Jump to content

Permanent keusch - psychische Auswirkungen?

Felonyinchains

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Felonyinchains:

ich beobachte in langen Phasen, das Reizüberflutung, Stress, Gereiztheit Zunehmen und ich nicht mehr so belastbar bin. Der Schlaf ist auch nicht mehr so erholsam (zu geil).Kann das jemand bestätigen?

Meine Partnerin hat mir hin und wieder ruinierte Orgasmen (auslaufen ohne zu kommen) gestattet. Da blieb die Geilheit erhalten, aber der Geist konnte etwas recovern.

Ausklappen  

Du hast die Ursache für dein Problem erkannt. Du leidest unter Beeinträchtigungen.  Du kannst deine Beschwerden umgehen indem du dir Orgasmen erlaubst. Und du kannst dir die Frage stellen, ob das gesund ist was ihr treibt. Das gilt insbesondere auch für deine Partnerin. Wo ist ihre Verantwortung? Warum schaut sie zu oder fördert das Treiben und dass es dir nicht gut geht? Unbequeme Fragen. Aber man sollte sie sich stellen. 

vor einer Stunde, schrieb subrapha:

Ich bin immer überrascht über solche Berichte. Ist permanent keusch wirklich realistisch machbar? Ich halte als nur wenige Tage aus 😂

Ausklappen  

Geht mir auch so @subrapha...😂😂😂👍👍👍

Felonyinchains

@Tau08 ich will ja nicht das mir jemand nach dem Mund redet, deswegen auch gern unangenehm.:)

Die Grenzen von jedem einzelnen sind wohl sehr unterschiedlich. Vielleicht bin ich weniger belastbar, das wäre auch durchaus ok.

Da muss ich Sie in Schutz nehmen, Sie hat da ein sehr gutes Händchen und achtet auf mich.

Man experimentiert natürlich dennoch mit den Grenzen und dabei kam die Frage auf, ob es anderen auch so geht. 

Felonyinchains

Ja die Bedürfnisse fahren ja auch mit der Geilheit hoch. Frust kommt schneller zu Stande. Muss halt jeder sein Modell finden. Wir Doktorn auch seit 8 Jahren daran Rum. Aus meiner Sicht nahezu perfekt

Vapesklave
  vor 20 Stunden, schrieb Felonyinchains:

An alle die lange keusch gehalten werden :

ich beobachte in langen Phasen, das Reizüberflutung, Stress, Gereiztheit Zunehmen und ich nicht mehr so belastbar bin. Der Schlaf ist auch nicht mehr so erholsam (zu geil).Kann das jemand bestätigen?

Meine Partnerin hat mir hin und wieder ruinierte Orgasmen (auslaufen ohne zu kommen) gestattet. Da blieb die Geilheit erhalten, aber der Geist konnte etwas recovern.

Die nächste Stufe wäre dann, auch die ruinierten gänzlich zu streichen und nur noch Leerungen über die Prostata herbeizuführen.

Das Modell klingt für mich als Keuschling ja mega hot, ich Frage mich nur ob das psychisch auszuhalten ist.Wer lebt das so oder kann Erfahrungen mit mir teilen?

Ausklappen  

In der (ich nenne es mal) Eingewöhnungszeit. Machte es bei mir auch die von dir beschriebene Symptome.  Und ja Meditation und Hobbys haben abgeholfen. Irgendwann habe ich mich der Sache ergeben und ich habe mich dran gewöhnt.  War zwar ziemlich freudlos und auch langweilig.  Gefühlt für mich Sinnlos . Aber ich hatte keinerlei Probleme mehr.  

Irgendwann wurde es mir allerdings zu öde. Ich habe halt irgendwie nur noch vor mich hin vegetiert.   Also auszuhalten (weil die Partnerin das will und Spass da dran hat) ist ok für mich. Aber wenn das von beiden Seiten als alltägliche Standartgegebenheit gar nicht mehr registriert wird.  Hat diese langfristige Keuschheit irgendwie den Sinn verloren.  

Felonyinchains
  vor 14 Minuten, schrieb Vapesklave:

Also auszuhalten (weil die Partnerin das will und Spass da dran hat) ist ok für mich. Aber wenn das von beiden Seiten als alltägliche Standartgegebenheit gar nicht mehr registriert wird.  Hat diese langfristige Keuschheit irgendwie den Sinn verloren.  

Ausklappen  

Ich ziehe Erfüllung daraus, das für meine Herrin zu ertragen. Die geschilderten Symptome sind auch nicht so gravierend, das man sagen muss man lässt das deswegen.

Frust ist sicher dabei ein großes Thema.Meine Dom spielt damit bewusst. Der Spass überwiegt letzten Endes immer. Danke für deinen Beitrag:)

lovelysailor

Meine Ex hatte verschieden Käfige an mir ausprobiert und ich kann die schweren Stahlkäfige nur maximal 4 bis 5 Tage tragen, danach bin ich wund. Sport machen finde ich damit auch sehr unangenehm, vor allem Fahrradfahren ist doof. Die Kunststoffkäfige von qiuiu konnte ich etwa 10 Tage aushalten. Ich finde schon, dass man durch Keuschhaltung sich psychisch verändert. Wenn es auf den Tag der Öffnung und dem nächsten Orgasmus zugeht, kann man es kaum erwarten und der anschliessende Verschluss ist so erniedrigend, dass man sich ganz klein fühlt. So würde ich danach niemals ein schwieriges Verhandlungsgespräch führen wollen, bzw. könnte die Herrin danach sehr leicht weitere Einschränkungen oder Dinge durchsetzen.

Am 14.5.2025 at 10:29, schrieb Felonyinchains:

An alle die lange keusch gehalten werden :

Die nächste Stufe wäre dann, auch die ruinierten gänzlich zu streichen und nur noch Leerungen über die Prostata herbeizuführen.

Das Modell klingt für mich als Keuschling ja mega hot, ich Frage mich nur ob das psychisch auszuhalten ist.Wer lebt das so oder kann Erfahrungen mit mir teilen?

Ausklappen  

ich bin nu kein kerl, aber-

es iss auch noch keiner geplatzt^^ 

ich persönlich versteh nich ganz eure 'orgaliebe', aber denke auch, dasses nich sinn der sache sein kann, wem etwas permanent vorzuenthalten, was er braucht

aber vielleicht sollte man sich vorab mal fragen, auf was man sich einlässt

sub121954

Meine Eheherrin hält mich seit über 12 Jahren mittels Käfig oder Voll-KG keusch, 24/7/365. Abgenommen wird er nur für die Reinigung und das dauert ungefähr 10 bis 15 Minuten unter der Dusche. Anfänglich gewährte sie mir 3 bis 4 Orgasmen (handbetrieb) im Jahr, seit über 6 Jahren never Inside und seit über einem Jahr gar keinen Orgasmus mehr. ich darf sie aber regelmässig oral verwöhnen. Meine Psyche ist absolut in Ordnung und dass es für mich nichts mehr gibt, damit ich kann ich sehr  gut leben. 

vor 23 Minuten, schrieb sub121954:

Meine Eheherrin hält mich seit über 12 Jahren mittels Käfig oder Voll-KG keusch, 24/7/365. Abgenommen wird er nur für die Reinigung und das dauert ungefähr 10 bis 15 Minuten unter der Dusche. Anfänglich gewährte sie mir 3 bis 4 Orgasmen (handbetrieb) im Jahr, seit über 6 Jahren never Inside und seit über einem Jahr gar keinen Orgasmus mehr. ich darf sie aber regelmässig oral verwöhnen. Meine Psyche ist absolut in Ordnung und dass es für mich nichts mehr gibt, damit ich kann ich sehr  gut leben. 

Ausklappen  

aber mal ganz provokativ gefragt-

wo iss der sinn dahinter?

mich würds nich tangiern, aber- wieso 'spielen' ausgerechnet die mit orga-entzug, die ihn wichtig finden?

erschliesst sich mir nich

(bearbeitet)
  vor 28 Minuten, schrieb towel:

mich würds nich tangiern, aber- wieso 'spielen' ausgerechnet die mit orga-entzug, die ihn wichtig finden?

Ausklappen  

Ich kanns nur für mich beschreiben @towel. Mein bdsm ist nicht nur, aber eben auch sexuell...

Wenn ich nicht immer einen Orgasmus haben darf, intensiviert das unser Machtgefälle. Mein Herr hat mich damit auch in der Hand... 

Und nach einem Orgasmus ist die sexuelle Spannung auch etwas weg. Dann ist man erstmal befriedigt, da man gerade einen hatte. Werden Orgasmen verwehrt, kann das die Lust sogar steigern und länger aufrechterhalten.

Bis zu einem gewissen Punkt. Wenn man zu lange bis nie darf, kommt Frustration. Das mag mein Herr als Sadist auch mal gerne. Aber natürlich wollte er keine dauerfrustrierte Sub. Irgendwann, wenn man nie darf, kommt dann auch keine Erregung mehr oder kaum, wäre bei mir wohl so.

Mein Herr quält mich aber auch gerne unter Erregung. Meine Klitoris ist dann noch empfindsamer. Meine Nippel auch. Sicher, er quält auch einfach so gerne... Aber um meine Erregung dauerhaft hoch zu halten, darf ich dann manchmal. 

Wer sexuell denkt, da fließen Orgasmen und die Kontrolle darüber, auch Keuschheit, durchaus in das Machtgefälle ein.

Permanente Keuschheit, so man Orgasmen mag, verstehe ich allerdings auch nicht...🙈 Ich darf regelmäßig Orgasmen haben. Die können in bdsm einbezogen sein - oder einfach so. Unabhängig von Schmerz nun. 

Aber jeder tickt anders. Manchen gibt vielleicht auch Dauerkeuschheit was.

Wenn ich ständig frustriert wäre, wär das nichts für mich! 

bearbeitet von Bratty_Lo

Es muss ja auch beiden gefallen. Mit jeder Einschränkung, jeder Regel, jedem Ding was man Kontrolliert, schränkt sich Dom ja auch ein. Und sowas wie Never Inside.. da wird es ganz deutlich, das muss man natürlich auch als Dom selbst wollen. Also nicht nur dass einem PiV nicht fehlen darf, auch so ein Label da drauf zu setzen und das so als gesetzt hinzustellen, dann kann man als Dom das ja auch nicht mehr so einfach ändern. Klar, kann man das Gespräch suchen und sagen, dass man damit doch nicht so glücklich ist, aber you get my point. Es muss beiden gefallen so. 

Wenn man jemanden sehr viel keusch hält, mit nur wenigen Orgasmen, taugt das schon nicht mehr zum GV, dass man dann sagt, dann kann man gleich drauf verzichten, verstehe ich. Also vielleicht eine Dynamik die sich dahin entwickelt mit immer mehr Keuschhaltung.  

Aber ich mag es am meisten als Tease & Denial. Also eher luststeigernd und nicht Lust tötend 

sub121954

Das Ziel war, dass ich ohne ihre Einwilligung vorerst keine Erektionen mehr bekommen kann und nur  eine beschränkte Anzahl Orgasmen im Jahr und seit über einem Jahr eben keinen mehr.

Mir geht es dabei wunderbar und auch meine Psyche ist absolut in Ordnung. Sex im herkömmlichen Sinne war immer ein bisschen Nebensache und dass ich sie seit Jahren nicht mehr penetrieren darf, ist für mich wie eine Befreiung. Wir leben FLR mit BDSM und TPE.

Felonyinchains

Bei uns gibt es ja ruinierte. Die lösen dann etwas den Druck aber ohne erfüllendes Erleichtern. Ganz ohne finde ich es auch schwierig. Ich muss ja trotzdem noch als sexsklave leisten. Die Herausforderung ist es halt auch, sich nach langer Abstinenzphase zu beherrschen. Das macht den Sex wirklich besonders.

Du bist ja aber auch schon älter @sub121954...

Wenn das dann schon in sehr jungen Jahren kaum oder sogar gar nicht mehr geht...

Muss jeder selbst wissen, wäre nicht meins...

vor 4 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Aber ich mag es am meisten als Tease & Denial. Also eher luststeigernd und nicht Lust tötend 

Ausklappen  

Tease & Denial mögen wir auch! 👍

Felonyinchains
  vor 2 Minuten, schrieb Violet_Fog:

ich mag es am meisten als Tease & Denial. Also eher luststeigernd und nicht Lust tötend 

Ausklappen  

Ja genau, das macht den Reiz an der Sache aus. Ich geniesse die intensivierung , wie ich durch Keuschheit meine Herrin erlebe und sie zieht ihre Vorzüge daraus.

Ab wann es lusttötend wird ist wohl individuell aber das ist auch das letze was meine Herrin will . Bewusst frustrieren schon eher manchmal. Dann hab ich's aber auch verdient. Oder halt nur weil sie Bock drauf hat

vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und nach einem Orgasmus ist die sexuelle Spannung auch etwas weg.

Ausklappen  

ja logisch, wenns sexuell motiviert iss!  aber genau das versteh ich ja daran nich..

das als 'druckmittel' zu nutzen- jo! aber dann permanent keusch? *irritiert gugg

aber ich weiss- ich bin wohl die letzte, die davon ahnung hat^^

vor 2 Minuten, schrieb towel:

aber dann permanent keusch? *irritiert gugg

Ausklappen  

Ich auch nicht wirklich. Man muss auch nicht alles verstehen...

Auch wenn ich bemüht bin, das zu tun... Nicht alles kann man in seinen Kopf kriegen...

sub121954

Stimmt, ich bin bereits 71 Jahre alt und Diabetiker... Und bereits in jüngeren Jahren gab es Störungen mit der Potenz. Ein Urologe hat nichts gefunden. Der Wunsch meiner Eheherrin war aber schon immer, dass sie einen impotenten Sklaven für sich haben wollte. Sie mochte es nicht besonders, sich penetrieren zu lassen was anfänglich in unserer Beziehung auch geschah. Sie bevorzugt es oral... 

Dann ist es gut @sub121954. Passen muss es ja schon. Ich erlebe Orgasmen auch klitoral und nicht durch Sex. Allerdings nicht oral (Hand, Wand, Satisfyer usw.)

Mein Herr war auch nie groß bei Sex...😉 

sub121954

Meine Eheherrin erklärte mir schon vor unserer Hochzeit, was auf mich zukommen wird und sie zeigte sich sehr erfreut, dass ich nicht zu jenen Männern zählte, die nur eines im Sinn haben und in einer FLR nur den Sex und die Geilhaltung forderten. Meine Befriedigung bestand und besteht darin, in dem es mir Freude macht, meiner Eheherrin alles zu geben. Sie weiss es sehr zu schätzen.

Felonyinchains
  vor einer Stunde, schrieb sub121954:

Meine Befriedigung bestand und besteht darin, in dem es mir Freude macht, meiner Eheherrin alles zu geben. Sie weiss es sehr zu schätzen.

Ausklappen  

Genau <3 

VampireElf

Meine Freundin ist auch großer Fan von permanenter Keuschhaltung, aber da gibt es keine ruinierten Orgasmen oder prostata melken oder sowas. Einfach nur Keuschheit. Das längste bisher waren 8 Monate. Natürlich steigt die Geilheit permanent, selbst nach 8 Monaten noch. Aber irgendwann kommt man damit gut zurecht und der Körper passt sich nunmal an :) Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass man vor Geilheit aufwacht in der Nacht. Aber es hilft mir immer, wenn ich sie bei unseren treffen dann zu ganz vielen Orgasmen bringen kann, das ist praktisch eine art Befriedigung :)

Hier gibt's einige MusterSubs, das ist schon sehr fromm und löblich mir der Keuschheit! 

Gleichzeitig aber auch etwas verdächtig! 😈

Wie oft findet ihr heimlich Auswege? 😁

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?