Jump to content

Nächtlicher Spass


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel Spass beim lesen. :-)

 

Hallo, ich bin Maja, 29 Jahre alt, beruflich in einer leitenden Position einer großen Firma. 

Es ist Freitag Nachmittag und ich habe endlich Wochenende. Ich schmeiße meine Aktentasche in den Kofferraum und fahre los zum Fitnesscenter. Meine Freundinnen Ash und Celestin warten schon vor dem Eingang auf mich. Wir begrüßen uns herzlich und gehen hinein in die Umkleide. Während des aufwärmens tauschen wir uns über die Woche aus und was wir so am Wochenende anstellen. 

Wir werden wohl erstmal Samstagabend in unser Stamm Bistro gehen, eine Kleinigkeit essen und dann den Abend einläuten. 


So treffen wir uns zur gewohnten Zeit in dem Bistro. Ich habe eine schwarz schimmernde Leggins an, ein enges schwarzes Top darüber mit Ausschnitt und eine offene weiße Bluse darüber gezogen. Schwarze High Heels runden das ganze ab. 

Nach dem Essen bringt uns Andrej die ersten vier Shots. Drei für uns und einen für sich. Wir stoßen gemeinsam auf eine grandiose Nacht an die noch vor uns liegt.

Nach einigen Shots und Stunden später sind wir dann auch schon angeheitert am lachen und Spaß haben. Gegen Mitternacht beschließen wir nun in den Club zu gehen, der um die Ecke liegt. 

Endlich dort angekommen breiten wir uns in unserem VIP Bereich aus und bestellen noch ein Tablett mit Shots und 2 Flaschen Wasser. Wir verstauen unsere Taschen und Jacken und gehen erstmal tanzen.

Eineinhalb Stunden später stößt Andrej zu uns mit einem seiner Kumpels namens Colin. Andrej und Colin sind 2 sehr attraktive Männer Mitte 30 und immer in unserer Runde willkommen. Wir begrüßen uns und stoßen an. Colin bestellt noch eine Flasche Champagner. Wir tanzen noch eine Weile gemeinsam. Celestin verabschiedet sich, als der Club langsam leerer wird und fährt Heim. Colin schlägt uns vor, noch mit zu ihm zu kommen und dort noch eine Flasche Champagner zu köpfen. Gesagt getan... 

Colins Appartment ist über den Dächern der Stadt mit offenen Fensterfronten und einer riesigen Dachterrasse. Ich stehe draußen und genieße die Aussicht, sie ist himmlisch. Colin kommt raus zu mir und reicht mir ein Glas Champagner. Mir ist von den vielen Shots schon ganz schön schwindelig, aber ich lasse mir nichts anmerken. Als ich in die Wohnung blicke sehe ich, wie Ash und Andrej heiß umschlungen auf der Couch knutschen. Sie stand schon immer auf ihn, denke ich still in mich hinein. Mein Blick wendet sich zu Colin... ich lächel ihn an und proste ihm zu. Wir nehmen einen kräftigen Schluck und schauen in die Weite. Ich erzähle, das Ash schon länger verliebt in Andrej sei.. 

Colin hört mir aufmerksam zu... Dabei legt er seinen Arm um meine Hüften und zieht mich plötzlich an sich. Unsere Köpfe ganz nah beieinander. Mein Herz fängt an schneller zu pochen. Ich atme sein gut riechendes Aftershave ein. Er legt mir seinen Zeigefinger auf die Lippen, um mir zu signalisieren das ich still sein soll. "So wie Ash Andrej begehrt... So begehre ich dich, Maja." Seine Hand legt sich auf die Seite meines Halses und Colin küsst mich! Seine Zunge schiebt sich forschend in meinen Mund. Seine Lippen sind so weich und ich genieße es. Seine starken Hände ziehen mich noch näher an sich. Wir küssen uns leidenschaftlich weiter. Seine linke Hand schiebt sich unter mein Top und ruht an der Taille. Seine rechte Hand wandert vom Hals nach hinten in meine Haare und greifen zu. Sanft, aber bestimmend, zieht er meinen Kopf einen Stück zurück, sodass seine Lippen ungehindert meinen Hals entlang küssen können. Er leckt und küsst meinen Hals hinauf, um an mein Ohr zu kommen. "Ich will dich Schmecken, Spüren und laut Schreien hören wenn ich dich nehme, Maja" raunt er mir ins Ohr. 
Ich spüre, wie erregt ich werde... Und ich es will. Seine Hand gleitet ungeniert über meine Leggins durch den Schritt... Sie zuckt vor Geilheit kurz auf. Colin lässt von mir ab, stößt mit mir an und wir leeren unsere Gläser. Er nimmt mir mein Glas ab und nimmt mich an die Hand mit rein. Ash löst sich kurz und zwinkert mir zu, bevor Sie sich wieder küssend Andrej zuwendet. Colin nimmt die Flasche Champagner noch mit und begibt sich mit mir an der Hand ins Schlafzimmer. Er stellt die Flasche ab, dreht sich zu mir und küsst mich wieder. Seine Hände gleiten an der Seite meines Oberkörpers nach oben über meine Schultern und streifen meine Bluse ab, die auf den Boden fällt. Er geht vor mir in die Hocke, hebt mein Bein an der Wade leicht an und streift mir ein High Heel nach dem anderen ab. Seine Hände gleiten über die Leggins nach oben... Seine Finger schieben sich unter den Bund und er zieht mir die Leggins langsam hinunter über die Füße aus. Er küsst meine Oberschenkel sanft nach oben bis zu meinem Tanga. Er streckt seine Zunge hinaus und leckt über meinen Tanga in höhe meiner praller werdenden Knospe. Meine Brust hebt und senkt sich durch meine schwerer werdende Atmung. Colin drückt seinen Mund auf meine Knospe und atmet tief meinen Duft der Geilheit ein. Sein Finger streicht sanft über den dünnen Stoff meines Tangas. Ich merke wie die feuchte meines Schrittes sich ausbreitet. Colin saugt noch einmal fest an meiner Knospe, so, das ich leise aufstöhnen muss, ehe er mit seinen Händen mein Top hoch schiebt und über meinen Bauch nach oben küsst. Er richtet sich auf und streift mir das Top über den Kopf ab. Er tritt einen Schritt zurück. Begutachtet mich von unten nach oben. Während er sein Blick nicht von mir ablässt, entledigt er sich seinem Jacket, knöpft sein Hemd langsam auf und zieht es aus. Er streift seine Schuhe ab und öffnet seine Hose... Immernoch seinen Blick auf mich gerichtet. Ich kann nicht anders als auf seine enge Shorts zu schauen, die mir verrät, das sein Glied schon angeschwollen ist vor Geilheit. Er zieht sie runter, entledigt sich ihr und seinen Socken. Vor mir steht ein großer, muskulöser, starker, nackter Mann, dessen Schwanz ihm so schön hart fast bis zum Bauchnabel reicht. 

Er kommt wieder auf mich zu.... Greift mir fest in die Haare und küsst mich gierig. Ich stöhne meine Lust in seinen Mund hinein. Seine andere Hand öffnet meinen BH und streift die Träger ab, so das er auf den Boden fällt. 
Er legt meine Hände um seinen Hals, greift unter meinen Po und hebt mich hoch. Ich halte mich fest an ihm und schlinge meine Beine um ihn. Wieder küssen wir uns... Er trägt mich vors Bett, kniet sich auf dieses und lässt mich vorsichtig hinunter. Ich rutsche etwas nach oben, bis Colin seinen Arm auf meinen Bauch drückt um mir zu signalisieren das es reicht. Er krabbelt zu mir hoch... Nimmt meine rechte Brust in die Hand und streichelt sie ein wenig, bevor er mit seiner Zunge anfängt meinen Nippel zu umkreisen. Mein Nippel wird härter und streckt sich Colin entgegen. Ich spüre seine Zähne und wie er zubeißt. Ich quieke kurz auf vor süßem Schmerz. Colin reagiert sofort und saugt fest meinen Nippel ein. Er wird härter und härter unter seinen Gesten. Er leckt von der einen zur anderen Brust, zwirbelt dabei den harten empfindlichen Nippel weiter, bevor er sich mit seiner Zunge, seinen Zähnen und seinen Lippen an dem anderen zu schaffen macht. Er nimmt mit seiner ganzen Hand meine Brust und knetet sie sanft. Als beide Nippel hart und empfindlich vor Lust sind.. Küsst Colin abwärts. Er nimmt den Saum meines Tangas zwischen die Zähne und zieht ihn hinunter. Ich hebe das Becken damit es etwas einfacher für ihn ist. 

Als er wieder höher kommt, drückt er meine Beine auseinander, hält ein Moment inne und begutachtet mein schimmernden feuchten Eingang.
Colin lässt seine Zunge über meinen Eingang streicheln und kostet von mir. Ich presse meine Lippen aufeinander und genieße das Gefühl wie er mich mit seiner Zunge erforscht. Meine Knospe wird praller als er mit seiner Zunge nach ihr forscht. Leise fange ich an zu stöhnen und werde unter seinem Einfluss immer erregter. 

Er hört auf mich zu verwöhnen, kniet sich vor mich und packt mich fest an den Hüften, um mich mit einem Ruck auf den Bauch zu drehen. Ich entknote noch meine Beine ohne ihn zu treten, da merke ich, wie seine zwei Hände meine Pobacken erforschen. Er knetet sie durch...Zieht sie auseinander und lässt sie wieder los... Um sie anschließend wieder durch zukneten. Seine rechte Hand bewegt sich zu meiner, mittlerweile nassen, Pussy und sucht meine Knospe um sie mit einem Finger zu umkreisen. Mein Becken drückt sich Colin ganz leicht entgegen. Mit seiner linken Hand zieht er meine Pobacke zur Seite. Wieder merke ich seine Zunge. Sie gleitet über meine rechte Backe und sucht sich ihren Weg zu meinem Hintereingang. Dieses ungewohnte Gefühl lässt mich aufschrecken und ich versuche ein Stück nach oben zu rutschen. Colin reagiert schnell und lässt mich nicht weichen. Er greift mit beiden Händen fest in die Backen und zieht sie wieder auseinander. Leckt mit breiter Zunge durch die Spalte über das Loch. Ich zucke unter ihm zusammen. Jede Bewegung seiner Zunge löst tausende Gefühle in mir aus. Ich muss anfangen zu stöhnen obwohl ich es mir verkneifen möchte. Mein Stöhnen hat zur Folge, das es Colin um so schärfer macht mich zu lecken. Er sabbert mein kleines enges Loch zu... Bis... Er wieder abrupt davon ab lässt.

Er wichst sich einen Moment lang seinen Schwanz, zieht die eine Pobacke zur Seite und betrachtet die vollgesabberten Löcher. Dann zieht er mein Becken hoch vor seinen prallen Schwanz. Er nimmt ihn in die Hand und biegt ihn nach vorne. Ohne noch eine Sekunde länger zu warten stößt er seinen ganzen Schwanz tief und hart in mich. Ich schreie auf vor Lust und er auch. Nach dem ersten Stoß, hält er kurz inne, um mich dann mit ganzer Kraft durch zu ficken. Nach einigen stößen wird er langsamer. 

Colin zieht mich an den Haaren zurück, zieht seinen Schwanz aus meiner pulsierenden Pussy und zieht mich an den Haaren zu seinem Schwanz. Eine Hand legt er an meinen Kiefer. Instinktiv öffne ich meinen Mund und er stößt erneut ohne Gnade in mich hinein. Colins Eichel presst gegen meinen Rachen und ich würge kurz auf. Die Hand rutsch Richtung Hals und drückt ihn ein wenig zu. Der harte Schwanz prescht raus und rein, raus und rein, mit den Händen unterstützt er noch seine stöße, indem er meinen Kopf auf seinen Schwanz zieht. Colins stöhnen wird lauter. Ich fange regelmäßiger an zu würgen bei seinen tiefen stößen. Ich röchel und mir tropft die sabber aus meinem Mund hinaus. Kurz bevor er zu kommen scheint, zieht er seinen Schwanz erneut raus. Zieht mich an den Haaren zurück und legt mich wieder auf den Rücken. Er presst meine Oberschenkel auseinander und dringt tief und bestimmend in mich ein. Er packt meine Hände, drückt sie mit einer Hand über meinem Kopf zusammen und dringt wieder und wieder in mich ein. Ich stöhne laut auf, winde mich unter ihm vor Extase, versuche mich aus seinem festen Griff zu befreien, jedoch ohne Erfolg. Er legt sich mit seinem ganzen Gewicht auf mich und raunt mir ins Ohr "Ich werde jetzt in deine nasse enge Pussy spritzen."

Und stößt wieder hart zu.. Ich stöhne auf, seine Worte machen mich noch geiler. Er reibt mit seinem Körper bei jedem Stoß über meine Perle und ich bin kurz vorm explodieren. Er lässt meine Hände los, stützt sich neben mir ab und fickt schnell rein und wieder raus. Ich kann nicht mehr aushalten. Mein Oberkörper bäumt sich auf und ich schreie meinen Orgasmus unkontrolliert heraus. Colin kommt, stöhnt 2 sekunden nach mir und spritzt seinen heißen Saft tief in meine Pussy. Er stößt noch 2,3 mal nach um den letzten Tropfen in meinem engen Loch abzuladen. Erschöpft rollt er von mir hinab, legt sich neben mich auf den Rücken und ringt nach Atem.... 

Geschrieben
So läuft ein Abend ab wie es sich jeder wünscht
Geschrieben

Sehr schön und inspirierend geschrieben. 

Ich hoffe, es wurde dann auch noch etwas gekuschelt... 

Und vielleicht hat es sich dann etwas später, in eine noch grössere Lust aufeinander gesteigert...

Geschrieben

Wie es weiter geht zwischen den beiden oder ob was weiter geht bleibt jedem in seiner Fantasie selbst überlassen ;-)

Geschrieben

Klasse geschrieben

 

 

Geschrieben
Sehr schön geschrieben! Danke fürs Veröffentlichen!!! (Wobei Leggings und high heels schon eine grenzwertige Kombination darstellen....grins....)
Geschrieben

Wieso stellt das eine grenzwertige kombi dar? 

Geschrieben

:) Weil ich bei Leggings immer an Billigware denken muss! Ich fände für heels z.B. eine schwarze Netzstumpfhose passender....

Geschrieben

Man gut das geschmäcker unterschiedlich sind^^

Geschrieben

...das macht den Reiz aus...! wäre ja sonst langweilig. Welche Farbe haben die heels? Rot?

Geschrieben

Ich denke schwarze Leggings, mit schwarzen glanz Heels stelle ich mir ganz passend vor. Nicht zu hohe Absätze, aber 8 cm sollten es schon sein um die Eleganz etwas hervor zu heben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einfach schön Schandira und schön geschrieben. Danke!

×
×
  • Neu erstellen...