Jump to content

BDSM Wachs auf Strumpfhose

Empfohlener Beitrag

Hi @Luden

Wir nehmen nicht nur Niedrigwachs, sondern alle möglichen Kerzen. Aber ja, man sollte bdsm Kerzen nehmen. 

Aber selbst die heißeren in die Spalte gegossen, ich bin recht schmerzaffin. Kommt sicher auch auf den Weg des Wachses an... 

Wachs machen wir nun nicht allzu oft. Gelegentlich halt mal. Abschlagen ist natürlich auch ganz nett... Das muss ja wieder ab...🤭 

Mit Strumpfhosen finde ich das eher blöd. Eine war dadurch ruiniert bei mir. So eine ganz feine. Es klebte daran und ließ sich nicht abpulen, heiß waschen konnte ich die auch nicht... Wer einen Tipp hat, ich lese mal mit... 

Finde Wachs dann aber auf reiner Haut besser. Im Schmerz merke ich da nun nicht den riesen Unterschied. 😂 Da würds mir eher um die Strumpfhose gehen... 

Oder meinst du so dickere? Damit habe ich keine Erfahrung. Würde dann halt auf den Stoff getropft, muss man wieder wegbekommen, es muss nicht sein...🙈🙄

Vor 53 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Hi @Luden

Wir nehmen nicht nur Niedrigwachs, sondern alle möglichen Kerzen. Aber ja, man sollte bdsm Kerzen nehmen. 

Aber selbst die heißeren in die Spalte gegossen, ich bin recht schmerzaffin. Kommt sicher auch auf den Weg des Wachses an... 

Wachs machen wir nun nicht allzu oft. Gelegentlich halt mal. Abschlagen ist natürlich auch ganz nett... Das muss ja wieder ab...🤭 

Mit Strumpfhosen finde ich das eher blöd. Eine war dadurch ruiniert bei mir. So eine ganz feine. Es klebte daran und ließ sich nicht abpulen, heiß waschen konnte ich die auch nicht... Wer einen Tipp hat, ich lese mal mit... 

Finde Wachs dann aber auf reiner Haut besser. Im Schmerz merke ich da nun nicht den riesen Unterschied. 😂 Da würds mir eher um die Strumpfhose gehen... 

Oder meinst du so dickere? Damit habe ich keine Erfahrung. Würde dann halt auf den Stoff getropft, muss man wieder wegbekommen, es muss nicht sein...🙈🙄

Ausklappen  

Hi und danke für deine Antwort, natürlich sollte es sich dabei nicht um die teure Lieblings Strumpfhose der Besitzerin handeln, mir ist durchaus bewußt dass diese dabei kaputt geht, was aber auch Ziel des Ganzen sein sollte, so im Sinne von Macht, ich nehme dir etwas weg was dir gehört. 😈

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb Luden:

was aber auch Ziel des Ganzen sein sollte, so im Sinne von Macht, ich nehme dir etwas weg was dir gehört. 😈

Ausklappen  

Ich verstehe @Luden. Gut, das ist natürlich ein anderes Thema. Da zerschneidet mein Herr auch mal gerne den Slip usw. 

Es ist natürlich so, Unterwäsche die dann älter ist, zum Aussortieren, ist meistens auch optisch nicht mehr der Knaller und Reiz...🙈

Eigens zum Zerstören, findet mein Herr, haben auch Textildiscounter im Verhältnis zum Preis recht schöne Sachen, mit Spitze und so (sicher nicht super aufwendig) und bei Shein, Temu, soll es ja inzwischen auch hübsche Teile für wenige Euros geben... 

Aber das ist schon ein wenig verwerflich, Kleidung zum Zerstören zu kaufen...😂🙈

Muss jeder selbst wissen. Für so Wachsspiele, wenn man schon weiß, dass die Strumpfhose dann nicht mehr getragen werden soll, gibt es sicher auch hübsche und günstige Modelle... Oder man hat eben ältere, nicht mehr ganz so wichtige.

vor 9 Minuten, schrieb Luden:

so im Sinne von Macht, ich nehme dir etwas weg was dir gehört. 😈

Ausklappen  

Das ist spannend! 😁👍

bearbeitet von Bratty_Lo
  Vor 21 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Das ist spannend! 😁👍

Ausklappen  

Da hast du recht, der Reiz würde dabei verloren gehen wenn man dafür alte Kleidung nimmt die eh schon aussortiert wurde und auch nicht mehr so hübsch anzusehen ist 😅 lieber was kaufen für wenig Geld, ich denke es wäre trotzdem gut investiert 😇

Mmh, Schmerzempfinden ist da glaub ich eher zweitrangig. Problem ist glaub ich eher das Material und der Schmelzpunkt. Wachs hat sicherlich deutlich über die 30°C bei denen Strumpfhosen gewaschen werden dürfen und ich habe schon gesehen das beim Grillen die Hitze beim stehen bneben dem Grill Löcher in Strumpfhosen gemacht hat. Keine Ahnung was das für ein Risiko im Zusammenhang mit Wachs ist. Wollte es aber ehrlich gesagt nicht ausprobieren.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?