Jump to content

TRUE COLORS SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: 

:one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen gemacht🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶

Wer kommt zu mir zum Besuch und vielleicht auch mehr !?

• Moderator

Bitte bedenken, dass das Icon 5, das einzige Icon ist, wo ich zu offensichtliche Hinweise als Hilfe stehen lasse.

Wer die letzen Besucher sehen möchte, müsste ausserdem vorübergend alle Geschlechter als Besuch zulassen, weil sonst funktionoert es nicht.

Gruss Uyen

Vor 32 Minuten , schrieb Spinnenhasser:

Hatte Besucher aber trotzdem ist nichts zu finden

Ausklappen  

Hast Du einen Filter drin? Der kann den entscheidenden letzten ausblenden.

• Moderator
  vor 47 Minuten, schrieb Spinnenhasser:

Hatte Besucher aber trotzdem ist nichts zu finden

Ausklappen  

Siehe mal weiter oben meinen in gelb geschriebenen Text, Danke.

so mit der zeit, mit jedem neuen icon werden es immer mehr...

6: Manchmal, wenn jemand, ob gewollt oder ungewollt, einfach nicht zur Sache kommt, kann ich mir ein: "Nun komm endlich zum ...!" nicht verkneifen.
  vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte bedenken, dass das Icon 5, das einzige Icon ist, wo ich zu offensichtliche Hinweise als Hilfe stehen lasse.

Wer die letzen Besucher sehen möchte, müsste ausserdem vorübergend alle Geschlechter als Besuch zulassen, weil sonst funktionoert es nicht.

Gruss Uyen

Ausklappen  

Lider auch nach Änderung und Refreh funktioniert es nicht, gewiss hat mich keiner sonst gefiltert besucht.

vor 14 Minuten, schrieb Nie-Maus:

Für jeden Schritt hier gibt es eine Belohnung, jedoch werden diese Schritte unterschiedlich belohnt...Belohnungen sind hier Sammelbar

Ausklappen  

Danke für deinen Tipp, 2 Klick und ich hatte die 30 Punkte.

• Neu erstellen...