Jump to content

Ich (w) stehe auf Schwule!


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube, für so eine gelegenheit würde ich mich auch auf einen zweiten mann einlassen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Privatnachricht gelöscht
Geschrieben
Am 20.7.2019 at 21:59, schrieb Suri:

Hilfe, ich bin weiblich heterosexuell und steh auf Schwule!!! Ich wiĺl ihnen beim Sex zuschauen und sie selbst mit einem Dildo in den Arsch ficken und ihr Loch ausschlecken!!! Bin ich ein Schwuler im weiblichen Körper oder was ist mit mir los???

Also ich kenne alleine drei Frauen, die gerne zusehen und Toys benutzen. Zwei sind der Meinung, dass sie eine dominante Ader haben. Ich mag es auch, wenn eine Dame zusieht, anweist und sich ergötzt. Denke also das ist schon sehr verbreitet!

Grüße aus München 

Alex

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kenne auch viele Hetero Frauen, die es anmacht ;-) bin schon mehr als einmal von einer Hetro Frau mit Umschnalldildo rangenommen worden, und es war ne sehr geile Erfahrung auf für den Ihren Mann oder Liebhaber der dabei war als er dann dran war *fg*  LG Chris  SEX kennt keine Tabus nur Hemmungen Lach 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin (m) nicht schwul, und dennoch brauch bzw will ich es immer zu ordentlich in meine Hintertür. Verrückter weise will ich demnächst auch mal unbedingt die erfahrung machen, dass ich hilflos vor geilheit, ein echten Riemen spüren. Du siehst, mir geht es genau wie dir.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Toll, dass hier so viele Männer dazu stehen, dass sie sich gern mit einem Mann vergnügen. Es ist nämlich schade, dass dies oft noch tabuisiert wird, während "Lesbensex" schon fast salonfähig ist. 

Geschrieben

Also ich hab, da ich rimming auch bei mir mag, mich mal von einer Dame fingern lassen.
Im Gegensatz zu rimming ist das einfach nur unangenehm nichts schönes bei (nein ihre Fingernägel waren kurz).
Ich wurde oft von schwule angesprochen und mich reizt es leider gar nicht mit einem Mann zu sexeln

Geschrieben

Nee, ich stehe nicht auf schwule! 😂 Ich liebe es einfach zuzuschauen, wenn Männer mit einander schlafen, es geht mir dabei rein um den Akt und das Zusammenspiel der Genitalien. Das macht mich unglaublich scharf. Küssen, streicheln oder was sonst noch dazu gehört turnt mich eher ab.

Geschrieben
Am 20.7.2019 at 21:59, schrieb Suri:

Hilfe, ich bin weiblich heterosexuell und steh auf Schwule!!! Ich wiĺl ihnen beim Sex zuschauen und sie selbst mit einem Dildo in den Arsch ficken und ihr Loch ausschlecken!!! Bin ich ein Schwuler im weiblichen Körper oder was ist mit mir los???

Hey Suri, halb so schlimm. Wir finden das auch ziemlich geil. Noch besser aber, wenn einfach alle zusammen spielen 

Geschrieben

wo ist das denn ein "fetisch"? xD  - ist doch völlig normal, gerade als Hetero! - bzw. mal anders gefragt, was daran qualifiziert sich als Fetisch? ;-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FFM60326:

Hey Suri, halb so schlimm. Wir finden das auch ziemlich geil. Noch besser aber, wenn einfach alle zusammen spielen 

Oh jaaaaaa😋

Geschrieben

Verdammt 

 

ist halt schon auch mein Ding. Bin auch nicht schwulen, aber mag es anal verwöhnt zu werde..Leider kann ich das derzeit nicht ausleben. Der Gedanke zu dritt, turnt mich gerade dennoch an, allerdings muss da wirklich die Chemie stimmen.

Geschrieben

Spannend wusste ich noch gar nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ein Mann - mindestens - bisexuell sein, oder gar schwul sein, damit eine Frau eine Beziehung führen kann? Ist es da nicht vollkommen ausreichend, wenn derjenige selbstreflektiert genug ist, um ein gewisses Verständnis dafür zu besitzen, dass Frauen auch einfach mal Spaß mit mehreren Männern haben möchten? Bzw. derjenige es wahlweise akzeptieren kann und selbst auch etwas aus solch einem Umstand zieht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf schwule stehen würde ich nicht sagen.. aber es ist schon geil 2 Männern dabei zu zusehen wenn sie es wild und leidenschaftlich treiben egal ob schwul oder bi .. und die vorstellug da mit zumachen noch geiler ..

Geschrieben

LOL! :grin:

Ich hab auch noch nen bekloppten Kommentar dazu...

Ich (m) steh auf Lesben! Aber nich weil Lesben so geil sind... sondern weil ich mir da wenigstens keinen Typen ansehen muss... :joy:

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht das Du schwul bist sondern einfach nur eine Frau die Ihre Libodo auslebt so wie sie es mag, unter Erwachsenen gibt es keine Abartigkeit beim Sex  sonst ist jede Art von Sex normal. Nur unsere Intolerante Gesellschaft kommt damit nicht klar, und sagt diese oder jenes ist Abartig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt. OFF Topic entfernt. Editiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Ex war sowas von geil auf die Vorstellung mir zuzusehen wie mich ein Mann nimmt, und wollte mich auch danach auch immer mit dem Strapon vögeln, weil sie das so heiß machte... Du bist also nicht allein ;) ...und sie war alles andere als im verkehrten Körper und "sonst völlig Frau in jeder Hinsicht".

Ich denke es ist eher der Reiz ab und zu eine völlig andere Art von Sex mitzuerleben, die in einer klassischen Mann-Frau Beziehung eben nicht vorkommt. Zu sehen wie der eigene Mann mal die (eigene) weibliche Rolle einnimmt, war für meine Ex genau der Trigger, damit SIE ihre männliche Rolle (und ihren Voyeurismus) an mir ausleben und den Rollentausch so richtig genießen konnte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt.
Geschrieben

Mal ganz ehrlich, ich glaube überhaupt nicht daran, dass Schwule sich von Frauen die Ritze und das Loch bearbeiten lassen, sprich ausschlecken usw.. Genauso nicht den Schwanz blasen und lecken lassen. Geschweige mit einem Dildo von Frauenhand geführt reinschieben lassen. Denn Schwul bedeutet schließlich, dass man sexuell nix mit Frau zu tun haben möchte, wie auch nicht berührt werden will.  Zuschauen dürfen gerne alle beim Sex, aber Handlungen und Mitmachen sind ganz andere Bereiche dann! 

×
×
  • Neu erstellen...