Jump to content

Eure *spezielle* Neigung...đŸ€­

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 59 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Dazu sag ich jetzt mal nix😁

Brav 

Am 20.6.2025 at 10:22, schrieb Bratty_Lo:

Bei mir beruht meine Neigung stets auf Zwang!

dann wĂŒrds dich nich erregen...  falscher terminus

vor 18 Minuten, schrieb towel:

dann wĂŒrds dich nich erregen...  falscher terminus

@towel ich schrieb nicht, dass ich zu etwas gezwungen werde, dem ich nichts abgewinnen kann. Bezogen auf eine reale Welt wÀre Zwang da in der Tat der falsche Terminus.

Ich schrieb: --> meine Neigung! 

Und da ist es sehr verschieden, was Menschen erregt. Mich zum Beispiel Angst. Auch Zwang spielt bei meiner Neigung eine Rolle. NatĂŒrlich in diesem Kontext auf bdsm bezogen. 

So, wie fĂŒr mich auch eine Sklavin auf bdsm bezogen ist. Und man das nicht absolut in der realen Welt betrachten kann, sondern innerhalb logischer Grenzen in einem bdsm-Kontext. 

NatĂŒrlich lebt man das neigungsbezogen sicher real aus. 

Na ja, fĂŒr mich gibt es da wie immer nicht nur schwarz-weiß @towel

Es gibt einige Dinge die ich tatsÀchlich nicht möchte und mein Herr mich in einem Rahmen zwingt, CNC und ich sozusagen nicht direkt drauf stehe,  aber es mich danach sehr sehr befriedigt.

FĂŒr mich ist egal, ob mit oder ohne Erregung. Es ist einfach Teil meiner Neigung. Die Art von MachtgefĂ€lle, das Mentale. Und alles gefallen muss mir als Sub auch nicht. 

Nenn es von mir aus CNC, consensual non consens. Mein Herr hat gefragt, ob er mich zwingen kann, auch wenn ich nicht möchte (unabhĂ€ngig von Erregung). NatĂŒrlich kennt das Grenzen. Aber wir fĂŒr uns mĂŒssen auch nicht stĂ€ndig bdsm Fachbegriffe nutzen, die auch wieder jeder etwas anders sieht. 

vor 6 Minuten, schrieb towel:

aber das isses kein zwang, wenn man drauf steht!

Da muss ich towel Recht geben. Das ist genau so, wie wenn Leute ***play wÀre ein ***. Wenn es *** ist, ist es kein Play.

vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Brav 

Ich doch immer😈

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na ja, fĂŒr mich gibt es da wie immer nicht nur schwarz-weiß @towel

Es gibt einige Dinge die ich tatsÀchlich nicht möchte und mein Herr mich in einem Rahmen zwingt, CNC und ich sozusagen nicht direkt drauf stehe,  aber es mich danach sehr sehr befriedigt.

FĂŒr mich ist egal, ob mit oder ohne Erregung. Es ist einfach Teil meiner Neigung. Die Art von MachtgefĂ€lle, das Mentale. Und alles gefallen muss mir als Sub auch nicht. 

Nenn es von mir aus CNC, consensual non consens. Mein Herr hat gefragt, ob er mich zwingen kann, auch wenn ich nicht möchte (unabhĂ€ngig von Erregung). NatĂŒrlich kennt das Grenzen. Aber wir fĂŒr uns mĂŒssen auch nicht stĂ€ndig bdsm Fachbegriffe nutzen, die auch wieder jeder etwas anders sieht. 

das iss eben die devotion!  ich ziehe daraus dann..

und nein- ich mein das ncih bös, leute!  aber masochismus iss etwas andres als die intention aus dem 'ertragen fĂŒr ihn' befriedigung zu ziehn!

und neh, CNC seh ich eigentlich als was andres

vor 1 Minute, schrieb towel:

Aber wir fĂŒr uns mĂŒssen auch nicht stĂ€ndig bdsm Fachbegriffe nutzen, die auch wieder jeder etwas anders sieht. 

ihr fĂŒr euch nich, klar!   aber innem forum brauchts dies eben

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Da muss ich towel Recht geben. Das ist genau so, wie wenn Leute ***play wÀre ein ***. Wenn es *** ist, ist es kein Play.

entsterne mal^^

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Mir ist das inzwischen sehr egal mit diesem "echt" immer.

Es heißt ra.pe game, da es sich um eine Spielart im bdsm handelt. Wo man natĂŒrlich ernsthaft gezwungen werden kann. Den Unterschied macht dennoch allein der Konsens aus! Die Person wĂ€hlt man sich selbst. Und man kann auch ernsthaft gezwungen werden ohne "endlos". Wenn Mutter zwingt die Suppe aufzuessen! Ohne bis dahin den Kopf einzuschlagen. Simples Beispiel. 

Aber es ist natĂŒrlich kein echtes ra.pe, wo du als Opfer komplett egal bist und dummerweise auch mal erdrosselt wirst... 

Daher macht in dem Sinne fĂŒr mich das Play dahinter Sinn. Auch wenn man bei bdsm ist. Es grenzt echtes ra.pe ab. 

Sklavin wĂ€re noch etwas anders fĂŒr mich, die gibt es real ohnehin nicht, sondern nur im bdsm. Auch da natĂŒrlich mit Konsens. 

Was ra.pe Game betrifft, wenn man mit dem Wort spielen stĂ€ndig so ein Problem hat, weil das was Unechtes meint, mein Herr und ich nutzen gerne das Wort "ÜberwĂ€ltigungssex" oder ÜberwĂ€ltigungspraktiken. Die kann man sehr echt ausleben. 

Aber wie gesagt ist mir das auch zu mĂŒhsam stĂ€ndig mit echt und real und spielen...

NatĂŒrlich leben Leute ihre Neigung echt aus - mehr oder weniger intensiv. 

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb towel:

das iss eben die devotion!  ich ziehe daraus dann..

Ich mache nichts fĂŒr wen.

Es ist meine eigene Neigung es zu brauchen zu leiden und ertragen zu mĂŒssen. 

Mich befriedigt Schmerz als solcher. Tief und auch ohne Leiden. Noch mehr allerdings ist es meine Neigung, wenn ich dabei leide...

Das ist mein Masochismus. Nichts mit fĂŒr wen irgendwas. 

Aber da diskutiere ich auch nicht mehr mit deinem "aus Devotion".

Ich bin keine besonders Devote...😉

bearbeitet von Bratty_Lo

ich bin raus!  mir zu doof langsam!  geil dich auf an iwelchen themen, whatever!  aber red nich von 24/7 dann- danke

Ich habe 24/7 gar nicht erwÀhnt. Und auch das kann jeder ausleben wie er mag. 

Das is schon ein bisschen geil wie ihr euch die Augen auskratzt.

Ja aber ich bin auch der Meinung das eine devote sie schnell langweilig wird wenn man keinen Zwang anwenden muss.
So wie sich manche unterwerfen das is zwar mal ganz nett aber puh kommt der herr sich dabei ĂŒberflĂŒssig vor.
vor 46 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mir ist das inzwischen sehr egal mit diesem "echt" immer.

Es heißt ra.pe game, da es sich um eine Spielart im bdsm handelt. Wo man natĂŒrlich ernsthaft gezwungen werden kann. Den Unterschied macht dennoch allein der Konsens aus! Die Person wĂ€hlt man sich selbst. Und man kann auch ernsthaft gezwungen werden ohne "enslos". Wenn Mutter zwingt die Suppe aufzuessen! Simples Beispiel. 

Aber es ist natĂŒrlich kein echtes ra.pe, wo du als Opfer komplett egal bist und dummerweise auch mal erdrosselt wirst... 

Daher macht in dem Sinne fĂŒr mich das Play dahinter Sinn. Auch wenn man bei bdsm ist. Es grenzt echtes ra.pe ab. 

Sklavin wĂ€re noch etwas anders fĂŒr mich, die gibt es real ohnehin nicht, sondern nur im bdsm. Auch da natĂŒrlich mit Konsens. 

Was ra.pe Game betrifft, wenn man mit dem Wort spielen stĂ€ndig so ein Problem hat, weil das was unechtes meint, mein Herr und ich nutzen gerne das Wort "ÜberwĂ€ltigungssex" oder ÜberwĂ€ltigungspraktiken. Die kann man sehr echt ausleben. 

Aber wie gesagt ist mir das auch zu mĂŒhsam stĂ€ndig mit echt und real und spielen...

NatĂŒrlich leben Leute ihre Neigung echt aus - mehr oder weniger intensiv. 

Ich verstehe den Betreiber bei diesem Wort sehr gut, da eine vergew. Gruppe erst vor einigen Monaten bei einer anderen Mutterlosen Seite hops genommen wurde, dass man sich ausdrĂŒcklich von diesem Wort distanziert. Zeitlich passt diese Entscheidung sehr gut zum Vorfall, dass ra pe nicht mehr geschrieben werden kann. Und auf der anderen Seite wurde es auch als Spiel mit Konsens beschrieben. Es werden immer mehr Sterne und es wird schwierig, aber VerstĂ€ndnis und Betreiber Logik ist erkenn und fĂŒr mich nachvollziehbar 

(bearbeitet)

Der Sinn fĂŒr manche Wörter hinter den Sternen mag gut gedacht sein @HirnHerzHumor... Aber er *** ja nicht nur ra.pe, sonder auch ra.pegame.

Dazu wird pai.n ***, was einfach nur Schmerz heißt, das deutsche Wort aber nicht. P.S ich war mal im UK Forum. Die Frage: "Welche Art von Schmerz mögt ihr?" dĂŒrfte im bdsm doch normal sein...

Die schrieben nur ĂŒber *** und kannten das wohl schon...đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Thera.peut,  da braucht es den . dazwischen, weil darin ra.pe steht. đŸ€Šâ€â™€ïž

Und pe.e, Pis.se, Urin, manches wird halt ***, anderes nicht. Die Logik lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig.

Aber bezĂŒglich einer Überarbeitung wird sich ja nicht geĂ€ußert... 

bearbeitet von Bratty_Lo
Zwang
Ein Auto das auf mir Parkt
Vor Schmerz in Ohnmacht fallen
Dinge die schief gehen
Machtlosigkeit
.
Der ganz normale Wahnsinn 😁
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Der Sinn fĂŒr manche Wörter hinter den Sternen mag gut gedacht sein @HirnHerzHumor... Aber er *** ja nicht nur ra.pe, sonder auch ra.pegame.

Dazu wird pai.n ***, was einfach nur Schmerz heißt, das deutsche Wort aber nicht. P.S ich war mal im UK Forum. Die Frage: "Welche Art von Schmerz mögt ihr?" dĂŒrfte im bdsm doch normal sein...

Die schrieben nur ĂŒber *** und kannten das wohl schon...đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Thera.peut,  da braucht es den . dazwischen, weil darin ra.pe steht. đŸ€Šâ€â™€ïž

Und pe.e, Pis.se, Urin, manches wird halt ***, anderes nicht. Die Logik lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig.

Aber bezĂŒglich einer Überarbeitung wird sich ja nicht geĂ€ußert... 

Lokal gehostete Ki, die nicht genug trainiert wurde, wĂŒrde ich eher vermuten, denn es kommen immer mehr Wörter dazu, die eher Ki Vorschriften aufnehmen, als zu einer fetisch Seite passen. Einfluss wird auch unser fetmod kaum nehmen können und ich unterstelle, dass er es schon in vielen FĂ€llen versuchte, es fĂŒr den deutschen Teil zu relativieren. Es ist nicht immer so einfach was zu Ă€ndern in einer so großen Organisation. Ich nehme es hin, kann es verstehen, manchmal nervig, aber dann ist es halt so. 

Und fĂŒr alle die sich daran aufregen wollen. Konfuzius sagte mal ****** ****** ***** ** *** *********

Vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Ich verstehe den Betreiber bei diesem Wort sehr gut, da eine vergew. Gruppe erst vor einigen Monaten bei einer anderen Mutterlosen Seite hops genommen wurde, dass man sich ausdrĂŒcklich von diesem Wort distanziert. Zeitlich passt diese Entscheidung sehr gut zum Vorfall, dass ra pe nicht mehr geschrieben werden kann. Und auf der anderen Seite wurde es auch als Spiel mit Konsens beschrieben. Es werden immer mehr Sterne und es wird schwierig, aber VerstĂ€ndnis und Betreiber Logik ist erkenn und fĂŒr mich nachvollziehbar 

Die Zensur ist kein Gutmenschentum von Seitenbetreibern. Das ist inzwischen auf unzÀhligen Seiten so - meist zuliebe der Werbetreibenden. Holocaust, Nazi, Suizid, Mord - alles auf immer mehr Seiten geschwÀrzt.
Vergewa!tigung hier ist gestrichen, weil es der zahlenden Kundschaft (also MĂ€nnern) missfĂ€llt, wenn ĂŒber so etwas HĂ€ssliches öffentlich geschrieben wird im Forum.
Du kannst es aber problemlos in PNs raushauen. Ich liebe es, lange Ra.pe-Phantasien im Erstanschreiben zu bekommen. Aber wĂŒrde ich im Forum nach Date-Ra.pe-Erfahrungen von Opfern fragen - nur da setzt die Zensur ein.
Weil es denen missfallen könnte, die latzen. Es hat nichts mit Opferschutz zu tun oder es Rap.e-Gangs zu erschweren. Der Groschen mit dem englischen Wort ist nur auf der deutschen Seite spÀt gefallen.
Orwellianische Zensur im Zeichen des Kapitalismus.

(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb TaliX:

Die Zensur ist kein Gutmenschentum von Seitenbetreibern. Das ist inzwischen auf unzÀhligen Seiten so - meist zuliebe der Werbetreibenden. Holocaust, Nazi, Suizid, Mord - alles auf immer mehr Seiten geschwÀrzt.
Vergewa!tigung hier ist gestrichen, weil es der zahlenden Kundschaft (also MĂ€nnern) missfĂ€llt, wenn ĂŒber so etwas HĂ€ssliches öffentlich geschrieben wird im Forum.
Du kannst es aber problemlos in PNs raushauen. Ich liebe es, lange Ra.pe-Phantasien im Erstanschreiben zu bekommen. Aber wĂŒrde ich im Forum nach Date-Ra.pe-Erfahrungen von Opfern fragen - nur da setzt die Zensur ein.
Weil es denen missfallen könnte, die latzen. Es hat nichts mit Opferschutz zu tun oder es Rap.e-Gangs zu erschweren. Der Groschen mit dem englischen Wort ist nur auf der deutschen Seite spÀt gefallen.
Orwellianische Zensur im Zeichen des Kapitalismus.

Also New World Order ist noch schreibbar. Confirmation bias lĂ€sst dich grĂŒĂŸen.

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 13 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich finde Rollenspiel innerhalb von BDSM gar nicht so falsch, nicht weniger echt oder gar verwerflich. 

Wenn ich will das mein Sub heute ein Stripper ist dann wird er heute ein Stripper sein. Er spielt dann eine Rolle und dennoch ist er mein Sub und macht was ich möchte. 

Warum also immer dieses HickHack? 

weil es sich fĂŒr nich wenige schlicht falsch anfĂŒhlt!  und da könnt sich mein DOM auffn kopp stellen- das wĂ€re nogo! 

ich spiele keine rolle! ich verkleide mich nich, ich sehe darin keinen sinn

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

weil es sich fĂŒr nich wenige schlicht falsch anfĂŒhlt!  und da könnt sich mein DOM auffn kopp stellen- das wĂ€re nogo! 

ich spiele keine rolle! ich verkleide mich nich, ich sehe darin keinen sinn

Wenn man Dom sagt ist es fĂŒr mich schon ein Rollenspiel.
Ich habe frĂŒher in dunklen Ecken gewartet das ich in Notwehr oder Nothilfe mich ein wenig hauen lassen kann...und dabei dann nach außen meine Ritterlichen zĂŒge zeigen kann.
(Von meinem durch Äußere Einwirkung ausgelösten Sadismus reden wir an dieser Stelle und hier lieber nicht)
Ist es nicht besser dies kontrolliert in einer Rolle auszuleben...dachte das ist der Sinn von BDSM?
Und je echter es sich anfĂŒhlen soll kommt dann CNC gefolgt von 24/7 ... ĂŒber TPE bis zum CIS.
Im echten Leben kann man seinem Peiniger auch entgehen/fliehen (manchmal) was im BDSM halt immer ginge.
Bin ich schon wieder auf den falschen Planete (Alien)?

vor 15 Minuten, schrieb JaN1na:

Wenn man Dom sagt ist es fĂŒr mich schon ein Rollenspiel.

DOM kommt von dominus...  also so what?

mein boyfriend isser ja wohl dann nich^^

• Neu erstellen...