Jump to content

Eure *spezielle* Neigung...🤭

Br****

Empfohlener Beitrag

Speziell finden manche wohl so einiges. Bei mir ist der Hochpunkt der Neigung halt immer der Zwang und die Angst. 

Insofern, wenn ich schreibe Ohrfeigen zu mögen. Nein, nicht direkt. Ich will die nicht, sondern mag das eher *neigungsbezogen*. 

Grundsätzlich ist es gut, dass mein Herr ein "Nein" übergeht. Es würde kaum anders gehen. "Nein, bitte nicht" 🙏, die Hand abwehren wollen... Dann möchte ich tatsächlich was nicht. Aber es ist meine Neigung, dann weiter zu machen. 

Das wird man dann aber am Allgemeinbefinden, den stärkeren Reaktionen usw. sehen, wann was nicht mehr geht. 

Aber Zwang mag ich und brauche ich auch...🙈 Das ist schon ein Tick von mir.

Ich habe das gemerkt, als ich mal wieder was geschrieben habe. Das hat mit klassischer (bdsm) Erotik nichts am Hut. Es ist nicht der "Paartanz" in Harmonie. Nein, es ist immer: "ihr kamen die Tränen. Sie fühle sich so gedemütigt" und das will sie nicht und den Hintern entblößen müssen und es ist entsetzlich, der Schmerz! 😭 Und selbst die beste Freundin verhöhnt und verspottet sie noch...😔 Ich "zelebriere" bdsm auch mal gerne. Aber meine tiefe Neigung ist immer der Perversling. Will da gegen den Willen rumgrapschen... Ahhh! 😰 Manchmal meine ich halt, nicht ganz so richtig zu *ticken* 

Oh, nee...🙈 

vor 10 Minuten, schrieb BiginBerlin:

wobei da eigentlich nicht viel gespielt ist, er ist eben stärker als ich

Ausklappen  

😂👍 Das ist bei uns auch so @BiginBerlin. Und dumm halt...^^ Aber man versucht es doch... Sich direkt *geschlagen* geben? 😂

Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

😂👍 Das ist bei uns auch so @BiginBerlin. Und dumm halt...^^ Aber man versucht es doch... Sich direkt *geschlagen* geben? 😂

Ausklappen  

Nee, direkt aufgeben ist erstens nicht meine Art und zweitens würde das ja den ganzen Spaß rauben.
Ich habe auch mal gehört, dass sich alles viel mehr genießen lässt, wenn man dafür kämpfen musste. Und ich möchte ja, dass mein Besitzer mich bestmöglich genießen kann. 😇

Vor 16 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Speziell finden manche wohl so einiges. Bei mir ist der Hochpunkt der Neigung halt immer der Zwang und die Angst. 

Insofern, wenn ich schreibe Ohrfeigen zu mögen. Nein, nicht direkt. Ich will die nicht, sondern mag das eher *neigungsbezogen*. 

Grundsätzlich ist es gut, dass mein Herr ein "Nein" übergeht. Es würde kaum anders gehen. "Nein, bitte nicht" 🙏, die Hand abwehren wollen... Dann möchte ich tatsächlich was nicht. Aber es ist meine Neigung, dann weiter zu machen. 

Das wird man dann aber am Allgemeinbefinden, den stärkeren Reaktionen usw. sehen, wann was nicht mehr geht. 

Aber Zwang mag ich und brauche ich auch...🙈 Das ist schon ein Tick von mir.

Ich habe das gemerkt, als ich mal wieder was geschrieben habe. Das hat mit klassischer (bdsm) Erotik nichts am Hut. Es ist nicht der "Paartanz" in Harmonie. Nein, es ist immer: "ihr kamen die Tränen. Sie fühle sich so gedemütigt" und das will sie nicht und den Hintern entblößen müssen und es ist entsetzlich, der Schmerz! 😭 Und selbst die beste Freundin verhöhnt und verspottet sie noch...😔 Ich "zelebriere" bdsm auch mal gerne. Aber meine tiefe Neigung ist immer der Perversling. Will da gegen den Willen rumgrapschen... Ahhh! 😰 Manchmal meine ich halt, nicht ganz so richtig zu *ticken* 

Oh, nee...🙈 

Ausklappen  

Das Gefühl nicht richtig zu ticken kenne ich gut.
Vermutlich ist da wohl auch etwas nicht ganz richtig in meiner Psyche, aber ich habe durch die Dom/sub-Beziehung mit meinem Besitzer viel über mich gelernt und bin einer mentalen Gesundheit ein deutliches Stück näher gekommen.

Mein Herr steht auch drauf. Wobei ich das nicht aus Spaß mache, es ergibt sich eher in Situationen und im Affekt...🙈 

Aber war dann danach echt gut! 👍 

Mein Herr mag Brats. Nun ja, er bezeichnet das bei mir manchmal auch eher als "Zwergenaufstand"...😭 Er könnte auch "brattiger". Aber permanent nur, wäre das auch nicht seins und er schätzt wohl den Reiz, wenn das spontan mal kommt... Ebenso aber einen gewissen implizierten "Grundgehorsam"...🤭  

Er legt gerne Gehorsam nah und bändigt auch gerne...😜

Eine, die immer gerne alles macht, wollte er nicht. Und noch schlimmer: fragen, wie sie dienen kann, was sie tun kann... Und das absolute Grauen: sich sexuell *anbieten*. Das widerspricht ja irgendwie auch dem Sadisten Denken...😂 Sie will da lustvoll und ihn noch irgendwie "verführen" und legt sich aufs Silbertablett... Sicher, ich bewege vor Geilheit mal mein Becken wie eine kleine ***. Dann wirds auch Zeit sie so zu behandeln...😈 Wie das kleine *** verdienen! 

Heute hab ichs irgendwie...😂🙈

Gerade eben, schrieb BiginBerlin:

Vermutlich ist da wohl auch etwas nicht ganz richtig in meiner Psyche

Ausklappen  

Ich denke das bei mir auch. 😂👍

Zinni-1340

Ein Teil der Frage ist doch hinter dem "Bin ich speziell?" ist doch oft "Bin ich okay?".*

Wenn man denkt das man der einzige Mensch auf der Welt ist mit einem Fetisch ist, ganz gleich wie oft dieser tatsächlich existiert, kann man schnell auf die Gedanken kommen das mit einem irgendwas nicht stimmt.

Meist ist das unnötig und wir würden wahrscheinlich leichter leben wen wir nicht diese "Norm" Erwartung hätten. Aber das ist eben nicht so zur Zeit.

Daher kann es helfen andere zu Finden, die genauso ticken.

*Ich glaube nicht das @Bratty_Losich diese Frage stellt hier, das war eher allgemeiner gehalten.

vor 35 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Die Frage ist: möchte man jemanden, der genauso ist wie man selbst? Oder vielleicht doch eher jemanden, der dazu „komplementär kompatibel“, d.h. ergänzend oder gegenteilig ist?

Ausklappen  

Wie genau meinst du denn das @Sinnlicher_Magier? Wir ticken gleich. Mein Herr ist zum Glück auch sehr gestört 😂 

Die Neigungen sind natürlich gegensätzlich. 

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Wie genau meinst du denn das @Sinnlicher_Magier? Wir ticken gleich. Mein Herr ist zum Glück auch sehr gestört 😂 

Die Neigungen sind natürlich gegensätzlich. 

Ausklappen  

Es war nicht direkt auf Dich/Euch gemünzt, @Bratty_Lo

Ich lese Deine erste Zeile "ich bin speziell", "meine Neigung teilt kaum jemand", die Du ja nach Deinem Bekunden öfters mal liest, als einen Ausdruck des Bedauerns, dass es schwierig sei, jemanden zu finden, der zu einem passt. Und aus dieser meiner Interpretation des Gelesenen heraus habe ich meinen Post verfasst.

Ich kenne Menschen, die suchen sich bei der Partnerwahl jemanden, der möglichst so ist, wie man selbst. Gemäß dem Motto „Gleich und Gleich gesellt sich gern“. Einfach, weil man mit dem anderen möglichst viele Interessen teilen, möglichst viel gemeinsam machen möchte. Denselben Fetisch für Lack oder Gummi zum Beispiel. Gemeinsam auf Swinger-Partys gehen.

Und wieder andere, die suchen bewusst den Gegensatz. Manchmal, weil sie es als Bereicherung empfinden, wenn der andere nicht so ist, wie man selbst. Manchmal, um eine Art stabilisierenden Gegenpol zu erhalten („quirlig sucht ruhigen Fels“, „durchgeknallt sucht geerdeten Spießer“ – oder ähnlich). Manchmal, weil es die angestrebte Beziehungsdynamik erforderlich macht („Dom sucht Sub“, „Sadist sucht Maso“ usw. usw.). Und aus vielen anderen Gründen.

Je detaillierter man sein Zielbild entlang seiner eigenen Eigenschaften und den persönlichen Präferenzen entwirft, desto unwahrscheinlicher wird es, jemanden zu finden der genau(!!) diesem Bild entspricht. Aber es gibt Hoffnung: Je mehr Menschen man kennenlernt, desto höher steigt die Wahrscheinlichkeit, ihn/sie doch noch zu finden. Und festzustellen, dass man selbst doch gar nicht soooo „speziell“ ist, wie man zunächst dachte.

Das ist es, was ich mit meinem vorherigen Post zum Ausdruck bringen wollte.

Und weil ich hier schonmal beim Nachtrag bin: Ich halte mitunter wenig von „Eigenschaften-Match-Listen“, wie sie viele Dating-Pattformen anbieten. Doch das wäre hier OT und ggf. einen eigenen Thread wert.

P.S.: Möglicherweise habe ich die Zeile "ich bin speziell", "meine Neigung teilt kaum jemand" auch völlig fehlinterpretiert und mit „ich“ und „meine“ ist nicht der/die Schreibende gemeint (den Du öfters mal liest), sondern Du meinst Dich selbst, @Bratty_Lo. Sei’s drum, dann habe ich hier ein Paradebeispiel dafür geliefert, wie leicht es zu Missverständnissen kommen kann.

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
Aus "Match-Listen" wird „Eigenschaften-Match-Listen“ ; P.S. hinzugefügt.
(bearbeitet)

Ich bezog es auf die Lesenden und auf mich irgendwie. Ja, einige denken das (und ich wohl auch). Mich betrifft das aber nicht mehr, bzw. nur bei anderen bdsm'lern und den Austausch. 

Ich bin grundsätzlich bei "Gleich und Gleich gesellt sich gern". Ein paar mal hatte ich das hier schon geschrieben. Der gleiche Humor, Interessen (Kultur, Natur usw). Viele Gemeinsamkeiten. 

In gewisser Hinsicht müssen natürlich nicht noch Verhaltensweisen verstärkt werden, die schon stark sind. Ich folge eher meinen Impulsen, als ständig nachzudenken. Mein Herr ist mehr besonnen. Dass er mich nicht noch anstachelt in manchen Dingen ist gut und ich mal Ruhe spüre. Andererseits überträgt sich auch eine gewisse Leichtigkeit von mir auf ihn, denn man muss nicht alles zig mal überdenken und grübeln. Ich fühle mich aber automatisch zu einem gewissen Altersabstsand hingezogen. Klar, das ist auch Charaktersache. Aber jüngere sind eher noch stürmisch...

Mit der Neigung mag ich das aber sehr intensiv. Klar, man muss sich auch da mal ausbremsen. Nicht jede Fantasie kann man ausleben, aber ich bevorzuge schon die Intensität hoch zu haben, da echt beide die gleiche Störung haben...😜  

vor 44 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

quirlig sucht ruhigen Fels“, „durchgeknallt sucht geerdeten Spießer

Ausklappen  

Das käme durchaus hin.

Denselben Fetisch für Lack oder Gummi zum Beispiel. Gemeinsam auf Swinger-Partys gehen.

Ausklappen  

Da wäre ich dann auch. Eine gleiche Vorliebe zu teilen und das nachvollziehen zu können. Wobei "gleich" in dem Sinn unsere Gedanken und Vorlieben in der  neigungsbezogen konträren Dom - Sub Rolle meint. 🙂 Aber da sind unsere Fantasien, Reize und Interessen sehr ähnlich. 

Eigenschaften-Match-Listen“, wie sie viele Dating-Pattformen anbieten.

Ausklappen  

Das wäre ein spannendes Thema. Ich war noch nie auf einer normalen Dating-Seite. Auf bdsm Seiten gibt es Tests oder Vorlieben zum ankreuzen in Bezug auf bdsm. Aber jetzt keine persönlichen Eigenschaften,  Interessen und Charaktereigenschaften. 

Damit arbeiten einige Seiten, davon habe ich auch schon gehört. Ob das immer so hinkommt? 

Bei Interessen wäre es zumindest bei einigen schon wichtig für mich. Naturverbunden zum Beispiel. 

Ob Charaktereigenschaften immer gleich sein sollten? Teils, Teils irgendwie. Für mich die Positiven. Wie Humor. Das vereint auch sehr, über die gleichen Sachen zu lachen. 

Schwieriger wirds bei: chaotisch. Das sollte der andere dann nicht auch noch sein. Für mich zumindest nicht. Allerdings macht es keinen Sinn (hab da WG Erfahrung^^), wenn Voll-Chaoten auf Putz- und Ordnungsfanariker treffen. 

Irgendwie finde ich da eine Mitte gut. Können natürlich auch wieder beide im Putzfimmel aufgehen...😂 

Aber nach nur gleichen Eigenschaften zu filtern, hat bestimmt Mängel. Manche Eigenschaften, die man selbst hat, wie du schon geschrieben hast, will man auch nicht "gleich", andere schon. 🤔 

bearbeitet von Bratty_Lo
Ich wünschte alle Doms wären so - aber die wollen nur eine tote Beute , die alles maccht was der Master will . Wo ist der Spass dabei ? Fesseln will auch keiner mehr ... dabei ist mein Fetisch echt nichts besonderes - ausser dass ich keine Penetration beim Sex will . MANN muss mal seine Kreatitvität nutzen , aber ich muss alles vorkauen :(
  vor 2 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

aber die wollen nur eine tote Beute , die alles maccht was der Master will

Ausklappen  

Ja, finden wir auch voll langweilig. Blinden Gehorsam und so...^^ 😉

Ich habe keine spezielle oder besondere Neigung, die mich von Anderen abschirmen wurde und dass ist vollkommen in Ordnung. Das was ich liebe kann mir halt nur nicht jeder geben, da es sonst zu gefährlich wäre.
Ich bin ein Mensch der sich hingibt. Mit allem. Mein Partner darf alles über mich entscheiden, wenn er dies will. Er könnte von mir verlangen wie ich mich kleide, rede, mit wem ich rede, wofür ich mein Geld ausgeben oder keine eigenen Entscheidungen mehr treffe ohne ihn. Wenn ich mich für einen Menschen Entscheide - dann ist das toxisch gesehen - alles was ich besitze. Vom tiefsten meiner Seele und Hingabe bis hin zu körperlicher und seelischer Verfassung.
Diese Macht über mich ist vielen über den Kopf gestiegen, hat sie zurück Schrecken lassen oder sie haben sich verleiten lassen und es "ausgenutzt". Es ist schwierig, kompliziert, gefährlich und wenn man damit nicht umgehen kann, führt es zu mehr als nur Konsequenzen auf beiden Seiten.
Da ich loyal und treu ergeben bin, kann ich alles geben, vom tiefste Sklavin, SUB wie man es wünscht oder selbst mich so darbieten, dass ich die tiefsten und schwärzesten Wünsche einer Seele erfülle.
Ich tue alles für meinen Partner, gleichermaßen bin ich dementsprechend nicht nur 24/7 sondern ich stecke regelrecht in der Seele des anderen und breite mich aus wie ein Parasite. Es ist eine einseitige Abhängigkeit, den ohne meinen Partner bin ich nicht lebensfähig. Das ist eine Grundeinstellung und da gefährlich. Ist mir bewusst und klar.
Für meinen Partner und das weiß er, würde ich sterben, wenn er es von mir verlangen würde. Ein Wort reicht und ich tue was von mir verlangt wird. Ich diesen Hardcore Modus lasse ich halt alles mit mir machen, es gibt keine Grenzen oder Tabus. Ich bin das Spielzeug was sich ein Sadist nur erträumen kann. Den ich würde alles mit mir machen lassen, ob ich dabei von Schmerz ohnmächtig werde oder nicht, gehört dazu.
Jedes Wort verletzt mich bis tief in dir Seele.
Ich war schon immer so und ich werde immer so bleiben.
Der Unterschied ist das Umfeld.
Ich habe jetzt einen Partner, dem das alles bewusst ist und der wie alle anderen gerne all diese Dinge mit mir tun könnte und dass ihn das jeden Tag auf eine harte Probe stellt, mich nicht zu manipulieren und zu formen, bis ich seine Schmerzprinzessin bin. Den ich weiß wie schwarz seine Seele ist, wie schwer es ihm fällt, so jemanden auszunutzen, da ich genau das dastelle, was er am liebsten zerbrechen möchte.
Aber hier ist der Knackpunkt, der uns einzigartig macht, wenn man es so sieht. Aber halt in Kombination. Wir können all unsere schwarzen Wünsche und unsere Seelen die mach Schmerz, Pein, Hass, aber auch Zuneigung lechtzen innerhalb von Rolle spielen ausleben (Ra pe/CNC/Ageplay/Middle etc). Dort können wir uns geben, wie wir wirklich sind und es auskosten und genießen. Den durch die Spiele haben wir uns Grenzen, Tabus und No-Go s gesetzt, sodass wir daran nicht zerbrechen im Alltag.
Das wir uns außerhalb der Spiele mit Zuneigung begegnen und wissen das wir den Anderen nur noch mehr für seine Selbstbeherrschung bewundern, wenn unsere Spiele Mal nicht ausuffern und im gewünschten Rahmen bleiben. Wenn wir unseren inneren Dämonen für einen Moment innehalten lassen und überlegen bis wohin wir gehen wollen - für den Moment.
Ich liebe ihn. Das habe ich schon immer. Damals vor 19 Jahren als Phantom, mit den Augen und der Ausstrahlung eines Raubtieres und heute umso mehr, mit dem Hintergrund Wisssen, wie Schwarz seine Seele wirklich ist und ich darin einen Platz gefunden habe und zu existieren. Er kann diese Seite manchmal immer noch nicht an sich selbst akzeptieren, aber ich tue es vollumfänglich. Ich freue mich über jeden Moment in dem ich sehe, dass er seinem eigenen Raubtier eine Grenze gibt und gleichzeitig die Grenzen sich in den Spielen verschieben und wir immer mehr Möglichkeiten erleben, uns auszuleben und zu genießen. Den wir ergänzen uns in unseren Vorlieben und Neigungen bis in die Tiefen der Seele. Auch wenn ich ihm nicht alles geben kann, da er möchte, dass ich ein individuelles Selbstdenkendes Wesen bleibe, so finden wir immer einen Weg.
  vor 9 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Fesseln will auch keiner mehr ... 

Ausklappen  

Also das wäre mir neu. 

vor 10 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Ich wünschte alle Doms wären so - aber die wollen nur eine tote Beute , die alles maccht was der Master will . 

Ausklappen  

Ist das so? Weil ich in letzter Zeit wieder häufiger gelesen habe, dass brave Subs langweilig seien (was btw. echt wertend rüber kommt). Es scheint also einen Markt für renitent zu geben. 

vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Also das wäre mir neu. 

Ist das so? Weil ich in letzter Zeit wieder häufiger gelesen habe, dass brave Subs langweilig seien (was btw. echt wertend rüber kommt). Es scheint also einen Markt für renitent zu geben. 

Ausklappen  

Ich chatte nur mit Leuten , die NUR Sex wollen - und die anderen wollen " echte " Frauen

vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Es scheint also einen Markt für renitent zu geben.

Ausklappen  

Oh, ja! Absolut mein Beuteschema 😊 ... „Zähmung der Widerspenstigen“ sozusagen ... (und nein, _nicht_ nach der Vorlage von Shakespeare)

vor 1 Minute, schrieb f2mBondageToy:

Ich chatte nur mit Leuten , die NUR Sex wollen - und die anderen wollen " echte " Frauen

Ausklappen  

Ich bezog mich darauf, dass du der Meinung bist, dass niemand mehr Fesseln will. Ich kenne sehr viele, die gern fesseln wollen. 

Ich bezog mich darauf, dass es einige Tops gibt, die renitende Bottoms bevorzugen. 

Aber nun ist doch etwas anderes schuld?

Ich bezog mich darauf, dass du der Meinung bist, dass niemand mehr Fesseln will. Ich kenne sehr viele, die gern fesseln wollen. 

Ich bezog mich darauf, dass es einige Tops gibt, die renitende Bottoms bevorzugen. 

Aber nun ist doch etwas anderes schuld?

Ausklappen  

Keiner will einen Mann fesseln :(  aber einen mit Pussy poppen ....

vor 2 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Oh, ja! Absolut mein Beuteschema 😊 ... „Zähmung der Widerspenstigen“ sozusagen ... (und nein, _nicht_ nach der Vorlage von Shakespeare)

Ausklappen  

Ist mir zu anstrengend. 🤣 Ich hab genug um die Ohren und spiele nicht extra zum Amüsement des Herrn die schwer-zu -Kriegende. 

Ich bin schwer zu kriegen, aber was soll ich sagen, nun hat er mich und damit hat er alle Hände voll zu tun. 🤣 

vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ausklappen  

Deshalb schrieb ich *uns* wärs zu langweilig. Das ist nunmal so. Anderen sind Brats zu *anstengend*. Negativ wirds für mich erst bei: sind nervig, zickig usw. 

Ja, offenbar gibt es da einen Markt und der ist gar nicht mal so gering. Und mein Beitrag hat ja auch genug Likes gefunden. Also auch nicht so die *spezielle* Schiene...😂👍

Ist mir zu anstrengend. 🤣 Ich hab genug um die Ohren und spiele nicht extra zum Amüsement des Herrn die schwer-zu -Kriegende. 

Ausklappen  

Wer das spielt hat es ja auch schwer. Ist sich Verstellen doch immer. Wer das so drin hat, ist froh sein zu können, wie er*sie ist...😉

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Wer das spielt hat es ja auch schwer. Ist sich Verstellen doch immer. Wer das so drin hat, ist froh sein zu können, wie er*sie ist...😉

Ausklappen  

Naja liebe Bratty, am Ende machst du ja doch, was er will. Zur Not zwingt er dich.

Mich kann man nicht schadlos zwingen, wenn ich nicht will. Also bist du doch die bravere von uns beiden. 😜

Naja liebe Bratty, am Ende machst du ja doch, was er will. Zur Not zwingt er dich.

Mich kann man nicht schadlos zwingen, wenn ich nicht will.

Ausklappen  

Na ja, weil das meine Neigung ist. Ich zwar nicht direkt mag, aber mich das befriedigt. Und ja, natürlich schadlos, wobei der Drahtseilakt auch eine Sache ist. 

Also bist du doch die bravere von uns beiden. 😜

Ausklappen  

Oh, oh, oh!!! Da muss ich mir noch was überlegen...😱 

Tatsächlich nennt mein Herr es nicht "brav". Sondern sehr hingebungsvoll. Nämlich das, was es für uns meint. Für einige meint Hingabe die Freiwilligkeit. Für meinen Herrn meint es, dass ich in seinem bdsm aufgehe...🥰 Also ja, bin ich das am Ende immer. So, wie ich bin. Brav würde er es eher weniger nennen *hust* 😄

• Neu erstellen...