Jump to content

Ich (w) stehe auf Schwule!


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dies glaube ich kaum, dass Schwule Männer mit sich Spielen lassen von Frauen.... Schwul heißt, man steht auf das gleiche Geschlecht, Mann und Mann! Da kommt beim sexuellen keine Frau zwischen! 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
Am 21.7.2019 at 00:23, schrieb Protector:

Ist doch alles ok...

Ich kenne keinen Mann, der nicht auch gerne bei Lesbenspiele zuschaut oder sich beteiligt, also - gleiches Recht für alle...;)

Denn kennst du definitiv die Schwulen Männerwelt nicht. Denn das sind Männer, die 100 pro kein Interesse daran haben, bei Lesbischen Sex zu zuschauen, wie auch keinerlei Interesse daran, sich von Hetero Frauen zu schauen zu lassen beim Sex.

Es ist ja allgemein sehr witzig, dass bei Einem Gay-Forum-Reiter sich mehr die Hetero Frauen und Hetero Männer aufhalten, als die wahrhaftigen Schwulen (Gay) Männer.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.7.2019 at 21:59, schrieb Suri:

Hilfe, ich bin weiblich heterosexuell und steh auf Schwule!!! Ich wiĺl ihnen beim Sex zuschauen und sie selbst mit einem Dildo in den Arsch ficken und ihr Loch ausschlecken!!! Bin ich ein Schwuler im weiblichen Körper oder was ist mit mir los???

Ich habe nichts dagegen, wenn eine Frau bei meinem schwulen Sex zusieht. Sie kann aber auch mitmachen.

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.7.2019 at 21:59, schrieb Suri:

Hilfe, ich bin weiblich heterosexuell und steh auf Schwule!!! Ich wiĺl ihnen beim Sex zuschauen und sie selbst mit einem Dildo in den Arsch ficken und ihr Loch ausschlecken!!! Bin ich ein Schwuler im weiblichen Körper oder was ist mit mir los???

Würde mich gerne von dir ficken lassen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.7.2019 at 21:59, schrieb Suri:

Hilfe, ich bin weiblich heterosexuell und steh auf Schwule!!! Ich wiĺl ihnen beim Sex zuschauen und sie selbst mit einem Dildo in den Arsch ficken und ihr Loch ausschlecken!!! Bin ich ein Schwuler im weiblichen Körper oder was ist mit mir los???

Ich bin nicht schwul aber sehr bi. Wäre eigentlich viel lieber Mädchen geworden - hat aber nicht geklappt.

Werde anal sehr gern von Männern genommen, würde mir aber wünschen, dass Frau mal vom Gummischwanz abkommt. Finger sind angenehmer und viel flexibler. Man (Frau) kann ja mit 1 beginnen und sich entsprechend den Wünschen und Gewohnheiten des Mannes steigern.

Als Sissy wäre ich aber nicht Partner einer Frau. Eher Dienstmädchen eines Paares - egal ob M+M, M+W oder W+W.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb biDWTzofe:

Ich bin nicht schwul aber sehr bi. Wäre eigentlich viel lieber Mädchen geworden - hat aber nicht geklappt.

Werde anal sehr gern von Männern genommen, würde mir aber wünschen, dass Frau mal vom Gummischwanz abkommt. Finger sind angenehmer und viel flexibler. Man (Frau) kann ja mit 1 beginnen und sich entsprechend den Wünschen und Gewohnheiten des Mannes steigern.

Als Sissy wäre ich aber nicht Partner einer Frau. Eher Dienstmädchen eines Paares - egal ob M+M, M+W oder W+W.

 

Ich wäre auch viel lieber ein Mädchen geworden. Ich empfinde auch als Frau und mein Benehmen ist eher weibisch. Daher stehe ich den Männern, die ich liebe, als Stute zur verfügung.

Geschrieben
Am 20.7.2019 at 23:24, schrieb MenFHain:

Was soll mit dir los sein? Du bist eine Frau die auf schwulen Sex steht. Das brauch weder einen Namen, noch stimmt irgendwas nicht mit dir. Hast einfach einen eher selteneren Fetisch. Alles cool, kannst chillen!

Das geht vielen Frauen so 😉

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich bin ja selbst Bi-interessiert und nur weil du einen Mann so nehmen möchtest wie ein Mann heißt es nicht gleich dass du im falschen körper steckst
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich bin hetero Mann .
Und würde das selbe mit Lesben machen somit finde ich das Recht vernünftig und normal .
Die meisten Mädel lieben schwulen Mangas bzw so Romantik Romane das sehe ich als völlig logisch an .
Weil was ist mehr Mann wie 1 Mann ?
2 Mann 🤗
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach tun, keinen Kopf machen!

Eine verpasste oder vergeudete Gelegenheit kommt nicht zurück!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@SuriBin Bi und beim Sex mit Männern gerne passiv! Mir persönlich würde es gefallen,wenn ne Frau dabei zuschaut o. aktiv mit macht...🤷🏻‍♂️😉🏻

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Suri, Du bist ein Girlfag! (Ja, es gibt schon ein Wort dafür! 🤣)
Männer wie ich, die auf lesbische Frauen stehen, nennt man Guydyke.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mein... Du bist hetero. stehst also auf Männer. Klar wollen manche hetero Frauen sowas nicht machen aber finde das jetzt nicht weit hergeholt oder besonders dass du es magst schwulen Männern zuzuschauen. Genau wie wenn hetero Männer zwei lesbischen Frauen zusehen. Hetero Männer stehen auf Frauen. Find ich jetzt fast logisch dass die das anmacht.^^

Geschrieben

Da gibt es sogar einen Fachbegriff dafür, aber mir fällt er leider gerade nicht ein

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...