Dies ist ein beliebter Beitrag. gummigecko-3451 Geschrieben Mai 28 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. ich höre Sandra duschen gehen und entspanne mich etwas. Sie kommt danach zu mir und kuschelt sich an mich ran. Ich bin überrascht und sie sagt das war sehr hart aber für dich mein Herr tue ich es gern. Halt Stop sag ich, jetzt müssen wir mal Klartext reden. Du hast dich immer lustig über mich gemacht und nun bist du auf einmal so anhänglich. Ich möchte aber keine Willenlose Sklavin als Partnerin die zu allem ja sagt. Außerdem magst du kein Latex und stehst ja auf deine Flecken. Ich wusste nicht was in dir steckt und was wirklich ein guter Mann kann. Bitte ich möchte Deine Gespielin sein, von mir aus als Sub wenn du willst, auf Abruf und wenn du mal eine Frau kennenlernst hören wir auf. Ich zögere kurz aber die Idee ist nicht schlecht. Ich verdeutliche nochmal das es aber nach meinen Regeln geht mit meinen Kleidervorgaben. Sandra willigt ein und ich denke mir ein Test wäre gut. Nachdem wir etwas entspannt haben, sage ich wir ziehen dich jetzt mal an und dann gehen wir ein Eis essen. Nicht weit von der Wohnung ist der beste Eisladen der Stadt. Ich führe sie ins Schlafzimmer und gebe ihr grobmaschige Strümpfe und einen Strapsgürtel. Sie zieht beides an und weißt mich daraufhin das etwas defekt sei, da auf jeder Seite nur 2 Strumpfhalter sind. Ich lächel, streichel über ihre Wange, das muss so sein. Ich hole wie klammern an denen Strapshalter sind. Ich befestige je 2 Klammern an ihren Schamlippen und daran die Strümpfe. Sandra quittiert dies mit leichtem gejammer und seufzen. An Ihre Nippel klemme ich 2 Rinke die wie Sonnen aussehen und drücke sie zu das sie an den Nippeln halten. Ich reiche ihr eine Coursage und ihr eigenes dünnes Jäckchen. Ich gehe mir mein Hemd und die Jeans anziehen und sage komm her. Sie läuft zu mir und hält kurz inne. Denn sie ahnte nicht, das, sie das so spüren würde an ihren Schamlippen. Hier, den Karorock ziehst du drüber, mit dem du zu mir gekommen bist. Dafür muss sie Ihre Beine anheben und sich beugen. Mit ganz hoher Stimmer jammert sie, auuu aaauaaaaa. Beim Schuhe anziehen nicht anders und einen kleinen Schmuck habe ich noch, ein kleines Glöckchen mit einer Rundklammer, so dünne Tentakel wie es die Rückenkratzer gibt. Ich reize Ihre Perle , massiere sie und als schön zum Vorschein kam, habe ich die Klemme angebracht. Ihre Perle ist fast ganz umschlossen und kann so auch nicht zurück. Wir gehen raus, ich schließe die Tür und sage, du wirst die ganze Zeit freundlich lächeln und dich wie ein nettes Mädchen benehmen. Wir müssen eine Treppe runter und die Stufen lassen Sandra erschrecken. Sie lächelt und dabei stößt sie einen leisen, hohen Ton aus. wir laufen ca. 500m und müssen nur noch eine Treppe hoch. Du nimmst immer 2 Stufen mit einem Schritt und lächeln.
Empfohlener Beitrag