Jump to content

Bin neu hier ;-)


Panda96

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich bin komplett neu hier und habe in diesen Bereichen noch keine Erfahrungen sammeln können ... Ich möchte aber meinen sexuellen Horizont erweitern und neue Sachen ausprobieren. Ich bin allem neuen gegenüber sehr aufgeschlossen und neugierig. 

Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier ein wenig unter die Arme greift um  mir den Einstieg hier zu erleichtern. Auf meinem Profil, hab ich ein wenig über mich erzählt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten ....

Geschrieben

Hallo Panda, und herzlich willkommen auf dieser Seite. Wir sind dafür bekannt jedem " Neuling" hilfreich unter die Arme zu greifen. Leider lässt sich in deinem Thread schlecht erkennen wobei. Könntest du vielleicht genauer deine Vorlieben und Fantasien beschreiben? Dies würde uns die Sache ungemein erleichtern.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-MM:

Hallo Panda, und herzlich willkommen auf dieser Seite. Wir sind dafür bekannt jedem " Neuling" hilfreich unter die Arme zu greifen. Leider lässt sich in deinem Thread schlecht erkennen wobei. Könntest du vielleicht genauer deine Vorlieben und Fantasien beschreiben? Dies würde uns die Sache ungemein erleichtern.

LG Fetmod MM, Forenteam

 

vor einer Stunde, schrieb Panda96:

Hallo zusammen.

Ich bin komplett neu hier und habe in diesen Bereichen noch keine Erfahrungen sammeln können ... Ich möchte aber meinen sexuellen Horizont erweitern und neue Sachen ausprobieren. Ich bin allem neuen gegenüber sehr aufgeschlossen und neugierig. Interesse besteht an Links, Anfänger BDSM, frivolen Sachen, lasse mich aber gern mit anderen Sachen überraschen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier ein wenig unter die Arme greift um  mir den Einstieg hier zu erleichtern. Auf meinem Profil, hab ich ein wenig über mich erzählt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten ....

vor einer Stunde, schrieb Panda96:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier ein wenig unter die Arme greift um  mir den Einstieg hier zu erleichtern. Auf meinem Profil, hab ich ein wenig über mich erzählt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten ....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke FetmodMM, ich versuch´s mal.

@Panda96 Guten Morgen und Herzlich Willkommen auf der Seite.

Als aller erstes lies dir bitte die Forenregeln durch, für das nicht beachten der Regeln erhällst du Verwarnungen und evtl. Strafpunkte.  Erspare uns allen bitte diese ewigen Zitate, wir können lesen und verstehen was du geschrieben hast.

Fetisch.de hat ein Meeter & Greeter Team, das heißt, du wirst in den nächsten Tagen von einem ganz normalem Mitglied begrüßt, das dir Hilfe anbietet. Gedulde dich bis dahin!! Das Mitglied wird und kann dir weiterhelfen.

Da auch auf deinem Profil nichts steht, außer das du keine Erfahrungen hast , neu bist und ne Frau suchst, kann ich dir nur den Tip geben, benutze den Chat, kämpfe dich durch andere Profile und erstelle eine Datinganzeige. Das Forum ist nicht dafür da um sich eine Partnerin zu suchen, Forenregeln beachten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format
×
×
  • Neu erstellen...