Jump to content

Eure *spezielle* Neigung...🤭

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich bin schwer zu kriegen, aber was soll ich sagen, nun hat er mich und damit hat er alle Hände voll zu tun. 🤣

Ausklappen  

Also die gezähmte Widerspenstige ? 😊

Ich wundere mich nur, denn die Anteile sind so unausgewogen nicht. Genug Leute finden Brats gut oder oder wollen ein bdsm ohne Sex und beschweren sich im Forum, dass nur Sex eine Rolle spielt. 

Außerhalb des Forums wollen aber tatsächlich viele nur Sex. Die Leute, die hier schreiben, spiegeln vermutlich nicht die Masse hier...🙈 

vor 9 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Also die gezähmte Widerspenstige ? 😊

Ausklappen  

Ja, natürlich, total zahm. 😇

Ich würde meinen Herren nie beißen oder mit dem Rohrstock in den Bauch pieken. Nie! 😇

vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Ich lese öfters mal: "ich bin speziell", "meine Neigung teilt kaum jemand"... Tatsächlich habe ich dieses Gefühl auch. Warum? Bei mir beruht meine Neigung stets auf Zwang! Sub muss was tun, was sie nicht will, wird hart ausgepeitscht und schreit vor Schmerz... Sie muss hinnehmen, was der Sadist für Gelüste hat... 

Nein, das möchte Sub nicht. Aber irgendwie erregt es mich. Nicht mehr unbedingt dann, da kann die Erregung auch verfliegen und ich bin rein bei Schmerz. Und selbst, wenn mir der nicht gefällt, es gibt mir was, das Machtgefälle, zu leiden... Klar, gibt mir auch Schmerz als solches was. Aber Angst dazu, nicht immer die Wohlfühlzone, das Ertragen zu müssen, bringt mir noch mehr, als "nur" Schmerz! Befriedigung rein durch Schmerz ist schön, der Sadist dazu besser! 😁 

Manche Subs mögen ein bdsm, wo sie gelobt werden. Mein Herr findet das albern. Natürlich für sich. "Brav kniest du da. Das machst du ganz toll..." Daraus zieht er nichts. Sub himmelt Dom an? Ist mein Herr nicht. "Gott sei Dank" ich auch nicht...🤭 Ist doch *herr*lich.

Zärtlichkeiten leben wir eher außerhalb von bdsm aus. Natürlich gibt es auch so ein "verbindenes" bdsm. Schöne Berührungen, ein Lob für den hingebungsvollen Blick und ich erfülle Aufgaben gerne... Das ist mal zwischenmenschlich gut und hat eine gewisse Schnittmenge zwischen harten bdsm und diese Verbindung, gerne was zu tun, gerade wenn es meinem Herrn wichtig ist und erfreut. So würde ich es sehen. 

Aber meine tiefe Neigung ist immer wieder das qualvolle bdsm. Und wenn ich ehrlich bin: Sub will da gar nichts! 🙈 Sie ziert sich schon beim Ausziehen (und macht es nur aus Zwang), sie zetert rum, sie will den Schmerz nicht! Bis hin zu Abwehr bei mir... Die Sub will sich gar nicht beugen, den Hintern entblößen. Mich erregt das total. Das ist bei mir im real gelebten bdsm auch so. Mein Herr und ich kennen uns lange. Ich ziehe mich abends normal aus und kuschel mich ins Bett. Aber wenn er es befiehlt, dann bin ich schon da *getriggert* und denke: "Was soll ich tun??? Die Hose runterziehen?" "Ja, hast schon richtig gehört, brauchst nicht so zu schauen... Soll ich da nachhelfen?" Ich bin total gestört in der Hinsicht. Ich kann sehr gehorsam sein, da Dinge ihm wichtig sind und dann bin ich da zwischenmenschlich, ebenso durch eine gewisse Konditionierung und Strenge, aber ich bin auch mal renitent... Weil ich den Aufstand erprobe oder spontan was nicht will und mich sträube! Dann ist das auch wirklich so. 

Mich erregt es hochgradig, wenn Sub nicht will! Da bin ich ehrlich... Was sind so eure Hauptgedanken?

Ausklappen  

Also ich finde es dermaßen geil wenn Leute mich nackt sehen und sagen wie geil ich bin. 

Ich denke ich mag das Lob was ich dabei bekomme.

vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Ich lese öfters mal: "ich bin speziell", "meine Neigung teilt kaum jemand"... Tatsächlich habe ich dieses Gefühl auch. Warum? Bei mir beruht meine Neigung stets auf Zwang! Sub muss was tun, was sie nicht will, wird hart ausgepeitscht und schreit vor Schmerz... Sie muss hinnehmen, was der Sadist für Gelüste hat... 

Nein, das möchte Sub nicht. Aber irgendwie erregt es mich. Nicht mehr unbedingt dann, da kann die Erregung auch verfliegen und ich bin rein bei Schmerz. Und selbst, wenn mir der nicht gefällt, es gibt mir was, das Machtgefälle, zu leiden... Klar, gibt mir auch Schmerz als solches was. Aber Angst dazu, nicht immer die Wohlfühlzone, das Ertragen zu müssen, bringt mir noch mehr, als "nur" Schmerz! Befriedigung rein durch Schmerz ist schön, der Sadist dazu besser! 😁 

Manche Subs mögen ein bdsm, wo sie gelobt werden. Mein Herr findet das albern. Natürlich für sich. "Brav kniest du da. Das machst du ganz toll..." Daraus zieht er nichts. Sub himmelt Dom an? Ist mein Herr nicht. "Gott sei Dank" ich auch nicht...🤭 Ist doch *herr*lich.

Zärtlichkeiten leben wir eher außerhalb von bdsm aus. Natürlich gibt es auch so ein "verbindenes" bdsm. Schöne Berührungen, ein Lob für den hingebungsvollen Blick und ich erfülle Aufgaben gerne... Das ist mal zwischenmenschlich gut und hat eine gewisse Schnittmenge zwischen harten bdsm und diese Verbindung, gerne was zu tun, gerade wenn es meinem Herrn wichtig ist und erfreut. So würde ich es sehen. 

Aber meine tiefe Neigung ist immer wieder das qualvolle bdsm. Und wenn ich ehrlich bin: Sub will da gar nichts! 🙈 Sie ziert sich schon beim Ausziehen (und macht es nur aus Zwang), sie zetert rum, sie will den Schmerz nicht! Bis hin zu Abwehr bei mir... Die Sub will sich gar nicht beugen, den Hintern entblößen. Mich erregt das total. Das ist bei mir im real gelebten bdsm auch so. Mein Herr und ich kennen uns lange. Ich ziehe mich abends normal aus und kuschel mich ins Bett. Aber wenn er es befiehlt, dann bin ich schon da *getriggert* und denke: "Was soll ich tun??? Die Hose runterziehen?" "Ja, hast schon richtig gehört, brauchst nicht so zu schauen... Soll ich da nachhelfen?" Ich bin total gestört in der Hinsicht. Ich kann sehr gehorsam sein, da Dinge ihm wichtig sind und dann bin ich da zwischenmenschlich, ebenso durch eine gewisse Konditionierung und Strenge, aber ich bin auch mal renitent... Weil ich den Aufstand erprobe oder spontan was nicht will und mich sträube! Dann ist das auch wirklich so. 

Mich erregt es hochgradig, wenn Sub nicht will! Da bin ich ehrlich... Was sind so eure Hauptgedanken?

Ausklappen  

Also, spezielle Neigung ... das würde ich für mich auch so sehen. Den Satz "meine Neigung teilt kaum jemand" würde ich anders formulieren; - "meine Neigung teilen vermutlich so nur recht Wenige" ... 

Meine Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche ist schon recht speziell und bei mir kommt ja auch noch ein recht spezieller Fetisch dazu. Und als ob das nicht genug ist; ich liebe es feucht von innen; - ich liebe Schweiß; - und ich liebe es nass und dreckig von außen. Schlammbäder und dann mit dem Schlauch abspritzen ... Ist nur ein kleiner Auszug ... 

Primal ist hier noch kaum angekommen. Haben einige drinstehen, aber wollen doch vorwiegend DS-Kerkerromantik oder "Erziehung". Läuft bei mir nicht beides nicht.
  vor 11 Minuten, schrieb TaliX:

Primal ist hier noch kaum angekommen. Haben einige drinstehen, aber wollen doch vorwiegend DS-Kerkerromantik oder "Erziehung". Läuft bei mir nicht beides nicht.

Ausklappen  

Ich finde Primal spannend @TaliX, mag aber auch Erziehung (in einem gewissen Rahmen) und den Kerker ohne "Romantik"...😉

vor 5 Stunden, schrieb Zinni-1340:

Ein Teil der Frage ist doch hinter dem "Bin ich speziell?" ist doch oft "Bin ich okay?".*

Ausklappen  

Ich glaube mit dieser frage sahen sich schon Viele konfrontiert. 

vor 5 Stunden, schrieb Zinni-1340:

Wenn man denkt das man der einzige Mensch auf der Welt ist mit einem Fetisch ist, ganz gleich wie oft dieser tatsächlich existiert, kann man schnell auf die Gedanken kommen das mit einem irgendwas nicht stimmt.

Ausklappen  

Ich glaube mal einen Fetisch Der so ganz einzigartig ist, Den niemand teilt sollte verdammt selten sein B| oder sollte ich sagen einzigartig? 

Manches ist auch lokal abhängig. Potentiell findest Du in Grönland weniger Nudisten als in Spanien. 

Und Du findest ganz sicher in Finnland mehr Pufferjackenfetischisten als in Dubai. 

In Manchen ist Deutschland aber auch sehr speziell. Wenn ich mich mit jemanden rede Der aus der New Yorker Fetisch Szene kommt und Der fragt mich auf was ich stehe und ich sage "shiny puffy" dann werde ich gleich verstanden, inklusive dass ich damit alles meine außer Daunen. Dann würde ich nämlich den Markennamen mit nennen, denn "echte" Daunenjackenfetischisten sind sehr speziell, dann wird nämlich vom Moncler-Fetisch geredet und für manchen muss es halt auch Duvetica sein. Und daran erkennt man das. 

Denn Daunen sind für dirty play nicht geeignet, das weiß Jeder Der da in der Materie drin ist. Noch dazu mögen die Fetis der "shiny puffy" Fraktion oft keine Pelze und / oder halten diese auch für ethisch verwerflich und / oder Sie mögen auch den Eigengeruch und die Haptik nicht von Pelz und Daunen. 

Dem Fetischisten aus New York brauche ich das nicht groß erklären. Was bei den Amis ein Phänomen ist; - ausgerechnet in Texas hat die shiny puffy Fraktion eine sehr große Gemeinde ... Dein Schweiß soll mein Nektar sein, oder so ähnlich ... 

So, - wenn ich nun versuche einem Feti oder BDSMler aus Hamburg oder Berlin meinen Fetisch zu erklären, dann muss ich in der Regel von hinten durch die Brust ins Auge die Sache über den Daunenjackenfetisch erklären und dann zusätzlich erklären, dass ich nicht auf Daunen stehe. 

Dank Internet habe ich 20 Jahre lang internationale Kontakte knüpfen und weiß daher, das mein Fetisch ziemlich verbreitet ist auf dieser Welt und viel komplexer als ich das am Anfang selbst angenommen habe. 

Am Ende noch eine Ode für das "Plastik", denn so widersprüchlich das erscheinen mag, das hat auch eine ökologische Seite: Denn alles was zu 100% aus Nylon, Polyester oder Polyamid ist (gleiches Material andere Faser) IST AUCH ZU 100% RECYCLEBAR. 

Baumwolle nicht. Mischgewebe sind zu 100% Sondermüll ... 

Und wenn man sich ansieht was Baumwolle (auch Ökobaumwolle) mit der Umwelt macht (siehe Aralsee) dann hat Kunstfaser auch seine Vorteile in der Effizienz der Herstellung .... 

Ich habe gaz nichts spezielles, was ich ausserhalb der Dynamik preisgeben möchte. Nur eine sehr spezielle Stino Neigung. 

Ich liebe es das  Gesicht der Partnerin mit meinen Fingern oder Lippen zu ertasten und so 3D abzuspeichern. 

Vielleicht eine haptische Notlösung um mit meiner leichten Prosopagnosie umzugehen, aber für mich und sicher auch für andere ist das sehr speziell 

Aus meiner Sichtweise ist die eigene Wahrnehmung von "Speziell" auch vielfach in der Ursache zu suchen, dass man schon scannt, wie machen /leben Andere BDSM aus.
Und dann der Vergleich wieviele der Anderen machen ein BDSM welches dem eigenen gleich kommt. Sind jene Anderen rar oder nicht vorhanden, so muss man zum Schluss kommen, man macht etwas spezielles.
Auch Suchende bekommen schnell den Eindruck man hat eine spezielle Art von BDSM, da die Suche sich schwierig gestaltet.

Was dabei häufig vergessen, Viele leben ihren BDSM unter Ausschluss der Öffentlichkeit (auch Foren) aus.

In mir leben ja 2 Seelen.
Der Top liebt es, wenn Abwechslung besteht. Hilflosigkeit und Schamgefühl von SUB sind schönes Spielgebiet.
SUB in einer öffentlichen Spielparty ans Kreuz binden, Augen verbinden und dann mit Klammern und Kette ein Schild anbringen "Only Woman's! PleasevTouch".
Wasser aus dem Napf, auf einer Party.
Im Winter SUB tanken lassen, nur Barfuss.
Im knappsten Outfit, man sieht weder offensichtlich das fehlende Höschen nicht die Nippel, man kann es aber "Erahnen" mit befreundeten Pärchen, gleiche Konstellation, gleiches knappes Outfit, u.a. auf die Kieler Woche gehen.
Logisch, mit Halsband+Ring am selbigen.
Mädels sich innig küssen lassen.
Meine sagt immer "Alle Gucken". Sie hasst es im Mittelpunkt zu stehen.
Ansonsten "Spiele" in welchen SUB die Wahl hat Überwindung oder Schmerz. Wissen oder Schmerz, Glück oder Schmerz.
50 Hiebe mit dem Rohrstock sind der Einsatz: nenne Automarke, Typ, Farbe , Anzahlmä. Wenn wir zum Beispiel in die nächste Generation
Beispiel in den Urlaub fahren.
SUB: VW Tiguan weiß, 30.
Ich OK, Strecke Hannover nach Bremen,weniger als 30 dieser Fahrzeuge= 50 Hiebe.
Oder Wald, auf der einen Seite Nadelwald, Nachlauf, matschig und Kalt, auf der anderen Seite Laubbäume, u.a. Eichen..
Aufgabe inner halb von 10 Minuten mit 6 Eicheln zu bringen. SUB ist Nackt. Mehrschwanzigel mit Gummiriemen. 50 Hiebe.
Ich mag es, wenn sie Angst hat.
  vor 5 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Ansonsten "Spiele" in welchen SUB die Wahl hat Überwindung oder Schmerz. Wissen oder Schmerz, Glück oder Schmerz.
50 Hiebe mit dem Rohrstock sind der Einsatz: nenne Automarke, Typ, Farbe , Anzahlmä. Wenn wir zum Beispiel in die nächste Generation

Ausklappen  

Bei öffentlich und so, außer deine Party Beispiele, aber barfuß tanken, zu knappe Outfits und so, wäre ich nicht...🙈 Klar, der Napf auf ner Party, Klammern oder mal anfassen, geht schon. 

Aber das sind tolle Spiele!!! 😂😂😂👍👍👍 

vor 3 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Beispiel in den Urlaub fahren.
SUB: VW Tiguan weiß, 30.
Ich OK, Strecke Hannover nach Bremen,weniger als 30 dieser Fahrzeuge= 50 Hiebe.
Oder Wald, auf der einen Seite Nadelwald, Nachlauf, matschig und Kalt, auf der anderen Seite Laubbäume, u.a. Eichen..
Aufgabe inner halb von 10 Minuten mit 6 Eicheln zu bringen. SUB ist Nackt. Mehrschwanzigel mit Gummiriemen. 50 Hiebe.
Ich mag es, wenn sie Angst hat.

Ausklappen  

🤣🤣🤣👍👍👍 

Finde ich richtig gut! 

Wir hatten sowas auch schon. Wer kann Steine besser über den See flipsen (mit diesen Ringen), Würfelspiele, Wetten... 

Wissen oder Schmerz! 😅

Glück oder Schmerz! 😅

Pech oder Schmerz! 😅^^ 

Oh nee. Ist voll gut. Muss gerade richtig lachen. Thank you 🙏

Vor 10 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

🤣🤣🤣👍👍👍 

Finde ich richtig gut! 

Wir hatten sowas auch schon. Wer kann Steine besser über den See flipsen (mit diesen Ringen), Würfelspiele, Wetten... 

Wissen oder Schmerz! 😅

Glück oder Schmerz! 😅

Pech oder Schmerz! 😅^^ 

Oh nee. Ist voll gut. Muss gerade richtig lachen. Thank you 🙏

Ausklappen  

Also, wenn es nach meiner SUB gehen würde, würde es nicht gehen...
Pumps, Halterlose, Ultrakurzer Schottenmini. Dazu Schwarze Top, bei welcher keine Haut direkt zu sehen ist, aber sich die Konturen von Nippel, Warzenvorhof sowie die Brust sich deutlich abzeichnen.
Meine Frau hasst es, so vorgeführt zu werden "Alle Guggen".
Zigaretten holen in der Tanke.
Sie kommt raus und "Der Kassierer hatte Stielaugen und hoffte wahrscheinlich, dass ich mir noch Haribo 's aus dem unteren Regal heraus nehmen würde".
Oder bei Weinfestbund co ab 21uhr mit einer Bi-freundin von Ihr . Öffentliches Knutschen der Damen.

Für die Kritiker hier.
Alles im erlaubten Rahmen gesetzlichen Rahmen, es werden keine Pussy 's gezeigt. Wenn Kinder das unter 10 das sehen, sorry diese Kids sollte im Bett sein.
Das bei "Männern " dabei ein "Kopfkino" entfacht bekommen, nicht mein Problem.
Der Mann, welcher gegen die Laterne lief und meine SUB fragte, was passiert wäre. "Ihr habt ihn, mit eurem Kuss, den Kopf verdreht".
Ich liebe es mein SUB so vorzuführen.
Ich liebe es, deren Kopfkino zu bedienen auch in dem Wissen, dass dieses bediente Kopfkino diese Personen völlig überfordert. Wissentlich,dass der Kassierer das gesehen seinen Freunden erzählen kann und ihm nicht geglaubt wird.
Die Dame, die Ihrer männlichen Begleitung was erzählt, damit dessen Augen wieder bei ihr sind.

(bearbeitet)

Also mal zur Ursachenforschung; warum ist es so dass ich glaube, ja sogar warum ich mit ziemlicher Sicherheit weiß warum die Kombination shiny puffy fetish "Daunenjackenfetisch" und BDSM doch recht exotisch ist. 

Nun, das fängt an, als meine Kleine und ich nicht in die Clubs eingelassen wurden in unseren Outfits, zu bunt zu wenig ernsthaft, Wir passen nicht, das wurde ja Uns so unter anderen ins Gesicht gesagt. 

Und diese Erfahrung der Ablehnung ist ja stringent über die Zeit. 

Der Fetisch an sich ist ja in good old Germany schon kompliziert und deswegen habe ich auch Jahrelang den Fetisch von BDSM getrennt gelebt. 

Um bei dem Fetisch zu bleiben; ja, es stimmt viele leben das heimlich hinter verschlossenen Türen, fernab der Öffentlichkeit und der Foren, nur leider was meinen Fetisch angeht; - sehr oft auch ohne Wissen des Partners. Mir ist in diesen speziellen Foren nicht nur einmal begegnet das mir Männer jeden Alters erzählt haben, dass Sie heimlich auf die glänzenden Jacken ihrer Freundinnen und Ehefrauen wichsen und es dann erregend finden wenn Sie Die dann wieder anziehen und draußen tragen. Eine dieser Unterhaltungen blieb mir im Gedächtnis kleben; - Es war ein junger Mann, 34 Jahre alt. Ich fragte Ihn warum Er seine Freundin nicht mal fragt ob Sie nicht für Ihn die Jacke im Bett mal anziehen würde; - Antwort: Das könne Er nicht machen. Er sieht doch so gerne wenn Sie die Jacke draußen trägt. Und wenn Sie wisse dass Ihn das geil macht, würde Sie dich Jacke draußen vielleicht nicht mehr anziehen. Was alle diese Gespräche an sich hatten: Sie waren hochnotpeinlich! 

Upsi. Warum so viel Scham und Heimlichkeit wenn Der Fetisch doch so akzeptiert von allen ist? 

Wie weit ist so ein Level von dem Gedanken an BDSM entfernt? 

Bei mir trifft beides zusammen und das ist definitiv ungewöhnlich und für mich wird meine Suche nicht schwieriger dadurch sondern spannender ... 

bearbeitet von Druide-Jo
  • 1 Monat später...
(bearbeitet)
  vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Emotionales Leid..... 

Ausklappen  

Und körperliche und emotionale, ich nenne es mal, "Herausforderungen für mich " und Nutzung. Aber das ist sehr individuell und im Detail für die betreffende Person wichtig. Nicht für alle. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  vor 4 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Und körperliche und emotionale, ich nenne es mal, "Herausforderungen für mich " und Nutzung. 

Ausklappen  

Ich empfange es nicht nur mit vollem Herzen, ich gebe es auch mit all meiner Liebe zurück😉

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich empfange es nicht nur mit vollem Herzen, ich gebe es auch mit all meiner Liebe zurück😉

Ausklappen  

Ja, darin finde ich mich auch wieder

Am 24.6.2025 at 02:58, schrieb Druide-Jo:

Also mal zur Ursachenforschung; warum ist es so dass ich glaube, ja sogar warum ich mit ziemlicher Sicherheit weiß warum die Kombination shiny puffy fetish "Daunenjackenfetisch" und BDSM doch recht exotisch ist. 

Nun, das fängt an, als meine Kleine und ich nicht in die Clubs eingelassen wurden in unseren Outfits, zu bunt zu wenig ernsthaft, Wir passen nicht, das wurde ja Uns so unter anderen ins Gesicht gesagt. 

Und diese Erfahrung der Ablehnung ist ja stringent über die Zeit. 

Der Fetisch an sich ist ja in good old Germany schon kompliziert und deswegen habe ich auch Jahrelang den Fetisch von BDSM getrennt gelebt. 

Um bei dem Fetisch zu bleiben; ja, es stimmt viele leben das heimlich hinter verschlossenen Türen, fernab der Öffentlichkeit und der Foren, nur leider was meinen Fetisch angeht; - sehr oft auch ohne Wissen des Partners. Mir ist in diesen speziellen Foren nicht nur einmal begegnet das mir Männer jeden Alters erzählt haben, dass Sie heimlich auf die glänzenden Jacken ihrer Freundinnen und Ehefrauen wichsen und es dann erregend finden wenn Sie Die dann wieder anziehen und draußen tragen. Eine dieser Unterhaltungen blieb mir im Gedächtnis kleben; - Es war ein junger Mann, 34 Jahre alt. Ich fragte Ihn warum Er seine Freundin nicht mal fragt ob Sie nicht für Ihn die Jacke im Bett mal anziehen würde; - Antwort: Das könne Er nicht machen. Er sieht doch so gerne wenn Sie die Jacke draußen trägt. Und wenn Sie wisse dass Ihn das geil macht, würde Sie dich Jacke draußen vielleicht nicht mehr anziehen. Was alle diese Gespräche an sich hatten: Sie waren hochnotpeinlich! 

Upsi. Warum so viel Scham und Heimlichkeit wenn Der Fetisch doch so akzeptiert von allen ist? 

Wie weit ist so ein Level von dem Gedanken an BDSM entfernt? 

Bei mir trifft beides zusammen und das ist definitiv ungewöhnlich und für mich wird meine Suche nicht schwieriger dadurch sondern spannender ... 

Ausklappen  

Das ist so, traurig aber wahr. Selbst hier, alles was aus der Reihe tanzt.... wird nicht akzeptiert😊

• Neu erstellen...