Jump to content

Sie (Sub)sucht sich ihren Herrn aus .


Rob-9100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Herr kann man viel Erfahrung haben und auch nicht so schlecht aussehen, aber egal was wir machen, in Wirklichkeit sucht sie sich ihren Herrn aus , es gibt den Spruch wer ficken möchte muss nett sein , klar sind wir nett aber auch Dom und Herr 😊und wir geben auch Schmerz was fĂŒr viele nicht nett ist , machen wir was falsch oder ist es nur das wir anders sind ?

Geschrieben

Nett sein ist eben nur nett, die sub fĂŒhlt sich unsicher und möchte somit Sicherheit. Sicherheit macht aber nicht die Veranlagung aus und auch nicht das Ă€usssere, sondern dass man sich so gibt wie man ist. Wenn sich ein Mensch als Dominant definiert, jedoch probleme hat jemanden zu finden, so wird es daran liegen, dass dieser Mensch nicht dominant ist. Wer sich dominant gibt, es jedoch nicht ist, findet einen Menschen der sich devot gibt aber nicht ist. gleiches und gleiches ziehen sich an.

ĂŒbers dominieren gibt man dem anderen nicht wirklich Sicherheit, durch fĂŒhren jedoch schon. durch dominieren kann sicherheit oft nur gegeben werden, wenn druck kommt, druck von oben, dominieren ist in dem falle sicherheit im moment, fĂ€llt der druck weg ist die sicherheit weg. Wer jedoch fĂŒhrt, gibt die Richtung vor mit sicherem Halt links und rechts und noch ein bisschen spielraum. wirklich fĂŒhren kann nur ein Mensch der sich selber nicht unsicher fĂŒhlt, auch dann nicht, wenn er der einzige ist, der das so sieht.

die sub die wirklich devot ist, sucht nicht aus, sondern wird an einen Menschen ran gefĂŒhrt der wirklich fĂŒhren kann. Sicherheit zieht unsicherheit an, von aussen sieht es so aus, als ob die sub entscheidet. Die Unsicherheit jedoch die diese Person in sich drinn hat, bemerkt sie nicht wirklich, da sie sich gegen aussen recht resolut gibt, deshalb wirken oft echt veranlagte devote Menschen sehr selbstbewusst, das bewusste sucht sich somit jemanden der auch Selbstbewusst ist, jedoch in sich drinn nicht Unsicher. Das bewusste ist sozusagen "gleiches zieht gleiches an" und das unbewusste ist, "gegensĂ€tze ziehen sich an"

Geschrieben

Schön und gut Herr Sadist,letztlich wĂ€hlt eine Sub ihren Dom,und ein solcher sollte ohnehin fĂŒr sich den Anspruch haben  erwĂ€hlt zu werden statt zu suchen,den nur so kann eine Basis zwischen beiden enstehen! Der Dom beeinflusst das Ganze lediglich durch die Art seines Auftretens und in dem er seinerseits wĂ€hlt mit welcher Sub er Kontakt pflegen möchte.So einfach ist die Sachlage!

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung das die Sub sich ihren Herren aussucht. Du kannst ihr nur versuchen, das GefĂŒhl zu geben dass sie braucht. Entscheiden ob Du der richtige bist wird alleine sie. Ich habe oft das GefĂŒhl, dass es meistens als erstes nur um die Optik geht, und weniger um den Inhalt. Dabei wĂ€re es genau bei einer D/s Beziehung sehr wichtig die Wertgkeit richtig zu priorisieren. Das Aussehen sollte als Kriterium die 50% keinesfalles ĂŒberschreiten, im Idealfall sogar nur mit 30 - 40% den optischen ausschlag geben. Es ist natĂŒrlich schwierig, vorallem hier im Internet sich nicht nur Optisch zu orientieren, sonder auch etwas hinter die Fasade zu sehen. Ist halt mit etwas Arbeit verbunden, die sich aber auf dauer sicher lohnt. Kurz um, wenn die Sub deine stĂ€rken aus eigenem  Antrieb erkennt, stehen die Chancen fĂŒr eine bereichernde zweisamkeit sehr gut. 

Zu oft wird höflichkeit mit schwĂ€che verwechselt. Das gilt aber fĂŒr alle bereiche im Leben, nicht nur bei BDSM.

Geschrieben
Zitieren

Zu oft wird höflichkeit mit schwĂ€che verwechselt. Das gilt aber fĂŒr alle bereiche im Leben, nicht nur bei BDSM.

Den Eindruck hat man oft. Doch wenn authentische Dominanz auf wahre Devotion trifft, ist es gerade der höfliche Umgang, aus dem Sub erkennt, dass Respekt die Basis ist.
Ansonsten sind auch wir D/S ler nur Menschen, von daher gefÀllt uns das Gleiche wie dem nÀchsten Stino. Reagieren also auf die selben Reize.
Dann kommt es darauf an wie wir die PrioritÀten setzen. 90-60-90 oder zu echter Hingabe fÀhig.

Alles in allem ist es nicht die Sub die auswÀhlt.
Es ist die Frau die entscheidet wem sie sich hingibt bzw. Hintern versohlt.

 

 

  • 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Wenn man sich gewĂ€hlt ausdrĂŒcken kann und auf sein GegenĂŒber(Sub) eingehen kann hat man schon ĂŒber 50 % der mĂ€nnlichen Kollegen auf solchen Seiten hinter sich gelassen. Respekt, Interesse und auch mal ZurĂŒckhaltung sind hier auch wichtig. Viele Frauen werden von PNÂŽs erschlagen.

Geschrieben

Ich kann dieses gefasel echt nicht mehr lesen.Respekt, Vertrauen, FĂŒhrungsstile, wahre Dominanz....bla bla bla. Alle Doms sind sowas von sich ĂŒberzeugt. Es gibt hier nicht einen, der mit Herz schreibt, der mal sagt,was er denkt und fĂŒhlt. Der einfach mal nachgiebt, GefĂŒhle zu lĂ€sst.Wir sind in aller erster Linie Menschen mit Emotionen, egal was man von sich behauptet zu sein.Das alles nur ne Scheinwelt hier. Beziehungen beruhen auf gegenseitigem Respekt und nicht auf vorgegebene Handlungsweisen.

Geschrieben

Hallo
Ich bin der Meinung, daß beide sich gegenseitig aussuchen.

Höflichkeit und respektvollen auftreten sollte doch fĂŒr jeden, egal ob Dom oder Sub eine SelbstverstĂ€ndlichkeit sein. Genausowwie gegenseitiger Respekt. Ich finde auch nicht, daß jemand seine AutoritĂ€t verliert nur weil er zu seinem devoten gegenĂŒber höflich ist, gerade beim Kennenlernen.

FĂŒr mich verwechseln zu viele Dominanz mit ordinĂ€r sein.

Ist aber nur meine persönliche Meinung

Viele GrĂŒĂŸe bobi

 

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Es ist nunmal so das Sub sich ihren Herrn aussucht. Ich finds ganz schrecklich wenn MĂ€nner in PN‘s sowas schreiben wie: ‚Ich bin jetzt dein Herr‘ oder sowas .. Was denken die was dann passiert?

  • 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss, sonst hĂ€tte ich es nicht geschrieben😉

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ BeeintrÀchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am ‎11‎.‎11‎.‎2019 at 23:34, schrieb GreenBlueEyes:

Ich seh das so; der Top trifft seine Vorauswahl

Auweia...ich kenne mich da nicht wirklich so aus, ich dachte immer, das es normal ist ,das man sich zufĂ€llig begegnet und beide merken, das es passt-war bisher bei mir so- dachte ich zumindest. Aber anscheinend wurde ich ausgewĂ€hlt?:disappointed_relieved: So wie du das beschreibst dachte ich, das es so nur bei Kontaktaufnahme ĂŒbers Netz lĂ€uft. Danke fĂŒr die Erkenntnis.

Geschrieben

@MyMind Nun, es ist schon schwer als Normalo die/den passenden Partner zu finden... die/den Eine/n und nicht irgendeinen!

Hast du jetzt noch diverse Vorlieben, erschwert sich die Sache noch ungemein und das ist dann einer der Bereiche in denen das Internet durchaus Vorteile bietet. Wobei alles oberflÀchiger geworden zu sein schein, der Mensch wird austauschbar und es ist einfacher eine/n neuen zu suchen als sich mit Problemen auseinander zu setzen...

Gerade im BDSM Bereich sind Werte wie Vertrauen, Hingabe, Respekt, Achtung, FĂŒrsorge, ... unerlĂ€sslich. Somit hĂ€lt Sub den SchlĂŒssel zum GlĂŒck in eigenen HĂ€nden, indem sie/er die passende Herrschaft erwĂ€hlt. Dom/se entscheidet dann ob Sub angenommen wird ;) 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sign:

Wobei alles oberflÀchiger geworden zu sein schein, der Mensch wird austauschbar und es ist einfacher eine/n neuen zu suchen als sich mit Problemen auseinander zu setzen...

Genau da bleibt der Hund begraben im Netz,es sind einfach zu viele Unterwegs die nur etwas darstellen wollen,oder was natĂŒrlich legitim ist solange es irgendwann offen geschrieben wird sich eben nur virtuell "ausleben" wollen. Ich finde da das Finden und gefunden werden in der realen Welt mit authentischen EindrĂŒcken leichter. Übers Netz habe ich bisher nichts gefunden außer was ich im nachhinein als AffĂ€ren bezeichnen möchte.

Und bei the way @sign die Portion Extravertrauen muss sich einer auch in der realen Welt erst erarbeiten.

Geschrieben

@Allewonnen  Katalogware Dom/Sub richtig - in der realen Welt zeigt sich die Substanz; wenn es ĂŒberhaupt soweit kommt...

 

Folge dem weissen Kaninchen ;)

Geschrieben

Oh das mit dem Ausgesucht werden aus der sagen wir mal Vorauswahl,zwinker klappt schon @sign nicht immer aber immer öfter,schmunzel. Nur eben dann zeigt sich die Substanz.........gut erkannt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Allewonnen:

Ichï»żï»ż findï»że ï»żda das Finï»żdenï»ż und gefunden werden in der realen Welt mit authentischen EindrĂŒcken leï»żichtï»żerï»ż.ï»ż ï»ż

@AllewonnenDu sprichst von Beziehungen außerhalb BDSM Kontext? Dazu mĂŒsste man sich ja an einschlĂ€gigen Orten bewegen, sprich Clubs u.Ă€. ,ist nicht so mein Ding. 

Ich sehe Plattformen wie diese als digitale Form der frĂŒheren Kontaktanzeigen in Zeitungen. Es ist nicht mehr wie die Möglichkeit Begegnungen zu ermöglichen, aber der ersten persönlichen geht alles seinen Gang wie sonst auch: Es schnackelt oder eben nicht. Ich stimme allerdings zu, das die Aspekte die @sign angesprochen hat “erschwerend” hinzukommen, vorausgesetzt sie sind die eigenen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Nylon_devot ich sprach von beidem stino- sowie D/S-Beziehung oder vergleichbaren. Du kannst das hier natĂŒrlich als digitales BlĂ€ttchen fĂŒr Kleinanzeigen und Raum zur Selbstdarstellung sehen. Aber eigentlich geht der Anspruch von Fetisch und gerade des Forums weit darĂŒber hinaus,und gerade auch das Forum. Und glaube mir mal zwei meiner drei 24/7 Partnerschaften und eine meiner wichtigsten D/S Geschichten habe ich außerhalb jeglicher Szene gefunden und mit Sicherheit noch nie einer lĂ€ngerfristige ĂŒbers Netz,das hat eher was von "Tinder" in meinen Augen,nicht das ich das verurteilen wĂŒrde,aber hier eine wie auch immer Beziehung zu finden ?????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ErgÀnzung
Geschrieben

Bevor ich Gefahr laufe Off Topic gehen nur eine kurze Anmerkung: 

Glaube da habe ich mich missverstĂ€ndlich ausgedrĂŒckt. Mein Beitrag bezog sich auf diejenigen die hier Beziehungen suchen. Hierzu gibts ja den Bereich Dating.

Ich selbst bin hier in erster Linie wegen des Austausches und nicht um eine Beziehung zu finden. Suche bestenfalls  Antworten auf Fragen, die mich zum Thema beschĂ€ftigen.  Und hier gibt es doch eine Reihe von Usern mit denen ein essentieller Austausch möglich ist. 😊
 

 

 

Geschrieben

@MyMind ich red auch nur betreffend online😅 im wahren Leben, is mir noch keiner begegnet, bei dem ich annĂ€hernd dachte, er könne meine Neigungen befriedigen bzw. Er könnte n Top sein

Geschrieben

Oh, ich kann da wirklich nicht mit reden aber sehr spannend das Thema. Meinen damaligen Partner habe ich beim Sport kennen gelernt- switcher und mein jetziger  Partner hat mich nach 2 Stunden meiner Anmeldung hier als Meeter und Greeter begrĂŒĂŸt, er hat mich wahnsinnig zum lachen gebracht nach dem ich ihn schockiert habe. Eine Woche lang geschrieben, dann das erste Treffen 😊und seit dem sind wir zusammen. Obwohl wir uns hier nicht gesucht haben, haben wir seit 6 Monaten eine glĂŒckliche reale D/s Beziehung.

LG

Geschrieben

ich denke  ,jeder findet was er noch braucht und alles finden ist ein geschenk, ein wachsen und die grösste entwicklung ist in der bitternis im dunkelsten keller, nur darf man ned versÀumen die stufen wieder hoch zu gehen,.

die symbiosen die sich bilden , manchmal ,ich denke das ist wichtig um klar zu schauen, echt oder falsch ist jeweils betrachtungssache,.

ja wenn man nur mit den augen schaut kann man sich tĂ€uschen, ein porsche z.b ist hĂŒbsch anzusehen, praktischer bleibt dennoch ein man?

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sandyaurora:

ja wenn man nur mit den augen schaut kann man sich tĂ€uschen, ein porsche z.b ist hĂŒbsch anzusehen, praktischer bleibt dennoch ein man?

Das ist eben man muss schauen dann findet man(n)Frau/oder sonst wer was auch im echten Leben und zwar nicht nach Yacht oder Sportwagen,denn auch realen Leben trifft jeder bewusst eine "Vorauswahl" und die Menschen im real live sind Authentischer weil sie sich schlechter verstecken können.

Nur leider haben gewisse Hollywood-Filmchen Herden von "Blöd-Doms" und "Dumm-Subs" gezĂŒchtet,sorry allseits dafĂŒr. Die grĂ¶ĂŸte Voraussetzung zum finden und gefunden werden bleibt eine gesunde SelbsteinschĂ€tzung,Ehrlichkeit und Offenheit und wenn dann noch etwas Esprit und Humor dazu kommt klappt es auch im wahrem Leben.

×
×
  • Neu erstellen...