Jump to content

KINKY KONTAKTAUFNAHME


bb****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Magician:

Soll sich doch jeder/jede so präsentieren, wie er/sie es möchte, ohne damit rechnen zu müssen, als Freiwild angesehen zu werden.

Da hast du allerdings recht.

 

 

vor 5 Minuten, schrieb doggy65:

Kann dir gerne chats zeigen.
Du bist öde

Nein, kannst du nicht. Das wäre ein Regelverstoss.

Geschrieben

@Magician das kann man verschieden betrachten. Der FKK Strand ist ja schon ein spezieller Strand...🤭🤭🤭 

Gut, wer wirklich diese exhibitionistische Neigung hat, kann vielleicht bei Bildern im Profil nicht wiederstehen... Ich fände es rein als "Angabe" schöner. 

Man kann alles zeigen, was man möchte ohne sich direkt als Freiwild betrachten lassen zu müssen! Ich stelle mir zeitgleich aber auch die Frage, wie ich mich darstellen möchte. 

vor 2 Minuten, schrieb doggy65:

Du bist öde

Das ist ein toller Satz. 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, kannst du nicht. Das wäre ein Regelverstoss.

Aber ich darf mich nicht zeigen, wie ich bin ohne verurteilt zu werden?
Ich finde das schon sehr komisch.
Ich verurteile ja auch niemanden werde aber auf Name und Bild reduziert....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb doggy65:

Aha direkt beleidigend werden..soso.

vor einer Stunde, schrieb Magician:

Ach ja. Wie kommst du auf das schmale Brett?

Diese Frauen sind um Welten alle  dominanter als du. :joy:

Das ist beleidigend?

 

vor 13 Minuten, schrieb doggy65:

Du bist öde

Und das nicht?

 

 Leg mal den kleinen Jungen ab und fühl dich nicht von allem angegriffen. Wir reden mit dir hier, um dir ein wenig von dieser Seite nahezubringen.

Es geht nicht darum, dich runter zu machen.

 

Ok. Bevor ich tatsächlich beleidigend werde, lass ich das hier mal.

Ich hab mich schon mal provozieren lassen und muss dann nur wieder Kekse essen.  :joy:

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb doggy65:

Ich verurteile ja auch niemanden werde aber auf Name und Bild reduziert....

Es reduziert dich Niemand.

Es wurde nur geschrieben, wie Bild und Name rüber kommen, welcher Eindruck also dabei entsteht bzw. entstehen könnte. Das ist ein Unterschied.

Wenn du dich reduziert fühlst, ist das deine Sicht der Dinge.

Du hast die Macht es zu ändern. Bilder kann man austauschen und auch Nicknamen sind nicht in Stein gemeiselt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magician:

Ich hab mich schon mal provozieren lassen und muss dann nur wieder Kekse essen.  :joy:

Sicher doch @Magician schieb deine Kekse und das Bier zu viel aufs Forum...😜😂🤭 Gute Idee eigentlich!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Sicher doch @Magician schieb deine Kekse und das Bier zu viel aufs Forum...😜😂🤭 Gute Idee eigentlich!

Mmh. Ich trinke gar kein Bier.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Candala:

Diese Wertung und Gedankengang ist doch aber auch Teil des Problems lieber Uyen. Dass Zeigen eines nackten Körpers sollte nie gleichgestellt sein mit „ist doch klar, dass…“ - nein, es ist nicht klar. Es ist Sexualisierung die vom Gegenüber ausgeht und das ist das Problem. Nicht das Zeigen. Diese Aussage ist genauso problematisch, wie dass sich Schülerinnen züchtiger kleiden sollen, weil der Lehrer sonst wuschig ist. Genauso problematisch wie die Wertung von Rocklängen oder grundsätzlichem Kleidungsstil oder die Frage danach bei Opfern von sexueller Gewalt. So problematisch das Frauennippel ein Nogo sind, Männernippel aber voll klar gehen. Frauen auf dem Oktoberfest eine Verhaltensempfehlung bekommen, statt Männer zur Verantwortung zu ziehen, die übergriffig sind.
Ein Körper ist ein Körper und es kann verschiedene Intentionen haben, diesen zu zeigen oder eben nicht. Die Thematik der Sexualisierung ist die eigentliche Problematik. Es ist weder Legitimierung eines Verhaltens, noch eines Gedankengangs. Und da sind wir wieder dabei, wer sein Verhalten eigentlich überdenken sollte.

Stimmt das ist ein Problem.
Klassisch ist es halt leider so, dass man auf Feste geht um Kontakte zu knüpfen und da ist der Mann nun mal derjeniger, der den ersten Schritt macht. So ist die tradition.
Und auch eine Frau kann einen normalen Bikini im schwimmbad anziehen und sollte überdenken, ob es wirklich ein knapper mini Bikini sein muss? Ist aber oftopic

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Magician:

Und das nicht?

 

 Leg mal den kleinen Jungen ab und fühl dich nicht von allem angegriffen. Wir reden mit dir hier, um dir ein wenig von dieser Seite nahezubringen.

Es geht nicht darum, dich runter zu machen.

 

Ok. Bevor ich tatsächlich beleidigend werde, lass ich das hier mal.

Ich hab mich schon mal provozieren lassen und muss dann nur wieder Kekse essen.  

Du weißt schon, dass diese Seite darauf ausgelegt ist, dass Männer Geld ausgeben sollen?

Geschrieben (bearbeitet)

@doggy65 sicher lebt diese Seite auch vom kommerziellen Gewinn. Das kann man gar nicht leugnen. Aber man kann sie auch rein ohne Bezahlfunktion extrem vielseitig nutzen. Da stellt der Betreiber vieles bereit. 

Einnahmen ergeben sich vielfältig. Weil einzelne Mitglieder weitreichendere Funktionen nutzen wollen oder durch Dominatrix Profile. Die überwiegend von Femdoms geführt werden. 

Ich denke nicht, dass die Seite darauf abzielt, dass Männer als explizite Gruppe hier möglichst viel Geld ausgeben sollen! 

Natürlich ist es wohl gerne gesehen, wenn Nutzer das ein oder andere buchen. Das betrifft ALLE Nutzer.

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb doggy65:

Du weißt schon, dass diese Seite darauf ausgelegt ist, dass Männer Geld ausgeben sollen?

Nein, weiß ich nicht. Also das es dabei um Männer geht. Sicher lebt diese Seite, wie auch alle anderen Seiten im Inet von Einnahmen. Aber die bekommt man ja auch über die Werbung. Die Vorteile der Bezahlfunktion werden übrigens mehrheitlich von Frauen genutzt.

Und ich verstehe auch grad nicht den Zusammenhang ....

  • Moderator
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb doggy65:

Du weißt schon, dass diese Seite darauf ausgelegt ist, dass Männer Geld ausgeben sollen?

Falsch: Niemand MUSS hier etwas ausgeben.

Die meisten Funktionen sind für ALLE gratis.

Es gibt kaum Seiten, wo überhaupt soviel gratis geht.

Wer eine Mitgliedschaft kauft, tut dies freiwillig, weil er/sie z.B. den FSK-18-Check möchte.

 

 

vor 20 Minuten, schrieb Magician:

Und ich verstehe auch grad nicht den Zusammenhang ....

Da sind wir schon Zwei.

Was hat die kostenpflichtige Mitgliedschaft mit Eisbrecher-Nachrichten zu tun..ausser, dass man eventuell paar Nachrichten pro Tag mehr schreiben könnte.

Geschrieben
Übrigens stehen die meisten Männer darauf, wenn eine Frau sie anspricht und direkt sagt, welche absichten Sie hat ohne durch die Blume was zu sagen. Die meisten werden diesen Moment Ihr leben lang nicht vergessen
  • Moderator
Geschrieben

In der heutigen Zeit sollte es egal sein, wer da wen zuerst anspricht.

Das Mittelalter ist vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)

@doggy65 das ist eine so weit reichende Fragestellung, dass es einen eigenen Tread dafür bräuchte. Mal ein paar OT Nachrichten sind ja ok für mich! solange der Mod nicht meckert...😉

Aber da könnte man SO viele Sichtweisen zu schreiben!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb doggy65:

Mich würde es sehr interessieren.
Weil es mir schon passiert ist.
Seht es als Themenvorschlag

Dann reiche das Thema bitte ein. Aber schau dich vorher um, ob es nicht schon sowas in der Art gibt.

vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mal ein paar OT Nachrichten sind ja ok für mich! solange der Mod nicht meckert...😉

Leichtes OT kann ein Thema auch mal auflockern.

Wenn es überhand nimmt, muss ich allerdings schon "meckern", weil es das eigentliche Thema "verwässern" würde irgendwann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb doggy65:

Offtopic: mich würde wirklich mal Interessieren, wieviele Menschen im Bereich bdsm schon mal auf jemanden gestoßen sind, der bdsm auslebt, weil er ein psychisches Problem hat

sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ...

 

Also ich stehe auf Frauenkleider. Ist, soweit ich weiß, eine anerkannte psychische Erkrankung. Auch dass ich mich hier schon wieder auf endlose Texte einlasse, die vermutlich morgen keiner mehr weiß, ist auch nicht normal.

 

Ich weiß jetzt nicht, was deine Bewegründe für BDSM sind und wie du das auslebst, aber ein psychisches Problem hast du auch.

Frag mich nicht wie man es nennt, aber wie du verzweifelt hier versuchst, mit schon dubiosen Themenverzweigungen und nicht nachvollziehbaren oder sagen wir besser, alternativen Fakten, deine Position zu etablieren, obwohl man dir mehrheitlich versucht, deinen Irrweg aufzuzeigen, zeigt ganz offensichtlich, dass da psychisch was im Argen liegt. 

Dies ist jetzt kein Angriff gegen dich. Ich bin im übrigen da auch nicht besser. Zumindest kann es mir mal entgleiten.

Und um deine Frage zu beantworten. Wir sind schon mal zwei. ;)

bearbeitet von Magician
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Magician:

Also ich stehe auf Frauenkleider. Ist, soweit ich weiß, eine anerkannte psychische Erkrankung.

Oy, dann bin ich ja auch sowas von "krank"...

Ich bin dagegen, alles was "anders" ist als krank zu sehen.

Wenn dem so wäre, wäre die halbe Menschheit krank bzw. der Teil, wo nicht die klassische Mann-Frau-Beziehung und Standardt-Sexualität lebt.

Aber das wäre wohl wirklich ein Extra-Thema.

Geschrieben

🙈🙈🙈 

vor 6 Minuten, schrieb Magician:

Auch dass ich mich hier schon wieder auf endlose Texte einlasse, die vermutlich morgen keiner mehr weiß, ist auch nicht normal.

Auch 2. Aber auch OT. 

Mache weiter mit "Eisbrecher" in der ersten Nachricht! 

Dinge von sich preiszugeben, die vielleicht auch kleine Macken sind, finde ICH attraktiv...😉

"Kennst du dieses Gefühl auch, wenn xy...?" Da kann man drauf eingehen. 

Mit den großen Problemen sollte man nicht gleich zur Tür hinein poltern, aber nach angemessener Zeit nennen. So meine Meinung 

"Krank" und "psychisch", da kann man den Bogen zu "Eisbrecher" echt nicht mehr spannen @doggy65

Aber wie Uyen sagt, mach ein Thema auf und vielleicht passt es...😉

×
×
  • Neu erstellen...