Dies ist ein beliebter Beitrag. ki**** Geschrieben am Freitag um 13:07 Dies ist ein beliebter Beitrag. Heyy, wer von euch hat bereits Erfahrungen mit Nippelklammern gemacht? Ich suche nach geeigneten Klammern, eventuell sind diese schwarzen Foldbackklammern aus dem Büro geeignet? Wisst ihr ob sie zu fest sind oder wie lange ihr sie tragen würdet?
extremeboy Geschrieben am Freitag um 14:07 Häng dir die Dinger dran und dann weißt du es! Eine wirklich sinnlose Frage, da das Empfinden anderer natürlich verschieden ist.
Si**** Geschrieben am Freitag um 14:09 Ja, die Teile sind geil, aber auch sehr gemein! Es macht Spaß sie an die Nippeln zu hängen! Deine sind belastbar?
Dies ist ein beliebter Beitrag. br**** Geschrieben am Freitag um 14:10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallöchen, es kommt sicher darauf an, wie masochistisch du im Bezug auf Schmerzen bist. Für den Anfang würde ich die definitiv nicht empfehlen, sondern erst einmal Klammern, die man vom Druck her einstellen kann. Falls du dazu einen Foto haben möchtest, kann ich dir das auch per dm schicken. Ansonsten gibt es auch noch welche aus Bambus, die man ebenfalls einstellen, in dem Fall mit einem Gummi. LG Laura
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben am Freitag um 14:13 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb extremeboy: Häng dir die Dinger dran und dann weißt du es! Eine wirklich sinnlose Frage, da das Empfinden anderer natürlich verschieden ist. Ausklappen Was ist daran "wirklich sinnlos" nach Erfahrungen anderer Menschen zu fragen? Selbt wenn man es am Ende selbst herausfinden muss, kann man ja durchaus schon eine Tendenz aus den Erfahrungen anderer Menschen ablesen, die einem selbst bei der Einschätzung helfen kann.
DerZilinscy Geschrieben am Freitag um 14:15 Es gibt da so viele verschiedene Arten , von einfachen Wäscheklammern über kleine schmale , große breite, mit Gummipolster und ohne, verstellbar vom Druck oder ohne ... Je nach dem worauf du stehst und ob du vielleicht noch Gewichte dran hängen möchtest oder ne Kette , oder am Halsband fixieren etc. ...
ki**** Geschrieben am Freitag um 14:16 Autor Es ist bei mir so, dass ich die Klammern nicht zuhause habe und sie mir erst kaufen muss. Und davor wollte ich erst fragen, ob die schon jemand benutzt
ki**** Geschrieben am Freitag um 14:19 Autor @bratty_laura danke für deine Antwort. Gerne würde ich ein Foto sehen, kann dich aber leider nicht anschreiben
No**** Geschrieben am Freitag um 14:19 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb kinky_amy: Ich suche nach geeigneten Klammern, eventuell sind diese schwarzen Foldbackklammern aus dem Büro geeignet? Ausklappen Die gehen schon. Wobei manche eher scharfkantig sind, da sollte man drauf achten diese nicht unbedingt gleich für die ersten Versuche zu nutzen. Nippellammern gibt es auch mit kleinen Stellschrauben. Die finde ich für den Anfang ganz gut weil man eben die "Festigkeit" variabel einstellen kann. Richtig fies können kleine Magnetkugeln und Stäbchen sein. Die sehen dafür aber sehr hübsch aus. 😆 bearbeitet am Freitag um 14:20 von NoDoll
Ki**** Geschrieben am Freitag um 14:19 Ja die kenne ich. Sind schon recht arg für den Anfang finde ich. Ich würde dir empfehlen welche zu nehmen, die man mit einem Rädchen einstellen kann
Se**** Geschrieben am Freitag um 14:26 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb SwimsuitLove: Was ist daran "wirklich sinnlos" nach Erfahrungen anderer Menschen zu fragen? Selbt wenn man es am Ende selbst herausfinden muss, kann man ja durchaus schon eine Tendenz aus den Erfahrungen anderer Menschen ablesen, die einem selbst bei der Einschätzung helfen kann. Ausklappen Trotzdem ohne Sinn. Man kennt das Schmerzempfinden anderer im Verhältnis zum eigenem nicht und vor allem weiss man nicht ob die anderen die geantwortet haben im Verhältnis empfindlicher o. weniger empfindlich sind. Es besteht kein Bezugspunkt, du kannst nicht vergleichen ohne Bezugspunkt. Das ist anders wenn du jemand fragst den du persönlich kennst und vor allem dessen Erfahrung / Empfinden du kennst. Ich hatte schon das gerade im Bezug auf unterschiedliche Klammern unterschiedliche Erfahrungen da waren, das gerade die Klammer die eine Person als besonders schmerzlich bezeichnete von einer anderen als harmlos und kaum merkbar bezeichnet wurde. Schmerz ist individuell und teilweise sogar von der Tagesform abhängig. Was heute schmerzt wie Hölle, kann morgen im Vergleich okay sein. Ich würde einstellbare Klammern nehmen und vor allem welche die nicht so leicht abrutschen. Es ist ein UNterschied ob der komplette Nippel o. nur ein bischen Haut in der Klemmer stecktw eil sie abgerutscht ist. Suche nach japanischen Cloverclamps mit Einstellschraube. bearbeitet am Freitag um 14:29 von Seanthiar
Versauter1974 Geschrieben am Freitag um 14:27 Hallo grüsse nach Mannheim, ich gabe aktiv und passiv Erfahrungen. Würde dir anfangs eher Wäscheklammern oä empfehlen. Danach steigernsfähig
do**** Geschrieben am Freitag um 14:32 als kleine hilfe kanst du zum testen wie arg stramm die klammer ist sie dir selber anklemmen und zwar an das stück haut zwischen daumen und zeigefinger so kanst du dir in etwas vorstellen wie stramm sie sind und wie lange du dir dort erträgst ist zwar nicht eins zu eins zu vergleichen mit einem nippel kommt dem aber schon sehr nahe
Sw**** Geschrieben am Freitag um 14:36 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Seanthiar: Trotzdem ohne Sinn. Man kennt das Schmerzempfinden anderer im Verhältnis zum eigenem nicht und vor allem weiss man nicht ob die anderen die geantwortet haben im Verhältnis empfindlicher o. weniger empfindlich sind. Es besteht kein Bezugspunkt, du kannst nicht vergleichen ohne Bezugspunkt. Das ist anders wenn du jemand fragst den du persönlich kennst und vor allem dessen Erfahrung / Empfinden du kennst. Ich hatte schon das gerade im Bezug auf unterschiedliche Klammern unterschiedliche Erfahrungen da waren, das gerade die Klammer die eine Person als besonders schmerzlich bezeichnete von einer anderen als harmlos und kaum merkbar bezeichnet wurde. Schmerz ist individuell und teilweise sogar von der Tagesform abhängig. Was heute schmerzt wie Hölle, kann morgen im Vergleich okay sein. Ausklappen Mag ja alles richtig sein, aber sinnlos ist es dennoch nicht. Es ist einfach nur eine Frage danach, wie andere es einschätzen. Das zu bewerten finde ich sinnlos und geradezu anmaßend. Wenn wir hier alle Diskussionen als sinnlos abkanzeln würden, die auch nur den Hauch von Subjektivität innehaben, können wir das Forum dichtmachen. Man kann freundlich darauf hinweisen, dass die Erfahrungen subjektiv sind und sich allenfalls als Referenz aber nicht als Fakt eignen, das war es dann aber auch. Sich aber hinzustellen und eine Frage als sinnlosen Quatsch abzutun, ist meiner Meinung nach regelrecht überheblich und läuft den Ansprüchen dieser Community zuwider. bearbeitet am Freitag um 14:36 von SwimsuitLove
Stefan76 Geschrieben am Freitag um 14:39 wie einige schon geschrieben haben - schmerzen sind individuell - nehme Dir einfach welche und probiere diese zb an deinem Finger aus , oder wenn Du magst und ungestört bist direkt an der Brust
paule110 Geschrieben am Freitag um 14:43 ich selbst habe die "liebeszeit" und die " bdsmyee" an mir selbst aus probiert. die sind einstellbar und getraben für mich so ca. eine minuten. das abnehmen wr hui hui empfindlich. wie nun was die eigentliche tragezeit ich denke das musste selbst finden. oder mit deinem ??? habe leider dein profil noch nicht gelesen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben am Freitag um 14:44 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich empfehle für den Anfang Nippelklammern, bei denen sich – z.B. mittels Stellschraube/Rädchen – einstellen lässt, wie weit sie „zubeißen“. Auch sollten die Klammern an den „zubeißenden“ Stellen ummantelt sein (Kunststoff/Gummi) und keinesfalls metallische „Krokodilzähne“ haben. Die Foldback-Klammern aus dem Büro halte ich – zumindest für den Anfang – für ungeeignet, weil sich deren „Beiß-Druck“ nicht einstellen lässt. Außerdem ist deren metallische Oberfläche glatt und rutscht daher u.U. ab. Was die Tragedauer anbelangt, so setzt der Schmerz bzw. das Vermögen, diesen auszuhalten, die Grenze. Als Alternative zu gekauften Klammern kann ich hölzerne Schaschlik-Spieße (Spitze vorher abbrechen!) bzw. Ess-Stäbchen (Chop Sticks) empfehlen: Je zwei aneinander gelegt und an beiden Enden mittels dünnem Haargummi verbunden ergibt ebenfalls eine „Klemme“, in die sich wahlweise Brustwarzen, die Zunge, Schamlippen oder andere Körperteile einklemmen lassen. Der ausgeübte Druck lässt sich variieren, indem man den Abstand der Haargummis zur Stäbchenmitte variiert: Je näher an der Mitte, desto Aua. bearbeitet am Freitag um 14:45 von Sinnlicher_Magier Typo
Gyno-Man Geschrieben am Freitag um 14:52 Also, diese Klemmen funktionieren gut. Je nachdem du diese weitest, kannst die stärke variieren. Weitere empfehle ich dir im Baumarkt weitere klemmen anzuschauen und zu testen. Spar dir das Geld für spezifische BDSM Klemmen.... nur teuer Für wirklich hartgesottene, kannst diese Büroklemmen mit Kronkorken anleimen und verwenden.....
Zickzack68 Geschrieben am Freitag um 14:55 Hölzrtne Wäscheklammer auseinander bauen, in den oberen Teil ein Loch bohren und die zwei hälften lackieren, ganz wichtig sonst hat man später Splitter im Nippel zusammen bauen und fertig. An dem Loch kann man dann veschiendene Gewichte anbringen, für ein intensiveres Erlebnis.
Zickzack68 Geschrieben am Freitag um 15:05 Ich hab meine mit schwarzer Latexfarbe lackiert, das macht die oberfäch stumpf und damit haften sie besser auf der Haut und man kann sie überall anbringen wo es schmerzt. Geeignete Gewichte findet man beim Anglerbedarf. Ist kostengünstiger als aus dem BDSM katalog
gummigecko-3451 Geschrieben am Freitag um 15:33 Wenn du länger Klammern tragen willst dann empfehle ich richtige zum Schrauben, die sind auch nicht teuer aber man kann sie vielseitiger einsetzen
Ry**** Geschrieben am Freitag um 16:44 Ich mag welche die aus 2 Stäbchen sind und mit so Gummi ringen kann man sie schlimmer machen. Leider weiß ich nicht wie die heißen. Und ein Gewicht kann auch nicht rann. Von Wäscheklammern rate ich persönlich ab. Wenn die Abreisen, oder abgeschlagen werden kann es zu ungewollten Verletzungen kommen
No**** Geschrieben am Freitag um 18:38 vor 4 Stunden, schrieb Seanthiar: Trotzdem ohne Sinn. Man kennt das Schmerzempfinden anderer im Verhältnis zum eigenem nicht und vor allem weiss man nicht ob die anderen die geantwortet haben im Verhältnis empfindlicher o. weniger empfindlich sind. Ausklappen Es geht ja erst einmal auch um die Frage ob die genannten Büromittel eine taugliche Option sind. Ich denke fragen ist besser als drauf los. Das eigene Schmerzempfinden kann ohnehin von Tag zu Tag variieren. Es gibt so Tage im Monat da darf man mich nicht mal mit einer Fingerspitze berühren. 😆
Mi**** Geschrieben am Freitag um 20:09 Klammer kann man ganz einfach verschiedene benutzen um so langsam härtere zu nehmen und du langsam an deine Grenzen kommst bis du stop sagst. Brüste abbinden lenkt dein Schmerzempfinden etwas ab von deinen Nippel Klammern ich würde immer beides empfehlen um den Schmerz zu teilen
Empfohlener Beitrag