Jump to content

Die Kinky Geschenke Funktion 🎁


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut ich muß jetzt auch mal sagen dass ich das ganze Geschenke Thema nicht so ganz verstehe. Geht es nur um Punkte und in diesem Bezug geht es da nur um verbesserte Mitgliedschaft??? Ansonsten hätte ich bestimmt schon Geschenke gemacht. Aber ich versteh es nicht. Sorry. 

LG obedience 

Geschrieben
Zu den Geschenken habe ich auch so meine Meinung,natürlich verschenke ich welche hin und wieder,weil als zahlender Prem sind mir die Punkte schnurz! Aber was mich bei den meisten Geschenken eher nervt ist das was einer da auswählen kann,so ein Stachelhalsband mit "on your knees" soll dann das Eis besser brechen als eine Anschreiben im Sinne von:"Sei doch bitte mein .........!", also ich weiß nicht so recht JordiStar LG aus der Gascogne
Geschrieben

@Obedience So mein lieber, hast ein Geschenk von mir erhalten.Verstehst du jetzt , was die Geschenke bewirken können und wozu sie da sind ?

@Allewonnen Dir hab ich auch gleich mal eins geschickt.

Und ja ich denke schon, das das eine super Möglichkeit ist, in Kontakt zu treten. Bei mir hat jeder zu mindest mal ein Dankeschön fürs Geschenk erhalten und warum sollte man darüber nicht in Kontakt treten können. Vllt, ist es gerade das richtige Geschenk zum richtigen Zeitpunkt. Vllt wäre der jenige ohne sein Geschenk zwischen den ganzen fast einheitlichen Formen von Anschreiben einfach nur unter gegangen. Man vergibt sich doch nichts damit, sondern erhöht nur ein klein wenig seine Chance jemanden kennen zu lernen und wer weiß, was so ein Geschenk am Ende alles auslösen kann.

Leute, macht mehr Geschenke!

Geschrieben
@Oruna19 ... ich auch, ich auch ... Spaß beiseite. Auch ich vermute, dass solche Geschenke weniger als Eisbrecher ankommen, sondern mehr als plumpe Anmache. Lass mich aber gern eines besseren Überzeugen.
Geschrieben

Oki, bin normales Mitglied, hab kaum noch Punkte aber du bekommst ein Geschenk von mir.Auch dich werde ich überzeugen.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ein Herz werte Freundin,aber ich kann Marci-X da verstehen,es ist die doch etwas eingeschränkte Auswahl der Geschenke die viele als ich würde mal sagen Plump erscheinen lassen.Eine Peitsche als Eisbrecher kommt halte ungefähr so gut wie ein Anschreiben:"Hey Baby ich will dich grün und blau schlagen,also her mir dir!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Also ich verschenke solche virtuellen Sachen überhaupt nicht. Wenn dann real. Ich habe z.b. mal persönliche Karabinerhaken, mit Gravur, verschenkt. Kam sehr gut an.
Geschrieben
speedyco. Na wer freut sich denn nicht darüber real solche Geschenke zu bekommen. Schöne Idee! Nur hier sind wir in der virtuellen Welt und hier gehts darum, eine Möglichkeit aufzuzeigen, um erst einmal überhaupt mit jemandem in Kontakt zu treten . Heißt ja auch nicht, das jedes Geschenk so wirklich passend ist und beim anderen super ankommt aber es ist doch eine Möglichkeit und warum diese nicht nutzen? Über die Art der vorhandenen Geschenke lässt sich sicher noch einmal gesondert reden. HG!
Geschrieben

Ich glaube, dass die Geschenke vor allem dazu da sind, dass insbesondere Badic-User ihre Punkte los werden😉. Abgesehen davon ist es sicherlich schön, ein Geschenk zu erhalten. Auf der anderen Seite schürt es beim Schenker doch wieder nur Erwartungen, die in den meisten Fällen nicht erfüllt werden 🥴.

Geschrieben

Hey Pete811, genau da sind wir wieder beim Thema..schürt Erwartungen. Warum schreibt jemand jemanden an? Tut er das weil er keine Erwartungen hat? Tut er das , weil er nicht auf der Suche ist?

Es soll ja auf keinen Fall die Kommunikation ersetzen, kann so ein Geschenk auch nicht aber viele schreiben, ich finde niemanden, woran liegt das, was kann ich tun um jemanden kennen zu lernen. Die Geschenke müssen ja auch nicht genutzt werden, sie sind aber eben ein kleiner Teil dessen um aktiv mit jemandem in Kontakt zu treten .Ein Angebot von vielen, was die Seite für User für dir Kontaktaufnahme zu anderen bietet. Einfach mal ausprobieren und schauen was passiert.

 

Geschrieben

Also ich habe es jetzt verstanden und ja ist doch ne nette Sache und das Geschenk sagt vielleicht auch mehr aus als ein steriles . Hallo. Ist ganz niedlich. 🐨

Geschrieben

Ist ungefähr so, was Menschen im Internet für smileys verwenden. Es sagt psychologisch was über die Person aus. 

Und nun meine smileys...... 

🐨🐻🐿️🐰🐇🐼🦝🦊🐶🐺🦇

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ein richites Geschenk kommt von Herzen. Die sind nicht vergleichbar mit irhendwelchen labbrigen Smiley's oder Aufklebern
Geschrieben
Am ‎06‎.‎08‎.‎2019 at 15:06, schrieb JordiStar:

Du bekommst keine Antworten auf deine Nachrichten oder weißt einfach nicht, wie du mit anderen Mitgliedern ins Gespräch kommen kannst? Verschenk doch mal ein kinky Geschenk und brich das Eis!

Der Sinn dieser Geschenkefunktion wurde immer noch nicht verstanden. Schade.

Geschrieben (bearbeitet)

Das denke ich nicht,verstanden wird er schon aber ich würde auch kein on your knees oder eine Peitsche geschenkt haben wollen,noch verschenken,oder einen Teddybär an eine Erwachsene Frau versenden,daran krankt es!

Damit bricht einer kein Eis sondern eher das Gegenteil,mag zwar nicht immer so sein,aber immer öfters.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Mich würde es mal interessieren, ob solch ein Geschenk tatsächlich bei den Adressaten des öfteren das Eis gebrochen hat. Oder es doch eher die Ausnahme darstellt. Ich finde es als zu direkt. Aber, nachdem das Eis gebrochen wurde, ist vielleicht mancher Sticker doch als Signal für eine nette Session geeignet

Geschrieben

Das ist eine wirklich interessante Frage!!

Also, ich habe ohne Text noch kein Geschenk bekommen.

Geschrieben
Ich habe schon Geschenke ohne Text bekommen. Ich habe mich dann zumindest dafür immer bedankt. Wenn das andere Profil aus irgendeinem Grund für mich interessant war oder meine Neugier geweckt wurde, dann auch per PN.
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche entfernt. Bitte führt diese vorzugsweise in PN, um den informativen Lesefluss nicht zu stören.

Allen noch viel Spass am kommentieren.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Es wäre schön wenn,wie auf anderen Portalen auch,bei Geschenkefunktion die Möglichkeit gegeben wäre eine kleine persönliche Mitteilung an das jeweilige Geschenk anzuknüpfen,das würde es weniger unpersönlich machen!

Geschrieben

Ja es sind niedlich- alberne smilies.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke LadyBine! Genau das habe ich versucht hier zu erklären.

Am ‎06‎.‎08‎.‎2019 at 18:37, schrieb Oruna19:

Und ja ich denke schon, das das eine super Möglichkeit ist, in Kontakt zu treten. Bei mir hat jeder zu mindest mal ein Dankeschön fürs Geschenk erhalten und warum sollte man darüber nicht in Kontakt treten können. Vllt, ist es gerade das richtige Geschenk zum richtigen Zeitpunkt. Vllt wäre der jenige ohne sein Geschenk zwischen den ganzen fast einheitlichen Formen von Anschreiben einfach nur unter gegangen. Man vergibt sich doch nichts damit, sondern erhöht nur ein klein wenig seine Chance jemanden kennen zu lernen und wer weiß, was so ein Geschenk am Ende alles auslösen kann.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎14‎.‎08‎.‎2019 at 07:46, schrieb ORuna:

speedyco. Na wer freut sich denn nicht darüber real solche Geschenke zu bekommen. Schöne Idee! Nur hier sind wir in der virtuellen Welt und hier gehts darum, eine Möglichkeit aufzuzeigen, um erst einmal überhaupt mit jemandem in Kontakt zu treten . Heißt ja auch nicht, das jedes Geschenk so wirklich passend ist und beim anderen super ankommt aber es ist doch eine Möglichkeit und warum diese nicht nutzen? Über die Art der vorhandenen Geschenke lässt sich sicher noch einmal gesondert reden. HG!

Wie wäre es mit einem( Einfachen HALLO !!! DU !!! ) auf Deiner Startseite?

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
×
×
  • Neu erstellen...