eine Antwort gefolgt.
xx**** Geschrieben November 28, 2023 Geschrieben November 28, 2023 Mir würde ehrlich gesagt nichts einfallen, was eine Frau, die ich nicht kenne, schreiben könnte, um mich zu erregen.😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben November 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 28, 2023 Ich versuche auch immer eine höfliche Anrede, einen Bezug zum Profil herzustellen, was man halt so macht wenn man nicht irgendwo gänzlich falsch abgebogen ist. Die Resonanz lässt leider zu wünschen übrig. Nehme daher gerne Tipps der Damenwelt an. Was mich an Nachrichten am meisten erregt? Kann ich nicht sagen, da ich zu wenige bekomme😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben November 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 28, 2023 Was mich an einer neuen Nachricht erregen würde?? Wenn ich endlich mal ein intelligentes, eloquentes und empathisches Gegenüber hätte!! 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben November 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 28, 2023 Am meisten erregt mich die oft verlorene Lebenszeit die man in ein höfliches, ehrliches und auf die Person bezogenes Anschreiben investiert hat und exakt genauso wie die Dickpic/HassuLust?1111?!!-Grenardiere, eine 0-Resonanz erntet. Selbst "Nein, danke!"-Mails wären da noch eine Reaktion, die etwas nützt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben November 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 28, 2023 Wenn auf dein Anschreiben keine Reaktion kommt (Höflichkeit, Ehrlichkeit und auf das Profil bezogen ist alles Eigenwahrnehmung, nicht Fremdwahrnehmung), werte auch das als "Nein, Danke"!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben November 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 28, 2023 Ich finde es sehr gut, wenn mit vollständigen Sätzen angeschrieben wird. Und wenn es eben keine plumpe Anmache ist, sondern ein Gespräch gewünscht ist. Niveau ist keine Creme.
towel Geschrieben November 28, 2023 Geschrieben November 28, 2023 vor 37 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos: Was mich an einer neuen Nachricht erregen würde?? Wenn ich endlich mal ein intelligentes, eloquentes und empathisches Gegenüber hätte!! 😉 nu könnt ich mich ja beleidigt fühlen... *augenbraue gekonnt hochzieh und zunge rausstreck (und jaa mei sorrry, der comment hat sein müssen^^) vor 12 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos: Wenn auf dein Anschreiben keine Reaktion kommt (Höflichkeit, Ehrlichkeit und auf das Profil bezogen ist alles Eigenwahrnehmung, nicht Fremdwahrnehmung), werte auch das als "Nein, Danke"!! ich bin bei dir, versteh aber auch das denken der anschreibenden das problem iss halt einfach...ein 'nö, kein interesse' wird selten akzeptiert (dejà vu?!)..also lassen es die mädels iwann ganz
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben November 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 28, 2023 vor einer Stunde, schrieb bbb_karen: Als Eisbrecher, was ist die beste und heißeste Art eine neue Konversation zu starten? Benutzt du Witze, Komplimente, Szenarien, oder einen guten alten höflichen Text? Was erregt dich an einer neuen Nachricht am Meisten? 🧊 😏 Tut mir leid, aber die Fragestellung impliziert für mich genau die kritikwürdige Einstellung mit der manche hier den Erstkontakt praktizieren. Übergriffig, plump und meistens dadurch erfolglos. Ich bin da sehr großer Freund vom „guten, alten höflichen Text“, der dem Empfänger und dem Kontext, in dem man kontaktiert berücksichtigt. Sorry, aber „heiße Art für die erste Konversation“ und „Erregung bei neuen Nachrichten“…. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies genau dem Entgegensteht was zuletzt in mehreren Threads, in 1. Linie von Frauen, berechtigt kritisiert wurde. Vielleicht sollte vor der Erregung und dem oft damit einhergehenden Hirnausschalten erstmal aufrichtiges Interesse am Gegenüber bestehen/ entstehen und authentisches, niveauvolles Verhalten dann später, bei gegenseitiger Sympathie, zu mehr führen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Top-mit-Tiefgang Geschrieben November 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 28, 2023 vor einer Stunde, schrieb bbb_karen: was ist die beste und heißeste Art eine neue Konversation zu starten? Das geht für mich schlecht in einem Satz und ist, falls es doch klappen sollte, reiner Zufall meiner Meinung nach. Ich kenne ja die Person noch nicht, also kann ich im Grunde nur vermuten was sie "heiß" finden würde... doch selbst wenn ich mir das denken kann, weil beispielsweise ein sehr aussagekräftiges Profil zu Grunde liegt, hielte ich es nicht für "die beste" Idee, die Konversation so zu beginnen - beim gegenüebr käme vermutlich der Eindruck auf: na da hat er mir ja schön "nach dem mund" geschrieben. Ich bin hier also auch ganz klar bei der Fraktion: Höflich, in ganzen Sätzen - die den Rückschluß zulassen, dass ich auch geistig nicht mehr auf einen Wickeltisch pass. Gerne mit etwas Humor und durchaus mit einem "Grund für eine Antwort" (eine Nachfrage auf eine Aussage der Person in ihrem Profil, oder ähnliches).
DreamgirlYuki Geschrieben November 28, 2023 Geschrieben November 28, 2023 Funktionierende app und transparente und nicht willkürliche bildbewertung würde beim Eisbrechen helfen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2023 Geschrieben November 28, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Toy4her: Tut mir leid, aber die Fragestellung impliziert für mich genau die kritikwürdige Einstellung mit der manche hier den Erstkontakt praktizieren. Übergriffig, plump und meistens dadurch erfolglos. Ich bin da sehr großer Freund vom „guten, alten höflichen Text“, der dem Empfänger und dem Kontext, in dem man kontaktiert berücksichtigt. Sorry, aber „heiße Art für die erste Konversation“ und „Erregung bei neuen Nachrichten“…. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies genau dem Entgegensteht was zuletzt in mehreren Threads, in 1. Linie von Frauen, berechtigt kritisiert wurde. Vielleicht sollte vor der Erregung und dem oft damit einhergehenden Hirnausschalten erstmal aufrichtiges Interesse am Gegenüber bestehen/ entstehen und authentisches, niveauvolles Verhalten dann später, bei gegenseitiger Sympathie, zu mehr führen. Genau so ! Erst Hirn an, bevor man das irgendwann auch mal gemeinsam abschalten kann. Ich kenne niemanden der beim ersten Satz steil geht und das Kopfkino anschaltet.
DreamgirlYuki Geschrieben November 28, 2023 Geschrieben November 28, 2023 Keine leeren Profile. Mal davon ab, dass solche Profile extrem uninteressant sind. Etwas im Profil wo man drauf zurück greifen kann. Beim Anschreiben. Irgendwas. Ein Bild oder ein richtigen Profil Text. Irgendwas was ich aufgreifen kann beim Anschreiben
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben November 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 28, 2023 Das mit Abstand "erregendste" was absolut den Kopf befriedigt sind ALLE Nachrichten wo nicht folgende Wörter in den ersten 3 Nachrichten enthalten sind. "Ey, ich ficke dicxh, und besprise dich voll, ich bin krasser vetrgewqaltiger und stecke dier adns brenende Steebe in dein Arschloch und wenn du schreibst holle ich meine Kumpel und der verqaswaltigen dich dann weiter und dann schlag ich dich daszu". Nicht nur das die Rechtschreibung bereits aussieht als wäre diese mit einer Hand geschrieben worden, auch der gesamte Text ist so widerlich. Und falls die Frage kommt woher ich das weiß, weil mir das schon etliche Damen gesagt haben, dass ich teilweise einer der ersten bin wo so etwas wie oben nicht im ersten Satz vorkommt und sie mir dankbar sind für einen normalen Text.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2023 Geschrieben November 28, 2023 Wieder ein meiner Meinung nach qualitativ unfassbar minderwertiger Beitrag, die Themen sind derart plump die gewählt werden, das tut schon weh
Lauch_Auflauf Geschrieben November 28, 2023 Geschrieben November 28, 2023 Für mich als Sub wäre es mit der Tür ins Haus zu fallen, gern mit nem dominanten Unterton
Do**** Geschrieben November 28, 2023 Geschrieben November 28, 2023 "Ich mag es wenn du so am Fenster stehst. Du gefällst mir" Baaamm. mitten ins herz.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ko**** Geschrieben November 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 28, 2023 Vor 32 Minuten , schrieb Rendo: Das mit Abstand "erregendste" was absolut den Kopf befriedigt sind ALLE Nachrichten wo nicht folgende Wörter in den ersten 3 Nachrichten enthalten sind. "Ey, ich ficke dicxh, und besprise dich voll, ich bin krasser vetrgewqaltiger und stecke dier adns brenende Steebe in dein Arschloch und wenn du schreibst holle ich meine Kumpel und der verqaswaltigen dich dann weiter und dann schlag ich dich daszu". Nicht nur das die Rechtschreibung bereits aussieht als wäre diese mit einer Hand geschrieben worden, auch der gesamte Text ist so widerlich. Und falls die Frage kommt woher ich das weiß, weil mir das schon etliche Damen gesagt haben, dass ich teilweise einer der ersten bin wo so etwas wie oben nicht im ersten Satz vorkommt und sie mir dankbar sind für einen normalen Text. Berichte dieser Art sind mir jetzt auch schon diverse Male zu Ohren gekommen. Ich hab keine Ahnung was in manchen Köpfen meiner Artgenossen so vorgeht. Die sind entweder vom Wickeltisch gefallen oder müssen anderweitig ganz schön gelitten haben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2023 Geschrieben November 28, 2023 Wenn Frauen auch mal die initiative beginnen würden.
Empfohlener Beitrag