Jump to content

Pegging - was triggert euch?

Do****

Empfohlener Beitrag

Die Unterwerfung ist geil. Die Kontrolle mal abzugeben. Das ist sehr anregend. 🥺🥺🥺Und der Prostata Orgasmus grad nach langer Keuschheit unglaublich befriedigend. 🤤🤤🤤
Für mich als "Lusterfüller" ist es,
das hingeben, um der Partnerin Lust und eine gewisse Macht zu schenken . Wenn eine Frau das anmacht, möchte ich ihr gern den Wunsch erfüllen. Wenn ich vorsichtig vorbereitet bin, ist es natürlich auch ein tolles Gefühl die Verantwortung abzugeben und ein geiles Gefühl für mich. Die Unterwerfung spielt natürlich eine Rolle. Leider durfte ich es erst wenige mal erleben
Tomtom1976
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Pegging, habe aber sehr große Lust darauf. Mal die Macht abgeben und es zu genießen gefickt zu werden. Aber es mögen nicht viele Frauen 😪😪😪
Am liebsten werde ich in fixierter Stellung also, der Femdom komplett ausgeliefert, mit Strapon oder Toys genommen.
Das hat bei mir mit Kontrollverlust, Unterwerfung, tiefem Vertrauen und Grenzerfahrung zu tun. Sexuell macht mich die Stimulation der Prostata auch sehr an.
Ich finde es ebenfalls sehr erregend von ihr anal genommen zu werden. Dazu bedarf es natürlich eines tiefen Vertrauens damit man sich hingeben kann. Aber das bringt mich zum absolut geilen Orgasmus.

Pegging kann mit einer Machtdemonstration verbunden sein, was sehr reizvoll sein kann. Ich schätze beim Pegging aber vor allem die Art der Stimulation. Es ist schön als Mann auf diese Weise kontrolliert zum Höhepunkt geführt zu werden.  Noch reizvoller ist das ganze in einer Dreikonstellation. Auf diese Weise selbst aktiv zu sein und zugleich genommen zu werden, ist geradezu irrsinnig gut.. 

Ich mag Pegging total. Der anale Orgasmus ist einfach mit einem normalen Orgasmus gar nicht zu vergleichen,  er ist ungleich intensiver. Es kann auch entspannen sein, weil ich als Mann da einfach mal nicht den "sportlichen" Teil übernehmen muss. Und da die Frau dann Tempo und Intensität steuert und damit auch in der Hand hat, ob und wann ich komme, hat das natürlich auch was mit einer Machtdemonstration zu tun

Fadi021ffm
  vor 13 Stunden, schrieb S-Killa:

Mir fällt auf, dass immer mehr Männer sich fürs Pegging interessieren und viele es richtig gut finden, wenn sie’s ausprobiert haben. Was genau macht den Reiz für euch aus? Geht’s eher um körperliche Lust, Vertrauen, Rollenwechsel oder einfach Neugier? Und wie war es für euch, das erste Mal loszulassen und euch darauf einzulassen?

Ausklappen  

Es geht eher darum, dass ich die Kontrolle abgebe und dass ich die Lust der Frau diene. 

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Violet_Fog:

Ich glaube einfach die meisten Menschen mit Penis verpassen was, wenn sie ihre Prostata nicht mit einbeziehen. Ist halt voll die erogene Zone da. Penetration als dominant zu betrachten bzw Penetration zu empfangen als devot finde ich eine schwierige Sicht darauf, allerdings kann man es mit Worten und Handlungen bestärkend verwenden.

Ausklappen  

Nicht alle hetero Männer mögen das. Die meisten sind devot, die darauf stehen. Und dominante Männer bevorzugen dann eher eine andere Stimulation als Pegging. Das sind so meine Erfahrungen die ich im Laufe der Jahre so mitbekommen habe. 

Nicht gerade wenige Menschen unterscheiden zwischen passiv und aktiv oder auch zwischen devot und dominant. Der Partner der fickt ist aktiv/dominant. Der Partner der sein Loch zur Verfügung stellt ist passiv/devot. 

Aber es kommt auch drauf an wer aktiv ist. Liegt ein Mann gefesselt im Bett und die Frau reitet ihn, dann ist sie die aktive/dominante.

Pegging ist für mich immer eine dominante Praktik von der Frau und ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten das genauso sehen. Einzige Ausnahme wäre, wenn die Frau einen Dildo Knebel umgeschnallt bekommt und der Mann aktiv sich selbst fickt auf ihrem Gesicht. Das wäre dann sehr erniedrigend für die Frau und dann wäre der Mann wieder in der aktiven/dominanten Position. 

Was oder wie jemand etwas empfindet, ist bei jedem Menschen unterschiedlich und sollte man respektieren. Du findest Pegging für dich als nicht dominant und das ist völlig in Ordnung. Andere wiederum sehen es anders und daran ist nichts schwierig oder falsch. 

Und die erogenen Zonen eines Menschen können ganz unterschiedlich sein. Es gibt Frauen die spüren beim Vaginalsex nichts. Ich hingegen bin innen sehr sensibel und kann dementsprechend oft kommen. Der eine Mann ist Anal sehr empfindlich, der andere wiederum gar nicht. 🤷‍♀️

bearbeitet von Jacqueline89

@Jacqueline89 ich finde es schwierig, Penetration als dominant darzustellen, ja. Nicht für mich, sondern allgemein, wenn so getan wird, als wäre das eine Tatsache.Viele meinen dann Femdoms dürfen keinen penetrativen Sex haben, müssen also in dem Sinne enthaltsam leben, weil das ja devot wäre sonst. Auch Vanilla würde es nicht geben, weil dann ja standartmäßig der Mensch mit Penis domiant wäre. Und doch, es gibt viele Männer die nicht devot sind und das (Pegging, penetriert werden) gerne mögen. Wie viele Nachrichten man bekommt als Femdom, von Nicht-Subs, also Doms oder Vanillas die gern gepeggt werden wollen und meinen dafür bräuchte es eine Femdom. Braucht es nicht. Jeder kann dieses Partenrtoy bedienen. Niemand muss das mögen, niemand muss das ausprobieren, jeder soll das tun womit er sich wohl fühlt, viele finden das aber ganz ganz schön. Die ganzen Skurillen Fälle die im Krankenhaus landen, weil sie mit dem Po irgendwo drauf gefallen sind - alles Männer, denen die Stimulation gefällt. Die sind vielleicht doof, aber devot ist das nicht. Es ist einfach keine grundlegend devote Handlung oder andersrum dominante. Genauso wie Penetration mit dem Penis nicht grundlegend dominant ist.

vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Da stelle ich mir nun die Frage was genau Penetration mit Macht zu tun hat. 

Ausklappen  

Danke, das war genau meine Frage beim Lesen. 

(bearbeitet)
  vor 24 Minuten, schrieb Violet_Fog:

ich finde es schwierig, Penetration als dominant darzustellen, ja. Nicht für mich, sondern allgemein, wenn so getan wird, als wäre das eine Tatsache.

Ausklappen  

Verallgeinern sollte man das nicht, da jeder das anders empfindet. Aber wie schon geschrieben, ist das ein Gefühl, dass man eben nicht abstellen kann. Ich empfinde Pegging als dominante Praktik. Ich würde mich immer dominant fühlen, wenn ich einen Mann pegge. 

Und bzgl. Sex habe ich mich immer zumindest passiv bis devot gefühlt, wenn ich gefickt wurde. Der Mann war immer der aktive/dominante. Sollte ich mal oben sitzen hat es für mich nicht mehr gepasst, aufgrund meiner Neigung. 

Wie viele Nachrichten man bekommt als Femdom, von Nicht-Subs, also Doms oder Vanillas die gern gepeggt werden wollen und meinen dafür bräuchte es eine Femdom

Ausklappen  

Und wie viele Switcher sind dabei oder Doms die sich ihre devote Seite nicht eingestehen wollen? Denn warum meinen die, es bräuchte eine Femdom dazu? Das könnte doch dann jede Frau mit dem Dom machen, wenn er Pegging nicht als devot oder dominant betrachtet? Oder wollen die eine Femdom, weil sie doch eigentlich dominiert werden wollen? 

Die ganzen Skurillen Fälle die im Krankenhaus landen, weil sie mit dem Po irgendwo drauf gefallen sind - alles Männer, denen die Stimulation gefällt. Die sind vielleicht doof, aber devot ist das nicht.

Ausklappen  

Und woher weißt du das? Du kennst deren Neigungen doch gar nicht. Woher kannst du dir sicher sein, ob diese Männer nun devot, dominant , switcher oder vanillas sind? Hast du alle befragt? Und waren alle ehrlich zu dir? Es gibt sicherlich viele Männer die Switcher sind, aber das nicht zugeben wollen. Ich hatte mal mit einem Mann früher geschrieben. Es hat sich herausgestellt, dass er auch eine devote seite hat, es aber nicht öffentlich macht um keine Subs verschrecken zu wollen. Du kannst nicht in deren Köpfe hineinschauen. 

bearbeitet von Jacqueline89
(bearbeitet)

Naja, wenn ich mich auf einen Penis setze, kommt das ganz tief aus meiner Devotion ^^ - würde ich ja niemals freiwillig tun sowas. 😇🤭

bearbeitet von Silky

Für mich hat Sex generell nichts, absolut nichts mit einem Machtgefälle oder einer Neigung, dominant oder devot zu tun. 

Wenn ich Sex an meine Neigung koppeln würde, nähme ich mir selbst einiges weg. Ich könnte nicht mehr am Sonntagmorgen unten liegen und den Seestern machen weil ich dann ja der passive Part wäre. Undenkbar. ^^

Ich will mich aber nicht in meiner Sexualität einschränken lassen sondern Sex genauso genießen wie ich ihn gerade will und brauche. 

Ebenso sitzt mein Partner manchmal beim Pegging auf meinem Schoß und reitet sozusagen den Strapon. Das macht ihn nun nicht zum dominanten Part weil er hier aktiv ist. Es ist einfach eine sehr intensive Stellung. 

Für mich ist es das gleiche Thema wie Keuschhaltung die in den meisten Mindsets ein großes Ding bei Malesubs ist. Femdom ist automatisch gleich Peniskäfig. Dabei würde ich mich auch wieder selbst einschrä denn ich habe einfach gerne Sex also kommt eine permanente Keuschhaltung nicht infrage. 

Also eine Machtposition gibt es in dem Zusammenhang bei uns eher nicht. Wohl aber tiefes gegenseitiges Vertrauen, wodurch dann völlige Hingabe entsteht. Der Reiz besteht zum einen darin, dass mich bereits der Anblick einer Frau mit Strap horny macht und sie fühlt sich mit ihrem Schwanz auch geil. Daher lutsche ich ihn gern erstmal ausgiebig und stecke ihn mehrmals tief in meinen Schlund, was ich erstaunlicherweise sehr gut kann. 😅 Aber den eigentlichen Reiz macht natürlich die Prostatastimulation an sich aus. Ich komme dann minutenlang und spritze immer wieder ab, während sie mich einfach weiter fickt. Ganz oft erlebe ich final einen heftigen Orgasmus, bei dem mein gesamter Körper bebt und ich nur noch am Zittern bin.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?