Dies ist ein beliebter Beitrag. XA**** Geschrieben März 1, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe ein wenig Erfahrung in Pegging mit Strapon. Nun spiele ich mit dem Gedanken dies 2-3 Stunden bei einer professionellen Domina auszuleben. Ist das zu lange? Diese sollten doch die richtige Vorgehensweise kennen. bearbeitet März 1, 2025 von XAnturus
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2025 Sprich mit einer Domina darüber. Sie ist die Expertin. Mehr als alle anderen hier. Sie macht es beruflich und hat dementsprechend Wissen und Erfahrung. Was ich dir allerdings sagen kann ist. Das domina etwas anderes ist, als eine Herrin. Den auch wenn die domina die Dom Rolle inne hat, bist du derjenige der das sagen hat. Du bestimmst was gemacht wird und wie. Die Domina setzt dieses dann in einem BDSM setting um. Sie ist eine Dienstleistung und du der Konsument. Dementsprechend hast du das sagen. Das gibt aber eben auch eine Sicherheit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben März 1, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb XAnturus: Hallo zusammen, ich habe ein wenig Erfahrung in Pegging mit Strapon. Nun spiele ich mit dem Gedanken dies 2-3 Stunden bei einer professionellen Domina auszuleben. Ist das zu lange? Diese sollten doch die richtige Vorgehensweise kennen. Die sollte es kennen ja. Bei einem Vorgespräch unterhaltet ihr euch darüber was gemacht werden soll und wie das abläuft. Pegging alleine macht wohl kaum jemand 2-3 Stunden am Stück, aber mit "warm werden" und je nachdem was man sonst noch macht, ist es wahrscheinlich angenehmer, mehr Zeit einzuplanen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben März 1, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb XAnturus: Hallo zusammen, ich habe ein wenig Erfahrung in Pegging mit Strapon. Nun spiele ich mit dem Gedanken dies 2-3 Stunden bei einer professionellen Domina auszuleben. Ist das zu lange? Diese sollten doch die richtige Vorgehensweise kennen. Für die erste Session: Etwas Zeit einplanen. Kennenlernen + Reden, über Wünsche, Limits und ggfs Bedenken. 2 h sind eher zu kurz, 3 würde ich empfehlen. Und keine "Hobby Domina" aus dem Netz, die es in ihrer hartz4 Bude oder Hotel anbietet... Suche eine professionelle, gewerbliche Dienstleisterin mit Studio.
XA**** Geschrieben März 1, 2025 Autor vor 45 Minuten, schrieb Alexbi69: Bist locker 500-600€ los . Wer kann der kann :) Klar Kostet das bis zu 750 Euro. Ich möchte dies als eigene Erfahrung mitnehmen. Dauerhaft kann ich mir das nicht leisten. Mit Vorgespräch und Vorbereitung sollte die Nervosität dann auch verschwinden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2025 Femdoms sind sehr kostspielig. Also 250 aufwärts die Stunde musst rechnen für eine die ihr Handwerk versteht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben März 1, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 51 Minuten, schrieb Alexbi69: Bist locker 500-600€ los . Wer kann der kann :) Zum einen war das nicht die Frage und zum anderen halte ich es für sehr viel vernünftiger sich an einen Profi zu wenden und dafür zu bezahlen, als u.U. an einen Psycho zu geraten der körperlichen und seelischen Schaden anrichtet.
XA**** Geschrieben März 1, 2025 Autor vor 48 Minuten, schrieb Tau08: Für die erste Session: Etwas Zeit einplanen. Kennenlernen + Reden, über Wünsche, Limits und ggfs Bedenken. 2 h sind eher zu kurz, 3 würde ich empfehlen. Und keine "Hobby Domina" aus dem Netz, die es in ihrer hartz4 Bude oder Hotel anbietet... Suche eine professionelle, gewerbliche Dienstleisterin mit Studio. Ich habe mir eine mit eigenem Studio und über 10 Jahren Erfahrung herausgesucht. Mit einer Hobby Domina wäre mir das doch zu heikel.
XA**** Geschrieben März 1, 2025 Autor vor 7 Minuten, schrieb Devot89: Femdoms sind sehr kostspielig. Also 250 aufwärts die Stunde musst rechnen für eine die ihr Handwerk versteht. Ja ist mit eingeplant. 250 Euro ist da erst der Anfang.
XA**** Geschrieben März 1, 2025 Autor (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb DreamgirlYuki: Sprich mit einer Domina darüber. Sie ist die Expertin. Mehr als alle anderen hier. Sie macht es beruflich und hat dementsprechend Wissen und Erfahrung. Was ich dir allerdings sagen kann ist. Das domina etwas anderes ist, als eine Herrin. Den auch wenn die domina die Dom Rolle inne hat, bist du derjenige der das sagen hat. Du bestimmst was gemacht wird und wie. Die Domina setzt dieses dann in einem BDSM setting um. Sie ist eine Dienstleistung und du der Konsument. Dementsprechend hast du das sagen. Das gibt aber eben auch eine Sicherheit. Genau das ist auch mein Wunsch. Dominiert werden aber dennoch (mit)bestimmen zu können. bearbeitet März 1, 2025 von XAnturus
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben März 1, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Berichtest du uns auch wie es war? Vielleicht hilft das ja anderen sich auch mal zu trauen 🤔
De**** Geschrieben März 1, 2025 vor 8 Minuten, schrieb XAnturus: Klar Kostet das bis zu 750 Euro. Ich möchte dies als eigene Erfahrung mitnehmen. Dauerhaft kann ich mir das nicht leisten. Mit Vorgespräch und Vorbereitung sollte die Nervosität dann auch verschwinden. Absolut richtig. Sieh zu das du jemand seriösen findest der Ahnung hat. Nicht eine von den 20jährigen Online-Mädels die nur aufs schnelle Geld aus sind und keinerlei Erfahrung haben. Womit ich nicht sagen möchte das es nicht auch junge Femdoms/Dominas gibt die das beherrschen.
XA**** Geschrieben März 1, 2025 Autor vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Berichtest du uns auch wie es war? Vielleicht hilft das ja anderen sich auch mal zu trauen 🤔 Ja gerne. Ich hoffe das dies klappt. Habe eine Frau die das Geld sehr genau im Auge behält.
XA**** Geschrieben März 1, 2025 Autor (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb DevotionMuc: Absolut richtig. Sieh zu das du jemand seriösen findest der Ahnung hat. Nicht eine von den 20jährigen Online-Mädels die nur aufs schnelle Geld aus sind und keinerlei Erfahrung haben. Womit ich nicht sagen möchte das es nicht auch junge Femdoms/Dominas gibt die das beherrschen. Ich möchte das gerne bei Domina Linda Dorn in Frankfurt am Main machen. bearbeitet März 1, 2025 von XAnturus
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben März 1, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Besprich das mit der Domina, wie deren Erfahrungen sind usw. Bedenke auch: Selbst Dominas dürfen Limits haben und haben auch körperliche Grenzen. So wie du auch deine Grenzen / Tabus haben wirst. Daher ist es immer besser, dass mit der Person, wo das mit dir macht zu besprechen. Denn das Internet ist nicht diese Person und kennt hier die wirklichen Möglichkeiten nicht, sondern kann hier nur vermuten. Mit einer Fickmaschine funktioniert vermutlich sogar 2-3 Stunden durchficken, je nachdem ob du das aushalten kannst... Ist halt auch die Frage, ob dir das nicht auch etwas zu einseitig ist. Zumal du dann sehr schnell bereit sein müsstest 🤭 Bisschen Vorspiel, Vordehnen usw. brauchen viele Menschen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben März 1, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Stunden, schrieb Alexbi69: Bist locker 500-600€ los . Wer kann der kann :) Nur? Das ist ja günstig
Na**** Geschrieben März 2, 2025 vor 17 Stunden, schrieb BettyBlaze: Nur? Das ist ja günstig In der Schweiz ist alles teurer
XA**** Geschrieben März 2, 2025 Autor vor 1 Stunde, schrieb tvslave: 2-3 Stunden 👍👍👍 Es müssen ja auch Vorgespräch und Vorbereitungen getroffen werden. vor 30 Minuten, schrieb Nachtwandler: In der Schweiz ist alles teurer Ja das stimmt. Aber da kann sich fast jeder ein Haus leisten habe ich gehört.
BettyBlaze Geschrieben März 2, 2025 Vor 1 Stunde, schrieb Nachtwandler: In der Schweiz ist alles teurer Hat nichts mit der Schweiz zu tun. Hab früher 600 pro Stunde bekommen und das war nicht in der Schweiz. Nur für die basics.
Na**** Geschrieben März 2, 2025 vor 35 Minuten, schrieb BettyBlaze: Hat nichts mit der Schweiz zu tun. Hab früher 600 pro Stunde bekommen und das war nicht in der Schweiz. Nur für die basics. War auch nicht ernst gemeint. Die Gagen variieren. Kann man ich an Spitzkräfte mit vierstelligen Stundensätze erinnern.
Möchtegernsklave Geschrieben März 3, 2025 Am 1.3.2025 at 13:16, schrieb XAnturus: Ja gerne. Ich hoffe das dies klappt. Habe eine Frau die das Geld sehr genau im Auge behält. Deine Frau weist also nichts davon? Meinst du, das es deiner Frau gegenüber Fair ist?
Empfohlener Beitrag