Jump to content

Permanent keusch - psychische Auswirkungen?

Felonyinchains

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Felonyinchains:

Bescheissen gleicht Hochverrat^^

Undenkbar. Ausserdem traue ich mich nicht mal, dran zu denken. Ich glaube dann würde sie mir die Haut abziehen und mich in Salz rollen.

Ausklappen  

Der Dächchensmilie ist sehr verdächtig! Das sind die schlimmsten! so fromm und vorbildlich wie du dich gibst lässt ahnen, dass Sie, deine Herrin, mitliest! 

@ Herrin von Felony: du solltest deinen SUB eingehender zu diesem Thema befragen! 😈

(bearbeitet)
  vor 56 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Lust-Frust

Ausklappen  

Ja, das finde ich ganz gut @Violet_Fog...

Und solche Dilemma sind toll...🤭

vor 56 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Man muss aber sehr vorsichtig sein, denn wenn es kippt und die Person es als ausschließlich negativ erlebt,

Ausklappen  

Ja, das ist wohl das, was ich auch meinte, wenn es nur negativ wird... Weitermachen wäre für mich auch besser, als das Safewort (egal, um was es ginge) und dann irgendwann rauskommen...

Gelegentlich spielt mein Herr mit diesem reinen Frustrationspunkt. Gerne auch bei Fesselungen. Es ist nicht einfach, den zu überwinden, aber dann geht das wieder... 

vor 15 Minuten, schrieb Teaspoon:

Das wäre wohl die wahre Form der Devotion, wenn man wirklich nichts im Gegenzug für seine Hingabe erwartet und bekommt.

Ausklappen  

Würde ich auch glatt so sehen @Teaspoon...

Aber die meisten, ob sie nun Sklavinnen oder Ehesklaven oder sonst was sind, haben dann doch ihre Vorstellungen... Ist auch normal. Ich mache und erdulde auch Dinge, die ich nicht mag. Zu einem Machtgefälle gehört das für mich dazu und dann ist der Reiz daran ja genau das: das Machtgefälle. Auch etwas auszuhalten, was man nicht mag.

Aber wohl kaum jemand sucht sich doch bdsm und es ist gänzlich egal, was passiert oder ob eben bestimmte Dinge, die man mag, nie passieren... 

Eine "rein" Devote, so man das so nennen mag, wollte mein Herr nicht. Es ist dann auch sehr schwierig, solch eine Person richtig zu berücksichtigen, wenn diese nie was sagt, sondern alles blind quasi macht...🙈 Mein Herr hätte zumindest Probleme damit, was ihr dann noch oder nicht mehr was gibt usw. usw.

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
  vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

Herrin von Felony: du solltest deinen SUB eingehender zu diesem Thema befragen! 😈

Ausklappen  

Eine peinliche Befragung!!! ☝

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 8 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ich würde gar niemanden keusch halten wollen, der irgendwas anderes geiler finden würde als mit mir Sex zu haben

Ausklappen  
  vor 8 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Und wo ist dann überhaupt meine Kontrolle, wenn ich nur Vorstellungen erfülle und es egal ist, was ich will?

Ausklappen  

Bei Sex ist natürlich nicht jeder @Violet_Fog. Aber es ist ja wie immer, man muss einfach ehrlich sein.

Grundsätzlich finde ich Dom/Femdom führt und darin findet Sub ja auch Erfüllung. Und nicht ständig: "jetzt möchte ich aber lieber das, das nicht..." usw. und die Sachen vorgeben wollen. Sehe ich zumindest so.

Die Hingabe kommt schon vorrangig bei mir. Praktiken müssen aber auch passend sein, dann wird auch gar nicht erst jemand das bdsm groß ändern wollen, bis vielleicht auf kleinere Wünsche mal... 

Ich bevorzuge eine Mitte. Zwar schon sich Dom/Femdom hingeben, aber auch sagen, wenn sich was nicht richtig anfühlt, man das nicht leisten kann usw. 

(bearbeitet)
  vor 27 Minuten, schrieb Felonyinchains:

Wer horny ist, lässt sich dadurch vielleicht besser manipulieren, aber devot bin ich nach dem orgasmus immer noch. Ich glaube, die diskussion darüber, sich dann wieder einsperren zu lassen, hatten wir an anderer stelle auch schon hier.

Ausklappen  

Klar, ich bin nach einem Orgasmus auch noch im Machtgefälle. Sich dann wieder einsperren zu "lassen" wäre hier, außer es ginge aus irgendwelchen Gründen nicht, überhaupt kein Thema. Das macht mein Herr, wann er will. Und wenn ich nicht direkt so will und er auf mir ist, sehe ich das besser ein...^^ Er bekommt ihn so oder so angelegt. Und auch dieses erzwungene hat einen Reiz für uns.

Für mich meinte das so dauerhaft zu sagen, was man möchte und was nicht... 

Du scheinst jedenfalls aus Keuschhaltung viel zu ziehen.

Und hast geschrieben, doch manchmal frustriert zu sein... 

So, wie du es aktuell beschreibst, klingt es doch eigentlich sehr gut. Darin finden wir uns auch etwas wieder.

Mich wunderte dann nur die Frage, nach "Dauerkeuschheit", denn in deinem Ausgangspost hast du ja schon einige Probleme bei "zu langer" Keuschheit geschildert...

Aber jeder hat andere Reize...

bearbeitet von Bratty_Lo
Felonyinchains

Frust gehört auch dazu, finde ich. Nach dem tease kommt denial.

Sub will immer mehr aber irgendwann ist halt Ende. Frust ist dann wohl normal. Wenn man dann aber eingetrichtert bekommt, dass das einem ,als sklaven, nicht zusteht und man das auszuhalten hat, wird aus dem Frust postiver Frust^^ kann man mir folgen?

Anderes Beispiel:

Ich hasse putzen....Aber wenn ich von Ihr den Auftrag bekomme die Wohnung sauber zu halten, will ich gar nicht mehr aufhören....

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Würde ich auch glatt so sehen @Teaspoon...

Aber die meisten, ob sie nun Sklavinnen oder Ehesklaven oder sonst was sind, haben dann doch ihre Vorstellungen... Ist auch normal. Ich mache und erdulde auch Dinge, die ich nicht mag. Zu einem Machtgefälle gehört das für mich dazu und dann ist der Reiz daran ja genau das: das Machtgefälle. Auch etwas auszuhalten, was man nicht mag.

Aber wohl kaum jemand sucht sich doch bdsm und es ist gänzlich egal, was passiert oder ob eben bestimmte Dinge, die man mag, nie passieren... 

Eine "rein" Devote, so man das so nennen mag, wollte mein Herr nicht. Es ist dann auch sehr schwierig, solch eine Person richtig zu berücksichtigen, wenn diese nie was sagt, sondern alles blind quasi macht...🙈 Mein Herr hätte zumindest Probleme damit, was ihr dann noch oder nicht mehr was gibt usw. usw.

Ausklappen  

Ich muss das Thema mal irgendwann getrennt aufrollen, das ist zwar interessant, aber hier dann doch OT. 

bearbeitet von Teaspoon
Vapesklave
  vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

@Vapesklave und @Violet_Fogsolange  @Vapesklave 

Aber ich habe auch oft mitbekommen, dass diese Keuchhaltung mehr vom Keuchgehaltenen ausgeht.

Ausklappen  

Sorry @Teaspoon  Diese Aussage  war/ist(zu mindestens bei meiner Frau und mir so formuliert)  nicht korrekt.  

Ok. Ich war der jenige, welcher sich zu erst in dieser D/s Beziehung angefreundet hat. Trotzdem kam diese Keuschheitsgeschichte eben >schon rein als Druckmittel damit ich besser spürte < eben von meiner Frau. Und Sie hatte es damals mit eingebaut.   Und es war auch (zu mindestens bis zu diesem Moment wo die Langeweile entstanden ist) ein wirklich wirkvolles Intsrument.  

vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Sorry @Teaspoon  Diese Aussage  war/ist(zu mindestens bei meiner Frau und mir so formuliert)  nicht korrekt.  

Ausklappen  

Ich hatte auch nicht explizit dich gemeint.

sub121954

@Jaqueline89; Sklaven oder Sklavinnen haben eh kein Mitspracherecht...

vor 6 Minuten, schrieb sub121954:

Sklaven oder Sklavinnen haben eh kein Mitspracherecht...

Ausklappen  

Das stimmt @sub121954.

Aber man sucht sich eine passende Femdom...😉

Und für mich fragt Femdom auch mal usw. 

Es gibt genügend Subs, die schon mit einem Peniskäfig kommen... Oder davon ausgehen, einen tragen zu sollen. Wenn ich da als Femdom keine Lust drauf hätte, hätte ich eben keine Lust drauf... Also von was ausgehen sollte man nie.

Aber es ist auch logisch, dass man die Augen offen hält, auf welche Art Femdom über Sub verfügen möchte... 

Bei: es wäre komplett egal wie, ist doch kaum jemand. Man macht bdsm ja, weil es einem selbst gefällt. Und klar, da hat man sich nach der Femdom zu richten. Es muss auch nicht alles gefallen, aber die Inhalte sind letztendlich meistens nicht gänzlich egal.

Es gibt extrem wenige devote Subs, die rein aus überhaupt Dienen zu dürfen und wirklich dauerhaft, unabhängig von Praktiken, *egal wie und womit* (außer Tabus), was ziehen. 

vor 17 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Oder davon ausgehen, einen tragen zu sollen. Wenn ich da als Femdom keine Lust drauf hätte, hätte ich eben keine Lust drauf... Also von was ausgehen sollte man nie.

Ausklappen  

Hmm vielleicht liegt es auch daran das manche eine sehr feste Vorstellung von einem Sklaven haben und meinen jeder hat dieselbe Vorstellung. Also was ich damit meine, due machen das vielleicht nicht absichtlich und wollen sich schon als "perfekten" Sklaven präsentieren.

vor 17 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Es gibt extrem wenige devote Subs, die rein aus überhaupt Dienen zu dürfen und wirklich dauerhaft, unabhängig von Praktiken, *egal wie und womit* (außer Tabus), was ziehen. 

Ausklappen  

Sind es tatsächlich so wenige? Ich bin so jemand und kenne zwei andere die mehr daraus ziehen, wenn die Herrschaft befriedigt ist und nur das macht was sie will.

(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Sind es tatsächlich so wenige? Ich bin so jemand und kenne zwei andere die mehr daraus ziehen, wenn die Herrschaft befriedigt ist und nur das macht was sie will.

Ausklappen  

Ich ziehe auch nur was daraus, wenn die Herrschaft tut, was sie will...😉

Aber ich bin zum Beispiel masochistisch und möchte regelmäßig Schmerz. Gut, da kann man jetzt sagen, dass gehört zu der Neigung.

Andere sind sexuell und Sex ist ein Grundbedürfnis für sie... Klar, wann die Herrschaft mag. 

Aber es ist sehr selten, dass die Inhalte beim bdsm egal sind. So meinte ich es. 

Eine Femdom, die halt keinen Peniskäfig nutzt, auch nicht schlägt, aber Klinik und weiße Erotik mag, das ist halt nicht für jeden Sub oder Sklaven was. Im Klinikbereich gibt es auch genügend Fesmoms. Zum Beispiel. Andere wollen Sex und wiederum andere sind bei "never inside" oder sehr sadistisch. 

Wenn jetzt ein Sub sagt, Nadeln sind tabu. Katheter, Einläufe und so nicht... Aber bis auf seine Tabus, ist ihm völlig egal *wie* die Femdom ihn nutzen will, *was* sie machen will. Man mag das Machtgefälle. 

Welches mir auch am wichtigsten ist. Und zeitweise ist mir auch egal, was mein Herr außer der Tabus macht und ob mir das gefällt oder nicht. Aber ich bin nicht ausschließlich bei Machtgefälle in einer Art, dass mir auf Dauer Praktiken und Inhalte von bdsm egal wären. Da habe ich so meine Bedürfnisse. Ist auch normal und haben die meisten.

Es gibt aber tatsächlich sehr wenige Devote, die sagen, ob Klinik, ob Peniskäfig, ob lecken, ob was nie oder ganz oft, das spielt keine Rolle... Aber ja, das sind sehr wenige. Denen ist sozusagen auch die Richtung und Art von bdsm egal. Sie sind Sklaven. Bis auf die Tabus halt. Einige werden ja sogar "weitervererbt". Wer weiß, was die neue Herrschaft dann mag.

Wenn du dann zu einer Herrschaft komplett ohne SM kommen würdest, wäre das doch auch eher nicht deins, oder? Wenn man da als Sklavin nur lecken sollte, Kaffee servieren, Fenster putzen usw. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  Am 17.5.2025 at 09:34, schrieb Tau08:

Schwanz wird nicht gebraucht, verkümmert, wird kleiner (meistens im Alter, aber laut Berichten auch längerfristig im Cage) und Testosteronproduktion fährt zurück weil der Schwanz nicht benötigt wird.

Ausklappen  

und bei ner frau schrumpfen die ti.tten, weilse nich stillt?  come on^^

zumal dein schwengele ja nich die hormone produziert, ne... also wenn,  würden da die andren beiden schrumpfen ;)

Am 17.5.2025 at 18:58, schrieb Jacqueline89:

Wie kann denn bitte Keuschhaltung mehr vom Sklaven ausgehen? Wenn der aktive Partner den passiven Partner nicht keusch halten will,  dann macht er das auch nicht. Wer sich von dem passiven Partner herumkommandieren lassen möchte bzw. als Wunscherfüller dient, dann hat der dominante seine Position nicht verstanden.

Ausklappen  

bin ich bei dir, aber schau dich um..

und doch- es gibt einige rein devote!  die eben auch schmerz nur 'ertragen', respektive dann aus der erniedrigung in dem moment was ziehn

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb towel:

und bei ner frau schrumpfen die ti.tten, weilse nich stillt?  come on^^

zumal dein schwengele ja nich die hormone produziert, ne... also wenn,  würden da die andren beiden schrumpfen ;)

Ausklappen  

Wie es sich bei Frauen auswirkt kann ich nicht beurteilen, es scheint mir aber ein falscher Vergleich.

Du kannst googeln nach "Penis wurd kleiner" oder "Penis schrumpft". Es gibt unzählige Artikel und Studien. Es hängt mit dem Alterungsprozess und Hormonhaushalt zusammen und beginnt bereits ab 40. 

Verdammt....bin ü 40 🫣🫣🫣

bearbeitet von Tau08

heijo..aber alter und ein körpernatürlicher abbau iss was andres als 'ich vögle nich', weisste

vor 7 Minuten, schrieb Tau08:

Verdammt....bin ü 40 🫣🫣🫣

Ausklappen  

ach, sei doch still, erinner mich nich dran oO^^

vor 7 Minuten, schrieb towel:

heijo..aber alter und ein körpernatürlicher abbau iss was andres als 'ich vögle nich', weisste

Ausklappen  

Nicht ganz ☝️. Das "nicht vögeln" hat negativen Einfluss auf den Hormonhaushalt. Folglich ist die Produktion niedriger und das wirkt sich auf alles aus (alles!). Die Macht des männlichen Hormons Testosteron ist unglaublich stark, körperlich und psychisch. Und es gibt viele Faktoren die es negativ beeinflussen. Kein / wenig Sex, Übergewicht, Rauchen, Stress etc und es ist miteinander verknüpft, hast du weniger Hormone, wirst du schneller dick, die Cortisolausschüttung steigt etc. 

(bearbeitet)

das erinnert an  'hunderüden werden fett, wenn eier ab'^^  iss bullshit!

hormone verändern den stoffwechsel, ganz klar!!  selbst erlebt! 8 jahre ohne natrürliches östro..aber das hat nix mit meinen ti.tten oder deinem duweisst zu tun- da schrumpft nix!

hoden mag sein, stört frau aber auch selten^^  aber 'gefährlich' iss da gar nix dran! 

du gehst denk von studien aus, die hormone messen..endorphine und co?  die setzen jedoch vorraus, dass man sex und orgas mag...!  nur mal an gedankenanreiz

bearbeitet von towel
  vor 8 Minuten, schrieb towel:

das erinnert an  'hunderüden werden fett, wenn eier ab'^^  iss bullshit!

hormone verändern den stoffwechsel, ganz klar!!  selbst erlebt! 8 jahre ohne natrürliches östro..aber das hat nix mit meinen ti.tten oder deinem duweisst zu tun- da schrumpft nix!

hoden mag sein, stört frau aber auch selten^^  aber 'gefährlich' iss da gar nix dran! 

du gehst denk von studien aus, die hormone messen..endorphine und co?  die setzen jedoch vorraus, dass man sex und orgas mag...!  nur mal an gedankenanreiz

Ausklappen  

*Tau etwas genervt die Augen rollt*...🙄

Der Hund hat Bewegung towel und er frisst nur Fleisch. Würde ein Eunuch sich soviel bewegen wie ein Hund und carnivor ernähren, würde er vermutlich auch nicht verfetten! 

Wie gesagt, wie sich das bei Frauen auswirkt weiß ich nicht, war auch nicht das Thema bislang. 

"Gefährlich" ist Unwissen. Halt ich mich als Mann dauerhaft keusch, dann muss ich damit rechnen, dass es Konsequenzen geben KÖNNTE, nämlich in der Form, dass der Hormonhaushalt sich reduziert und die damit verbundenen negativen Begleiterscheinungen sich verstärken. Sonst: einfach den Urologen befragen, ich kann mir hier den Mund fusslig reden 🥳

ein hund hat bewegung und frisst nur fleisch- inner heutigen zeit?  zeig mir einen, der nich auf ner farm lebt

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?