Jump to content

Grenzen bei KV

Caregiving_One

Empfohlener Beitrag

Caregiving_One

NS und KV, absolutes No Go oder sind die Grenzen fließend? Mal die Frage in die Runde, wo wären eure persönlichen Grenzen beim Thema KV? Dieses Gebiet ist ja eben nicht immer nur schwarz oder weiß. Es gibt viele Zwischentöne bzw Graustufen. Mich würde mal interessieren wie die Kinky Community so denkt

Vapesklave

Meinen Grenze?  KV von anderen Menschen (selbst von meiner Frau) in meinem Körper.   Ich würde noch nicht einmal meinen KV in meinem Mund haben wollen. 

Ausserhalb meines Körpers ist es wirklich abhängig von Situationen und wer Spender vom KV ist. 

(bearbeitet)
  Am 6.5.2025 at 11:49, schrieb Caregiving_One:

NS und KV, absolutes No Go oder sind die Grenzen fließend?

Ausklappen  

Du meinst im wahrsten Sinne des Wortes @Caregiving_One? Wenn wer krank ist und den Stuhlgang nicht so ganz kontrollieren kann, möglich wärs... (shit!)

Mal im Ernst: sofern man nicht krank spielt, unwahrscheinlich dass beim Anpis.sen noch hinten was raus kommt.

Ja, es mag so "Graubereiche" geben. Meistens doch aber eher nicht. Man mag was oder nicht. 

Und so "ganz wenig", da macht man was doch meistens eher *für wen* und steht nicht wirklich drauf... 

Ich lese in Profilen oft NS & KV als Tabu. Sicher auch noch andere Dinge. Bei der einen Sub Ohrfeigen, bei der anderen oral usw. NS und KV sind aber häufig. Wobei NS noch einige mögen (oder zumindest nicht als Tabu haben). Da sind die Chacen nicht unterirdisch gering, wen dafür zu finden...

Aber Tabus: KV ist fast immer zu lesen. Manchmal auch KV & Illegales, Kinder und Tiere (*schmunzel*) 

Was wäre jetzt so ein Grauton? Rimming und da hängt doch noch was dran? 🙈 Rimming wäre auch ein Tabu von mir... 

Ich schätze die Grautöne bei KV als gering ein. Man findet es ekelhaft oder mag es (und gibt dann an inwiefern und wie weitreichend. Natürlich gibt es da Unterschiede.) Aber NS und KV wird bewusst getrennt. Es gibt da für mich selten "fließende" Übergänge (Danke, für dein Bild...)

Am 6.5.2025 at 11:49, schrieb Caregiving_One:

NS und KV, absolutes No Go oder sind die Grenzen fließend?

Ausklappen  

Wenn man nur NS mag oder nicht ablehnt, ist das auch so. Mit KV als fließenden Übergang hat das dann im Regelfall nichts zu tun... Wie gesagt, das Eine, das Andere. 

Leute, die KV mögen, mögen dann häufig auch NS. 

Anders herum ist es deutlich geringer. NS Liebhaber mögen seltener auch KV dazu...🙃

bearbeitet von Bratty_Lo

NS ist eher weniger Tabu als KV. Allerdings ist Kv für manche Subs sehr erniedrigend. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Mit den Grenzen ist das so eine Sache. Meine ist eigentlich schon vorhanden. Ich nehme KV auf aber nicht in extrem großen Mengen. Hier war es einmal bisher zu viel. Da habe ich 3 Stunden gedient und alle wollten das ich den KV aufnehme und schlucke. Das war zu viel für mich. 

shagon227

KV in einer Windel wäre für mich okay, und entsprechend erniedrigend. 

KV essen oder ähnliches kommt für mich nicht in Frage. 

• 2 Wochen später...
Caregiving_One

Shagon, danke für deine Einblicke. Ja das wäre auch für mich eine KV Grenze. In die Windel okay… darüber hinaus… hmmm weis nicht

Caregiving_One
  Am 12.5.2025 at 16:22, schrieb ZofeKatja1969:

Mit den Grenzen ist das so eine Sache. Meine ist eigentlich schon vorhanden. Ich nehme KV auf aber nicht in extrem großen Mengen. Hier war es einmal bisher zu viel. Da habe ich 3 Stunden gedient und alle wollten das ich den KV aufnehme und schlucke. Das war zu viel für mich. 

Ausklappen  

Danke, sehr sehr schöne Antwort!

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?