Jump to content

Hardcore Sadismus

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Zunächst mal, wie definiert ihr Hardcore? Ich glaube einfach, es wird viel zu viel hinein interpretiert. Zeit, mal die schönen Seiten des Sadismus' zu beleuchten. Nicht selten bringt es der geneigten Submission Erfüllung. Natürlich habe ich nicht nur Gutes erlebt, es ging auch mal was schief. Aber alles in allem, ist es mit der Richtigen was ganz ganz Besonderes. Auch deshalb interessiert mich, wie offen man dem gegenüber steht. Vorurteile abbauen wäre ebenfalls mal so etwas. "Da brennt ein Feuer in mir, das mehr verlangt. "

LG

O.

vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Doch nicht mehr als heiße Luft... 😕

Ausklappen  

Aber heiße Luft bei den aktuellen Temperaturen ist schon Hardcore Sadismus. 😥

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Aber heiße Luft bei den aktuellen Temperaturen ist schon Hardcore Sadismus. 😥

Ausklappen  

Ich wage es zu vermuten, dass selbst im Winter da nichts konkretes gekommen wäre... 🤷🏻‍♂️

Warum @Ropamin? Du kannst das nicht einfach unterstellen...

Manchen tut eine kleine Abkühlung mal ganz gut...

Woher ich das weiß? Erfahrung. 

^^😁

vor 12 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich wage es zu vermuten, dass selbst im Winter da nichts konkretes gekommen wäre... 🤷🏻‍♂️

Ausklappen  

Ist immer Auslegungssache - heiße Luft kann auch im Winter ganz schön fies sein. Aber ich bin überzeugt, dass dein Sadismus kreativer angelegt ist als meine Fantasie reicht.

Sub im Winter an die warme Heizung ketten? Den Kopf weit zu Boden, am Heizungsrohr natürlich... Sonst lernt sie die Beugung nicht...^^ 

Ah, wir sind ja bei Hardcore Sadismus. Sie kann da auch vor der Peitsche nicht so gut flüchten... Und dann knallt die erstmal in der Luft. Damit Sub was merkt...^^

🤣 

vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Warum @Ropamin? Du kannst das nicht einfach unterstellen...

Ausklappen  

Ist eine Vermutung und keine Unterstellung - bis da was Handfestes gekommen ist, vermute ich das weiter... 🤷🏻‍♂️

vor 20 Minuten, schrieb Silky:

Aber ich bin überzeugt, dass dein Sadismus kreativer angelegt ist als meine Fantasie reicht.

Ausklappen  

Ich bin doch einfach nur verspielt und hab zu viele lustige Ideen - du weißt doch, dass ich selbst bei der Gartenarbeit Quatsch mache... 🤣

vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich bin doch einfach nur verspielt und hab zu viele lustige Ideen - du weißt doch, dass ich selbst bei der Gartenarbeit Quatsch mache... 🤣

Ausklappen  

Du kannst gerne davon ausgehen, dass mein Garten extrem hardcore masochistisch veranlagt ist. :whipping:

Also wenn dir deine Spielwiese mal zu klein werden sollte, weißt du jetzt Bescheid. 💁🏼‍♀️

vor 8 Minuten, schrieb Silky:

Du kannst gerne davon ausgehen, dass mein Garten extrem hardcore masochistisch veranlagt ist. :whipping:

Also wenn dir deine Spielwiese mal zu klein werden sollte, weißt du jetzt Bescheid. 💁🏼‍♀️

Ausklappen  

Danke für das großzügige Angebot... 🤣

vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Danke für das großzügige Angebot... 🤣

Ausklappen  

Kann mir schon vorstellen, dass Gartenarbeit mit der Whip mehr Spaß macht, als wenn man sich mit Astschere und Fuchsschwanz durch die Büsche kämpft. 😮‍💨🥵

Aber ob mir dafür 'das Kind im Manne' fehlt 😟 oder mich das garantierte Staunen der Nachbarn davon abhält? Diese Fragen habe ich noch nicht zu Ende analysiert.

vor 8 Minuten, schrieb Silky:

mich das garantierte Staunen der Nachbarn davon abhält? Diese Fragen habe ich noch nicht zu Ende analysiert.

Ausklappen  

Ich übe doch nur für eine Westernshow. Ich möchte meine Assistentin ja schließlich nicht versehentlich treffen... 😁

• Neu erstellen...