Jump to content

Kerzen deren Wachs spät schmelzt


Experimental99_Sub

Empfohlener Beitrag

Experimental99_Sub
Geschrieben

Hey,
Ich bin derzeit auf der Suche nach Kerzen, deren Wachs nicht so schnell flüssig wird (also dazu höhere Temperaturen erreichen muss, als bei anderen Kerzen wie z.B. Teelichtern). Ich suche danach für SM-Praktiken und habe dazu im Internet nicht wirklich was gefunden

Danke schonmal und liebe Grüße,
Nils

Geschrieben

Bienenwachs hat einen Schmelzpunkt von ca 65° und hat defintiv seine Wirkung je nach Region 😉

Geschrieben

Die meisten spezial kerzen solten doch möglichst schnell flüssig werden.

OwnMe hat rechr meines wisennsch sin bei normalen kezen Binenwach von den heisesten (durchaus verbrenungs gefar)

Geschrieben

Beim Umgang mit bienenwachs ist rantasten gefragt! Bitte erkundige dich über das Thema! Bienenwachs kann Verbrennungen machen die vllt nicht unbedingt erwünscht sind! Durch sie Fallhöhe kann viel reguliert werden.

Geschrieben

Ich habe mal vor längerer Zeit gelesen, dass bunte/farbliche Kerzen per se heißer brennen, da die Farbpigmente wohl heißer verbrennen sollen. Es wurde allerdings davor gewarnt, diese bei Liebesspielen zu benutzen, da man sich dabei wirklich leicht verbrennen könnne. Ich schließe mich OwnMe an und sage, ja, durch die Fallhöhe und Menge kann man viel regulieren - aber je höher die Fallhöhe, desto mehr spritzt dir das Wachs durch die Gegend...

Geschrieben

Ich mag ja Massageöl Kerzen. Die sehen aus wie Teelichter, haben beim rauf tropfen die richtige Temperatur. Der Tropfen verläuft dann ein wenig, was doch ein sehr spannendes Gefühl ist und im Anschluss braucht man nichts abkratzen,sondern kann mit dem Öl gleich weiter machen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OwnMe:

Wachspiel ist immer eine Sauerei😅🙈

Recht haste! Meins ist das eher nicht...

@ORuna, danke für den Tipp, hört sich gut an. Werde ich sicher irgendwann mal probieren.

Experimental99_Sub
Geschrieben

Danke für die Antworten, ich werde dann sicherheitshalber doch erstmal nur Informationrn zu Wachskerzen sammeln

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ORuna:

Ich mag ja Massageöl Kerzen. Die sehen aus wie Teelichter, haben beim rauf tropfen die richtige Temperatur. Der Tropfen verläuft dann ein wenig, was doch ein sehr spannendes Gefühl ist und im Anschluss braucht man nichts abkratzen,sondern kann mit dem Öl gleich weiter machen.

Gebe dir recht 😉

Die Massageöl-Kerzen sind dafür wirklich toll und man erspart sich das lästige entfernen... 


Ich liebe Kerzenwachs und dieses Gefühl wenn es auf der Haut auftritt...

Geschrieben

Wie andere schon schreiben, VORSICHT. Je später die Kerze schmilz, desto höher ist die Temperatur und die Gefahr von Verbrennungen. Gerade Frauenhaut ist nicht so strapazierfähig wie Männerhaut. Dafür sollte man immer Niedrigtemperaturkerzen verwenden. Die Verbrennungen sehen später nicht schön aus...... Mit Bienenwachs kann man testen, ob es geht, aber immer sehr vorsichtig rangehen. Und die Regulierung über die Fallhöhe finde ich sehr experimentell, denn man denkt bestimmt nicht die ganze Zeit daran und dann muss man immer aus dieser Höhe tropfen, das macht Sauerei, stimmt.

Geschrieben

Hey Vorsicht mit Teelichtern! Wenn die länger brennen sind die schnell viel heißer als Kerzen, so um die 100 C°. (Weil das Wachs nicht weglaufen kann.)

Geschrieben

Ich mag dicke Kerzen. Da hat man eine ne ordentliche schmelze parat und kann das Wachs auch Mal dekorativ fließen lassen.

Entscheidender als Wachs oder Paraffin ist tatsächlich die Fallhöhe. Und genau da liegt dich der Reiz. Steigt der Dopaminspiegel durch die ersten Güsse, reduziert man die Höhe. Es ist steigerbar. 

Und zum Schluss ohne Höhe direkt auf die klit!    ..... Sie hat ja nicht gesehen, das die kerze schon 5 Minuten aus ist. 😁.

Vorsicht vor Weihnachtskerzen oder schickimickiescheiß. Metallteilchen als Glitzer, Parfüms, Duftzeug..... Die können wirklich haut schädigen. Die Haut sollte vorher trocken sein.

Und natürlich wird das Wachs abgeschlagen!

×
×
  • Neu erstellen...