Dies ist ein beliebter Beitrag. gummigecko-3451 Geschrieben Mai 27 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Anfang meiner dreißiger war es auch ziemlich wild. Da gab es Sandra in unsere Clique. Eigentlich war sie total lästig, hatte in der Jugend einen Knacks wegbekommen und meinte nur wenn sie intensive Flecken auf dem Körper hat oder sogar offene Wunden dann spürt sie Lust. Alle anderen sind nur Amateure und haben wenig bis keine Ahnung. Das ich ziemlich offen uns versaut bin weiß sie aber da ich diese Wunden immer verurteile, macht sie sich gern lustig über mich. Allerdings ist Sandra 1,84m groß, hat ein süßes Gesicht und einen tollen Körper. Darum sind wir irgendwie wie 2 Pole die sich erst anziehen und wenn sie zu nah kommen wieder abstoßen. Nun war es also Samstag gegen 22 Uhr, das Weinfest lief, ich musste nüchtern bleiben da ich fuhr. Außer Sandra waren noch 2 Paare mit die jetzt meinten das sie los müssen. Sandra war gut mit dem Wein dabei und ich wollte noch nicht nach Hause also trank ich noch ein Alkoholfreies Weizen und sie einen Wein. Jetzt jammert sie mir die Ohren voll das sie auf Entzug ist, das es keine echten Männer mehr gibt und sie mal wieder richtigen Sex braucht. Ich ärgere Sie natürlich damit das ich ihr anbiete mit zu mir kommen, ohne Wunden und blaue Flecken. Sie lacht, ich lache, sie trinkt Ihren Wein aus und sagt, na los, ich kanns mir ja hinterher selbst machen damit ich wenigstens einmal komme und streckt mir die Zunge raus. Wir gehen zum Auto und fahren zu mir. Die Fahrt ist wirklich lustig und ich freue mich und überlege mir schon mal was ich mit ihr anstelle. Bei mir führe ich sie direkt ins Schlafzimmer und sage ganz sanft, zieh dich aus, dabei krame ich hervor was ich verwenden mag. Sie tut dies und ich gebe ihr 2 Handgelenk und 2 Fußgelenkmannschetten aus Leder. Anlegen bitte. Boah ist das hier self service. Ich drehe mich um und stehe eng vor Ihr, lächel, und fasse ihr in den Schritt sehr fest an ihre Klitoris. Sie schreit auf, vor Schreck auch und ist überrascht. Willst du gehen oder beeilst du dich jetzt, ich beeile mich ist ihre Antwort. Ich habe eine Tüte mit dicken Gummis und ziehe nach größe sortiert je 5 über jeden Arm und jedes Bein. In der Decke über Sandra ist sind 2 Haken mit Seilen, an diesen befestige ich Ihre Handgelenkmannschetten. Nun beginne ich die Gummis an den Armen zu verteilen so das sie alle schön fest sitzen. Zwischen die Knöchel kommt eine Stange die sich verstellen lässt. Ich lasse sie breitbeinig stehen aber bequem und nun verteile ich die Gummis an den Beinen gleichmäßig. Sie sieht wirklich heiß aus so vor mir und irgendwie geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Natürlich ist sie weiter frech und vorlaut auch wehrend ich die Schraubklemmen an Ihren Nippel befestige. Ich drehe langsam weiter zu und schau ihr tief in die Augen. Ihr Gesicht wird ernster und seufzen entrinnt ihr. Ich mache weiter bis ich ein auuuaahhhhhrrggggg vernehme. Schon am Limit? Du brichst mich nicht entgegnet sie mir schmerzlächelnd. Ich freue mich über deinen Kampfgeist und dabei drehe ich noch 2 Umdrehungen. Ich nehme ein Gummiband was man auch für den Sport nehmen kann, ca. 5cm breit und binde es fest um Ihren Oberkörper genau auf höhe der Nippel und verknote es auf dem Rücken. Kämpferisch fragt sie, bist du fertig oder kommt noch was? Ich ziehe an dem Gummiband und lasse es auch Ihre Nippel schnappen, dabei sage ich warts ab. Jetzt schreit sie mir die Nachbarn noch aus dem Bett und frage sie was das soll. Also bekommt sie den Penisknebel in den Mund und ich mache ihn im letzten Loch zu. Der Penis geht so tief das sie sofort würgen muss, die Tränen kommen. Ich mache also ein Loch lockerer und lasse sie wissen das sie ein Amateur ist. Jetzt ist der Knebel genau so tief das er manchmal nichts ausmacht und manchmal doch die Kehle reizt. Jetzt schaut sie mich etwas anders an und ich fahre mit der Hand durch Ihren Schritt. Dort ist es klatschnass und ich frage was das soll, wehe sie kommt bei so einem Langweiler. Ich hocke mich mit meinem Klammersack vor sie und befestige an beiden äußeren Schamlippen je 5 Holzklammern. Dann nehme wieder solches breites Gummiband und binde die Klammern fest an Ihre Oberschenkel so das es ihr Vötzchen schön aufzieht. Ich stelle mich wieder eng vor sie, ein Finger von mir spielt an Ihrer offenen Spalte, massiert Ihre Perle und schau da, da zuckt jemand und rekelt sich. Ich lächel dabei natürlich aber Sandra macht komische Geräuche als würde sie stöhnen. Du sollst doch nicht so saften, ich ziehe nacheinander an 4 Gummiringen meiner Wahl und lasse sie schnappen. Dann noch einen, noch, noch, noch und nun den an der Brust. Ich höre ein Konzert auch lauten Stöhnern und Auas bis zum Finale dem Auuuhhhrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaa in einen Knebel den ich gerade leicht mit dem Finger in SIe drücke. Würgen, gaggen, Tränen und jede Menge Flüssigkeit zwischen ihren Beinen. Ein Körper der zittert, bebt und ich entscheide mich dazu mit meinem Finger zu schauen ob ich sie zum Finale bringe. Zappelnd nach schon einer Minute höre ich lieber schnell auf und vernehme ein wütendes in Knebel Fluchen. Gerade noch rechtzeitig aufgehört. Ich hole das Nadelrad mit 3 Walzen und Wick Vapurub . Meine flache HAnd knallt mehrfach zwischen ihre offenen Schamlippen, dann setze ich das Nadelrad an, ich drücke gleich etwas fester auf die Haut und höre das es wohl ankommt. Wimmern, zucken, der ganze Körper bebt quasi und mein NAdelrad erkundet ihren Anus, ihre Oberschenkelinnenseiten und ihre Perle. Tatsächelich macht sie das an Ihrer Perle so sehr an das sie jetzt kommt, fast, wenn ich nicht aufgehört hätte. Ich lache laut und gebe Ihr links und rechts eine Ohrfeige. Sie sieht verdammt geil und wütend aus. Jetzt schnappe ich mir den Dildo, 6cm Durchmesser, schwarz, ist noch von meiner Ex hier. Das sage ich ihr lieber nicht und fette ihn mit dem Wick zeugs ein, vor Ihren Augen die jetzt doch respektvoll aber auch ängstlich aussehen. Ich setze das Ding zwischen ihren Beinen an und drücke sanft, er flutscht auch ziemlich gut rein und es ist erstaunlich wie laut man mit so einem Penisknebel jammern kann. Das Gesicht ist knallrot, ein Tränchen da und auch da. Ich drücke Ihn tiefer und beginne Sie damit zu ficken. Mit der anderen Hand drücke ich immer mal wieder leicht auf den Knebel damit das jammern etwas unterbrochen wird vom würgen. Das gibts doch nicht, davon geht sie ab wie eine Rakete und ich kann gerade noch aufhören bevor sie kommt. Sie zittert als wären hier minus 20 Grad, am ganzen Körper, Ihr Blick ist eher flehend. Na da befestige ich mal das Lederriemenhöschen an Ihr. Natürlich habe ich mir erstmal die Hand intensiv abgewischt. überraschung, an dem Höschen ist eine Halterung für den Magic wand den ich installiere, genau schön zwischen Ihren offenen Lippen und er stößt sogar leicht an die Klammern. Kabel in die Steckdose, stufe 2 an und nun setze ich mich, rauche eine und schaue zu. Sandra ist mobil im Becken sehe ich und ich habe nicht mal aufgeraucht da schreit sie in Ihren Knebel nur weil es ihr wohl heftig kommt. Na mal kein Stress sage ich, hole mir ein Bier und rauche die Kippe weiter. Sandra will mir glaube ich mitteilen das sie fertig ist, gekommen ist, als wüsste ich das nicht. Wärend ich meine Zigarette ausdrücke kommt sie schon wieder, man das geht ja fix. Ich stehe auf, mit dem Bier in der Hand, komme zu Ihr, na langweilig bei mir, was? Ich stelle den Wand auf Stufe 4 und beginne nun ein Konzert auf Ihren Gummis zu spielen. Locker 5 Minuten ziehe ich an verschiedenen und lasse sie schnippsen, nur den großen nicht. Jetzt merke ich erst richtig wieso der Wand so gut funktioniert. Die Klammern an Ihren Schamlippen vibrieren die ganze zeit mit. Also lasse ich mal dort schnippsen. Ui das tut ihr gut, so gut das sie sich fast hängen lässt in den Fesseln. Das könnte auch daran liegen das sie nochmal gekommen ist. Ich löse den Knebel, sofort schwer atmend bettelt sie den Magic Wand abzustellen. Ich sage das kann ich nur wenn sie einmal kommt ohne einen ton. Sie bettelt, bitte nicht, nein, bitte, du bist umwerfend. Ich will den Knebel schon wieder reinschieben da sagt sie, ja mein Herr, ich bin ganz ruhig. Ich stelle den Wand auf 5 und spiele weiter mit den Gummis, Sandra zuckt aber versucht krampfhaft ruhig zu sein. Ich sehe wie sie wieder an den Punkt kommt und ziehe den großen Gummi an Ihren Brüsten zurück, halte, ihn, lächel fies. Ihr Gesicht sagt nein, bloß nicht, bitte nicht. Schnapp, zieh schnapp, zieh schnapp. Sie schreit auf, hängt in den Fesseln und zuckt mit dem Becken als wäre Strom drinn. Ich nehme den Magic Wand ab und sie sagt danke mein Herr, ich ich hoffe ich gefalle Ihnen mein Gebieter. Was soll das denn jetzt, denk ich mir, oh nein, das wollte ich nicht.
Empfohlener Beitrag