Jump to content

Neu in der Szene.


Prinzessin8319

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann viel Spaß im Forum 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Prinzessin8319:

würde mich über jeglichen Austausch sehr freuen

Das Forum hast du ja bereits zu Austausch entdeckt . Schau dort einfach mal, welches Thema oder welcher Teilnehmer deine Interessen weckt. Einfach im Forum deine Ansichten oder Fragen schreiben. Gefällt dir ein User , schreibe ihn in PN an und lerne denjenigen persönlich kennen.

Viel Spaß und Herzlich Willkommen!

Geschrieben

Eines möchte ich noch hinzufügen.Du hast ja gesagt,du freust dich über jeden Austausch.Aber du wirst eine Flut von Nachrichten bekommen,manchmal so viel,das du denkst, das nur noch ein nein danke dein Chaos in deinem Posteingang beseitigen wird. Tu es nicht,beschäftige dich mit jeder Nachricht, auch wenn es Tage dauert diese ,,ab zu arbeiten" .Vllt ist die letzte oder unscheinbarste genau der/die jenige, wonach du suchst.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung!😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Oruna19:

... Du hast ja gesagt,du freust dich über jeden Austausch.Aber du wirst eine Flut von Nachrichten bekommen...

Willkommen, gegen zu viel "Spam" hilft der Filter - bei interessanten Personen kannst du ja selbst aktiv werden

Geschrieben
Ich bin auch ganz frisch hier, hast du schon nette und vor allem hilfreiche Antworten bekommen?
×
×
  • Neu erstellen...