Dies ist ein beliebter Beitrag. XA**** Geschrieben März 1, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe ein wenig Erfahrung in Pegging mit Strapon. Nun spiele ich mit dem Gedanken dies 2-3 Stunden bei einer professionellen Domina auszuleben. Ist das zu lange? Diese sollten doch die richtige Vorgehensweise kennen. bearbeitet März 1, 2025 von XAnturus
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2025 Sprich mit einer Domina darüber. Sie ist die Expertin. Mehr als alle anderen hier. Sie macht es beruflich und hat dementsprechend Wissen und Erfahrung. Was ich dir allerdings sagen kann ist. Das domina etwas anderes ist, als eine Herrin. Den auch wenn die domina die Dom Rolle inne hat, bist du derjenige der das sagen hat. Du bestimmst was gemacht wird und wie. Die Domina setzt dieses dann in einem BDSM setting um. Sie ist eine Dienstleistung und du der Konsument. Dementsprechend hast du das sagen. Das gibt aber eben auch eine Sicherheit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben März 1, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb XAnturus: Hallo zusammen, ich habe ein wenig Erfahrung in Pegging mit Strapon. Nun spiele ich mit dem Gedanken dies 2-3 Stunden bei einer professionellen Domina auszuleben. Ist das zu lange? Diese sollten doch die richtige Vorgehensweise kennen. Die sollte es kennen ja. Bei einem Vorgespräch unterhaltet ihr euch darüber was gemacht werden soll und wie das abläuft. Pegging alleine macht wohl kaum jemand 2-3 Stunden am Stück, aber mit "warm werden" und je nachdem was man sonst noch macht, ist es wahrscheinlich angenehmer, mehr Zeit einzuplanen.