Jump to content

Meine Gedanken ums Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Männer,

 

erwische mich in letzter Zeit immer öfter in meinen gedanken oder beim schauen von Pornos, das ich gerne mal wieder einem anderen Mann einen Blasen würde. Mich reizt der Gedanke einfach als großer, Stämmiger Mann, einem anderen Mann als Bläser zu dienen ohne dafür eine Gegenleistung ,  Dankbarkeit oder der gleichen zu bekommen. Also einfach benutzt zu werden.

In meiner Jugend habe sehr oft meinem damaligen besten Freund einen geblasen und vor 3-4 Jahren ist es durch zufall dazu gekommen. Seitdem leider gar nicht mehr.  Gibt es hier jemanden der so etwas kennt?

 

Freu mich auf eure Antworten :) 

Geschrieben
Hallo dem netten Verfasser dieses Postings, ich bin ein devoter Schwanzverehrer und liebe es vor großen und kräftigen dominanten Männern meine Blas-und Leckkünste genussvoll zum Einsatz zu bringen, herrlich vor einem Herrn zu knien und zu spüren, den Druck zu steigern mit Hand und Mund, in Erwartung den Samen verlustlos verkosten zu dürfen!
Geschrieben
Kennen so oder ähnlich bestimmt viele hier... Ich habe es einmal in einem Sexkino gemacht und fand es schon sehr geil. Ein Traum wäre mal an einem Gloryhole von Begleiter/in "gezwungen zu werden", mehrere Schwänze zu bedienen. Da käme auch meine devote Ader durch. Ich hoffe, irgendwann jemanden für solche Spiele zu finden.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jacksel:

Mich reizt der Gedanke einfach als großer, Stämmiger Mann, einem anderen Mann als Bläser zu dienen ohne dafür eine Gegenleistung ,  Dankbarkeit oder der gleichen zu bekommen. Also einfach benutzt zu werden.

Genau so Männer wie dich habe ich bis vor einem viertel Jahr noch für meinen Partner -beide switcher- gesucht. Wenn ich mit spielen dran war, habe ich es geliebt , für ihn fremde Männer mitzubringen, welche ihn nach meinen Vorstellungen verwöhnen mussten. 

  • 2 Wochen später...
Strumpfhosenwurm
Geschrieben
Ja ich habe schon öfters einem älteren molligen Mann der stark bestückt war und sein fetten großen schwanz geblasen mag wenn er stark eregierten dicken harten aufrecht stehenden schwanz hat und gegen über dem alten Männer kaum noch einen hoch bringe
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.7.2019 at 20:19, schrieb devblasdiener:

Hallo dem netten Verfasser dieses Postings, ich bin ein devoter Schwanzverehrer und liebe es vor großen und kräftigen dominanten Männern meine Blas-und Leckkünste genussvoll zum Einsatz zu bringen, herrlich vor einem Herrn zu knien und zu spüren, den Druck zu steigern mit Hand und Mund, in Erwartung den Samen verlustlos verkosten zu dürfen!

 Was gibt es geileres - dem Tip für den schönsten Blow-up folgend ist es echt - wenn man sich auf einem Tisch langlegt und der geile Riesenschwanz des zu Beglückenden voll in die Mundvotze geschoben bis zum Anschlag einen wunderbaren Fick ergibt. Make it and you will Love it! Spätestens wenn der geile Saft über die Mundwinkel läuft und beide vor Lust stöhnen. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich für meinen Teil genieße es einen Schwanz zu stimulieren bis er richtig steif ist. 

Ihn dann von sanft bis wild zu lutschen, den prallen Sack dabei zu massieren, am Pofötzchen fingern und die ersten Lusttropfen auf der Zunge schmecken.

Bis zum Ende saugen, lutschen bis er zu zucken anfängt und die köstliche Sahne mein Hurenmaul füllt.

Geschrieben

Wäre schön zufrieden wenn ich mich mal

trauen würde einem Typen ein Handjob zu geben...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es auch geil vor einen Mann zu Knien und seinen Schwanz Eier und dabei anal zu Fingern bis er mir seinen Saft in den Mund spritzt .Es kann nie genug Saft sein!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

das ist ein Thema das ich gut nachvollziehen kann, weil ich selbst Fantasien habe die ich gerne mal ausleben würde. Jedoch finde ich niemanden der daran Interesse hätte, weil meine Fantasie in dieser Richtung doch schon etwas Spitzel ist. Würde gerne mal blasen ca 1 Stunde mit verbunden Augen

 

aber leider findet sich da keiner oder eher sehr schwer 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.7.2019 at 20:19, schrieb devblasdiener:

Hallo dem netten Verfasser dieses Postings, ich bin ein devoter Schwanzverehrer und liebe es vor großen und kräftigen dominanten Männern meine Blas-und Leckkünste genussvoll zum Einsatz zu bringen, herrlich vor einem Herrn zu knien und zu spüren, den Druck zu steigern mit Hand und Mund, in Erwartung den Samen verlustlos verkosten zu dürfen!

Geht mir auch so! Als devoter und unterwürfiger Sklave war es für mich schon immer erregender vor meinem gebieter nieder zu knien um ihm leidenschaftlich den schwanz zu lutschen und zu blasen! Am geilsten finde ich es wenn ich mit auf dem rücken gefesselt Händen und verbunden Augen verwöhnen darf! Steh total drauf mich so benutzen zu lassen mit der Gewissheit das ich schön fest gehalten werde wenn er mir meine Belohnung in den Mund spritzt! Ich liebe es den saft zu schlucken!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Blasen ist einfach geil ,ich liebe es ,vor allem wenn ich auch Sperma schlucken darf.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefällt es, wenn ich von mehreren Männern als Blasobjekt benutzt werde.
Es ist für mich sehr befriedigend, wenn ich andere ohne Gegenleistung zum Orgasmus bringen darf.
Klingt komisch, ist aber so :)

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo alle miteinander. Meine Herrin möchte mich auch zur Blasehure machen und ich soll demnächst eine Kontaktanzeigen schalten, wo ich mich als solche anbiete.

wie sind denn eure Erfahrungen mit den Menschen die sich darauf melden?

Und wie handhabt ihr es mit safe oder nicht safe? Würde schon lieber ohne Kondom blasen hab aber bisl Sorge wegen Krankheiten usw.

 

danke für eure Antworten

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Kinkyslave83:

Hallo alle miteinander. Meine Herrin möchte mich auch zur Blasehure machen und ich soll demnächst eine Kontaktanzeigen schalten, wo ich mich als solche anbiete.

wie sind denn eure Erfahrungen mit den Menschen die sich darauf melden?

Und wie handhabt ihr es mit safe oder nicht safe? Würde schon lieber ohne Kondom blasen hab aber bisl Sorge wegen Krankheiten usw.

 

danke für eure Antworten

Kontaktanzeigen ziehen sich meistens hin und vieles kommt nicht zum realen Treffen. Egal welches Portal.
Ich kann empfehlen in eine Gaysauna oder Club zu gehen. Da wirst du als Bläser mit offenen Armen empfangen.

Geschrieben

Vielen lieben dank für diesen Tip. Werde ich meiner Herrin vorschlagen☺️

Aber auch da ist die Frage, safe oder nicht? Schlucken oder spucken🙈

Geschrieben

In dem Zusammenhang ist "Spucken" für mich das Allerletzte. Entweder ich bin ihr so nah und sie steht so sehr darauf, dass sie gerne schluckt. Oder sie lässt es. Ich habe nichts dagegen, wenn sie es nicht mag. Aber dieses Ausspucken gibt mir das Gefühl, nicht "appetitlich" zu sein. Das mag ich nicht. 

Geschrieben

In welchem Zusammenhang denn? Wir haben übers Blasen in einer Gay Sauna gesprochen🤷🏼‍♂️ da gehts nich darum das ich das nicht mag sondern das ich Angst hab mir was einzufangen.

Geschrieben

Blasen inklusive schlucken, das mache ich so oft sich ein Mann vor mir stellt und das erleben will, kommt zu mir ihr Männer.

×
×
  • Neu erstellen...