Jump to content

Kaviar und NS? Nur über Vertrauen?


ordinär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind außergewöhnliche Spielarten, wie beispielsweise Kaviarsex oder Natursekt, nur über eine große Vertrauensbasis machbar?

Wie seht ihr das? 

Oder kann man auch Kaviarsex aus reiner Lust aufeinander geniessen? 

Geschrieben
Wenn dein/e Spielpartner/in darauf steht angeschissen zu werden und dich anzuscheissen, steht doch KV aus reiner Lust nichts im Wege. Wieso fragst du das hier? Solltest du das nicht eher dein/e Angebet/er/e fragen?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Menschen mit diesem Thema nichts anfangen können, was ihnen zugestanden sei, sei die Frage berechtigt.****

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss/Off Topic gelöscht
Geschrieben

Ich habe Off Topic Privatgespräche entfernt. Bitte tragt in Zukunft persönliche Probleme in PN aus und nicht im öffentlichen Forum. 

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Dank an die Moderation! Vielleicht kann man auf den Eingangsthreat zurückkommen? Es ging letztlich um die Einstellung, wieviel Vertrauen braucht es für intime Kaviarspiele? Oder gibt es auch die Einstellung, dass es aus reiner Lust und Gier passieren kann oder soll, ohne eine große Zuneigung/Vertrauensbasis zu der Person zu haben, mit der man/Frau es erlebt. 

Geschrieben

Kaviar ist nicht mein Thema aber es war bereits des öfteren Thema im Forum. Wirklich viele User finden den Gedanken an Kaviarspiele sehr erregend, auch oder gerade mit einer fremden Person. Einige brauchen ihren Partner mit dem zugehörigen Vertrauen dazu, wünschen sich sehnlichst, es mit ihrem Partner ausleben zu können. Ich denke, wer da wirklich seinen Fetisch hat, dem ist es egal, mit wem er es ausleben kann obwohl ich finde, ein kurzes Moin, schönes Wetter heute sollte egal bei welcher Aktion auf jeden Fall drin sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Thema ist das auch nicht (wie bereits kundgetan)

An HarterEiBe

(Keine Angst, ich streite nicht wieder)

Generell aber kann man vermuitlich alles aus reiner Lust miteinander ausleben. Völlig wurscht ob das jetzt Kaviar / NS ; usw.

Vertrauen gehört immer dazu. Ohne, wird dies keiner tun. Womit wir schon bei dem anderen Thread von dir sind.

Scham. Es gibt doch ein paar hier, die in den Vorlieben öffentlich KV drin stehen haben. Ich hab bei mir NS stehen und stehe dazu, wenn auch nur eine bestimmte Form NS.

Aber klar wird das nicht jeder tun. Man baut erst Vertrauen auf im Chat oder dem persönlichen Kennenlernen und outet sich dann. Ob das jetzt Scham ist oder schlicht "erst mal abwarten, wer mir da gegenüber sitzt" muss jeder für sich bewerten. Zumal sicherlich viele KV lediglich als "Nice to have, but no mandatory" als Vorliebe haben. Da will man sich anderen, für die KV vielleicht ein absolutes NO GO ist nicht ausschließen. Was ja auch völlig legitim ist. Man kann sich ja dann immer noch entscheiden, wenn die Chemie stimmt, ob man damit vorkommt.

Wenn aber KV Pflicht ist, dann bleiben eben nur die Profile, die KV angeklickt haben.

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Unerwünschte" Fetische" gelöscht
Geschrieben

Ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich. Die Einen können sofort mit jemanden KV-Sex haben, ohne sich zu kennen, andere brauchen doch schon etwas Vertrauen. Ich gehöre zu Letzteren. So macht es auch viel mehr Spaß.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich finde, wenn einer sehr devot veranlagt ist, so wie ich, dann ist Vertrauen bei KV so gut wie abschaltet.

Geschrieben

Ich finde, wenn einer sehr devot veranlagt ist, so wie ich, dann ist Vertrauen bei KV so gut wie abschaltet.

×
×
  • Neu erstellen...