Jump to content

Die Kinky Geschenke Funktion 🎁


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider kann ich deine GedankengĂ€nge nicht nach vollziehen. Vom Thema Kinkygeschenk zum Thema Startseite in meinem Profil. Aber ein: Ich suche nicht mehr und : Ich wĂŒnsche euch viel Erfolg bei eurer Suche halte ich in meinem Fall fĂŒr völlig ausreichend.

Geschrieben

Finde die Funktion gar nicht so ĂŒbel. Ist etwas privater als der GĂ€stebuch-Eintrag. Aber es könnten auch etwas 'nettere' dabei sein als 'On your Knees', mehr im Sinne eines echten 'Like', nicht spank, sorry. Und die Idee mit einem Kurztext hat auf jeden Fall Charme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Und die Idee mit einem Kurztext hat auf jeden Fall Charme.

Das ist es eben,eigentlich kannste höchstens 'Your Shine* als einigermaßen neutrales Geschenk auswĂ€hlen wenn du nicht mit der TĂŒr ins Haus oder ins Bett fallen willst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ErgÀnzung
  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Eine nette Geste nicht mehr und nicht weniger, allemal besser wie “hey geil” oder andere “kreative Wortschöpfungen”. FĂ€nde es allerdings auch schön, wenn das Ganze mit einer Textnachricht verknĂŒpft werden könnte.

Bei den jeweiligen Geschenken ist sicherlich noch Luft nach oben was die OrginalitĂ€t angeht😏

Geschrieben

Der Sinn und Zweck der Funktion KinkyGeschenke sehe ich als Gratwanderung- sicher , man bekommt in diesem Moment die Aufmerksamkeit der Person ,nur auch die GewĂŒnschte ?

Wenn ich mir so einige Profile anschaue , die Flut von Geschenken - wird da nicht eher nur das Geschenk beachtet als der Absender? Eine Art TrophÀe, die das eigene Ego stÀrkt.

Ich habe in einem anderen Forum , weil ich beabsichtige es zu verlassen , meine Punkte in Geschenke umgewandelt - nur an Personen versendet ,deren Profil ich öfters besucht habe und eine Kontaktaufnahme der Filter verhindert hat.

Reaktion ,in meinen letzten 2 Wochen Prem, auf 18 Geschenke : 3x wurde mein Profil besucht und eine Person hatte per Mail bedankt,mit Verweis die 50km Entfernung wÀren ihr zu weit.

So gesehen hatte die Funktion fĂŒr Mich einen Sinn ergeben, zwar nicht der von Betreiber beabsichtigte sondern eher der Umwandlung von Punkten , bevor ich das Profil löschte.

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
Ja toll....ich soll anderen meine Punkte opfern....was ich schon sooft getan hab....nie kam ein " Dankeschön".....geschweige denn sonst was...🙄 Ich verschenke nichts mehr.....
  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
Ich hab gerade 75 Punkte ,,geopfert" und einfach mal ein Danke an jemanden verschickt. Nette Nachricht mit dazu und ich hoffe, das ich damit ein kleines lÀcheln in sein Gesicht zaubern konnte, das war mein Ziel und nicht irgendwelche Reaktionen seinerseits darauf zu erhalten.
Geschrieben
@mymind Ein von Herzen ehrlich gemeintes bedingungsloses kostenfreies Danke schön - fĂŒhlt man hier!!! Klar nicht cool - aber gibt das nĂ€chste mal die BLG‘s mit - dann wissen die anderen es du erwartest und können sich bei dir bedanken ! Insbesondere entschuldigen oder ... ERror 303 ............. (System shut down)
Geschrieben

Ich habe die letzten BeitrĂ€ge wegen Off Topic /PrivatgesprĂ€ch entfernen mĂŒssen. Bitte nutzt fĂŒr PrivatgesprĂ€che die PN Funktion.

LG Fetmod MM, Forenteam 

×
×
  • Neu erstellen...