Jump to content

Hardcore Sadismus

Dom_76

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb towel:

eher nich wohl

Ein richtiger Dom macht doch keine großen Ankündigungen und hält sich hinterher nicht daran... 🤔 

Zunächst mal, wie definiert ihr Hardcore? Ich glaube einfach, es wird viel zu viel hinein interpretiert. Zeit, mal die schönen Seiten des Sadismus' zu beleuchten. Nicht selten bringt es der geneigten Submission Erfüllung. Natürlich habe ich nicht nur Gutes erlebt, es ging auch mal was schief. Aber alles in allem, ist es mit der Richtigen was ganz ganz Besonderes. Auch deshalb interessiert mich, wie offen man dem gegenüber steht. Vorurteile abbauen wäre ebenfalls mal so etwas. "Da brennt ein Feuer in mir, das mehr verlangt. "

LG

O.

vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Doch nicht mehr als heiße Luft... 😕

Aber heiße Luft bei den aktuellen Temperaturen ist schon Hardcore Sadismus. 😥

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Aber heiße Luft bei den aktuellen Temperaturen ist schon Hardcore Sadismus. 😥

Ich wage es zu vermuten, dass selbst im Winter da nichts konkretes gekommen wäre... 🤷🏻‍♂️

Warum @Ropamin? Du kannst das nicht einfach unterstellen...

Manchen tut eine kleine Abkühlung mal ganz gut...

Woher ich das weiß? Erfahrung. 

^^😁

vor 12 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich wage es zu vermuten, dass selbst im Winter da nichts konkretes gekommen wäre... 🤷🏻‍♂️

Ist immer Auslegungssache - heiße Luft kann auch im Winter ganz schön fies sein. Aber ich bin überzeugt, dass dein Sadismus kreativer angelegt ist als meine Fantasie reicht.

Sub im Winter an die warme Heizung ketten? Den Kopf weit zu Boden, am Heizungsrohr natürlich... Sonst lernt sie die Beugung nicht...^^ 

Ah, wir sind ja bei Hardcore Sadismus. Sie kann da auch vor der Peitsche nicht so gut flüchten... Und dann knallt die erstmal in der Luft. Damit Sub was merkt...^^

🤣 

vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Warum @Ropamin? Du kannst das nicht einfach unterstellen...

Ist eine Vermutung und keine Unterstellung - bis da was Handfestes gekommen ist, vermute ich das weiter... 🤷🏻‍♂️

vor 20 Minuten, schrieb Silky:

Aber ich bin überzeugt, dass dein Sadismus kreativer angelegt ist als meine Fantasie reicht.

Ich bin doch einfach nur verspielt und hab zu viele lustige Ideen - du weißt doch, dass ich selbst bei der Gartenarbeit Quatsch mache... 🤣

vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich bin doch einfach nur verspielt und hab zu viele lustige Ideen - du weißt doch, dass ich selbst bei der Gartenarbeit Quatsch mache... 🤣

Du kannst gerne davon ausgehen, dass mein Garten extrem hardcore masochistisch veranlagt ist. :whipping:

Also wenn dir deine Spielwiese mal zu klein werden sollte, weißt du jetzt Bescheid. 💁🏼‍♀️

vor 8 Minuten, schrieb Silky:

Du kannst gerne davon ausgehen, dass mein Garten extrem hardcore masochistisch veranlagt ist. :whipping:

Also wenn dir deine Spielwiese mal zu klein werden sollte, weißt du jetzt Bescheid. 💁🏼‍♀️

Danke für das großzügige Angebot... 🤣

vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Danke für das großzügige Angebot... 🤣

Kann mir schon vorstellen, dass Gartenarbeit mit der Whip mehr Spaß macht, als wenn man sich mit Astschere und Fuchsschwanz durch die Büsche kämpft. 😮‍💨🥵

Aber ob mir dafür 'das Kind im Manne' fehlt 😟 oder mich das garantierte Staunen der Nachbarn davon abhält? Diese Fragen habe ich noch nicht zu Ende analysiert.

vor 8 Minuten, schrieb Silky:

mich das garantierte Staunen der Nachbarn davon abhält? Diese Fragen habe ich noch nicht zu Ende analysiert.

Ich übe doch nur für eine Westernshow. Ich möchte meine Assistentin ja schließlich nicht versehentlich treffen... 😁

Am 18.6.2025 at 08:46, schrieb Bratty_Lo:

Sub im Winter an die warme Heizung ketten? Den Kopf weit zu Boden, am Heizungsrohr natürlich... Sonst lernt sie die Beugung nicht...^^ 

Das wäre doch mal ein Anfang und äußerst kreativ. Nachdem ich sie halb erfroren vom Balkon zurückholte zum Beispiel. Hardcore fand ich schon mehr, als ich hier preisgeben werde und faszinierend war es dann auch. Natürlich wird hier öffentlich NICHT aus "dem Nähkästchen geplaudert". So provokante Thesen von heißer Luft von den billigen Plätzen erzeugen da nur ein kaltes Grinsen. Die Frauen hatten ohnehin schon sehr passende Antworten darauf. Danke dafür. Im Übrigen war der Thread eine Aufforderung, sich auszutauschen und nicht dazu, diesem werten Dom seine Geheimnisse zu entlocken btw.

LG

O.

@Dom_76 dann grinse mal kalt statt dich an deine eigene Ankündigung zu halten... 

Meine Erwartungen an deine Substanz waren eh nicht so hoch, dass ich traurig wäre deine "Geheimnisse" jetzt nicht zu erfahren. 🤣

Dann ist doch alles gut @Ropamin?! Was strahlst du bloß für negative Energie aus? Kann ja sein, dass du nicht so glücklich bist. K. A. was du immer mit mir hast, ob du mit Kritik nicht umgehen kannst oder was auch immer. Ich kann jedenfalls kaum beschreiben, wie egal mir deine Erwartungen sind. Zumal du dich selten konstruktiv einbringst. Aber Hej, wenn du so gesehen werden willst, absolut deine Sache.

Am 8.6.2025 at 00:10, schrieb Dom_76:

Substanz zu Hardcore Sadismus? Gerne!

Und nochmal die Erinnerungsstütze, was du hier sogar mit "!" angekündigt hast um dich anschließend gegenteilig zu äußern...

Als richtiger Dom ist man doch verlässlich und steht zu seinem Wort..? 🤔

Am 25.6.2025 at 11:46, schrieb Ropamin:

Und nochmal die Erinnerungsstütze, was du hier sogar mit "!" angekündigt hast um dich anschließend gegenteilig zu äußern...

Als richtiger Dom ist man doch verlässlich und steht zu seinem Wort..? 🤔

Von einem Loser mit kruden Theorien zu meinem Privatleben lasse ich mich ganz sicher nicht zu Aussagen zwingen. Und dann das Lächerliche mit der Umfrage. Braucht da jemand Aufmerksamkeit, weil er kein eigenes Leben hat? Ich kann deinen Frust gegenüber Erfolgreichen ein wenig verstehen. Aber ich, im Gegensatz zu dir, lasse mich zu Mutmassungen nicht herab. Jungchen, mach dir um mich keine Sorgen und nerv mich nicht weiter. Das mit unserer Kommunikation klappt einfach nicht. Ein richtiger Dom? Was für ein Quatsch! Bist du jedenfalls ganz sicher nicht. Andererseits, wer bemisst das? Vielleicht bist du ja DIE mega Granate im Bett und so. Geht mich nichts an und interessiert mich noch viel weniger . @Ropamin eigentlich würde ich dir ja mein Mitleid aussprechen, aber dafür bist du mir einfach zu dumm und frech.

Am 13.5.2025 at 18:21, schrieb Dom_76:

Immer wieder wird fehlendes Aftercare angeprangert. Aber wie weit darf ein Sadist bei seiner Devoten gehen, bis er sich öffnet und für Aftercare bereit ist? Ich möchte nämlich behaupten, fehlendes Aftercare liegt nur daran, dass beide verschiedene Grenzen haben, er einfach noch nicht fertig  und bereit zu allem war. Umgekehrt liest man immer wieder, es war der Devoten zu Vanilla. Was mich zu gegebener Maßen verwirrt. Ja wie nun?

LG

O.

Service nur für @Ropamin, ich stellte Fragen und habe überhaupt nichts Privates in Aussicht gestellt! Bitteschön 

• Moderator

Bitte keine gegenseitigen Anprangerungen hier im Thema, Danke.

Gruss Uyen

vor 51 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte keine gegenseitigen Anprangerungen hier im Thema, Danke.

Gruss Uyen

Mehr ist auch von meiner Seite nicht nötig, wenn der TE so deutlich gezeigt hat, dass inhaltlich oder intellektuell nichts zu holen ist, wenn statt Antworten Beleidigungen kommen... 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...