Jump to content

MAKE ME WATER SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Wer dich mag, verpasst dir eine. Dann taucht er hier auf, sichtbar oder geheimnisvoll

21. Ich hab mir mal die Auflistung angesehen, in der ich all die finde, die mir eine auf den Hintern gehauen haben.

Kann schon sein, kann aber auch wehtun, wenn es nicht erwidert wird😉
Kleinesgeilesding
Ich finde die 21 nicht wer kann helfen?
Vor 56 Minuten , schrieb Mustang2K18:
Gibt es die 22 schon?

Ab 16 Uhr.

Vor 35 Minuten , schrieb Kleinesgeilesding:
Ich finde die 21 nicht wer kann helfen?

Das war kein Crash wie beim Autounfall, ein Zeichen ist anders.

• Moderator
vor einer Stunde, schrieb Mustang2K18:

Gibt es die 22 schon?

Täglich ab 16:00, so war es schon immer.

Frage: wenn ich ein Symbol verschenke, verschenke ich dann auch das Puzzleteil in dem Bild?
Vor 5 Minuten , schrieb Marushko:
Frage: wenn ich ein Symbol verschenke, verschenke ich dann auch das Puzzleteil in dem Bild?

Ja, Du kannst aber anschließend wieder neu einsammeln.

Vor 8 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Ja, Du kannst aber anschließend wieder neu einsammeln.

Ja, das ist mir klar.

Gut. Andere Frage: Wenn man* an einem Tag einmal vergessen hat zu spielen, bleiben die Symbole dann trotzdem noch bei einem versteckt oder sind die dann verloren?
Vor 25 Minuten , schrieb Marushko:
Gut. Andere Frage: Wenn man* an einem Tag einmal vergessen hat zu spielen, bleiben die Symbole dann trotzdem noch bei einem versteckt oder sind die dann verloren?

Du kannst sie auch am nächsten Tag einsammeln... (nur bei Nr. 24 wird das, glaub ich, etwas knapp).

Vor 1 Minute , schrieb Handcuffs_1985:

Du kannst sie auch am nächsten Tag einsammeln... (nur bei Nr. 24 wird das, glaub ich, etwas knapp).

Ok, gut zu wissen. Danke!

Vor 2 Minuten , schrieb Mustang2K18:
Wo gibt es den die 22 ?

Im 3,5 Stunden.

• Neu erstellen...