Jump to content

Ein neuer Ansatz für S/M


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt immer am Dom mit seiner jeweiligen Sub umgehen zu können,entweder nimmt er sie an wie sie ist oder er muss es lassen,die Sub ist so wie sie sich definiert,formen kann einer höchstens ein junge Mädchen,eine Novizin halt wenn diese es freiwillig will und bei Sinnen ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gismor-7945:

Ist eine Frage der Kompromissbereitschaft. Meine Damen habe ich eingeführt. Nun war es für uns die Frage ewig hungriger Wolf mit eventuellen Reibungspunkten oder ein ausgeglichenes Zusammenleben.

Klar ist das jedesmal eine individuelle Gretchenfrage @Gismor-7945

Geschrieben

Aus unserer Sicht haben wir es hervorragend gelöst. Ein richtiges sexuelles Verhältnis habe ich nur zu einer von den Beiden, die andere ist mal mein Owner mal meinen Gespielin.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Allewonnen:

Es liegt immer am Dom mit seiner jeweiligen Sub umgehen zu können,entweder nimmt er sie an wie sie ist oder er muss es lassen,die Sub ist so wie sich definiert,formen kann einer höchstens ein junge Mädchen,eine Novizin halt wenn diese es freiwillig will und bei Sinnen ist.

Ich bin ja kein freund von komplett Zitaten..aber nunja

Jein zu dieser Aussage. Ich kenne meine Schwachpunkte und ich lasse mich als erfahrene Sub sogar sehr gerne formen, wenn ich der Meinung bin, das er da einen guten Ansatz für mich hat. Aber das wird wieder wie alles ganz individuell sein..ich weiß, nicht so einfach mit mir! 

 

Geschrieben

Fordern durch fordern.

Alltagstaugliche Grenzverschiebungen . Ich hab auch sogar schon das Nagelkauen angewöhnt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb LaPerla-switch:

Ich bin ja kein freund von komplett Zitaten..aber nunja

Jein zu dieser Aussage. Ich kenne meine Schwachpunkte und ich lasse mich als erfahrene Sub sogar sehr gerne formen, wenn ich der Meinung bin, das er da einen guten Ansatz für mich hat. Aber das wird wieder wie alles ganz individuell sein..ich weiß, nicht so einfach mit mir! 

Das würde es bestimmt nicht "olle" switchrin,zumal sich wie bei mir das switchen erst zu Entwickeln beginnt und zwar auf Das Primal-Play bezogen!

 

vor 12 Minuten, schrieb GIDEON:

Fordern durch fordern.

Alltagstaugliche Grenzverschiebungen . Ich hab auch sogar schon das Nagelkauen angewöhnt.

Gideon das ist zumindest ein positiver Ansatz,schmunzel und HG.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Sinnzusammenhang!
×
×
  • Neu erstellen...