Jump to content

Kontaktaufnahme

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Minuten , schrieb Padraig:
Ganz einfach: Mindestes 99 % aller weiblichen Profile die bisher hier mit mir Kontakt aufgenommen hatten in ganz kurzer Zeit die Rückmeldung seitens dieser Plattform "War ein Fake oder hat Spam-Mails verschickt." Ich bin ja auch nicht erst seit gestern wieder hier. Ich kann mir nur die Frage nach dem "warum" selbst bloß noch mit einem unwissenden Schulterzucken beantworten.

Woher weißt Du, was die für Nachrichten von Fetisch bekommen???

Handcuffs: Ich hab diese Rückmeldung von fetisch.de bekommen, dass da "unechte" enttarnt wurden. Das böse F-Wort darf man hier ja nicht schreiben...
Vor 5 Minuten , schrieb Padraig:
Handcuffs: Ich hab diese Rückmeldung von fetisch.de bekommen, dass da "unechte" enttarnt wurden. Das böse F-Wort darf man hier ja nicht schreiben...

Wieso wird Dir das mitgeteilt?

MissBlanche

Mich hätte der Kontext zu dem Thread aber wirklich interessiert. Ich hoffe, dass der TE nochmal auf sein Thema zurückkommt und nicht vor lauter Fragezeichen verunsichert wurde. 

Vor 1 Minute , schrieb MissBlanche:

Mich hätte der Kontext zu dem Thread aber wirklich interessiert. Ich hoffe, dass der TE nochmal auf sein Thema zurückkommt und nicht vor lauter Fragezeichen verunsichert wurde. 

Glaube nicht, dass das was ändern würde...

Weil man ihnen im chat nicht mehr antworten kann, den Unechten und dann bekam ich bisher immer die Nachricht "Dieses Mitglied hat gegen die Regeln verstoßen, war ein F***, oder weiß der Hein, was... und wurde gelöscht....
MissBlanche
vor 3 Minuten, schrieb Aberration:

Glaube nicht, dass das was ändern würde...

Meinst du nicht, dass dann etwas mehr Klarheit herrscht?

Vor 56 Minuten , schrieb Padraig:
Weil man ihnen im chat nicht mehr antworten kann, den Unechten und dann bekam ich bisher immer die Nachricht "Dieses Mitglied hat gegen die Regeln verstoßen, war ein F***, oder weiß der Hein, was... und wurde gelöscht....

Fake Profile werden eigentlich ziemlich zügig raus gefiltert. Vor ein paar Tagen noch erlebt. Eine Person hat 4 mal hintereinander mit 4 Profile meine Bilder gelikt. Alle Profile waren innerhalb einer halben Stunde von fet gelöscht. Bevor ich noch reagieren konnte.

vor 39 Minuten, schrieb MissBlanche:

als Dienstleister gesehen zu werden und das ist eine Diskussion wert.

Das hätte mich in der Tat auch interessiert @MissBlanche

Aber dann diese Fragestellung konkret. 

Der Eingangstread ist mir auch zu wirr, ehrlich gesagt...🙈

Aber der Punkt hätte mich auch interessiert...

• Moderator
vor einer Stunde, schrieb Padraig:

Das böse F-Wort darf man hier ja nicht schreiben...

Das ist auch richtig so., weil nicht jedes Mitglied, was gesperrt wurde oder die Community verlässt das "böse F-Wort" begründet.

@MrVine hier wurde mehrfach nach der Intention Deines Beitrags gefragt. Ich fand ihn auch recht wirr muss ich sagen. 

Habe aber Deine Dateanzeige gesehen und frage mich nun ob diese im Zusammenhang mit Deinem Beitrag hier steht. Also der Wunsch nach einer weiteren Person für die offene Beziehung.

Ja, es gibt einige Menschen hier, die nach einer festen Dynamik suchen und es gibt auch einige hier, die eine gefunden habe.

Wenn ich richtig gelesen habe, erwähntest Du den Lobby Chat… nun ja, der ist manchmal ne kleine Welt für sich und dient er für einen allgemeinen Plausch. Man kann natürlich auch themenbezogene Räume öffnen zum Austausch, das geht schon etwas besser als das Geplänkel in der Lobby als neue(r) User:in zu verstehen. 

Am 1.2.2025 at 16:19, schrieb MrVine:

Dom/Sub = keine Dienstleistung
Sub/Dom = keine Dienstleistung

Trotzdem fällt mir auf dieser Datingapp sehr oft das Mißverhältnis zur Kontaktaufnahme auf.
Schon die Zeilen "Bei Interesse schreib mich doch an," zeigt doch was hier schief läuft.
Tippspiele gibt es nur beim Lotto.
Und dort kann man die Quote errechnen!
Man hat den Eindruck das dominate Spielpartner hier "Dienstleistungen" erbringen sollen. (mein Dom)
Das kann Ich mit meinem Verständnis, zum BDSM nicht vereinbaren.
Jenes ist auch der Grund, das sehr seltene Anschreiben an devote SP von mir!
Auf Augenhöhe im Alltag ist doch in einer Partnerschaft viel wichtiger.
Auch das man hier vorwiegend "Beziehungen" sucht, macht mich "stutzig."
Was wenn so etwas eskaliert?
Monopoly scheint das neue It' Girl zu werden.
(kleine Satire)
Selbst inspirierende Kunst und Kultur scheint in der heutigen Gesellschaft egal zu sein!

So genug mit "Ich, mein und mir," sowie anderen Pseudonymen!

P.s.
Ich arbeite als Dienstleister.

P.s.
Verdammt (Ich) noch mal!

Ich bin verwirrt! Selbst meine Verwirrung ist verwirrt 😅

Am 2.2.2025 at 11:24, schrieb Handcuffs_1985:

Wieso wird Dir das mitgeteilt?

Er meint die Profile, die einen in Massen besuchen und/oder spanken und schon nach kürzester Zeit gesperrt werden. Wenn man darauf klickt, kommt die Meldung "dieses Mitglied hat gegen die Regeln verstoßen" oder sinngemäß. Diese Profile haben nie ein Bild oder einen Echtheitscheck, sind weitgehend leer und haben immer ähnliche, offensichtlich automatisiert generierte Namen wie "DeineHerrin123". Ohne Frage handelt es sich dabei um Fakeprofile, genauer gesagt um Bots. Das weiß Fetisch.de natürlich auch, deshalb werden die ja zum Glück schnell gesperrt. Daher verstehe ich das Genöle wegen "Fakeanprangerung" oder die gelegentliche Schönrederei, dass es sich ja auch um echte Mitglieder handeln könnte, nicht so wirklich.

Es handelt sich dabei übrigens nicht um Profile, die bloß zum Check aufgefordert werden, @Teaspoon. Das kann in der Tat jeden treffen, auch echte Mitglieder. Und ganz ehrlich, unpopuläre Meinung: solange hier die Botseuche grassiert, finde ich das gar nicht so schlecht. Dann bekommen die echten Mitglieder nämlich einen hübschen Haken oder sortieren sich von selbst aus.

Es gibt hier auch immer wieder Menschen mit Echtheitshaken, die zum Echtheitscheck aufgefordert werden...

Sind wir OT?

Dann (und nur dann)  würde mich interessieren, ob Supermeldemeister mit zu schlechter Trefferquote mal ne Runde aussetzen dürfen.

Für die Stimmung finde ich das "die will nicht mit mir ficken, die melde ich als Fake" nämlich Scheisse.

Und dürfen ungeprüfte Memberaner und -innen auch vermeintliche (und stellenweise bereits grün angehakte) Leute melden?

vor 18 Minuten, schrieb Teaspoon:

Aber so entzieht man sich auch die "Beute".

Für diese Leute ist die Beute doch eh entkommen... 

Vielleicht eine böswillige Unterstellung aber ich kann mir vorstellen, dass dahinter stecken könnte, dass anderen nicht gegönnt wird, was man selbst nicht haben kann. 🤷🏻‍♂️

Deutsche Neidkultur 

(bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Teaspoon:

Es gibt auch immer wieder echte Mitglieder, die spätestens beim zweiten Echtheitscheck keinen Bock haben, sich schon wieder zu verifizieren und dann einfach weg bleiben. Meist Frauen.

Die sind, um mal bei deiner Formulierung zu bleiben, ohnehin keine "Beute". Wer an dieser low-effort-Hürde schon scheitert, von dem kann auch sonst nicht viel zu erwarten sein.

Ich hab es hier im Forum schon mehrmals erwähnt und ich mache keinen Hehl daraus, dass ich einen generellen Zwangs-Echtheitscheck für alle User gar nicht schlecht finden würde, zumindest solange so viele Bots (meist "weibliche" Profile) unterwegs sind. Das würde die Qualität der Profile generell steigern. Auch die derer, die hier gar nicht zum Daten sind, um Unterstellungen in der Richtung gleich mal vorzubeugen.

Dass verifizierte Profile sich nochmal verifizieren müssen, ist natürlich Quatsch, da sind wir uns einig. Das ist aber das Problem des Plattformbetreibers, wenn da kein Check "hat sich bereits erfolgreich verifiziert" eingebaut ist.

bearbeitet von ObsidJan
vor 1 Stunde, schrieb ObsidJan:

Dass verifizierte Profile sich nochmal verifizieren müssen, ist natürlich Quatsch, da sind wir uns einig. Das ist aber das Problem des Plattformbetreibers, wenn da kein Check "hat sich bereits erfolgreich verifiziert" eingebaut ist.

Genau das ist der springende Punkt und die Frage an den Plattformbetreiber:  kann man mit bereits absolviertem Echtheitscheck ein zweites mal dazu aufgefordert werden, nur weil ein paar andere User dies haben wollen?

vor 15 Minuten, schrieb BP139:

kann man mit bereits absolviertem Echtheitscheck ein zweites mal dazu aufgefordert werden, nur weil ein paar andere User dies haben wollen?

Ja bis dato kann das passieren. Auch ein drittes Mal oder ein viertes Mal. ^^

vor 20 Minuten, schrieb NoDoll:

Ja bis dato kann das passieren. Auch ein drittes Mal oder ein viertes Mal. ^^

Aha, dann würde hier Handlungsbedarf bestehen meiner Meinung nach. Dann sollte die Antwort auf die Anfragen jeweils lauten, dass das Mitglied bereits den Echtheitscheck abgelegt hat und somit von dümmlichen Anfragen in dieser Art abzusehen ist. Könnte ja eventuell sogar eine automatisierte Antwort sein, so dass der Plattformbetreiber keine lästigen Dauer-Nöler abarbeiten muss  ;) 

• Neu erstellen...