Jump to content

Sie (Sub)sucht sich ihren Herrn aus .


Rob-9100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Emmi_nas:

Danach werden sogar bei einigen Probezeiten vereinbart, was ich nicht ganz ehrlich finde, weil Unstimmigkeiten sofort besprochen werden müssen. 

Ich habe es erlebt unter der Bezeichnung „Anwärter“ vor dem Hintergrund, das alles soweit gepasst hat, sie nur unsicher war, ob sie mich bzgl. des Altersunterschiedes dominieren kann. Insofern empfand ich das als Transparent und ehrlich.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.8.2019 at 19:26, schrieb Robin_S:

Ich bin auch der Meinung das die Sub sich ihren Herren aussucht.

Natürlich sucht eine Sub ihren Herrn aus. Anders herum ist ein eher seltener Fall.

Am 6.8.2019 at 20:06, schrieb Kompromisslos:

Ansonsten sind auch wir D/S ler nur Menschen, von daher gefällt uns das Gleiche wie dem nächsten Stino. Reagieren also auf die selben Reize.

Legt man das Bewerbungsritual von BDSMlern und Stino`s auf die Waage kommt es aufs gleiche raus. Nur weil wir mit anderen Praktiken der Schalter gedrückt wird  bleibt der Basiswunsch und der Verlauf das gleiche. 

 

Zu einem entstandenen Nebenthema (Off Tropic).

 

Am 13.11.2019 at 17:35, schrieb Nylon_devot:

Ich selbst bin hier in erster Linie wegen des Austausches und nicht um eine Beziehung zu finden.

Sorry,

aber gerade der Austausch gibt ein Bild von einer Person und erweitert die Sichtweise auch auf Faktoren die bei dem natürlich gegebenen Bewerbungsritual zu kurz kommen. Nur durch das einbeziehen aller zur Verfügung stehenden Wege formt sich ein etwaiges Gesamtbild (Profil) einer Person.

Es gibt Foren, da hast du nur mit einer Anzeige unter Dating nur geringen bis gar keinen Erfolg. Die Menschen wollen etwas über ihren Zielpartner wissen und erfahren. Seine Sichtweisen kennen lernen. Wer sich nur auf den allgemeinen Schmus verlässt ist selbst schuld wenn er eine Bauchlandung nach der anderen macht.

Nur einmal so eine Frage, hat jemand schon einmal sein Profil von jemanden anderes schreiben lassen? Ich denke das Ergebnis wird ihn etwas verwundern. Selbst stellt man sich instinktiv in ein Bild was man gerne von sich sehen möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ich habe kleine Off Topic Zankereien entfernt. Bitte führt diese per PN weiter um nicht das Thema zu "vermiesen". 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Also ich kann nur von meiner kleinen Warte aus berichten: 

Die erste Auswahl treffe ich anhand der Daten Alter und Geschlecht. Der Nickname bestimmt oft, ob ich das Profil aufrufe oder nicht. Hat er sich dabei etwas gedacht? Bedeutet er etwas?

Dann ist das Profil ein Kriterium, ob ich überhaupt ein Anschreiben in Betracht ziehe - und wenn ja, welcher Art, dieses Anschreiben ist. 

Ein Bild ist selbstredend hilfreich, aber für mich nicht entscheidend, ob ich Kontakt aufnehme. Der Profiltext, die Selbstbeschreibungen, Humor oder nicht, zwischen den Worten erkennbare Souveränität oder nicht - damit macht sich ein Dom interessant oder halt nicht. 

Wenn es zu einem Kontakt gekommen ist, schreibe ich gern erstmal einige Male, um mehr von meinem Gegenüber kennenzulernen. 

Ich würde also schon sagen, dass ich als Sub aussuche. 

Andererseits entscheidet doch auch der Dom, ob er mit mir Kontakt aufnimmt - anhand meines Profils und der Angaben darin. 

Dann wird auch der Dom durch einen Schreibkontakt für sich beurteilen, ob Telefonieren Sinn macht. 

 

Es sind also immer irgendwie beide, die einander aussuchen. 

Ist ja hier kein Menschenkatalaog. ;- )

 

Es war mir vergönnt, einen Mann - zunächst über eine Internet-Plattform - kennenzulernen, der genau dieses souverände, dominante Wesen hat, das mich fasziniert. 

Allerdings waren seine Dominanz und meine Devotion zu Anfang kein Thema. Wir waren einander interessant genug, zum Telefonieren, haben uns einfach freundschaftlich getroffen und waren uns sympathisch. Passende D/S-Neigungen haben sich erst nach und nach herauskristallisiert.

Es passte vor allem menschlich und ich denke, DAS ist immer die Hauptbedingung:

Die "Chemie" muss stimmen. Gegenseitige Sympathie, ähnliche Interessen, man muss sich "riechen" können.

Man muss sich mögen. 

×
×
  • Neu erstellen...