Jump to content

Handwerker im Haus

Al****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Aus Gründen müssen länger Handwerker bei mir ein und ausgehen. 

Nun stellt sich mir die Frage. 

Bdsm Sachen wie Schlaginstrumente und eindeutige Bilder von der Wand nehmen oder nicht? 

Im Prinzip hab ich kein Problem damit das jemand es weiß hier kommt das aber:

A könnten ja Azubis und somit u18 Personen dabei sein 

B wäre das seinen kink anderen aufdrücken? 

In der Hinsicht das man ja andere nicht mit sowas belästigen sollen usw... 

Da sie in der ganzen Wohnung arbeiten müssen ist es keine Option das ganze in einen anderen Raum auszulagern... 

Was meint ihr? Ja? Nein? 

Ausklappen  

kommt vielleicht drauf an, wie explizit das iss, aber per se- nein!

wieso? 

also ich mein, weder würd man n dildo rumliegen lassen, noch unbedingt handschellen, okay..aber wenn da halt ne kiste steht, dann steht die da- punkt

mein einer heizungswichtel kam ja mal ins WZ und sah die seite hier auffm monitor- war nu auch nich geplant, aber hey-

er wirds überleben

Also ich würde als selbstbewusste Frau in deiner Lage alles so lassen ... Stell dir mal vor da ist einer dabei der dich gern als Mistress wie dich hätte...wenn du alles abhängst würde dir und ihm was entgehen 😉
Ganz einfach,
My Home, my Castle
Ist deine Privatsphäre und somit Deine Regeln.
Es ist deine Wohnung und es hat Niemanden zu interessieren was für Deko du aufhängst bzw für,, Werkzeuge " rumliegen. Wenn du es dennoch machen möchtest wäre es auch okay.
Bin ehrlich aus Respekt tu ich meistens die Sachen weg bzw Würde vll einfach nicht so offen präsentieren leider fühlen sich manche evt net wohl deswegen und arbeiten vll net so wie geplant idk
  vor 4 Minuten, schrieb AngelTheFemboy:

Bin ehrlich aus Respekt tu ich meistens die Sachen weg bzw Würde vll einfach nicht so offen präsentieren leider fühlen sich manche evt net wohl deswegen und arbeiten vll net so wie geplant idk

Ausklappen  

Das war auch mein Gedanke dazu. 

Mit der Frage im Kopf wie würde ich mich fühlen... Für mich ist Gerte schlagholz, paddle und Seile an der Wand jetzt nix wildes aber für andere vielleicht schon... 

Dieverse Gerten Paddel usw und Seile plus ein selbst gemaltes Bild mit einer femdom und zwei subs zu ihren Füßen verziert mit einem seil. 

Das Bild zeigt jetzt nichts nacktes ist ein schattenschnitt style 🤔 

Oh und ein sattel aufm Balkon 😅 ähm ja der bleibt da auch. 

vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh und ein sattel aufm Balkon 😅 ähm ja der bleibt da auch. 

Ausklappen  

Ach, wie cool! 🤩👍

Wir versuchen schon Sachen wegzuräumen. Immer nach bdsm und die haben ihren Platz. Lustspielzeug, Schlagendes.

Einmal lag bei Besuch versehentlich noch die Peitsche auf dem Sofa, aber ich habe es schnell und unauffällig geschafft, mit einem Ablenkungsmanöver, sie schnell unter dieses zu schieben...😅

Wir versuchen darauf zu achten.

Gut, ein Handwerker hatte mal meinen Keuschheitsgürtel gesehen. Das fand ich nun nicht super schlimm.

Sollte jemand was sehen, klar können manche Trigger haben, dann vielleicht keinen großen Wirbel drum machen, dass ersichtlich wird es ist Konsens. Aber viele wissen inzwischen, dass Menschen sowas zur Freude zuhause haben...

Bei mir wäre es vielleicht bei komischen Reaktionen ein flotter Spruch und Zwinkern: "jeder mag halt was anderes..." 😉 So wäre ersichtlich, dass man das mag... 

Grundsätzlich versuchen wir halt unser Gelumpe nicht überall liegen zu haben, mögen Ordnung, haben Schränke und wollen das natürlich keinem aufdrängen...🙂

Aber ja, es kann auch mal was vergessen werden. Ist wohl menschlich und soll vorkommen...

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Gut, ein Handwerker hatte mal meinen Keuschheitsgürtel gesehen. Das fand ich nun nicht super schlimm.

Ausklappen  

der da so zufällig rumlag??  come on

Hartehand
Ich sag mal so, ich persönlich würde alles so lassen, wie es ist. Heutzutage kann sich jeder im Internet irgendwas anschauen und kaufen, da kann dein Zeug auch an den Wänden bleiben. Beim FKK lege ich mich ja auch nicht unter einer Decke, weil man ja sonst eventuell was sehen könnte, was FSK 18 wäre. Solange du da nicht jemanden verführst, sollte eigentlich alles auch im grünen Bereich sein. Ist meine Meinung, ich bin aber da auch sonst sehr offen, was so etwas angeht.
  vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ach, wie cool! 🤩👍

Ausklappen  

Mein kleiner Schatz da wird noch ein Stuhl draus mit Rollen 😅 brauch nur den passenden Handwerker vielleicht ist ja einer dabei 😬

vor 2 Minuten, schrieb towel:

der da so zufällig rumlag??  come on

Ausklappen  

Nein, nicht zufällig @towel. Ich hatte den Schrank aufgeräumt und den KG auf den Schrank gehoben und gelegt... War schon Mühe für mich...😅 Ich hatte den dann nicht mehr so gesehen und registriert. Der rund 2 m große Handwerker offenbar schon... 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nein, nicht zufällig @towel. Ich hatte den Schrank aufgeräumt und den KG auf den Schrank gehoben und gelegt... War schon Mühe für mich...😅 Ich hatte den dann nicht mehr so gesehen und registriert. Der rund 2 m große Handwerker offenbar schon... 

Ausklappen  

Könnte ich sein 👀 aus den Augen aus dem Sinn 🤭

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ausklappen  

dann war er wohl etwas neugierig...?  hmm

Gerade eben, schrieb towel:

dann war er wohl etwas neugierig...?  hmm

Ausklappen  

Oder so... 

Seine Arschritze hatte mir auch nicht sonderlich gefallen...🙈

Aber er war nett und freundlich! 😉 Aber man soll ja nicht, Klischees und so...^^

Aber das war so Typ Handwerker, groß, dick, Hose etwas unvorteilhaft...🤣

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Auf Gürtel bestehen 🙊🙈

Ausklappen  

Oh weh! Da können aber auch wieder Gedanken kommen...😜

Oh am ist das jetzt doppel Moral? 😬

Ich will keine ritzen sehen aber die können meine Instrumente sehen 😅

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?