Jump to content

Würgen beim Sex & gewürgt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich habe Fragen zu würgen beim Sex,

meine Freundin mag es beim Sex sozusagen benutzt zu werden. Sie steht total darauf wenn ich ihr eine Ohrfeige gebe, ihr auf den Po haue und sie würge

Das turnt uns beide mega an. 

Jetzt meine Frage, kennt ihr noch ein paar Techniken die ebenfalls auch Spaß machen. ZB mal anders würgen oder schlagen? Momentan würge ich sie so, dass ich eine Hand um ihren Hals lege und zudrücke während ich sie in der Missionarsstellung ficke. Auch an den Haaren ziehen und auf den Po hauen beim Doggystyle ist geil. Geht es noch etwas härter?

wir wären um Ideen und Tipps sehr dankbar. 

Geschrieben

Atemkontrolle kann sehr erregend sein. Aber würgen ist etwas zu heftig 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hey, ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch zum Thema würgen/gewürgt werden beim Sex hören.

Weil zumindest für mich ist es ein Muss beim Sex gewürgt zu werden, nur kann dies ja auch einige "Nebenwirkungen" haben, wie dass Äderchen im Gesicht, Ohr und Auge platzen.

Ist euch in dieser Richtung schon mal etwas passiert bzw habt ihr Tipps wie man das vermeiden kann?

Geschrieben

Sanfter Würgen-Lassen scheint mir da der so naheliegende wie naseweise Tipp. Ist eh ratsam wg. nervus vagus und so. Geplatzte Äderchen sind das eine, Herzstillstand das andere. 

Geschrieben

Solange du den Kehlkopf und damit das Zungenbein in Ruhe lässt geht das schon klar, wichtig ist das richtige Maß den sonst kann es schnell zu geplatzten Äderchen im Gesicht und Einblutungen in die Augen führen.Also vorsichtig an das Thema herantasten und vor allem nur mit jemand wo das Vertrauen auch wirklich erprobt ist,ich würde nicht jedem meine Kehle anbieten.Aber es kann zu unbeschreiblich schönen Momenten führen LG

Geschrieben

Würgen für ihren Kick ja, auch natürlich für das eigene Machtgefühl - gewürgt werden nein!

 

Beim Würgen ist viel Erfahrung und Vertrauen erforderlich - das hat wenig mit dumpfen Drücken auf den Hals zu tun. Kehlkopf, Zungenbein sind tabu!

Am Besten ist es über Nerventriggerpunkte das Gefühle der gewünschten Atemnot zu verstärken, allerdings ist es ungefährlich wenn man weiss wie ;) 

Geschrieben

@Canamera1234

Da stehe ich unheimlich drauf ! Für mich ist das aber kein muss und alleine das würgen bringt mich auch nicht in Fahrt.

 

Es gibt zu deinem Thema noch 2 Threads im Forum und ich finde, das da wirklich gute Antworten auf DEINE Fragen dabei sind. Schau doch einfach da mal rein....

 

 

 

 

Geschrieben

So wie unheimlich darauf stehe, passe ich auch unheimlich darauf auf, wem ich meine Kehle anvertraue. Das ist kein Kindergeburtstag mit Benjamin Blümchen Torte. Es sollten nicht nur Neulinge aufpassen, sondern zum Beispiel auch Herzkranke. Ich mache das nur, mit jemanden, der die Verantwortung tragen kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich finde es beiderseits sehr heiß 

Geschrieben

Ich liebe es, wenn mein Herr mich dabei würgt... passiert ist dabei noch nie etwas, mein Herr ist allerdings auch immer voll bei mir und sehr achtsam... ich erlebe den Orgasmus beim würgen intensiver und schneller... 

Geschrieben

...Ein bisschen Fingerspitzen gefühl solte man schon beim würgen haben, man sollte nur zwischendurch darauf zurück greifen...

Geschrieben
Am ‎31‎.‎07‎.‎2019 at 12:12, schrieb Canamera1234:

Weil zumindest für mich ist es ein Muss beim Sex gewürgt zu werden

Das Muss in deiner Aussage finde ich schon ganz schön heftig. Wenn ich es täglich hätte, würde es den Reiz verlieren. Gerade dieses unvermittelte , dieser plötzliche unerwartete Zugriff am Hals macht für mich den Reiz aus. Und unter würgen verstehe ich was anderes, deswegen sage ich ein festes zupacken am Hals.

Geschrieben

Wer auf würgen steht muß zu seinen Partner aber 100000% Vertrauen haben. Der Partner sollte wissen wie weit er gehen kann. Jeder reagiert anders auf das würgen.

Sowas kann schnell außer Kontrolle geraten wenn mann richtig in extase ist, wann muß ich aufhören? 

Geschrieben (bearbeitet)

Da stimme ich dir vollkommen zu, würde ich meinem Herrn nicht derart vertrauen und wissen, das er seine Kontrolle und sein Bewusstsein für mich niemals verliert, würde und könnte ich das niemals zulassen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast das Glück, aber es gibt viele die das nicht kontrollieren können, oder einschätzen können wann sie aufhören müssen. Sie lesen irgend wo was und sagen das können wir auch und dann ist es zu Späht.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 7 Monate später...
Geschrieben

 Das Würgen ist so eine Sache  für sich. Da kommt es an  die Strumpfhose richtig anzulegen. 

Das ist so   :    Die Strumpfhosenbeine  nicht einfach um den Hans legen, nein sondern die Beinteile so breit,wie möglich den Hals umwickeln. Immer  im wechsel, mal bes linke,  mal das rechte Beinteil, wie eine Binde,  die  gesamte  Halslänge so umwickelt, aber da immer straffer wickeln.  So wird  es da immer enger und enger,während ich immer geiler werde..Dann schön wixen.
Nun die Strumpfhose immer fester und fester ziehen. Dan kurz vor dem Abspritzen richtig
fest zuziehen Herrlich so das zu erleben.:wolf:

Geschrieben

Würde mal sagen, du Überschätzt das aber ganz schön. Wenn mann in der Richtung keine Erfahrungen hat, Spritzt du nie wieder ab.:sob:

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich muss ehrlich selbst sagen, dass ich darauf stehe meine Partnerin beim Sex zu würgen. Mir war die Gefahr aber nie bewusst. Ich denke nochmal nach, aber meine Partnerin und mich macht es trotzdem total an. 

Hier auch noch ein YouTube Video zum Thema "Würgen beim Sex" und was eventuelle Gefahren entstehen können:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da liegt so viel Macht in seinen Händen, wenn er sie um meinen Hals schließt. Und ich habe in dem Moment das Gefühl, dass ich ihm mehr vertraue, als mir selbst. Denn ich würde wollen, dass er weiter geht, fester zudrückt. 

Atemkontrolle wäre über Mund und Nase wahrscheinlich effektiver und das Gefühl ist bestimmt auch interessant. 

Aber der Griff an den Hals ist als Ausdruck des Machtgefälles für mich so viel mehr. Vielleicht ist das so, weil ich um die Gefahren weiß und ihm trotzdem diese Macht gebe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Wirst Du lieber erdrosselt:crazy: oder erdrosselst Du lieber jemanden?:crazy: ich stell mir oft vor, ich liege in heißer Damenwäsche auf dem Rücken und ein kräftiger Kerl:dickface: kniet über mir, hat eine Nylonstrumpfhose um meinen Hals:lick: und seine Hände gewickelt und ich sehe im in sein angestrengtes Gesicht:rage: während ich mich unter ihm winde, mit bestrumpften Beinen strample, :guardsman:röchle, mir die Zunge aus dem Mund:fucku:quillt, meine Hände an seinen muskulösen Oberarmen B|kratzen, er mich aber trotz aller meiner:gimp: Anstrengungen, qualvoll erdrosselt.

Geschrieben
Beim Würgen sollte man gute Anatomiekenntnisse und ein gewisses Maß an Menschenverstand besitzen. NIE mit vollem Körpereinsatz. Den Druck mehr auf sie Fingerspitzen fokussieren und nicht auf die Handinnflächen. Finger weg vom Zungenbein, Druck auf dem Kehlkopf ist absolut Tabu. Ich erdrossel gerne mit einem Halsband, das breit genug ist und fest sitzt (darf nicht verrutschen). Aber nur für ein paar Sekunden und dann mit strengem Blick auf die Augen, den Hals und der Carotis. Dabei habe ich keine Adern im Gesicht platzen lassen. Ist auch unverantwortlich so weit zu gehen, dass Adern in den Augen oder drum herum platzen. Vor allem beim abschnüren der Blutzufuhr muss so viel beachtet werden: nicht mehr als einmal die Woche, nicht zu oft hintereinander, nicht zu lange und beim besten Willen NICHT bis zu Ohnmacht! Leider gibt es da einige, die dann denken "ja woopsie, mein Partner hat kurz das Bewusstsein verloren". Nix Woopsie, das darf nicht passieren!

Würgen ist nichts für Menschen, die es einfach mal probieren wollen. Ich bin dabei schon einmal fast drauf gegangen, weil mein Partner keine Ahnung hatte, was er da tut. Umso gewissenhafter bin ich bei meinem Sub. Kann aber sagen, dass gewürgt zu werden einen drogenähnlichen Rauschzustand verursacht. Deswegen NIE bei sich selbst machen. Man verliert die Hemmungen und wenn man Pech hat, geht man dabei drauf.
Geschrieben
Am 2.10.2021 at 14:30, schrieb Pidana:

Beim Würgen sollte man gute Anatomiekenntnisse und ein gewisses Maß an Menschenverstand besitzen. NIE mit vollem Körpereinsatz. Den Druck mehr auf sie Fingerspitzen fokussieren und nicht auf die Handinnflächen. Finger weg vom Zungenbein, Druck auf dem Kehlkopf ist absolut Tabu. Ich erdrossel gerne mit einem Halsband, das breit genug ist und fest sitzt (darf nicht verrutschen). Aber nur für ein paar Sekunden und dann mit strengem Blick auf die Augen, den Hals und der Carotis. Dabei habe ich keine Adern im Gesicht platzen lassen. Ist auch unverantwortlich so weit zu gehen, dass Adern in den Augen oder drum herum platzen. Vor allem beim abschnüren der Blutzufuhr muss so viel beachtet werden: nicht mehr als einmal die Woche, nicht zu oft hintereinander, nicht zu lange und beim besten Willen NICHT bis zu Ohnmacht! Leider gibt es da einige, die dann denken "ja woopsie, mein Partner hat kurz das Bewusstsein verloren". Nix Woopsie, das darf nicht passieren!

Würgen ist nichts für Menschen, die es einfach mal probieren wollen. Ich bin dabei schon einmal fast drauf gegangen, weil mein Partner keine Ahnung hatte, was er da tut. Umso gewissenhafter bin ich bei meinem Sub. Kann aber sagen, dass gewürgt zu werden einen drogenähnlichen Rauschzustand verursacht. Deswegen NIE bei sich selbst machen. Man verliert die Hemmungen und wenn man Pech hat, geht man dabei drauf.

Alles so zu unterschreiben!
Tatsächlich gibt es aber verschiedene Methoden zu würgen, je nachdem ob man die Luftröhre verengen oder die Pulsadern abdrücken will, wobei aber bei beidem nat. immer die Vorsicht am Steuer sitzen sollte!
(da die Luftröhre sich durch den Atemreflex zu ziehen und die Person in Panik geraten kann, da hilft dann ein beherztes aber nicht Rippenbrechendes Drücken auf den Brustkorb - ist aber für beide eine Horrorerfahrung!
Und warum das Abdrücken der Pulsadern gefährlich ist muss ich glaub ich nicht ausführen - da hilft im worst case dann auch nur Glück!)

Was die Ohnmacht angeht halte ich das für debatable, da es den meisten gerade darum geht, und meiner Erfahrung nach auch soetwas ähnliches erreicht werden kann, eine gewisse "diesigkeit" - weiter wollte ich selbst nochnicht gehen, und würde ich auch nur unter entsprechend gesicherten Umständen mit einer dritten Person im Raum, die entweder selbst Notärztlich gebildet oder zumindest absolut sicher bzgl. erste Hilfe wäre und notfalls übernehmen könnte, währe ich doch zu involviert - aber prinzipiell erstmal den Notarzt rufen sollte!
Ansonsten ist mir das Risiko einfach zu hoch, egal wieviel Erfahrung jemand hat, das ist definitiv potentiell tödlich!

Zudem reagiert jeder anders darauf, vorallem wenn jemand Erfahrung damit hat - im Gegensatz zu jemandem der das noch nicht oder anders erlebt hat! ;-)
Ausserdem braucht man keine Angst davor zu haben seine Hand auf den Hals des Partners zu legen und nur ganz leicht - so daß man noch eine Banane in der Hand halten könnte ohne sie zu zerquetschen - zuzudrücken, das kann auch bereits sehr erregend sein, und viele wollen auch garnicht mehr! ;-)

Doggystyle kann man auch ohne zuzudrücken sie einfach am Hals festhalten, muss aber darauf achten wie man seine Hände legt um nichts ausversehen beim Sex einzudrücken wenn es mal etwas rabiater zugeht - das ist allerdings eine Sache des Gefühls, man sollte sich da vielleicht vorsichtig heran tasten und es anfangs bleiben lassen wenn es zur Sache geht! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.11.2020 at 16:25, schrieb Teaspoon:

Da liegt so viel Macht in seinen Händen, wenn er sie um meinen Hals schließt. Und ich habe in dem Moment das Gefühl, dass ich ihm mehr vertraue, als mir selbst. Denn ich würde wollen, dass er weiter geht, fester zudrückt. 

Atemkontrolle wäre über Mund und Nase wahrscheinlich effektiver und das Gefühl ist bestimmt auch interessant. 

Aber der Griff an den Hals ist als Ausdruck des Machtgefälles für mich so viel mehr. Vielleicht ist das so, weil ich um die Gefahren weiß und ihm trotzdem diese Macht gebe. 

Man kann auch beides relativ safe kombinieren, wenn man am Hals nichts abdrückt und nicht länger die Luftzufuhr unterbindet als die Person auch die Luft anhalten kann! ;-)

Tatsächlich mochten meine Partnerinnen bisher aber eher einfach dieses Druckgefühl am Hals, ausgeliefert und "wehrlos" zu sein (auch wenn sie es definitiv nie waren, und immer ein Wort oder eine Geste ausgereicht hätte - egal wie ***isch wild es wurde (auch wenn ich gestehen muss manchmal einen Moment gebraucht hätte um mich wieder zu besinnen, ist nunmal nichts einseitiges! ;-)
Allerdings hatte ich auch einmal eine Partnerin der es tatsächlich auch darum Ging ihren Atem von mir abhängig zu machen, das war allerdings auch meine allererste Erfahrung mit Würgen überhaupt, und sie sich dem zudem zu unbewusst und vermutlich wollte sie damit etwas anderes Kompensieren - heute bin ich für sowas sensibel, damals war ich mir dessen nochnicht so bewusst - auch so etwas worüber man mal offen reden sollte, was in einem tatsächlich vorgeht, und es nicht romantisieren!
(zumal man im Bewusstsein dessen auch durchaus positiv kompensieren kann, ohne der Destruktivität zu verfallen!)

Edit:
Oh, btw. - es ist in der Tat vorallem das Vertrauen und auch ein bisschen die "Macht" die einem da gegeben wird die einen Top anturnt - aber weniger wegen des "Was" als vielmehr von "Wem"! ;-)
Es ist nichts Reizvolles daran irg. Würgen zu können/dürfen oder gar über dessen Atem bestimmen zu können (naja, außer Zigarettenrauchern gegenüber - in der Hinsicht ist Corona ein Segen, so müssen diese Luftverpester endlich mal ihre eig. Scheiße ertragen! - schade daß die wenigsten draus lernen...)
Es ist vielmehr die Beziehung zueinander die dies Reizvoll macht, und ein riesiges Geschenk daß man besser nur jenen macht die nichtnur verantwortungsvoll damit umzugehen wissen, sondern es auch zu schätzen wissen! ;-) (und nicht zu Edgar Hoover mutieren)

bearbeitet von BlackStarRuler
×
×
  • Neu erstellen...