Dies ist ein beliebter Beitrag. gummigecko-3451 Geschrieben Juni 6 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. daheim angekommen, darf Sandra alles ausziehen außer den Slip natürlich. Nett wie ich bin habe ich den Strom abgestellt. Ich war in der Küche und sie steht nackt da. Ich stelle meine Schüssel ab und lege ihr Handgelenkmannschetten aus Leder an. An Ihre Nippel kommen Krokodilklemmen. Jetzt verbinde ich je eine Hand mit einer Klemme per Karabiner so das sie ihre Hände vor Ihren Brüsten oder zumindest in der nähe halten muss. Nun nehme ich meine Schüssel die mit ca. 30 Eiswürfel gefüllt ist. Ich ziehe Ihren Latexslip vor und fülle ungefähr die Hälfte vorn und hinten jeweils in den Slip und lege ihn wieder fest an, naja, ich versuche es, sofort zappelt Sandra los, zieht sich selbst Ihre Nippel lang. Ich lache, Mensch bist du schmerzgeil, ziehst dir selbst an den Nippeln. Sie zappelt immer mehr, jammert, im nachhinein meinte sie es war ein wildes stechen als wären Nadeln in dem Slip. Ich nehme die Fernbedienung und schalte Strom an, gleich auf Stufe 6 an beiden Plugs. Sandra zappelt wie wild, Sie schaut ob sie so sehr an den Klammern ziehen kann das sie abgehen aber es sind Krokodilklemmen. Wie oft bist du gekommen? 3 mal mein Herr. Wie oft hatte ich dir es erlaubt? Gar nicht höre ich kleinlaut. Was ist eine passende Strafe für das erste mal kommen? Sie überlegt, ist unsicher, ich stelle den Strom eins hoch, ahhhhhuuuuuuu, Ohrfeige schreit sie. Ich sage, ok, 10 Ohrfeigen und ich schaue in weit geöffnete, überraschte Augen. Ich hole mit einer Hand aus, täusche eine Schlag an und Sandra dreht den Kopf leicht weg. Das heißt Strom noch eine Stufe hoch und sie tanzt nun fast und jammert. Wieder hole ich aus und schlage sofort zu. haaaaaaaaaa höre ich nur zwischen dem huuuu auuuuaaaaaahhhrrrggg. Andere Hand, pfatsch. Sie hält die 10 wacker durch und ich bin gespannt. Die Strafe für das 2. mal kommen? Ich greife schon zur Fernbedienung, nochmal Ohrfeigen schreit sie fast. Langweilig sage ich. ich greife Ihre Hände, schaue Ihr tief in die Augen und ziehe vorsichtig aber immer mehr. Sie schreit, jammert, ich ziehe weiter, tränen . Ich halte es so. DIe 3. Strafe folgt gleich. Ich schalte alles ab, geh in die Dusche, ziehe dich aus und dann lege dich mit dem Rücken hierher auf den Boden. Ich gehe auf dem Balkon, rauche, entspanne. Ich komme zurück, Sandra liegt auf dem Boden, die Atmung wird immer ruhiger und sie entspannt. Ich halbe 2 Gürtel in der Hand und damit binde ich Ihre Oberschenkel und Ihre Unterschenkel fest zusammen um mich dann dazwischen zu setzen mit einer Flasche Glitschi. Ich drücke eine ordentliche Portion aus der Flasche auf Ihren Schamhügel und mache 2 Finger richtig glitschig. Mit denen fahre ich in ihr Vötzchen und genüßlich massieren sie, drehen sich, gehen tief und Sandra scheint es zu gefallen. So lustvoll hat sie selten gestöhnt. Da nehme ich noch etwas Gleitgel auf und nehme den 3. Finger dazu und dann den 4. Dabei bin ich vorsichtig, lasse mir Zeit und Sandra entspannt sich total und genießt die Massage. Ich bin 2 Meter groß und habe dementsprechend richtige Pranken aber ich forme meine Hand spitz, lege den Daumen an und drücke so langsam in sie. Sie stöhnt lauter und meine Hand ist halb in ihr, aber die dickste Stelle kommt noch. Ich drücke langsam weiter und nun wird es eng. Sandra sieht nicht mehr ganz so entspannt aus und ich beruhige sie, genieße, schließe deine Augen, entspanne dich. Dabei lässt mein Druck nie nach und wieder gehen ein paar mm. Die dickste Stelle, alles sieht gespannt aus. ich beuge mich vor und lecke Sandra´s Perle. Sie stöhnt wie wild, zappelt leich und eine Aufschrei, eher vor Schreck. Meine Hand ist in ihr und ich gebe ihr ein paar Sekunden bevor ich langsam eine Faust bilde. Vorsichtig drehe ich die Faust, stoße leicht und Sandra hebt ihren Bauch, drückt Ihren Po runter, schreit auf und das für bestimmt 30 Sekunden. Dann atmet sie schnell und flach, ich bin gekommen, oh Gott - entspanne dich sage ich nur und mache weiter. Meine Bewegungen werden etwas wilder und der Reiz des neuen nimmt seinen Lauf. Von der Situation überwältigt kommt Sandra immer wieder. Mittlerweile bettelt sie das es aufhört aber ich mache ganz ruhig weiter. Nach 2 Stunden und 8 oder 9 Orgasmen höre ich auf. Mein Arm fällt mir gleich ab. Das rausziehen ist nochmal ein kritischer Punkt der etwas schmerzt. Sandra liegt in einer Lage aus Schweiß und Votzensaft. Am Freitag darauf hole ich den Anzug ab und das Zubehör. Samstag hat Sandra Geburtstag und wir gehen mit freunden in ein Lokal Essen und ein paar Kaltgetränke zu uns nehmen. Sandras Tag fängt aber punkt 11 Uhr bei mir an und sie hat eine Liste bekommen was sie mitbringt.
Shadow1993 Geschrieben Juni 6 Uhhh da sind paar geile Ideen für mich und meine Frau dabei. Ich bin schon so gespannt auf den nächsten Teil
gummigecko-3451 Geschrieben Juni 6 Autor Vor 1 Minute , schrieb Shadow1993: Uhhh da sind paar geile Ideen für mich und meine Frau dabei. Ich bin schon so gespannt auf den nächsten Teil Na Ideen kann ich viele geben
Empfohlener Beitrag