Jump to content

Hilfsmittel für analen Fistfuck?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Hilfsmittel oder spezielle Tricks gibt es, um den Schließmuskel zu entspannen, um einen Fistfuck zu ermöglichen? 

Spezielle Gels, Sprays, Tabletten oder dergleichen?

bearbeitet von Suri
Eine weitere Frage zu dem Thema
Geschrieben
Ich würde bei einem derartigen Vorhaben eine Flasche Geduld trinken und wenn die Wirkung eingesetzt hat, dann kannst du noch ein paar Trainingskräuter zu einem Tee aufgießen.
Geschrieben
Geduld...nicht mehr und nicht weniger! Auf die Reaktion des zu fistenden achten, so gibt es nachher auch keine Verletzungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt mehrere Möglichkeiten das Loch zu dehnen!!zum Beispiel mit einer Ingwawurzel die man zurecht schnitzt und einführt, durch die Öle wird der schliesmuskel betäubt und es geht mehr!!!**** Und dem fisten sind keine Grenzen gesetzt! Und es kann man frei kaufen!!!!

bearbeitet von FETMOD-MM
Hinweis auf unerwünschte Methoden gelöscht
Geschrieben

Hi. Fragst du für aktiv oder passiv? 

Geschrieben
@DarkScars: Profil gelesen und kapiert? Ich mein ja nur... Liebe Suri, wie schon geschrieben: Das Beste Hilfsmittel ist und bleibt die Geduld. Dein Beglückter muss sich sicher sein können, dass du immer nur soweit gehst, wie er es noch für absolut lustvoll empfindet. Solange er diese Sicherheit hat, kann er sich voll und ganz entspannen. Und auch seinen Schließmuskel. Passiert es öfter, dass du zu ungestüm bist, wird die Angst bleiben, du könntest ihn verletzen. Und dann wird er sich immer wieder verkrampfen. Wollen den deine Partner wirklich von sich aus gefistet werden? Das ist auch noch so ein Knackpunkt. Ich hatte einen solchen Partner und konnte mich verlassen. Und ich wollte es von mir aus. Und trotzdem haben wir Wochen gebraucht, bis er seine Hand bis hinter's Handgelenk in mich schieben konnte. Auf noch einen Trick sind wir gekommen: Er hatte eine ziemlich feste "Matratzenrolle", gut 30 cm dick und einen Meter breit. Ich lag auf dem Rücken und die Rolle kam unter mein Becken. Er hat von der anderen Seite seinen Ellenbogen auf dem Bett aufgestützt und mir die Hand am Anus angesetzt. Mit ein paar wenigen Anweisungen meinerseits konnte ich jetzt selber das Dehnen und Eindringen steuern, mich durch nach vorne runter bewegen immer tiefer über seine Hand stülpen. Er musste fast nichts tun, seine Hand war ja durch den Ellenbogen fest abgestützt und ich hatte die Sicherheit und das Vertrauen, dass nichts unvorhersehbares geschieht. Auf diese Weise war jede Session für mich nur voller Genuss. Wir trafen uns fast jedes Wochenende und nach wenigen Wochen konnte ich seine Hand ohne Probleme aufnehmen. Die wichtigsten Hilfsmittel: Geduld und gut schmieren. Wir nahmen damals Palmin soft, ist auf der warmen Haut schön glitschig, kann nicht eintrocknen, hält die Haut schön geschmeidig und kostet fast nichts. Dämpfende Mittel sind absolut Mist, den dann merkt der Gefistete nicht mehr, wenn die Gefahr einer Verletzung besteht. Und das kann übelste Verletzungen nach sich ziehen. Also, Suri, versuchs vor allem mit Geduld... Und vielleicht helfen die Tipps ja auch weiter. Einer der beiden Bi's wär ja gerne ich, aber wollen wir mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben 😉 Viel Erfolg und lustvolle Spiele für alle
Geschrieben

@GrenzenlosEr danke für deine ausführliche Antwort und den Tip! Mein Partner wünscht sich sehnlichst gefistet zu werden. Er trainiert auch schon lange fleißig, aber ist halt ungeduldig. Und ich bin ganz sicherlich nicht ungestühm, sondern sanft und geduldig.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Suri:

@DarkScars Aktiv, macht das einen Unterschied?

Ich weiss es nicht. Ich bin Anfänger. Es geht mir um fragst du nach Erleichterung für es geben, es bekommen oder beides? 

Geschrieben

Ich finde die Frage von DarkScars gar nicht mal so abwägig.

Suri spricht nur von den Wünschen ihres Partners, seinem sich vorbereiten....Wie passt dann die Aussage da zusammen das Suri geduldig ist. Um wen geht's denn nun??

Geschrieben

@DarkScars es handelt sich bei meiner Frage um eine männliche Rosette, die gerne gefistet werden möchte.

Wobei ich denke, dass es keinen Unterschied macht, ob männlich oder weiblich.

Geschrieben (bearbeitet)

Suchst du Schmerzmittel, Weitemittel, besonders ergiebig es Gleitgel oder eine Art Alles gemischt?

Frage an die Profis.

Achtung: Bei fast allen Schmerzmitteln: Schmerzintensität ist bei Analspass ein ganz wichtiges Sichorientierkriterium. Es ausschalten macht sehr riskant uneinschätzbar. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erwähnung von unerwünschten Betäubungsmitteln gelöscht
Geschrieben
Hallo erst mal. Fangt doch an mit einem oder mehreren Einläufen (0,5 bis max. 2Ltr.- bei ca 38° C) das entspannt und ist auch eine "saubere" Sache beim Fisten. Von Tabletten oder dergleichen zur Betäubung rate ich ab ( merkt evtl. verletzungen nicht sofort) ansonsten viel Gleitgel und spezielle Handschuhe die bis in die Armbeuge reichen ( nichtdas du meinst so weit zu Fisten, aber kurze rutschen evtl. von der Hand und bleiben drin). so und jetzt viel Spaß und nichts überstürtzen.
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Fisten geht nur mit ausreichend Zeit und der Steigerung von einzuführenden  Dildos o.ä. und natürlich sollte der Passiv sich entspannen und jeder entspann anders als das man einen Standart festlegen kann, in Pornos ist immer nur der abschleßende Akt zu sehen nicht das Vorspiel.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen!  Ich mache Analdehnung seit über 10 Jahren. Hatte meine komplette Faust erste seit dem letzten Jahr einführen können. Hier sehr viel Geduld erforderlich.  Vor allem kann ich sie schmerzfrei einführen.  Ist ein tolles Gefühl! 

×
×
  • Neu erstellen...