Jump to content

Kontaktaufnahme

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

@NoDoll  Absolut!

Am besten kniend auf Reiskörnern   😆

Bis sie Manieren gelernt haben!

Oder der Profilname wird auf ein Bild kopiert, auf dem eine anonyme Gestalt am Pranger steht und mit Eiern beworfen wird  und in einer neu geschaffenen "Büßer-Ecke" des Forums 3 Wochen lang zur Schau gestellt  :smiley:

bearbeitet von BP139
vor 14 Minuten, schrieb BP139:

@NoDoll  Absolut!

Am besten kniend auf Reiskörnern   😆

Bis sie Manieren gelernt haben!

Oder der Profilname wird auf ein Bild kopiert, auf dem eine anonyme Gestalt am Pranger steht und mit Eiern beworfen wird  und in einer neu geschaffenen "Büßer-Ecke" des Forums 3 Wochen lang zur Schau gestellt  :smiley:

Man könnte auch automatisch eine Eselskappe auf das Profilbild setzen. 🤔

Schandkappe oder wie nannte man die früher? 

vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Man könnte auch automatisch eine Eselskappe auf das Profilbild setzen. 🤔

Schandkappe oder wie nannte man die früher? 

Ja, das war ein Name für die Eselskappe.

Aus Wiki:

"Auf die sogenannte Strafbank (letzte Bank im Klassenzimmer) musste sich ein Schüler setzen, wenn er nicht gelernt hatte. Zuerst gab es Schläge mit dem Rohrstock, danach bekam der Schüler die Eselskappe aufgesetzt. Nach dem Gebet oder Gesang kontrollierte der Lehrer die Hausaufgaben, Fingernägel und ob die Schüler ein sauberes Taschentuch dabei hatten. Hatte ein Schüler keine Hausaufgaben oder kein sauberes Taschentuch, geschweige denn gepflegte Fingernägel, bekam dieser die Eselskappe aufgesetzt. Auch auf dem Heimweg durfte diese nicht abgesetzt werden."

Ich glaube das mit dem Rohrstock funktioniert hier bei einigen etwas anders... ;)

vor 1 Stunde, schrieb ObsidJan:

Ich glaube das mit dem Rohrstock funktioniert hier bei einigen etwas anders... ;)

Das mit der Demütigung durch Schandkappe wohl auch aber irgendwas ist ja immer. ^^

Am 1.2.2025 at 16:19, schrieb MrVine:

Auf Augenhöhe im Alltag ist doch in einer Partnerschaft viel wichtiger.

so man so tickt, wohl ja...tut nich jeder!  aber das nur nebenbei..denn nich alle leben nunmal so...also wer redet nu von dienstleis..nein^^

aber wie nu wer.. ob bezioehung oder nich, ob 24/7 oder nich obliegt ja nu den einzelnen

im übrigen iss das hier keine datingapp!  hier gehts in erster linie um erfahrungs,-meinungsaustausch!

ich versteh nich ganz dein anliegen- ich wär für profile lesen und dann weiss man scho bescheid eigentlich

vor 21 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich würde sogar soweit gehen das User die auffällig oft verifiziere User melden (meist passiert dies ja nachdem man einen Korb vergeben hat) selbst erst mal 3 Tage gesperrt werden. 😆

verifizierung hält mimimi  nich ab, nein^^

• Neu erstellen...