Jump to content

Kontaktaufnahme

Re****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Stunden, schrieb Candala:

Dass du beides nicht voneinander unterscheiden kannst und denkst es schließe sich aus, könnte Teil des Problems sein

Ausklappen  

😅 Dachte ich auch. Sagen wir ,"Frauenfeindliche Realität" solche Unterstellungen.  :clapping:

• 4 Wochen später...

Ich weiß der Beitrag ist schon älter aber vielleicht hilft es ja trotzdem noch ein paar Antworten zu bekommen ;)

Wie werdet ihr hier am ehesten auf Männer aufmerksam? Im Forum? Mitgliedersuche? Schaut ihr durch eure DM´s?

Über die Startseite bei Diskussionen oder unten in dem Kästchen "wer ist gerade online"

Wie oft übernehmt ihr die erste Kontaktaufnahme? 

Das habe ich ein paar mal hier getan, allerdings ist der Schnitt eher schlecht, ich würde sagen auf 200 einkommende Nachrichten kommt 1 Anfrage von mir.

Worauf achtet ihr vorher bei einem Profil?

Ob derjenige sich die Mühe gemacht hat etwas persönliches zu schreiben, kein copy paste, keine plumpen Sprüche wie "meiner ist so groß den solltest du mal testen höhöhö"

Nutzt ihr häufig den versteckten Login, um nicht "belästigt" zu werden?

Während ich Premium habe oder VIP dann ja, absolut. Ich verberge dann auch Profilbesuche damit es sich etwas in Grenzen hält. ABER ich zeige das ich da war wenn ich das Profil sympathisch fand, geht also eher darum die Spur zu verwischen damit man keine Anfragen bekommt die man eh verneinen würde.

Verwischt ihr häufig nach einem Profilbesuch die Spur? 

Ich war wohl bei der letzten Frage etwas vorschnell :D 

Ich kann halt nur sagen das ich oft darauf achte das es nicht zu sexualisiert ist, ja das ist hier das Thema aber ich möchte trotzdem als Mensch dahinter genauso gesehen werden. Wenn ich also das Gefühl habe das der persönliche Text zu sehr darauf abspielt einfach nur schnell an Bilder zu kommen oder treffen dann wende ich mich doch eher ab. Oder wenn es so typische vorgefertigte Texte sind mit Sprüchen oder Songtexten.

vor 32 Minuten, schrieb Anniwhere:

Während ich Premium habe oder VIP dann ja, absolut. Ich verberge dann auch Profilbesuche damit es sich etwas in Grenzen hält. ABER ich zeige das ich da war wenn ich das Profil sympathisch fand, geht also eher darum die Spur zu verwischen damit man keine Anfragen bekommt die man eh verneinen würde.

Verwischt ihr häufig nach einem Profilbesuch die Spur? 

Ausklappen  

Hier bin ich wohl etwas zwiegespalten in meinem Verhalten. Zum einen lasse ich manchmal absichtlich den "Zeitzähler" ablaufen, so dass mein Profilbesuch nicht verwischt wird, wenn ich eine Person hinter einem Profil interessant finde und dadurch die Hoffnung hege (bin halt ein hoffnungsloser Optimist), sie könnte auf mich aufmerksam werden und Interesse zeigen,

zum anderen sehe ich aber auch ab und zu Besuche auf meinem Profil, die ich sogar interessant finden würde, aber ich mir denke, das wäre jetzt aufdringlich, die Dame anzuschreiben, nur weil sie nicht schnell genug "in Deckung ging" als sie sich mein Profil angesehen hat... 😂  

vor 10 Minuten, schrieb BP139:

zum anderen sehe ich aber auch ab und zu Besuche auf meinem Profil, die ich sogar interessant finden würde, aber ich mir denke, das wäre jetzt aufdringlich, die Dame anzuschreiben, nur weil sie nicht schnell genug "in Deckung ging" als sie sich mein Profil angesehen hat... 😂  

Ausklappen  

Oh, nein nein bitte denk nicht so das es zu aufdringlich wäre jemanden anzuschreiben weil du die Dame interessant findest. Ich sag dir ehrlich (kann aber nur für mich sprechen) das es absolut okay ist zu schreiben wenn du Interesse hast, du zwingst ja niemanden mit dir in die Interaktion zu gehen und man kann immer noch höflich verneinen. Nachher verpasst du eine Chance zu einem guten Gespräch und was sonst noch alles ;)

zum spuren verwischen-

ich geh tatsächlich fast nur noch auf profile, wenn ich die chance hab, es zu verstecken.. da es erfahrungsgemäß immer als interesse ausgelegt wird

ausnahme bilden hier wohl die, die ich aufgrund ihrer forencomments scho einschätzen kann und dann nich selten selbst auch mal anschreib

ich selbst interessier mich null für meine besucher, gugg da nur bei schatzsuchen, lach.. sollen schreiben, wennse was wollen^^

vor 23 Minuten, schrieb Anniwhere:

Oh, nein nein bitte denk nicht so das es zu aufdringlich wäre jemanden anzuschreiben weil du die Dame interessant findest. Ich sag dir ehrlich (kann aber nur für mich sprechen) das es absolut okay ist zu schreiben wenn du Interesse hast, du zwingst ja niemanden mit dir in die Interaktion zu gehen und man kann immer noch höflich verneinen. Nachher verpasst du eine Chance zu einem guten Gespräch und was sonst noch alles ;)

Ausklappen  

Wir wurden hier schon gut umerzogen. Späßchen! Ist eher den Zuständen hier geschuldet. 

Ein Profilbesuch sagt halt nichts aus. Ich gucke manchmal gar nicht mehr wer das war. Wenn ich keine Nachricht erhalten habe, war auch kein Interesse vorhanden. Oder liege ich da falsch? 

Ich mag dein Optimismus. Behalt den bitte bei. Ich verwische jeden Besuch, außer das Profil ist wieder 3 Meter lang, da brauche ich etwas mehr als 60 Sekunden zum lesen. :D Kleine witzige Entdeckung. Am smartphone habe ich den selben soundd

Wenn ich Frauen sehe die Prem./VIP haben, denke ich mir schon, dass sie ihren Onlinestatus verdeckt. Und wer so agiert, will kein Kontakt. Zumindest nicht im Ausmaß, dass es nicht mehr zu bewältigen ist. 

Respektieren, abhaken - weiter machen. 

vor 1 Stunde, schrieb Lerome:

Wir wurden hier schon gut umerzogen. Späßchen! Ist eher den Zuständen hier geschuldet. 

Ein Profilbesuch sagt halt nichts aus. Ich gucke manchmal gar nicht mehr wer das war. Wenn ich keine Nachricht erhalten habe, war auch kein Interesse vorhanden. Oder liege ich da falsch? 

Ich mag dein Optimismus. Behalt den bitte bei. Ich verwische jeden Besuch, außer das Profil ist wieder 3 Meter lang, da brauche ich etwas mehr als 60 Sekunden zum lesen. :D Kleine witzige Entdeckung. Am smartphone habe ich den selben soundd

Wenn ich Frauen sehe die Prem./VIP haben, denke ich mir schon, dass sie ihren Onlinestatus verdeckt. Und wer so agiert, will kein Kontakt. Zumindest nicht im Ausmaß, dass es nicht mehr zu bewältigen ist. 

Respektieren, abhaken - weiter machen. 

Ausklappen  

Huch, so schnell gehts, Telefon klingelt, vergessen den Satz zu vollenden. 

Auch wenn man seine Besuche verwischt, ertönt trotzdem der Ton von der APP, es wird aber keine Benachrichtigung angezeigt. Hatte mich schon gefragt, warum mein Telefon grundlos bimmelt. APP < Web. 

vor 42 Minuten, schrieb Lerome:

Huch, so schnell gehts, Telefon klingelt, vergessen den Satz zu vollenden. 

Auch wenn man seine Besuche verwischt, ertönt trotzdem der Ton von der APP, es wird aber keine Benachrichtigung angezeigt. Hatte mich schon gefragt, warum mein Telefon grundlos bimmelt. APP < Web. 

Ausklappen  

Ich habe die App nicht. Aber in der Browserversion kann man den Nachrichtenton abstellen. Geht doch sicher in der App auch oder? 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?