Jump to content

TRUE COLORS SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: 

:one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

10: Freiherr von und zu Knigge schrieb mal das Buch "Über den Umgang mit Menschen". Etwas ähnliches gibt es hier auch - heute sogar mit Geschenk.
MindfulAndr
Zu.10..Wie im Straßenverkehr gibt es auch hier bestimmte Dinge zu beachten. Alles klar geregelt so wie hier auch..

#10: Das heutige Icon ist was für Fußzeilenfetischisten......was Du nicht willst, dass man Dir tu....

Wer sein Verhalten nicht ändert, bekommt Strafe, wenn man die Regeln missachtet...im Keller ....bekommst du dafür statt Hiebe eher 30 Punkte heute...

10. Die Regel für gutes Benehmen bei FET sollte man hier schon kennen.

Vielen Dank an alle es hat etwas gedauert aber ich habe es gefunden
DevoterNiklasNW
Ich finde die 9 nicht auch durch die Tipps nicht,stehe auf dem Schlauch....
  vor einer Stunde, schrieb DevoterNiklasNW:

Ich finde die 9 nicht auch durch die Tipps nicht,stehe auf dem Schlauch....

Ausklappen  

Kannst mich anschreiben, wenn Du deutlichere Tipps brauchst.

• Moderator

Ich hatte den Beitrag dazu zwar angepinnt, aber ich gebe gern nochmal eine Erinnerung dazu:

Antworten, die Verstecke zu offensichtlich verraten, werden kommentarlos  entfernt und können dadurch nicht mehr an der Gewinn-Möglichkeit teilnehmen.

Auch Kontaktsuche oder Spam/Off Topic werden kommentarlos entfernt.

Auch diese Beiträge/User nehmen dann nicht an der Verlosung teil.

Gruss Uyen

Es gibt Leute die halten sich nicht daran. Man lernt es schon im Kindergarten. 

Im Keller kann man das auch noch mal Nachlesen.

• Moderator
  vor 6 Minuten, schrieb Hoya:

Sind die Icons immer nur einen Tag lang vorhanden?

Ausklappen  

Nein, die Icons sind solange greifbar, wie das Spiel läuft. Aber täglich um 16:00 kommt ein neues Icon dazu.

vor 7 Minuten, schrieb Hoya:

..konnte ich bisher nicht finden.

Ausklappen  

Um wirklich alle Icons zu finden, sollten mal kurzfristig Filter raus genommen werden und alle Geschlechter als Besuch zugelassen werden.

Wenn man z.B. keine Männer sehen möchte, dann können die zwar ein Profil besuchen, aber stehen nicht in der Liste für "letzte Besucher".

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?