Dies ist ein beliebter Beitrag. gummigecko-3451 Geschrieben Juni 3 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich sehe wie schwer es dir fiel zu lächeln und du es trotzdem geschafft hast. Ich nehme Dich in den Arm und du drückst mich fest, danke Herr, es tat fürchterlich weh aber ich bin auch klatschnass. Beherrsche Dich, hier sind Familien. Wir haben Eis gegessen, uns unterhalten und ohne "Ärgernisse" nach Hause zurück. Mich hat das aber schon geil gemacht also drücke ich sie gegen den Esstisch und beuge sie nach vorn. ich schiebe den Rock hoch und weiß warum sie so jammert, die Klammern ziehen ordentlich. Na wenn du sowieso gerade solche schmerzen hast, ich löse beide Klammern überraschend und gleichzeitig. Sandra schreit auf, jammert, zappelt, da muss ich einfach meine Hose ausziehen. Sie jammert immernoch, also greife ich ihren Mund von hinten, halte ihn zu und ziehe so Ihren Oberkörper etwas hoch und drücke ihr meinen Schwanz in ihren Arsch. Ohne Vordehnung oder Anzeichen. Ich lasse vom Mund ab, umfasse Ihre Hüften und beginne sie zu stoßen, nicht gerade vorsichtig und sie schreit immer lauter. Ich befehle ihr ihre Hände auf ihren eigenen Mund zu legen, dann lege ich meine Hände auf Ihr und drücke so gegen den Mund, dann stoße ich hart und tief zu so das ich nach 2 min in ihr komme und ihr wieder Luft geben kann. Solche Spiele gab es die nächsten Wochen immer wieder. Wir verstanden uns gut aber ich merkte das mir menschlich etwas fehlt, ein contra, eine eigene Meinung. Aber es ging mir gut in allen Belangen also beschloss ich ( eher mir als ihr) einen Traum umzusetzen. Freitag Nachmittag fahren wir zusammen zu einer Spezialfirma. 35km entfernt. Sandra hat sich wohl schon gewundert das wir einfach so wohin fahren und vor allem ist sie herrlich neugierig darauf warum wir fahren. Wir kommen an einen sanierten Bauernhof der nur noch als Wohnhaus dient und eine Werkstatt beinhaltet. Eine frau öffnet mir und begrüßt mich wie alte Bekannte das so tun, dann gibt sie Sandra die Hand, du bist also die glückliche oder das Opfer. Sandra schaut nur fragend. Wir gehen herein direkt in die Werkstatt, für mich gibts Kaffee und Sandra hält sich lieber an Sekt. Sie bekommt nun langsam mit was hier hergestellt wird. Alles was mit Latex zu tun hat, Masken, Anzüge, spezielle Wünsche, alles auf Kundenwunsch und passgenau. ZU deinem Geburtstag nächsten Samstag bekommst du von mir ein Latexoutfit deluxe. Heute musst du vermessen werden und ich genau bekanntgeben was ich will. Zieh dich bitte aus. Sandra tut dies mit mulmigen Gefühl, Katrin der das gehört fängt an zu messen. Alles mögliche, Größe, Umfänge, Schrittlängen, Mundgröße, es dauert ziemlich lang. Dann gehe ich zu Katrin und wir unterhalten uns, Sandra bekommt kaum etwas mit aber versucht zu lauschen. Bruchstücke wie, hinter Kopf, pumpen, Reißverschluss schnappt sie immer mal auf. Dann sagt Katrin, da würde ich das hier nehmen, der neueste Schei.. . Sandra kann jetzt alles hören und sehen, ist Ihre Größe denke ich, hier, zum anschrauben und pumpen, dort siehst du die Metallstreifen, und das über App oder die Fernbedienung hier. Sandra sieht ein Latexhöschen, 2 Dildos mit Metallstreifen, Pumpbälle und sie ist verwirrt. Katrin hält ihr das Latexhöschen mit den Pumpdildos hin und sagt zu mir, willst du es?, Ich sage ja und Katrin sagt, zieh an Sandra. Sandra schaut mich fragend und bettelnd an und ich sage nur, na los. Katrin ist so nett und schmiert die Dildos mit Gleitcreme ein. Katrin und ich stehen vor Sandra und schauen ihr zu, herrlich wie beschämt sie aussieht dabei. Sie hat das Höschen an, Katrin geht zu ihr, sitzt doch perfekt und dabei zieht sie es nochmal richtig hoch. Katrin holt die beiden Pumpbälle, so die kannst du hier drauf schrauben und dann kannst du pumpen, 12345, 12345, sie pumpt beide 5 mal schnell und Sandra zuckt zusammen und jauchzt auf. Upsi , ich war im Vorführmodus, hier kannst du entlüften und hi.. Halt, nicht entlüften, das geht nur 5 mal aufzupumpen frage ich. Nein, sie nimmt den vaginalen Pumpball, 6, 7 , 8, Sandra quiekt sanft, och süss, 9, 10, Sandra bettelt aufzuhören. Ahhh, ich gehe auch zu Sandra, nehme den Analpumpball, 6, merkst du was. jahhaaaaaaa, ahhhhhh, bitte mehr geht nicht. Na komm, einen für Katrin, 7, haa ahhh auuuu ok Stop. Ich schaue grimmig, was ist mit mir?! Sandra stottert leicht, bitte noch einen für Dich Herr, ich führe Sandras hand an den Pumpball, mach du ihn. Sandra drückt und zappelt und rutscht vom Ball ab. Na na einmal richtig! Sandra greift nach dem Ball, ihre Beine zittern, Ihr Gesicht sieht geplagt aus, ich schau sie an, sie drückt, sie beist die Zähne zusammen, drückt die Lippen aufeinander. Brav, jetzt laufe mal zur Tür und zurück. Es sind ca. 7m zur Tür und der erste Schritt lässt Sandra fast aus dem Gleichgewicht kommen, der 2. Schritt - Zügiger!!! - hiiiiiuuuuiiii hiuuuiiii macht es bei jedem Schritt. Sandra kommt zu uns, Katrin sagt, das ist ok, Restzahlung nächste Woche Freitag, da könnt Ihr alles abholen. Zieh dich an Sandra, wir machen wieder los. Sandra will den Latexslip lockern da fauche ich sie an, ANZIEHEN, nicht AUSZIEHEN. Sie schaut zu mir, bitte nicht, ich mache was du willst, bitte mein Herr. Ich komme ganz nah an Sandra, greife Ihre Brustwarzen, drücke fest und zwirbel sie. Hast du meine Worte nicht verstanden? Soll ich es wiederholen? oder möchtest du Wiederworte geben. SIe quiekt, bitte verzeih Herr, auuuaahhhhhrrggg, ich tue was du möchtest. Sie zieht sich an, sichtlich gedehnt und verschmerzt. Ihre Leggins, ihr Shirt, Schuhe, das alles war sicher nicht leicht anzuziehen. Setz dich ins Auto, ich komme gleich. Ich verabschiede mich von Katrin und gehe dann auch zum Auto wo ich die Tür hinter Sandra öffne. Ich habe ein kurzes Seil dabei und befehle Sandra die Arme nach hinten zu schieben, links und rechts am Sitz vorbei. Ich fessele Ihre Ellenbogen hinter dem Sitz so das sie Ihre Hände zwar frei hat aber kaum bewegen kann. In einer Tasche sind die Pumpbälle und die Fernbedienung, diese nehme ich mit vor. Ich schalte auf ON und dann vorn plus1, 2, 3, Sandra durchzuckt es. Strom fliest in Ihr Vötzchen, ich rede mit mir selbst, scheint zu funktionieren, hinten 1, 2, ahhhrgggggggg höre ich es. 3, 4 und? auua aahh jaauuuuaaahhaaa. Sandra zuckt mit dem Becken, will sich gern anfassen aber das geht schwerlich. vorn 4, 5 ahhhhuuuuuuuuuuuuuhhhaaaaaa. Ruhe, kein Ton! Ich fahre jetzt los, höre ich einen ton von dir mache ich einen Plug meiner Wahl eine Stromstufe hoch! Sandra nickt und ich fahre los, natürlich kann ich es mir nicht nehmen lassen an der Autobahnauffahrt vorbei zu fahren, die Landstraße ist so schön. Immer mal wieder ein Örtchen, Fußgänger, eine Ampel, andere Auto, Sandra bemüht sich zu lächeln und keinen ton zu geben. Aus dem nächsten Ort raus, ich beschleunige gerade, erst ganz leise, dann laut schreiend, jaahhaaaaarrrggggg, jahhhhhhhh, ahhhhhhhhh. Praktisch der ganze Sitz wackelt, ich bin fast etwas erschrocken, Sandras Becken tanzt. Na dann eine Stufe hoch in Ihrem Arsch und ihr entfleucht ein huuuuiiiiii, na gleich noch eine Stufe. Jetzt ist Ihr Gesicht verbissen, konzentriert und es dürfte wohl etwas Schmerz zur Lust kommen. Ach neee, das selbe Spiel noch einmal, binnen 3 Minuten kommt sie gleich nochmal. 2 mal unerlaubt gekommen, da fehlt Schmerz, also stelle ich beide Stromstufen 2 hoch und nun kommen wir bis nach Hause, ruhig, mit gequälter Beifahrerin die nun mehr Schmerz als Lust hat.
Shadow1993 Geschrieben Juni 4 Nice ich bin gespannt wie es weitergeht das mit dem Latex macht mich neugierig auf das was kommt
Empfohlener Beitrag